November 2008 Babys...
04.10.2008 17:55
im haushalt man ich auch noch alles... brauch da auch noch keine hilfe... da muss man durch... das mit dem rücken hab ich auch eher wenn ich sitze und entspanne, dann ziehts mal richtig schön den rücken lang... aber so merk ich wenigstens das ich langsam die zeit des endes erreicht hab *juhu*
04.10.2008 17:58
Das mit dem Haushalt ist auch so ne Sache.
Bei mir ist es bestimmt weniger haushalt, habe noch keine 3 kinder
Aber wir sind gerade , als ich im 6 Monat war umgezogen und bißchen hier, bißchen da.. fertig sind wir immer noch nicht. Die Küche steht nicht fertig, badezimmer haben wir gestern fertig hingekriegt.. ans ausruhen denk ich gar nicht. Aber das geht auch noch sehr gut, langsam aber gut!
Bei mir ist es bestimmt weniger haushalt, habe noch keine 3 kinder
Aber wir sind gerade , als ich im 6 Monat war umgezogen und bißchen hier, bißchen da.. fertig sind wir immer noch nicht. Die Küche steht nicht fertig, badezimmer haben wir gestern fertig hingekriegt.. ans ausruhen denk ich gar nicht. Aber das geht auch noch sehr gut, langsam aber gut!
04.10.2008 18:01
hehe bei meinen anderen beiden bin ich auch in der ss umgezogen... man ganz schön anstrengend... wollten eigentlich jetzt auch umziehen, aber haben es doch auf nächstes jahr verschoben... trotz mit meinen beiden kindern gehts eigentlich... gibt schlimmeres...
04.10.2008 18:01
Zitat von BlackHonesty:
Das mit dem Haushalt ist auch so ne Sache.
Bei mir ist es bestimmt weniger haushalt, habe noch keine 3 kinder![]()
wohnst du bei deinen eltern oder mit freund? erzähl mal was
04.10.2008 18:03
huhu
@vormilch
ohhja ich hab das problem das ich immer zuviel hab
muß schon stilleinlagen benutzten weil es manchmal einfach nur läuft.
das hatte ich bei meinen anderen beiden auch
@adi
ohje das hört sich garnicht gut an...schlecht schlafen ist immer mies, und bei dem wetter im moment kommt man eh nicht aus dem quark.
@blackhonesty
ich bin 21. habe auch mit 16 mein erstes kind bekommen
@ sternenfänger
ohja ich hoffe auch das es so bleibt. ist ja nciht merh lange
alt sein liegt im auge des betrachters
wenn ich so überlege das noch über 50 jährige babys bekommen
@sodbrennen
seit ein paar tagen hab ich das nicht mehr, und luft bekomm ich nun auch viel besser
aber dafür geht es nun auf die blase
@haushalt
würde ich auch mal wieder gerne machen, aber ich schone mich lieber, mein mann achtet darauf ganz schön.
manchmal finde ich auch er übertreibt es
was ich euch mal fragen wollt.
also bei uns ist es ja so. ich bin von der haarfarbe blond und habe hellblaue augen. mein mann hat schwarze haare und tief braune augen.
ich bin echt gespannt was der kleine übernimmt.
macht ihr euch über sollche sachen auch gedanken???
ich bin echt richtig gespannt darauf
lg loana
@vormilch
ohhja ich hab das problem das ich immer zuviel hab
muß schon stilleinlagen benutzten weil es manchmal einfach nur läuft.
das hatte ich bei meinen anderen beiden auch
@adi
ohje das hört sich garnicht gut an...schlecht schlafen ist immer mies, und bei dem wetter im moment kommt man eh nicht aus dem quark.
@blackhonesty
ich bin 21. habe auch mit 16 mein erstes kind bekommen
@ sternenfänger
ohja ich hoffe auch das es so bleibt. ist ja nciht merh lange
alt sein liegt im auge des betrachters
wenn ich so überlege das noch über 50 jährige babys bekommen
@sodbrennen
seit ein paar tagen hab ich das nicht mehr, und luft bekomm ich nun auch viel besser
aber dafür geht es nun auf die blase
@haushalt
würde ich auch mal wieder gerne machen, aber ich schone mich lieber, mein mann achtet darauf ganz schön.
manchmal finde ich auch er übertreibt es
was ich euch mal fragen wollt.
also bei uns ist es ja so. ich bin von der haarfarbe blond und habe hellblaue augen. mein mann hat schwarze haare und tief braune augen.
ich bin echt gespannt was der kleine übernimmt.
macht ihr euch über sollche sachen auch gedanken???
ich bin echt richtig gespannt darauf
lg loana
04.10.2008 18:04
Zitat von Adi1304:
@anika
was heisst hier junge hühner. bin ja wohl auch net jüngeru momentan echt froh, dass nicht nur ich solche stimmungsschwankungen habe. beneidenswert, wieviel du im haushalt noch machen kannst. ohne mama wäre ich aufgeschmissen. mich zwickt es, wenn ich nur die treppen runterlaufe. darum mach ich lieber langsam. mir fällt es sogar schwer, haare zu waschen über der wanne u danach zu fönen..
war über die waschladungen auch sehr erstaunt, da hab ich weiss gott noch nicht so viel. aber ich bin zufrieden.
schön, dass deine kleine eine ansprache u gute ablenkung hat u ihr bissi eure ruhemein bauch ist auch etwas tiefer, als letzte woche. aber schlecht luft krieg ich trotzdem noch... kommt zeit kommt rat.. nur nix überstürzen
![]()
Hey Adi !!
Ja - wir gehören aber insgesamt zum "alten Eisen" wenn ich mich so im Forum umschaue - oder ???
Aber wir sind so alt wie wir uns fühlen, gell???
OK - den momentanen Zustand mal ausgeschlossen
Naja, den Haushalt muss ich ja machen - meine Mom hat keine Zeit und die mag ich ehrlich gesagt nicht hier rumwuseln haben- mein Männe hält vieles nicht für nötig obwohl ich echt nicht pingelig bin - und meine Schwestern haben auch mit ihren Familien und jeweils 3 Kidies genügend zu tun... also muss es irgendwie gehen - kanns mir ja auch einteilen !
Und das mit Ansprache und gute Ablenkung der kleinen Großen stimmt echt - wir genießen das auch
04.10.2008 18:06
hab mich nach der schlaflosen nacht schon wieder eingekriegt u war heut nur auf der c ouch... hoffe, heut nacht gehts besser. meine blase brennt auch richtig, wenn sie sich drauf legt
klar, denkt man dran, wie die kleine aussieht. ich hab blaue augen u braune haare. er ist dunkel. mal sehen, wer sich durchsetzt. kann man eh erst so nach 1 jahr sagen. hab ich bei ner freundin gesehen. erst wie er, voll dunken etc u jetzt wie sie. helle haare, grüne augen..
was man auf dem 3d sehen kann ist, dass meine süsse, meinen mund hat
klar, denkt man dran, wie die kleine aussieht. ich hab blaue augen u braune haare. er ist dunkel. mal sehen, wer sich durchsetzt. kann man eh erst so nach 1 jahr sagen. hab ich bei ner freundin gesehen. erst wie er, voll dunken etc u jetzt wie sie. helle haare, grüne augen..
was man auf dem 3d sehen kann ist, dass meine süsse, meinen mund hat
04.10.2008 18:07
Naja, ehrlich gesagt mache ich mir wenig Hoffnungen, dass unser 2. Baby nach mir kommt nachdem unsere Große total nach ihrem Papa kommt !
Aber egal nach wem, wird schon was Hübsches bei raus kommen und :
HAUPTSACHE GESUND
HAUPTSACHE GESUND
04.10.2008 18:07
Zitat von sternenfänger:
Zitat von Adi1304:
@anika
was heisst hier junge hühner. bin ja wohl auch net jüngeru momentan echt froh, dass nicht nur ich solche stimmungsschwankungen habe. beneidenswert, wieviel du im haushalt noch machen kannst. ohne mama wäre ich aufgeschmissen. mich zwickt es, wenn ich nur die treppen runterlaufe. darum mach ich lieber langsam. mir fällt es sogar schwer, haare zu waschen über der wanne u danach zu fönen..
war über die waschladungen auch sehr erstaunt, da hab ich weiss gott noch nicht so viel. aber ich bin zufrieden.
schön, dass deine kleine eine ansprache u gute ablenkung hat u ihr bissi eure ruhemein bauch ist auch etwas tiefer, als letzte woche. aber schlecht luft krieg ich trotzdem noch... kommt zeit kommt rat.. nur nix überstürzen
![]()
Hey Adi !!
Ja - wir gehören aber insgesamt zum "alten Eisen" wenn ich mich so im Forum umschaue - oder ???
Aber wir sind so alt wie wir uns fühlen, gell???
OK - den momentanen Zustand mal ausgeschlossen![]()
Naja, den Haushalt muss ich ja machen - meine Mom hat keine Zeit und die mag ich ehrlich gesagt nicht hier rumwuseln haben- mein Männe hält vieles nicht für nötig obwohl ich echt nicht pingelig bin - und meine Schwestern haben auch mit ihren Familien und jeweils 3 Kidies genügend zu tun... also muss es irgendwie gehen - kanns mir ja auch einteilen !
Und das mit Ansprache und gute Ablenkung der kleinen Großen stimmt echt - wir genießen das auch![]()
geschäftsmässig war ich auch immer meinem alter entsprechen u das muss man sein, wenn man selbständig ist. aber beim weggehen, hab ich immer alle jüngeren in die ecke getanzt. liebe hip hop. naja.. jetzt ist das auch vorbei. hab auch nen 5 jahre jüngeren partner, der mich nicht so schnell altern lässt
04.10.2008 18:09
Zitat von sternenfänger:
Naja, ehrlich gesagt mache ich mir wenig Hoffnungen, dass unser 2. Baby nach mir kommt nachdem unsere Große total nach ihrem Papa kommt !
HAUPTSACHE GESUND![]()
hat ne freundin acuh gesagt. egal, nach wem sie geht, sie wird hübsch u der arzt sagte sogar beim 3d dass es eine hübsche ist.. naja.. wenn man da schon was sehen kann
u mit hauptsache gesund, geb ich dir völlig recht....
04.10.2008 18:36
hey mädels
mensch ich hab gerade was gefunden
das wollt ich euch mal zeigen
so sah ich vor der schwangerschaft meine sohnes
das war dann am ende der schwangerschaft 41+8ssw
so sah ich vor dieser schwangerschaft aus
so und das bild ist nun 1 woche alt, also 34ssw
man ich finde die unterscheide einfahc nur hammer
lg loana
mensch ich hab gerade was gefunden
das wollt ich euch mal zeigen
so sah ich vor der schwangerschaft meine sohnes
das war dann am ende der schwangerschaft 41+8ssw
so sah ich vor dieser schwangerschaft aus
so und das bild ist nun 1 woche alt, also 34ssw
man ich finde die unterscheide einfahc nur hammer
lg loana
04.10.2008 18:56
@Adi
Klar - in der Arbeitswelt sehe ich mich auch meinem Alter entsprechend und bin Deiner Meinung, dass muss man auch - und zwar auch als nicht Selbständige !
Und beim weggehen - naja, komm nicht mehr so oft raus - aber da habe ich auch immer mit den jüngeren mitgehalten !
Mein Männe ist zwar 6 Jahre älter als ich - aber zum Glück jung geblieben - auch vom Aussehen her -
@Loana
Das sind doch insgesamt sehr schöne Bilder finde ich !!
Das man sich verändert und weiterentwickelt ist doch klar - und auch gut so
Klar - in der Arbeitswelt sehe ich mich auch meinem Alter entsprechend und bin Deiner Meinung, dass muss man auch - und zwar auch als nicht Selbständige !
Und beim weggehen - naja, komm nicht mehr so oft raus - aber da habe ich auch immer mit den jüngeren mitgehalten !
Mein Männe ist zwar 6 Jahre älter als ich - aber zum Glück jung geblieben - auch vom Aussehen her -
@Loana
Das sind doch insgesamt sehr schöne Bilder finde ich !!
Das man sich verändert und weiterentwickelt ist doch klar - und auch gut so
04.10.2008 19:08
haben uns ja auch verändert. dank hormonen u wassereinlagerunge.... das wird das erste sein, was weg ist...
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt