Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
SillyPrincess
2434 Beiträge
05.10.2008 13:33
Ne, Zwillinge, bloß nicht...

ist die nicht ein Traum... und ganz kuchelig... und millionen kleine Fächer innen...

Sterni: ICh find Luis ja zuckersüß--- Wo kommt denn NIKITA her?? Bedeutet das was?
05.10.2008 13:37
echt hübsch silly
SillyPrincess
2434 Beiträge
05.10.2008 13:49
Wahnsinn. das is doch ne schöne Bedeutung und so geschichtsträchtig. Nikita hab ich so noch nie gehört... gabs da aber nicht mal ne Fernsehserie die so hieß ?? oder bin ich jetzt ganz bekloppt???

So jetzt in ganz klein, hoffe man kann den Kuchen trotzdem erkennen!
05.10.2008 13:50
das sieht ja sowas von cool aus
jette1978
1904 Beiträge
05.10.2008 14:58
Beccy:
Deinem mann gings also mehr als gut…grins. Hoffe der kater am morgen danach war nicht all zu schlimm.
dein männe muß nach bayern? Ist ja auch nicht grad um die ecke. Na dann drück ich dir mal die daumen, dass es nicht vorm 2.11. losgeht. Durchgeknallt bist du? Kann schon sein, aber das bringt immer wieder frischen wind zu uns rein hier. Ich finds schön. Selbst wenn du traurig bist schreibst du´s total erheiternd.

Engelchen:
Mensch da hattest du gestern aber nen stressigen tag. Hoffe du hast dich nicht überanstrengt. Auch wenns aufs ende der ss zugeht müssen wa´s ja nicht übertreiben…nu?
ich komm im februar in die 31 hinterher.

Silly:
Deine mam und deine schwester dürfen sich bei mir auch gerne anmelden…lach. Auf jeden fall klasse das die beiden dir da so schön geholfen haben. Deine babyparty war ein erfolg? Mensch das freut mich aber für dich. Ich soll auch eine machen und hab (welch überraschung)keine ahung wie. Ich hab bei den beiden großen eher ne pullerparty gemacht, obwohl das wohl auch weniger ne party war, als ein kaffeetrinken mit guten freunden nach dem die beiden jeweils da waren. Schön das deine schwester noch dableibt und dir noch helfen kann.
joa…die wickeltasche ist wirklich ein traum.
ich muß gestehen, dass ich ehrlich gedacht hab, dass es sich bei dem bild eher um einen gipsabdruck von deinem bauch handelt. Aber das ist ja mal ne idee für nen kuchen…hihi.

Lilly:
Mensch haben wir mit dir gehippelt das alles klar geht mit deiner kleinen bauchmaus. Wär ja nicht so toll, wenn sie sie jetzt schon hätten holen müssen. Aber 2,3kg ist ja wirklich fantastisch, für die kleine maus. Sie macht sich schon. Will doch auch bald zur mama in den arm.

Birgit:
Meiner großen geht’s jetzt soweit wieder gut, dafür hats die nacht die kleine ausgehebelt. Halb vier kam sie plötzlich raus um mußte brechen. Danach war wieder alles i.o. wer weiß, sie hatte gestern etwas viel saft getrunken. Ein vitaminüberschuss denk ich mal, das kann der körper ja nicht verarbeiten und schmeißts auf welchem weg auch immer wieder raus. Heute früh konnte sie mich dann zum frühstück garnicht leiden, weil ich ihr kamillentee und ein trockenes brötchen aufdrücken wollte. Das brötchen hat sie bereitwillig genommen, aber auf dem tee bin ich hängen geblieben.
was das mit dem postfach ist, kann ich mir auch nicht erklären. Hoffe ich hab keine wichtigen mails hier in den letzten tagen bekommen. Wär ja ziemlich blöd dann.
beim koreaner war ich auch noch nie essen. Werde heute mal was vom chinesen um die ecke holen.alina liebt diesen reis dort. Mit ihren eigenen worten, „der ist sooo schön klebrig“….grins.

Muslima:
Meine mam macht ein fantastisches knoblauchhuhn, das kann ich auch nur empfehlen. Aber euer hähnchen mit kartoffeln im backofen war sicher mindestens genauso lecker oder?
geschenke von schwiegermuttern fürs baby sind immer super. Mit ner schwiemu kann ich leider nicht dienen, aber meine mam ist so im babyfieber, das ist der wahnsinn…grins. Die holt auch nur noch.
nee also die magnesiumbrausetabletten vom discounter, sind zuschwach. Mein FA meinte wenn ich die dinger nehme, würde ich mich den ganzen tag nur davon ernähren um die nötige dosis zu erreichen die ich brauche.
es ist ganz normal, dass du nach der ss die kindsbewegungen vermissen wirst. Geht glaub ich fast jeder mutter so auch noch wochen und monate nach der geburt. Aber das gibt sich mit der zeit.
Adi:
Die hormontage kennen wir glaub ich alle. An solchen tagen geht mir jeder lieber aus dem weg. Krieg dann immer nur gesagt, oh oh die stimme hebt sich wieder …. Lach. Also immer schön ruhig, das geht ja zum glück alles wieder vorbei.

Mom:
Na du, das hört sich ja nicht so toll an, dass du die ganze zeit schmerzen hast. Meine drück mir wenigstens nur das becken mit ihren schultern ein, aber wenn ich ständig ULschmerzen hätte, na prost mahlzeit. Versuch kürzer zu treten, kennst das doch.

Blackhonesty:
Herzlich willkommen bei uns novembermamis. Wär ja schon lustig wenn du mit deinem bauchbewohner an einem tag geburtstag hättest, aber ein eigener geburtstag ist schon schöner.
ab der 33.SSW bist du im 9. Monat.
vormilch? Recht wenig bis jetzt. Also auslaufen tu ich noch nicht.
ich bin 30 jahre jung.
also ich hab ne weltkarte auf dem bauch.

Svenja:
Hallöchen zurück, geht ganz gut. Hab grad ne kleine polkatänzerin in meinem bauch. Das die noch genügend platz dazu hat, wundert mich ernsthaft…grins. Aber wenn sie keinen hat macht sie sich halt welchen…lach.

Loana:
Denk auch das es von dem druck nach unten sein könnte das es so geschwollen ist. Dein kleiner ist nicht da? Dann wünsch ich dir mal viel erholung noch für heute.
hmmm…ich hab der kleinen meine braunen augen vererbt und der papa hat ihr die sehr glatten dunkelblonden haare vererbt. Die große ist allerdings ein phänomen. Sie hat blonde haare und blaue augen. Ihr vater und ich haben beiden braune augen und sind dunkelhaarig. Also mach ich mir diesmal garkeine gedanken darüber.

Sterni:
Ja ich hab die probleme mit dem forum. Weiß nicht was ich machen soll. Wenn ihr alle solche probs nicht habt, schleicht sich bei mir der verdacht ein, dass es vielleicht doch mein rechner ist? Am lapi komm ich ja momentan nicht ins internet, weil mein wlan spinnt. Da will ein kumpel noch nachsehen, was sich da verstellt hat. Den k mal wenn das prob beseitigt ist, kann ich auch wieder alles machen, hoff ich zumindest. Wenn nicht ists dann doch nicht der rechner.
das dein neffe so schön mit deiner kleinen spielt ist ja klasse. Meine große macht das ungern, sie spielt viel lieber mit anderen kindern als mit ihrer eigenen schwester.
du sprichts mir aus der seele, sterni. Ich fühl mich keineswegs wie 30.
Luis Nikita…ein schöner name.

Zaubi:
Na zum glück hat sich dein süßer doch noch entschieden bei dir bleiben zu wollen.
Vermisst hab ich dich schon, aber ich bilde mir ein, du hättest dich abgemeldet für ne weile. Oder irr ich mich jetzt und das war jemand anderes?
Loana
399 Beiträge
05.10.2008 18:00
huhu mädels.

seit mir bitte nicht böse aber irgendwie bin ich heute total schreibt faul, sry.
aber wollte mich halt nur kurz melden und bescheid sagen ds alles ok ist

lg loana
icklebeccy
1652 Beiträge
05.10.2008 18:11
Huch, da bin ich eben so um 11 nach oben und wollte Betten machen... da bin ich doch tatsächlich bis vorhin eingeschlafen. War ich wohl doch müder als ich dachte!
Aber ich hab jetzt nicht sooo viel verpasst

Engelchen... danke fürs Daumen drücken. Ich weiss noch nicht genau, was wir machen, wenn der Ring nicht auftauchen sollte. Nochmal nachkaufen denk ich mal, aber da werden wir wohl etwas mit warten müssen... Da stehen noch ein paar Besorgungen in den nächsten Monaten an, (Sofa-Bett usw. und dann ist ja auch noch die Kleine da) da werden wir uns das nicht sofort leisten können. Naja, vielleicht find ich den ja im Wäschekorb oder sowas wieder
Und danke fürs Frühstück!

Sterni... Och menno. Kein Fenster putzen? Naja, n Versuch wars ja wert Obwohl heute morgen hatte meine Mutter angerufen und sie meinte -von sich aus- das sie mal vorbeikommen wollte, mir so ein wenig im Haushalt helfen... Weil sie meint, dass es dann doch was anderes ist, ein ganzes Haus auf vordermann zu halten im Gegensatz zur Wohnung. (Gut, hab ich nicht wirklich viel von gemerkt bis jetzt, aber was solls? *g*) Naja, da kann man nicht wirklich nein sagen, oder?
Und ich geb dir auch Recht... ich mach mich da wirklich nicht noch verrückt. Also zumindest nicht mehr *lach* Ich hab zum Glück überhaupt keine Anzeichen, dass die Kleine eher kommt. *auf Holz klopf* Bin da selbst von meinem kleinen "Anfall" überrascht worden
Und? Wart ihr im Tierpark? Bei dem Dauerregen hätte ich da nicht wirklich lust zu... Hmm.
Und hurra @ no more mr. no-name! Schöner Name

Adi... Danke Naja, ich komm mir so im Nachhinein doch etwas blöde vor. Hier kämpfen einige um jeden zusätzlichen Tag und ich heul hier rum, weil es ja "sein könnte" aber eigentlich nicht so wirklich... hab ja keine Anzeichen oder sonst was. Hmm.
Hahahaha. Dann kannst du ja stellvertretend für mich zum Manöver und denen mal innen Arsch treten. (Weil Bayern ja ach so klein ist und überall sofort hinkommt *lach* Das ist ungefähr genauso dämlich gewesen wie "Ich hab mal in England gewohnt." "Ach wirklich? Kennst du so und so?" Äääh... *g*)

Silly... Auch dir danke Ich dachte auch, ich hör nicht richtig, als er anrief. Das kommt davon, wenn man den Grüchten glauben schenkt. Wir waren halt wirklich davon ausgegangen, dass es nur nach Gütersloh geht, da wäre er in 20 Minuten wieder hier in Bielefeld gewesen.
Oh! Vielleicht sollte ich mich mit der Frau von nem Diensthohen hier mal anfreunden. *mal auf to-do liste setz*
Freut mich, dass du so ne tolle Baby-Party hattest. Da kann man ja direkt neidisch werden. Der Kuchen sieht auch Klasse aus... Obwohl ich im ersten Moment nicht gesehen hatte, wer das gepostet hat... da hab ich erst gedacht, es wäre Birgits Gipsbauch gewesen... und war leicht verwundert, warum da denn Addissen drauf steht

Jette... lol ich war sehr verwundert, ihm ging es am nächsten Tag echt super. Kein Kater, gar nichts. Vielleicht hat er das irgendwie von mir... ich hab da nie ein Problem mit gehabt, wenn ich getrunken hab, war ich immer diejenige, die am nächsten Morgen fröhlich pfeifend aufgeräumt hat *g*

Sooo... ich werd mir heute abend mal was gönnen und einfach mal ne Pizza bestellen. Und für Jette bestell ich gleich eine mit, weil sie ja immer mein Frühstück verpasst und ich jetzt gerade mal abends online bin *g* Also, was willste drauf haben, Jette?
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
05.10.2008 18:22
Hallöle …

Man war das ein fauler Tag heute Ich bin heute morgen aufgestanden und hab mich aufs Sofa gelegt und bin eigentlich nur kurz aufgestanden um mit den Hunden raus zu gehen oder mal zum Pipi machen Aber war auch mal ganz schön …

Sterni: Das mit dem vermissen war ja nicht wirklich ernst gemeint. Klar kann man sich nicht immer jeden merken, der mal ein paar Tage nicht online war Ich hab die Handynummer schon mit Engelchen ausgetauscht und sie schrieb ja auch, dass sie spätestens heute ne SMS geschickt hätte

Übrigens find ich den Namen Luis total klasse … Nikita ist leider nicht so mein Fall, aber ich freu mich, dass Mr. Namenlos nun endlich einen Namen hat J

Silly: Oh man was für eine tolle Wickeltasche und der Kuchen ist ja wohl der absolute Knaller J Freu mich auch für dich, dass die BabyParty so toll lief. Ich hätte auch gerne eine gehabt, aber irgendwie ist auf die Idee keiner gekommen. Muss aber gestehen, dass ich wahrscheinlich auch nicht drauf gekommen wäre

Jette: Nee ich hatte mich nicht abgemeldet. Wusste ja nicht, dass mein Zwerg sich entscheidet ein paar ruhige Tage einzulegen *g* Aber freut mich trotzdem dass du mich vermisst hast.
Ich kann übrigens verstehen, dass deine Kleine sich gegen den Kamillentee gewehrt hat. Ich mochte den damals auch nie *bah* Ich hoffe ihr geht es nun auch wieder besser nach der Schonkost *g*

Beccy: ICH WILL AUCH PIZZA … ne richtig leckere Gyrospizza mit Knobidip *jamjam* Leider sind solche Köstlichkeiten für mich ja tabu L Aber lass es dir ordentlich schmecken

So Mädels … falls wir uns nicht mehr lesen, wünsch ich euch noch einen schönen Abend.

LG Katrin
Phillygirl
8697 Beiträge
05.10.2008 19:27
guten abend meine hübschen
wollte nur mal vorbeischaun und fragen ob bei euch alles klar soweit ist
hatte das ganze lange wochenende viel stress. hatte 6 kinder daheim da die kleine meiner freundin noch da war.
meine freundin hat ihr baby im moment im krankenhaus..der kleine ist 8 wochen alt und hat nen virus der sich auf die lungen gelegt hat und alles verschleimt hat. dann hat der kleine keine luft mehr bekommen (sauerstoffversorgung war bei nur noch 55%)..naja jetzt war er auf der intensivstation..es geht ihm schon besser und er wird vielleicht am montag entlassen..naja dann hab ich ihr halt gesagt sie soll sich jetzt ums baby kümmern und ich nehm die kleine bis sie nichtmehr den ganzen tag ins krankenhaus zum baby muss...das arme baby hat echt nur mist bis jetzt durchmachen müssen..hat nen riesen nabelbruch und hat immer total schmerzen nach dem essen..naja...wird schon wieder
so ich muss jetzt wieder gehn..meld mich morgen wieder
bye bye
jette1978
1904 Beiträge
05.10.2008 19:53
Zitat von icklebeccy:

Jette... lol ich war sehr verwundert, ihm ging es am nächsten Tag echt super. Kein Kater, gar nichts. Vielleicht hat er das irgendwie von mir... ich hab da nie ein Problem mit gehabt, wenn ich getrunken hab, war ich immer diejenige, die am nächsten Morgen fröhlich pfeifend aufgeräumt hat *g*

Sooo... ich werd mir heute abend mal was gönnen und einfach mal ne Pizza bestellen. Und für Jette bestell ich gleich eine mit, weil sie ja immer mein Frühstück verpasst und ich jetzt gerade mal abends online bin *g* Also, was willste drauf haben, Jette?

kater hatte ich nachdem ich abends was getrunken hatte auch nie.*auf holz klopf* vertrag aber auch ne ganze menge und das obwohl ich ganz selten mal was trinke.

hmmm...ich hätte gern auf die pizza, tomaten, broccoli und doppelt käse. meine lieblingspizza, wolln se nur nie ins sortiment übernehmen...schade eigentlich. ist wirklich lecker.
jette1978
1904 Beiträge
05.10.2008 20:07
Zitat von Phillygirl:
guten abend meine hübschen
wollte nur mal vorbeischaun und fragen ob bei euch alles klar soweit ist
hatte das ganze lange wochenende viel stress. hatte 6 kinder daheim da die kleine meiner freundin noch da war.
meine freundin hat ihr baby im moment im krankenhaus..der kleine ist 8 wochen alt und hat nen virus der sich auf die lungen gelegt hat und alles verschleimt hat. dann hat der kleine keine luft mehr bekommen (sauerstoffversorgung war bei nur noch 55%)..naja jetzt war er auf der intensivstation..es geht ihm schon besser und er wird vielleicht am montag entlassen..naja dann hab ich ihr halt gesagt sie soll sich jetzt ums baby kümmern und ich nehm die kleine bis sie nichtmehr den ganzen tag ins krankenhaus zum baby muss...das arme baby hat echt nur mist bis jetzt durchmachen müssen..hat nen riesen nabelbruch und hat immer total schmerzen nach dem essen..naja...wird schon wieder
so ich muss jetzt wieder gehn..meld mich morgen wieder
bye bye

ich drück deiner freundin und ihrem sohnemann die daumen, dass er montag wieder nach hause kann und dann alles wieder i.o. ist.
jette1978
1904 Beiträge
05.10.2008 20:10
Zitat von Zauberwuermchen:

Jette: Nee ich hatte mich nicht abgemeldet. Wusste ja nicht, dass mein Zwerg sich entscheidet ein paar ruhige Tage einzulegen *g* Aber freut mich trotzdem dass du mich vermisst hast.
Ich kann übrigens verstehen, dass deine Kleine sich gegen den Kamillentee gewehrt hat. Ich mochte den damals auch nie *bah* Ich hoffe ihr geht es nun auch wieder besser nach der Schonkost *g*

ja geht ihr wieder ganz gut. sie hört wieder wie immer garnicht...lol. war mit den kindern heute beim chinesen essen, alina isst da sowieso immer nur den reis mit ein klitzeklein wenig fleisch, wenn sie nen guten tag hat. ist wirklich mal freiwillige schonkost gewesen.
blieb bis jetzt auch alles drin. na ich hoff mal das es nur ein vitaminüberschuss war. ansonsten, ich muß mit ihr sowieso morgen früh nochmal zum arzt.
icklebeccy
1652 Beiträge
05.10.2008 20:35
Kein Problem für Dinos Pizza Taxi.
*schleichwerbung alarm*
*Pizza schneid und dann rüberschieb* Bitteschön!

Ich werd jetzt glaub ich mal einfach Richtung Bettchen wandern und es mir mit nem Buch gemütlich machen. Oder ich mach ne dvd an. (Nein, nicht Blair Witch. Vielleicht Tatsächlich... Liebe. - Heisst der im deutschen so? Ich kenn den nur unter Love, actually. Egal. Toller Film *g*)

Bis morgen, ihr Lieben
jette1978
1904 Beiträge
05.10.2008 21:21
dank dir, pizza war wie immer lecker...grins.
schlaf schön, werd mich jetzt auch mal in richtung bett begeben. meine kiddies sind schon am schlummern.
also dann bis morgen @ all. wünsch euch schöne träume und nen angenehmen durchgehenden schlaf. obwohl ich auch nicht mehr weiß, was das ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt