November 2008 Babys...
08.10.2008 20:47
Zitat von Loana:
Zitat von icklebeccy:
ach so Engelchen! Es sei dir natürlich verziehen *gg*
Und iiih @ Regenwurm-Loana *g* Ehrlich? Warum? Ich glaub, ich würd n käfer essen. Geht viel schneller. Ausserdem würd ich ja ständig dran denken, dass ein Regenwurm wieder nachwachsen kann. Urks.![]()
ich hatte in der grundschule eine schwäche für die dinger.....
aber nur für die aus weingummi![]()
lg loana
lol ich hab angeblich als kleines Kind Regenwürmer Namen gegeben. Hab mich dafür wohl extra in Garten gestellt und danach gebuddelt...
Äääh. Ja.
08.10.2008 20:49
Zitat von icklebeccy:
Zitat von Loana:
Zitat von icklebeccy:
ach so Engelchen! Es sei dir natürlich verziehen *gg*
Und iiih @ Regenwurm-Loana *g* Ehrlich? Warum? Ich glaub, ich würd n käfer essen. Geht viel schneller. Ausserdem würd ich ja ständig dran denken, dass ein Regenwurm wieder nachwachsen kann. Urks.![]()
ich hatte in der grundschule eine schwäche für die dinger.....
aber nur für die aus weingummi![]()
lg loana
lol ich hab angeblich als kleines Kind Regenwürmer Namen gegeben. Hab mich dafür wohl extra in Garten gestellt und danach gebuddelt...
Äääh. Ja.
das kann ich mir bei dir gut vorstellen
soso und du willst bietest mir dann willi und co zum essen an??? schämm dich
08.10.2008 20:54
typisch beccy
aber ich mag dich
loana.. das wird schon alles. ist nur die aufregung... trink viel u lass heut noch den zucker weg.. drück dir die daumen, dass das eiweiss weg ist.
aber ich mag dich
loana.. das wird schon alles. ist nur die aufregung... trink viel u lass heut noch den zucker weg.. drück dir die daumen, dass das eiweiss weg ist.
08.10.2008 21:19
Zitat von Adi1304:
typisch beccy
aber ich mag dich![]()
awww
Isch mag dich doch auch
Ich mag eigentlich alle hier. Bis vielleicht auf jemand bestimmtes... aber das liest sie ja eh nicht. *hust*
08.10.2008 21:21
Hallo meine Lieben
sooo viel geschrieben...man seid ihr fleißig!
Wo bekommt ihr denn den Tee her?
Apotheke????
Ich hab noch nicht damit angefangen, weil ich meine gehört zu haben das man es ab der 36.Woche trinken soll???!?!?
sooo viel geschrieben...man seid ihr fleißig!
Wo bekommt ihr denn den Tee her?
Apotheke????
Ich hab noch nicht damit angefangen, weil ich meine gehört zu haben das man es ab der 36.Woche trinken soll???!?!?
08.10.2008 22:37
nabend!!!
man, hattet ihr heute wieder spaß...ich wär auch für den käfer, geht schneller
@muslima, den tee kriegste entweder bei deiner hebi oder in der apotheke, kostet so circa 3 € und dann sollte man ab der 36ssw anfangen und so drei tassen über den tag verteilt trinken...ich sitz hier grade vor meiner zweiten...bäääähh...lecker is anders, aber es is okay, halt wie ein kräutertee
@me, also hebi war voll zufrieden mit dem kleinen, hat ihn laut bauchgröße auf 2800g ausgemessen, meinte aber, ich solle mal locker 200g abziehen, denn er hat noch ne menge platz im bauch...naja, aber das würde mir auch reichen...groß und dick werden, kann der kleine, wenn er auf der welt is
dann hatte ich ja akkupunktur...man hatte ich schiss vor den nadeln, aber das is garnicht so schlimm...ich weiß, ich bin ein angsthase, aber das war echt voll okay
naja und dann haben schatzi und ich uns noch die muster der tücher angeguckt, aber dann meinte die hebi, wir sollen doch mal im internet schauen, da seien mehr motive und halt auch immer aktuelle saisonsmodelle...nun ja, dann haben wir halt da noch mal geschaut und morgen sind wir ja eh wieder im gvk, dann bestellen wir dann das tuch..wir nehmen jetzt ein hoppediz panama
so, nun geh ich mal ins bettchen, wo dann noch ne tasse tee auf mich wartet *grmmml*
man, hattet ihr heute wieder spaß...ich wär auch für den käfer, geht schneller
@muslima, den tee kriegste entweder bei deiner hebi oder in der apotheke, kostet so circa 3 € und dann sollte man ab der 36ssw anfangen und so drei tassen über den tag verteilt trinken...ich sitz hier grade vor meiner zweiten...bäääähh...lecker is anders, aber es is okay, halt wie ein kräutertee
@me, also hebi war voll zufrieden mit dem kleinen, hat ihn laut bauchgröße auf 2800g ausgemessen, meinte aber, ich solle mal locker 200g abziehen, denn er hat noch ne menge platz im bauch...naja, aber das würde mir auch reichen...groß und dick werden, kann der kleine, wenn er auf der welt is
dann hatte ich ja akkupunktur...man hatte ich schiss vor den nadeln, aber das is garnicht so schlimm...ich weiß, ich bin ein angsthase, aber das war echt voll okay
naja und dann haben schatzi und ich uns noch die muster der tücher angeguckt, aber dann meinte die hebi, wir sollen doch mal im internet schauen, da seien mehr motive und halt auch immer aktuelle saisonsmodelle...nun ja, dann haben wir halt da noch mal geschaut und morgen sind wir ja eh wieder im gvk, dann bestellen wir dann das tuch..wir nehmen jetzt ein hoppediz panama
so, nun geh ich mal ins bettchen, wo dann noch ne tasse tee auf mich wartet *grmmml*
08.10.2008 22:42
Schon wieder soviel geschrieben!
Ihr seit ein lustiger Haufen!
Sterni: das mit deinem Mann wird schon! Ich drück weiter die Daumen für den neuen Job!
Beccy: Ich würd auch lieber nen Käfer essen... fand das eine sehr gute und essentielle Frage... beim Käfer knackt es noch... lecker!
Nachbarn-pimpern find ich lustig... da muss ich dran denken dass die uns ja auch hören können
na toll...schön blöd... und dann treff ich die draúßen beim grillen... wie unangenehm!!!
Adi: du drückst deine Hämos wieder rein? sind die so groß? hämos sind ein blödes Thema...
ui meine Freundin hat gesagt, vor der Geburt dort unten nicht mehr rassieren, weil wenn nen Dammschnitt gibt etc, dann wachsen die neuen Haare in die Nähte und das is wohl ziemlich unangenehm. wollte euch nur an dieser tollen Weisheit teilhaben lassen!
Essen war sehr lecker. sind doch noch gefahren. Und waren auch beim Ikea, noch bissl stöbern fürs Kinderzimmer und bisl Deko..war ein sehr schöner Tag... haben viel über unsere nahe Zukunft mit der kleinen Addisen geredet. kanns kaum noch erwarten!
Ihr seit ein lustiger Haufen!
Sterni: das mit deinem Mann wird schon! Ich drück weiter die Daumen für den neuen Job!
Beccy: Ich würd auch lieber nen Käfer essen... fand das eine sehr gute und essentielle Frage... beim Käfer knackt es noch... lecker!
Nachbarn-pimpern find ich lustig... da muss ich dran denken dass die uns ja auch hören können
na toll...schön blöd... und dann treff ich die draúßen beim grillen... wie unangenehm!!! Adi: du drückst deine Hämos wieder rein? sind die so groß? hämos sind ein blödes Thema...
ui meine Freundin hat gesagt, vor der Geburt dort unten nicht mehr rassieren, weil wenn nen Dammschnitt gibt etc, dann wachsen die neuen Haare in die Nähte und das is wohl ziemlich unangenehm. wollte euch nur an dieser tollen Weisheit teilhaben lassen!
Essen war sehr lecker. sind doch noch gefahren. Und waren auch beim Ikea, noch bissl stöbern fürs Kinderzimmer und bisl Deko..war ein sehr schöner Tag... haben viel über unsere nahe Zukunft mit der kleinen Addisen geredet. kanns kaum noch erwarten!
08.10.2008 23:13
hämoriden:
also ich leb ja schon mein ganzes leben mit den dinger, weil meine mam sie mir wohl schon in der ss übertragen hat, weiß nicht wie das geht, auf jeden fall kenn ichs ganricht anders ist nur belastend find ich, dass niemand was dagegen machen kann. in der ss sind sie schon größer, iiiiikse bääääh. aber was will ich machen, zum glück bilden sie sich hinterher wieder etwas zurück
käfer oder regenwurm:
ich könnte keins von beiden essen, es sei denn sie sind aus weingummi.
nicht rasieren vor der geburt?:
das machen die hebammen aber doch sowieso, wenn dus nicht machst, dann machen die das vor ort.
diese ...blüentee:
ich glaub ich hab was verpasst. wie heißt der doch gleich und wozu ist der gut?
also ich leb ja schon mein ganzes leben mit den dinger, weil meine mam sie mir wohl schon in der ss übertragen hat, weiß nicht wie das geht, auf jeden fall kenn ichs ganricht anders ist nur belastend find ich, dass niemand was dagegen machen kann. in der ss sind sie schon größer, iiiiikse bääääh. aber was will ich machen, zum glück bilden sie sich hinterher wieder etwas zurück
käfer oder regenwurm:
das machen die hebammen aber doch sowieso, wenn dus nicht machst, dann machen die das vor ort.
diese ...blüentee:
08.10.2008 23:25
Zitat von jette1978:
hämoriden:
käfer oder regenwurm:
diese ...blüentee:
ja ich habe die mist dinger in der schwangerschaft meines sohnes bekommen.
mal geht es und ma garnicht
mit dem rasieren gebe ich dir auch vollkommen recht.
ich hatte es sowohl vor dem kaiserschnitt so wie bei der normalen geburt.
achso adi solltest du vielleicht noch in ruhe zuhause erledigen
du meinst blütentee
wie der genau heißt weiß ich nciht mehr, aber soll wehenfördernt sein
aber bei mir hat der garnichts gebracht, also lass ich es auch dieses mal
lg loana
08.10.2008 23:43
Zitat von CaSwa:
nabend!!!
man, hattet ihr heute wieder spaß...ich wär auch für den käfer, geht schneller![]()
@me, also hebi war voll zufrieden mit dem kleinen, hat ihn laut bauchgröße auf 2800g ausgemessen, meinte aber, ich solle mal locker 200g abziehen, denn er hat noch ne menge platz im bauch...naja, aber das würde mir auch reichen...groß und dick werden, kann der kleine, wenn er auf der welt is![]()
dann hatte ich ja akkupunktur...man hatte ich schiss vor den nadeln, aber das is garnicht so schlimm...ich weiß, ich bin ein angsthase, aber das war echt voll okaynaja und dann haben schatzi und ich uns noch die muster der tücher angeguckt, aber dann meinte die hebi, wir sollen doch mal im internet schauen, da seien mehr motive und halt auch immer aktuelle saisonsmodelle...nun ja, dann haben wir halt da noch mal geschaut und morgen sind wir ja eh wieder im gvk, dann bestellen wir dann das tuch..wir nehmen jetzt ein hoppediz panama
![]()
DAnke Caswa!
Werde mal morgen zur Apotheke rollen
gute Nacht an alle...
08.10.2008 23:48
so, mein tee is leer
@jette, das is himbeerblättertee und der soll laut hebi nicht wehenfördernd sein, soll aber, wenn man ihn ab der 36ssw regelmäßig trinkt, den beckenboden lockern...also, wie war das...der beckenboden besteht aus drei verschiedenen muskelschichten übereinander und die werden lockerer durch diesen tee
ich bin gespannt, obs wirklich was bringt...
so, jetzt aber wirklich gutes nächtle!!!
@jette, das is himbeerblättertee und der soll laut hebi nicht wehenfördernd sein, soll aber, wenn man ihn ab der 36ssw regelmäßig trinkt, den beckenboden lockern...also, wie war das...der beckenboden besteht aus drei verschiedenen muskelschichten übereinander und die werden lockerer durch diesen tee
ich bin gespannt, obs wirklich was bringt... so, jetzt aber wirklich gutes nächtle!!!
08.10.2008 23:48
ah jaaa bevor ich meine Frage vergesse
was für Dokumente habt ihr in die Kliniktasche eingepackt???
Habe bisher nur die Heiratsurkunde ....
mhhhhh reicht das???
hab bestimmt was vergessen
sooo jetzt bin ich aber wegg
mhhhhh reicht das???
08.10.2008 23:53
Zitat von Muslima:
mhhhhh reicht das???
![]()
nee hast nichts vergessen.... nur perso, krankenkarte und mutterpaß mit nehmen.
nur die sachen braucht man ja meistens noch
lg loana
09.10.2008 08:35
Zitat von Muslima:
mhhhhh reicht das???
![]()
guten morgen zusammen,
also ich hab mein ganzes stammbuch eingepackt dann ist auf jedenfall krankenversicherungskärtchen wichtig und ausweis hab ich eh immer und überall dabei. falls dann noch was fehlen sollte kann das schatzi noch nach bringen ach ja mutterpass klar nicht zu vergessen.
@me heut gehts mir etwas besser nicht mehr so dolle schmerzen na ja mal sehn was FA heut abend sagt.
ein tip von meiner hebi wegen dem ekligen tee ich mach da n paar spritzer zitronensaft rein das schmeckt echt lecker sonst mag ich auch keine kräutertees aber mit der zitrone mh jammi
09.10.2008 09:05
@Icklebeccy
Ist ja klar das du Geld sehen willst
Geld ist immer gut, hoffe es war kein stressiger Tag?
@Traumteufelchen
Über die Rückenschmerzen ärger ich mich auch und hab schon zu meinem Mann gesagt "Erinner mich einfach vor dem nächsten Kinderwunsch an die höllischen Rückenschmerzen zum schluss evtl. überleg ich mir das dann noch mit nem weiteren Kind"
Die Nacht war aber endlich angenehm und super
Unsere kleine hat nicht mehr so stark gehustet bin froh das sie wenigstens wieder besser geschlafen hat, trotz das sie krank ist.
Lol da sitzt also noch jemand auf heißen Kohlen
Müsste mal die Babykleidung einsortieren, die Sachen vom Stubenwagen müssen nur noch gewaschen werden, Pampers hab ich schon
Fläschle stehen noch nicht aber werd ich auch noch dort hinstellen.
Pamperskauf war lustig
Wenn man die 7 - 13 kg Windeln ansieht und dann so Päckchen 2-5 Kg Windeln hat
Aus der Übung bin ich ja noch nicht hab noch ne Windelmaus zuhause
Würde die zweite Prinzessin an ihrem ET kommen hätten sie genau 15 Monate Altersunterschied. Aber Halloween fänd ich auch lustig als ET
@Adi
LOL Geb. geschenk
Hab ich damals nicht gewollt, wollte das mein Mann vor seinem 30igsten noch Papa wird war mein größter Wunsch als er im Kreissaal sagte "Na wenigstens noch vor meinem 30igsten Geb." hab ich nur gezickt und gesagt "Das ist mir grad total egal" sie kam 9 Tage vor seinem Geb.
@Petra
Viel Spass bei dem vollen Programm, wir haben auch heut volles Programm, jetzt dann zum Fotografen, am Nachmittag zum Kinderarzt am frühen Abend kommt noch meine Schwiegermama
@Birgit
Klar kennen wir dich noch
Ui du bist ja auch voll im Stress
@All
Sorry kann nicht weiterschreiben, wg. Fototermin und Kira ist grad knatschig
Ist ja klar das du Geld sehen willst
Geld ist immer gut, hoffe es war kein stressiger Tag? @Traumteufelchen
Über die Rückenschmerzen ärger ich mich auch und hab schon zu meinem Mann gesagt "Erinner mich einfach vor dem nächsten Kinderwunsch an die höllischen Rückenschmerzen zum schluss evtl. überleg ich mir das dann noch mit nem weiteren Kind"
Die Nacht war aber endlich angenehm und super
Unsere kleine hat nicht mehr so stark gehustet bin froh das sie wenigstens wieder besser geschlafen hat, trotz das sie krank ist. Lol da sitzt also noch jemand auf heißen Kohlen
Müsste mal die Babykleidung einsortieren, die Sachen vom Stubenwagen müssen nur noch gewaschen werden, Pampers hab ich schon
Fläschle stehen noch nicht aber werd ich auch noch dort hinstellen. Pamperskauf war lustig
Wenn man die 7 - 13 kg Windeln ansieht und dann so Päckchen 2-5 Kg Windeln hat
Aus der Übung bin ich ja noch nicht hab noch ne Windelmaus zuhause
Würde die zweite Prinzessin an ihrem ET kommen hätten sie genau 15 Monate Altersunterschied. Aber Halloween fänd ich auch lustig als ET
@Adi
LOL Geb. geschenk
Hab ich damals nicht gewollt, wollte das mein Mann vor seinem 30igsten noch Papa wird war mein größter Wunsch als er im Kreissaal sagte "Na wenigstens noch vor meinem 30igsten Geb." hab ich nur gezickt und gesagt "Das ist mir grad total egal" sie kam 9 Tage vor seinem Geb.
@Petra
Viel Spass bei dem vollen Programm, wir haben auch heut volles Programm, jetzt dann zum Fotografen, am Nachmittag zum Kinderarzt am frühen Abend kommt noch meine Schwiegermama
@Birgit
Klar kennen wir dich noch
Ui du bist ja auch voll im Stress
@All
Sorry kann nicht weiterschreiben, wg. Fototermin und Kira ist grad knatschig
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt
.....