Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
SillyPrincess
2434 Beiträge
09.10.2008 15:42
Hab grad gesehen du bist auch erst 23... ach ne halt. ich bin jetzt doch schon 25... man wie die Zeit vergeht!
Ja das kann ich verstehen dass man da lieber das neue Teil kauft. ich bin da auch so...
09.10.2008 15:57
@SillyPrincess

ja bin auch eine stolze junge Mami Finds schöner jung Kinder zu bekommen, hat man später auch noch was vom Alter
Birgit83
1652 Beiträge
09.10.2008 16:44
So, die Eltern waren auch schon da und ich war am Nachmittag brav und hab sogar noch eine halbe Stunde geschlafen.

@Sinschebinsche: Das ist eine wunderschöne Wiege. Ich liebe solche Familienerbstücke. Ich könnte auch einen Stubenwagen haben, der schon ewig in der Familie ist, aber so wie´s aussieht, gibts die Matratze leider nicht mehr.
Du hast auch ein super schönes KiZi und dein kleiner Großer ist ja total süß!
Wir sind auch schon lange auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Kann dich also verstehen, wie entmutigend das manchmal ist, wenn man einfach nichts findet.

@Zaubi: Das hört sich doch gut an wegen der Akupunktur! Dann muss ich mir ja keine Sorgen machen. Ja ja, die Nachbarn sind so eine Sache ...

@Fanny: Ja, ich weiß. Das mit dem Ausruhen ist schon nicht so einfach, aber mit verkürztem MuMu solltest du dich wirklich schonen.
Das mit dem rasieren hab ich mal so überflogen. Wenn man genäht werden muss, wird man dann nicht sowieso rasiert? Könnt mir vorstellen, dass die Haare dann im Weg sind!?

@Loana: Stimmt, das die Eltern aufgeregter sind. Vor allem die werdenden Oma´s! Aber ich finds ja schön, dass sie sich so freuen!

@Larissa: Das ist sicher schön zu wissen, wann du deinen Bauchzwerg endlich im Arm halten darfst! Und das mit deinem Ex-Freund ist sicher auch die richtige Entscheidung. Nach der Geburt wirst du andere Sachen zu tun haben, als dich um eure Beziehung zu kümmern. Da musst du erst mal auf dich und den Kleinen schauen und der Rest ergibt sich dann schon.

So, ich werd jetzt mal das Essen vorbereiten. Heut gibts einen Kartoffel-Gemüse-Auflauf.
09.10.2008 16:57
@sinschebinsche
wir haben die bettwäsche mit prinzessin
würd auch ne neue auflage kaufen. bin da auch eher perfektionist.
u sag mir nix von paidi. haben auch das zimmer davon. die serie rico
wagen bugaboo, maxicosi, schlafsack buboo etc etc etc.. naja nur das beste

@larissa
bei uns ist das anders. hier muss man nicht 1 tag vorher rein, sondern nüchtern früh morgens, am tag des KS...
14 tage früher ist aber schon sehr früh. aber sie werden wissen, was sie tun
ich erfahr meinen termin am 14.10.
bin auch schon gespannt
wobei heut meine heilpraktikerin angerufen hat u sie sagte sie macht mba (oder mta oder sonst was) u das würde die geburt 10x verkürzen. wenn man sowas hört, überlegt man sich, ob man nicht doch ne ladung antibiotika während der geburt in kauf nimmt u danach keine KS schmerzen hat.....
hab ja noch paar tage zeit
09.10.2008 16:59
Zitat von sinschebinsche:
@SillyPrincess

ja bin auch eine stolze junge Mami Finds schöner jung Kinder zu bekommen, hat man später auch noch was vom Alter

da geb ich dir recht. aber ich bin 31 u find es auch passend... hab mich ausgelebt, ausgetanzt u mir beruflich was erschaffen... muss halt jeder selber wissen. wenn es bei uns früher was geworden wäre, hätten wir auch nicht nein gesagt...
09.10.2008 17:56
Huhu Mädels,

hab jetzt mal ne Frage an die die schon Mamas sind!

Und zwar habe ich immer so nen stechenden schmerz bei in innen knochen von den schenkeln quasi wo das dreieck von der mumu anfängt, ich hoffe ihr wisst was ich mein, dann sticht und zieht es immer im bauch, muss ich mir da sorgen machen, weil das ich schon recht unangenehm???

Liebe Grüßle Luna
icklebeccy
1652 Beiträge
09.10.2008 18:25
Huhu ihr lieben!
Ich bin mal wieder bei meinen Eltern... und ich werd hier heute auch uebernachten.
Aber ich bin heute auch so frech und werd heute einfach mal die Wolke sein und mich morgen nach dem FA besuch wieder richtig einklinken, mein Vater rennt ihr immer so oft rein und raus, da schreib ich nit sooo gerne ehrlich gesagt.

*mich in lese modus begeb*
Loana
399 Beiträge
09.10.2008 18:30
Zitat von Luna18:
Huhu Mädels,

hab jetzt mal ne Frage an die die schon Mamas sind!

Und zwar habe ich immer so nen stechenden schmerz bei in innen knochen von den schenkeln quasi wo das dreieck von der mumu anfängt, ich hoffe ihr wisst was ich mein, dann sticht und zieht es immer im bauch, muss ich mir da sorgen machen, weil das ich schon recht unangenehm???

Liebe Grüßle Luna

huhu

sorgen brauchst du dir keine sorgen machen

das ist ein anzeichen das dein baby darauf drück und sich platz macht
alles vorbereitung für den großen tag
es ist ganz normal, einige spühren es doller andere wiederum spüher es garnicht.

@birgit
ja ich würde mich auch freuen wenn sich mein vater freuen würde. aber das tut er leider nicht
er hat es bis heute nicht akseptiert und seit dem ist der kontakt abgebrochen.
dafür habe ich eine ganz liebe mama, die voll hinter mir steht
wißt ihr was mir gerade mal so einfällt, oh gott mein freund hat es immer noch nicht seiner mutter gesagt
er sagt es ihr einfah nicht und ich habe sie erst einmal gesehen.

lg loana
Birgit83
1652 Beiträge
09.10.2008 19:01
@Beccy: Dann bis morgen! Kann ich verstehen, dass du heute nicht mehr schreiben willst. Viel Spaß beim FA und schön berichten danach!

@Loana: Das ist schade, dass sich dein Vater nicht freut. Und zu deiner Schwíegermama habt ihr in dem Fall wohl auch keinen guten Kontakt?

Mal eine Frage in die Runde. Mein Schatz und ich sind am 31.10. 4 Jahre zusammen und wir wollten uns eigentlich nichts mehr schenken bzw. nichts teures. Ich möcht aber schon irgendwas für ihn machen und ich glaub, er hat auch was für mich. Hat in letzter Zeit immer heimlich am Computer gearbeitet mit unseren Fotos. Nur hab ich absolut keine Idee, was ich machen soll. Jemand eine Idee?
09.10.2008 19:08
@birigit
bin leider total ideelos. hab das gleiche mit geburtstag vor mir. sorry... hoffe, die anderen

@loana
mein schatz hat es seinem dad auch erst im 6. monat gesagt. der papa ist moslem u hat da seine probleme mit. jetzt will er uns auch segnen lassen von jemandem, weil es sonst eine sünde ist. bla bla bla
er liegt auch meinem freund total damit in den ohren. dieser möchte mcih schonen, aber ich merke, dass ihn was bedrückt...
seit ihr wohl noch nicht so lang zusammen?
Steff08
5791 Beiträge
09.10.2008 19:17
Hallo Mädels,

ich gestehe, ich habe nichts gelesen, werde das vielleicht nach der Hochzeit am WE mal in Ruhe machen, aber dann sicher nicht auf alles antworten!

Wollt nur schnell sagen, dass es uns gut geht und alles vorbereitet ist, obwohl ich immer glaube, ich hab was vergessen. Ist wohl normal

Morgen früh bin ich sicher super aufgeregt, aber noch geht es eigentlich.

Hoffe es gibt soweit keine Hiobsbotschaften bei meinen November Mamas!

Drück Euch
Steffi
09.10.2008 19:18
Zitat von Steff08:
Hallo Mädels,

ich gestehe, ich habe nichts gelesen, werde das vielleicht nach der Hochzeit am WE mal in Ruhe machen, aber dann sicher nicht auf alles antworten!

Wollt nur schnell sagen, dass es uns gut geht und alles vorbereitet ist, obwohl ich immer glaube, ich hab was vergessen. Ist wohl normal

Morgen früh bin ich sicher super aufgeregt, aber noch geht es eigentlich.

Hoffe es gibt soweit keine Hiobsbotschaften bei meinen November Mamas!

Drück Euch
Steffi

schön, dass du mal reinschaust... hab schon an dich gedacht. wann meinste, bist wieder online, nach der hochzeit? wollen ja berichte u fotos .. wird schon alles schief gehen süsse.. daumen sind gedrückt.
von hiobsbotschaften ist mir nix bekannt
Birgit83
1652 Beiträge
09.10.2008 19:19
@Steffi: Ich wünsch euch morgen einen wunderschönen Tag und dass die Hochzeit genau so läuft, wie du das geplant hast!!! Und natürlich freu ich mich schon auf die Fotos und deinen Bericht!!!
Steff08
5791 Beiträge
09.10.2008 19:21
Ui, erst einmal bin ich erleichtert, dass es euch scheinbar allen gut geht

Samstag gehen wir dann erst einmal schön frühstücken und in die Stadt, denke mal, dass ich Samstag Abend wieder voll dabei bin und auch Fotos reinsetze.

Danke Euch beiden, es wird sicher schön, nur tut mein Auge heut extrem weh abwarten wie es morgen ist. Inhaliere gleich nochmal.
09.10.2008 19:22
genau, mach das nochmal.. u auch von mir nur die besten wünsche...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt