Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
09.10.2008 21:32
@jette
ist wohl was mit akkupressur. lass mich überraschen

@luna
wie gehts? schon mal im KH angerufen?
jette1978
1904 Beiträge
09.10.2008 21:33
Zitat von Luna18:
Jette mach mir keine Angst wegen dem Muttermund, hab nemlich schon seit geschlagen 2 stunden Wehen und ich dreh ier so langsam am Rad, weil ich immer net wess gehste ins KH oder wartest noch

ich wollt dir keine angst machen ist nie meine absicht gewesen.
aber ich würde an deiner stelle ins kh fahren und es abschecken lassen.
lieber einmal zu viel dort gewesen als einmal zu wenig.
09.10.2008 21:38
vieleicht könnt ihr mir Helfen, ich habe dort wo generell die Nieren sizten wenn man net schwanger ist so ein ziehen art regelschmerz was auch ab und zu in den unterleib zieht, das ist sehr unangenehm für mich!

Bitte halte mich nicht für bekloppt wenn ich sage ich will net ins KH aber seit meinen letzten Beusch habe ich ne Fobie gegen dieses Haus und versuch alles zu umgehen!
Cindyli
130 Beiträge
09.10.2008 21:39
@jette1978: Ich versuchs mal hochzuladen.

So, hoff es hat geklappt. War natürlich vor der Dekorierung

Cindy
icklebeccy
1652 Beiträge
09.10.2008 22:31
So ihr suessen... ich werd dann mal ins bettchen wandern. Muss ja morgen frueh raus. (Komisch, wenn man muss, ist es total schwer um 5 aufzustehen. Aber wehe man kann ausschlafen... da ist 5 Uhr noch "spaet")

Luna... ich wuerd auch sagen, ab ins KH. Sicher ist sicher. Auch wenn du es am liebsten nie wieder sehen moechtest (Kann dich da voll verstehen.) Menno.
09.10.2008 22:39
@Steff08

Liebe Steffi, wünsche Dir für morgen alles Liebe und Gute für Deinen/Euren großen Tag!!!

und an alle andren ich bin jetzt zu kaputt um 6 seiten hier nach zu lesen ihr seid verrückte hühner grins ihr schreibt echt sau viel wenn ich mal nen mittag ned da bin. werde mich morgen aber drum kümmern. wünsche allen ne gute nacht.
Loana
399 Beiträge
09.10.2008 22:57
Zitat von Luna18:
vieleicht könnt ihr mir Helfen, ich habe dort wo generell die Nieren sizten wenn man net schwanger ist so ein ziehen art regelschmerz was auch ab und zu in den unterleib zieht, das ist sehr unangenehm für mich!

Bitte halte mich nicht für bekloppt wenn ich sage ich will net ins KH aber seit meinen letzten Beusch habe ich ne Fobie gegen dieses Haus und versuch alles zu umgehen!

huhu
also du solltest echt ins kh fahren. sicher sicher. und solltest du wirklich wehen haben, können die im kh dir helfen. sonst kommt noch dein sonnenschein zu früh und das ist wirklich noch zu früh. fahr lieber hin, egal was du vom kh hälst, denk einfahc an dein kind

lg loana
09.10.2008 23:02
so mädels ich verabschiede mich jetzt mal übers Wochenende...bin mit meinem Mann auf Betriebsausflug...freu mich auf News am Montag...

Liebe Grüße und alles gute für eure Bauchzwerge...
Loana
399 Beiträge
09.10.2008 23:05
Zitat von jette1978:
wegen der rechtschreibung. hast du ne LRS? meine große hat auch eine und ihr vater genauso, von dem hat sies ja geerbt. stell mir das damit schwierig vor.
nee wenn das so schlimm ist mit deinem vater, dann kann ich natürlich verstehen, dass du dankend verzichtest.
ich denk meiner würde sich schon freuen. kann mich noch super daran erinnern, als alina auf der welt war, kam er ins zimmer gestürmt und rief nur...gib mir meinen enkel. da hab ich dann nen stolz in seinen augen gesehen, den würd ich gern wieder sehen. aber naja.
ich hatte gefragt wegen nem bruch für immer bei dir. weil ich hatte auch mal den kontakt zu meinem paps abgebrochen weil seine frau mir als anwältin damals anbot auch nach der 12.ssw jule abtreiben zu lassen. wollte danach nie wieder was von ihm wissen. der vater von jule meinte irgendwann als sie so ca. 1 1/2 war, dass er doch ein recht auf seinen enkel hat. danach war der kontakt wieder bombig bis halt diese doofe geschichte mit dem streit zwischen seiner frau und mir war. naja, ohne gehts auch.

ja leider. es hat sich zwar verbessert aber mir fällt es manchmal echt schwer, es gibt tage da kann ich es garnicht, und dann gibt es tage wo es besser geht.
ich glaube ich hätte auch nciht anders als du reagiert...krass bietet dir an das kind weg zumachen
mein vater hat mich in der ssw von meinem sohn nico und meiner tochter sophie, nur terrorisiert. und das will ich mir einfach ersparen. er denk immer noch das ich 12 bin und das er mir sagen muß wo es lang zugehen hat, naja ich bin keine 12 mehr und gehe den weg, den ich für richtig halte.
ich habe sooft versucht den kontakt wieder her zustellen, aber dann fing es an das er mich gegen meine mama ausspielen wollte usw.
naja nun lebe ich hjalt mein leben und er sein
außerdem kann er seine enkelkinder immer sehen...ich sprech zwar nicht mit ihm, aber meine kinder haben damit einfach nichts zu tun.

lg loana
Loana
399 Beiträge
09.10.2008 23:06
Zitat von sinschebinsche:
so mädels ich verabschiede mich jetzt mal übers Wochenende...bin mit meinem Mann auf Betriebsausflug...freu mich auf News am Montag...

Liebe Grüße und alles gute für eure Bauchzwerge...

schönes wochenende und viel spaß
jette1978
1904 Beiträge
09.10.2008 23:25
luna:
wenn du immer noch nicht in der klinik bist, mach dich auf die socken dahin. es ist sicherer bei deinen schwierigkeiten die du schon hattest in dieser schwangerschaft.

cindyli:
das ist ja ein süßes zimmer. einfach zucker.

beccy:
ja das kann ich mir vorstellen. wenn ich ausschlafen kann, bin ich auch sogar schon eher wach als die kleine aber wehe ich muß früh raus, da kommt die kleine eher mich wecken...grins. nee, dann hab ich ja noch den wecker. lach.

jette1978
1904 Beiträge
09.10.2008 23:33
Zitat von Loana:
Zitat von jette1978:
wegen der rechtschreibung. hast du ne LRS? meine große hat auch eine und ihr vater genauso, von dem hat sies ja geerbt. stell mir das damit schwierig vor.
nee wenn das so schlimm ist mit deinem vater, dann kann ich natürlich verstehen, dass du dankend verzichtest.
ich denk meiner würde sich schon freuen. kann mich noch super daran erinnern, als alina auf der welt war, kam er ins zimmer gestürmt und rief nur...gib mir meinen enkel. da hab ich dann nen stolz in seinen augen gesehen, den würd ich gern wieder sehen. aber naja.
ich hatte gefragt wegen nem bruch für immer bei dir. weil ich hatte auch mal den kontakt zu meinem paps abgebrochen weil seine frau mir als anwältin damals anbot auch nach der 12.ssw jule abtreiben zu lassen. wollte danach nie wieder was von ihm wissen. der vater von jule meinte irgendwann als sie so ca. 1 1/2 war, dass er doch ein recht auf seinen enkel hat. danach war der kontakt wieder bombig bis halt diese doofe geschichte mit dem streit zwischen seiner frau und mir war. naja, ohne gehts auch.

ja leider. es hat sich zwar verbessert aber mir fällt es manchmal echt schwer, es gibt tage da kann ich es garnicht, und dann gibt es tage wo es besser geht.
ich glaube ich hätte auch nciht anders als du reagiert...krass bietet dir an das kind weg zumachen
mein vater hat mich in der ssw von meinem sohn nico und meiner tochter sophie, nur terrorisiert. und das will ich mir einfach ersparen. er denk immer noch das ich 12 bin und das er mir sagen muß wo es lang zugehen hat, naja ich bin keine 12 mehr und gehe den weg, den ich für richtig halte.
ich habe sooft versucht den kontakt wieder her zustellen, aber dann fing es an das er mich gegen meine mama ausspielen wollte usw.
naja nun lebe ich hjalt mein leben und er sein
außerdem kann er seine enkelkinder immer sehen...ich sprech zwar nicht mit ihm, aber meine kinder haben damit einfach nichts zu tun.

lg loana

das find ich ja grad das schade daran.nicht mal zu meiner großen hat er den kontakt gehalten. meinen kleinen bruder hab ich daher auch das letzte mal gesehen, kurz vor seinem ersten geburtstag vor 3 jahren. er wird am 28.12. 4 jahre alt. ist nur 4 monate jünger als meine alina.
aber ich glaub das ist bei dir besser wenn du dann wirklich keinen kontakt mehr zu ihm hast. mein paps wollte auch ne ganze weile noch an mir rumerziehen, bis ich ihm sagte, dass ich schon erwachsen bin und er die zeit nun mal verpasst hat, als er auf übungen und son spass war. er war stabsfeldwebel und spieß bei der NVA beim panzerbatalon. war halt nie da als ich kind war. hatte ihn mit 3 jahren auch schon mal als onkel betitelt, weil ich ihn nicht erkannte. aber sonst ist er ein herzensguter mensch, aber er liebt eben seine frau und will sie nicht verlieren.
SillyPrincess
2434 Beiträge
09.10.2008 23:37
So, noch schnell bevor ich mich auch in die Nacht verabschiede.

Loana: Das mit der Schwiegermutter ist ja auch heftig... haste ihn gefragt warum er nix sagt? schon seltsam... ich kann das sowieso nicht für mich behalten. Naja wenn sie sich nciht so oft sehen, aber es ist doch seine Mama!

Jette: Schön dass bei dir alles ok ist. Ich hätte auch lieber nix zugenommen... menno!

Steff: Dir viel Spaß morgen. Genieße es in vollen Zügen. Wir sind dir auch garnicht sauer wenn du 2 Tage nicht da bist. Hast ja jetzt erstmal genug zu tun... und fotos schauen wir immer gern!!! bin ein bissl neidisch... freu mich aber soooooo sehr für dich!

Sine: Ja ich wollte auch jung Mutter werden. Meine Mama war auch 25 als sie mich hatte (wenn auch zu ner anderen Zeit) aber jetzt ist sie 50 und sie können reisen und machen was sie wollen, weil die Kinder aus dem Haus sind. Das wird sicher toll...

So ich geh jetzt schlafen... noch eine Waschladung wartet und dann sind die Kindersachen gewaschen..werde am WE alles sortieren und einräumen und dann gibts endlich ein Bild vom fertigen Kinderzimmer. Freu mich schon so.
Lg Fanny
10.10.2008 07:40
guten morgen mädels, hab jetzt die letzten seiten nur mal so überflogen da ihr ja gestern so schreibwütig wart.

@Sinschebinsche du hast aber eine schöne Wiege echt ein traum.

@Birgit wie Du kannst ne Wiege bekommen? Und warum nimmst du se dann nicht? die matratze würde ich sowiso neu kaufen. ich kann das nicht gebrauchen wenn da schon n andres kind drin lag auch wenns von der familie ist.
so ich bin heute genau 14 Jahre mit meinem schatz zusammen. habe heute erst GVK und danach machen wir uns einen schönen abend. wir gehn zu einem candlelight abend im solebad bei uns im ort. laut fleyer sind ganz viele kerzen aufgestellt und entspannte musik wird geträllert. da wir eh kleine wasserratten sind und auch immernoch romantisch veranlagt sind wird dieser abend sicher was schönes für uns.

@Cindyli ein super schönes kinderzimmer auch vor der dekoration!

@ mein FA Bericht war gestern wieder mächtig was los war 1,5 stunden beim arzt gesessen. also CTG war super ok auch die urinwerte waren klasse ohne befund. blutdruck war auch bestens und ich hab 400g zugenommen. der muttermund ist fest verschlossen und die schmerzen was ich so hab sollen senkwehen sein laut FA nun ja jetzt weiß ich ja auch was das ist hihi. ultraschall gabs leider keinen, da ich ja am dienstag 14.10.
eh in die klinik zur geburtsvorstellung muß und da alle untersuchungen und ultraschall usw gemacht werden. da bin ich echt mal gespannt ich hatte das ja noch nie und weiß nicht was auf mich zu kommt. ich hoffe ich seh meinen kleinen mann mal deutlich und mir kann man sagen wie groß und schwer der jetzt wohl ist. also hibbel ich mal bis dienstag rum und hoffe dass das wochenende schnell rum geht!!!

Juhuuuuuuuuuuu unsre Steffi heiratet heute, ich freu mich so für sie und natürlich freu ich mich auch auf bildchen!!!!!!!!
10.10.2008 07:47
guten morgen engelchen
freu dich nicht zu früh, wg dienstag. manche schauen gar nicht, füllen nur zettel aus. bei mir wurde zwar ultraschall gemacht, aber nix erklärt, sondern nur das kind gemessen. für die ist in dieser woche ctg wichtiger...
so, mach mich jetzt auf den weg zum doc
mir ist seit gestern abend schlecht. hoffe, ich hab mir nix eingefangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt