November 2008 Babys...
11.10.2008 17:10
Zitat von SillyPrincess:
Apropos Badewanne. Ich hab da so ne neue geschenkt bekommen... die sind nicht mehr flach sonder das Baby sitzt da so ein bissl drin... wie macht man denn das??? die Badewanne voll machen damit der Körper unter Wasser ist (sonst friert sie ja total schnell) oder mach ich das eher im Duschverfahren, also immer Wasser drüber laufen lassen
Also ich denke, einfach Wasser reinlassen, ganz normal. Bis das Wasser abgekühlt ist, seit ihr mit dem Baden schon fertig. Das Duschverfahren wird deinem Baby denke ich nicht sehr gefallen. Die Kleinen mögen das überhaupt nicht, zumindes die meisten...
11.10.2008 17:29
Julie: Hier mal ein Bild der Wanne. kann die ja nicht wirklich füllen...deshalb mhm..die ganz große Wanne füllen und die Kleine reinstellen...???
11.10.2008 17:38
Zitat von SillyPrincess:
Julie: Hier mal ein Bild der Wanne. kann die ja nicht wirklich füllen...deshalb mhm..die ganz große Wanne füllen und die Kleine reinstellen...???
Ach sooo....Also dann würde ich es einfach mal trotzdem ausprobieren, wie weit sich sich füllen läßt. Das Baby muß ja nicht komplett im Wasser liegen und wenn das gar nicht geht würde ich meine Hebamme fragen, die müßte es eigentlich wissen. Hab jetzt sogar meine Mama gefragt, die hat das gleiche gesagt. Wenn du das Baby alleine badest, wird das mit dem Nachfüllen eh schwierig. Du hast ja nur 2 Hände...
War da keine Gebrauchsanweisung dabei? Is ja schon ein bissel kompliziert, wenn man es nicht weiß.
Grüßle
11.10.2008 17:44
Ja Julie...ne, mit Geschenken ist das so dass die allen Papierkram immer wegmachen... hätte lieber so ne normal alte Wanne... naja, werd wohl wirklich mal die Hebi fragen. Wer sich den Mist hat einfallen lassen... als braucht es so ne High-Tech-Form
11.10.2008 17:51
Zitat von SillyPrincess:
Ja Julie...ne, mit Geschenken ist das so dass die allen Papierkram immer wegmachen... hätte lieber so ne normal alte Wanne... naja, werd wohl wirklich mal die Hebi fragen. Wer sich den Mist hat einfallen lassen... als braucht es so ne High-Tech-Form
Irgendjemand wird sich dabei schon was gedacht haben...Hoffe ich
11.10.2008 18:33
@silly
wahnsinn, wieviel du hast
hab in 50 grad mal 10 bodies, paar strampler u oberteile. dann noch 6 kombis hose u oberteil u dann socken u strumpfhosen. in 62/68 hab ich schon gaaaanz viel u wenn es früher zum einsatz kommen muss, krempeln wir halt die ärmel um
war bei der hebi
ctg ok. herztöne bei 140. sogar während einer wehe haben die töne nicht nachgelassen, was sehr gut ist. heut wird aber mein bauchi oft hart. entweder, weil ich nach längerem wieder mehr gelaufen bin, oder weil es langsam losgeht mit den wehen... bald haben wir es ja geschafft
wahnsinn, wieviel du hast
hab in 50 grad mal 10 bodies, paar strampler u oberteile. dann noch 6 kombis hose u oberteil u dann socken u strumpfhosen. in 62/68 hab ich schon gaaaanz viel u wenn es früher zum einsatz kommen muss, krempeln wir halt die ärmel um
war bei der hebi
ctg ok. herztöne bei 140. sogar während einer wehe haben die töne nicht nachgelassen, was sehr gut ist. heut wird aber mein bauchi oft hart. entweder, weil ich nach längerem wieder mehr gelaufen bin, oder weil es langsam losgeht mit den wehen... bald haben wir es ja geschafft
11.10.2008 18:47
Zitat von SillyPrincess:
huhu
hatte die genau selbe badewanne damals bei meinen sohn in den staaten gekauft..fand die ja soo super..nur meinem kleinen hat sie nicht gefallen und er hat jedesmal getobt wie blöd..naja also du musst das baby da so reinsetzen..durch die form musst du das baby nicht mehr festhalten halt nur an den seiten..und dann lässt man da ein bissle wasser rein, soviel halt passt und dann ganz normal baden..
so wurde mir das auf jedenfall erklärt
hab aber meine kids alle am anfang im waschbecken gebadet...und wenn ich jetzt keine badewanne geschenkt bekommen hätte dann hät ich auch keine gekauft
11.10.2008 20:41
Huhu da bin ich wieder! Und ich wünschte, ich könnte vernünftig antworten, aber irgendwie kann ich hier keine 2 Fenster aufeinmal öffnen und bin so komplett auf mein Gedächtnis gestellt. Keine Chance
Aber so wie das aussieht, kann ich ja morgen schon wieder nach Hause *daumen drück* und dann kann ich mich wieder mit Word Pad usw. richtig einklinken.
Also heute wurden insgesamt 3 ctgs gemacht... und alles ist komplett in Ordnung. Die Herztöne sind vernünftig
Es lag gestern wohl wirklich daran, dass ich zu wenig getrunken hatte. Man hat mir das dann so erklärt, dass das Blut dann dicker ist und deshalb das Herz schneller schlagen muss.
Wenigstens etwas, was sich leicht beheben lässt. Und da kann ich viiiiiiiiieel besser mit leben als "Herz-Rhythmus-Störungen" Ich find das hört sich so krass an.
Das fiese ist ja, dass ich jetzt nicht wusste, was HRS auf englisch heisst. Da hab ich mein Mann noch verrückter gemacht, weil mir nur heart murmer einfiel. Und das ist nochmal n Stück krasser.
Naja... ansonsten ist mir immer noch total langweilig
Würde ja gerne Fussball gucken heute abend. Schland gegen Russland. Aber meine neue Bettnachbarin kann mit Fussball so rein gar nichts anfangen. Und da sie nicht so aufstehen kann, will ich ihr das nicht antun. Wenn sie was guckt, was ich nicht sehen möchte... da kann ich ja noch wenigstens flüchten
Ich vermisse meinen College Block!
*g*
Aber so wie das aussieht, kann ich ja morgen schon wieder nach Hause *daumen drück* und dann kann ich mich wieder mit Word Pad usw. richtig einklinken.
Also heute wurden insgesamt 3 ctgs gemacht... und alles ist komplett in Ordnung. Die Herztöne sind vernünftig
Es lag gestern wohl wirklich daran, dass ich zu wenig getrunken hatte. Man hat mir das dann so erklärt, dass das Blut dann dicker ist und deshalb das Herz schneller schlagen muss. Wenigstens etwas, was sich leicht beheben lässt. Und da kann ich viiiiiiiiieel besser mit leben als "Herz-Rhythmus-Störungen" Ich find das hört sich so krass an.
Das fiese ist ja, dass ich jetzt nicht wusste, was HRS auf englisch heisst. Da hab ich mein Mann noch verrückter gemacht, weil mir nur heart murmer einfiel. Und das ist nochmal n Stück krasser.
Naja... ansonsten ist mir immer noch total langweilig
Würde ja gerne Fussball gucken heute abend. Schland gegen Russland. Aber meine neue Bettnachbarin kann mit Fussball so rein gar nichts anfangen. Und da sie nicht so aufstehen kann, will ich ihr das nicht antun. Wenn sie was guckt, was ich nicht sehen möchte... da kann ich ja noch wenigstens flüchten
Ich vermisse meinen College Block!
*g*
11.10.2008 20:44
süsse, du hast mein vollstes mitgefühl. sei froh,d ass es dir u dem krümel gut geht..
ich schau fussball (gezwungener maßen) u hab keinen bock drauf... les mal den anderen thread mit wehen nach pipi. die weiber sind so hohl u wundern sich... WAS ich hab schon wehen? bin doch erst in der 22.ssw
ey, komisch. zum poppen ist nie einer zu doof
steffi hat den thread gar nicht gesehen, weil sie nicht lang genug online war. bin auf die reaktion gespannt
hoffe, du darfst morgen wieder heim süsse
meld dich
ich schau fussball (gezwungener maßen) u hab keinen bock drauf... les mal den anderen thread mit wehen nach pipi. die weiber sind so hohl u wundern sich... WAS ich hab schon wehen? bin doch erst in der 22.ssw
steffi hat den thread gar nicht gesehen, weil sie nicht lang genug online war. bin auf die reaktion gespannt
meld dich
11.10.2008 20:54
Zitat von Adi1304:
süsse, du hast mein vollstes mitgefühl. sei froh,d ass es dir u dem krümel gut geht..
meld dich![]()
lol..war ja mal wieder zu geil lol
habs noch nicht gelesen, aber werd ich gleich tun nach deinem kommentar grad lol
11.10.2008 20:56
beccy hatte das das letzte mal als ich im kh auch..hatte aber eine ganz blöde bettnachbarin..die war total komisch und wehleidig und hat wegen jedem pups die schwester gerufen..naja...hab mich total gelangweilt aber meine eltern haben mir dann für die letzten paar tage nen tv mitgebracht..und den musste ich auch nicht teilen
(war im KH in der 16. woche wegen blutungen wegen plazenta previa)
(war im KH in der 16. woche wegen blutungen wegen plazenta previa)
11.10.2008 21:14
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Adi1304:
meld dich![]()
lol..war ja mal wieder zu geil lol
habs noch nicht gelesen, aber werd ich gleich tun nach deinem kommentar grad lol
die wissen nicht wie wehen sind. was auch ok ist.. aber dann so klugscheisserisch daher reden.
da musste ich das einfach mal los werden
11.10.2008 21:16
ja das sind dann immer die besten..hauptsache die gosch aufreißen und irgendwas sagen..
aber naja..ohne solche leut hätten wir nix zu lachen
aber naja..ohne solche leut hätten wir nix zu lachen
11.10.2008 21:38
Philly: erstmal danke fürs Erklären. ich dachte da kann man das Baby nicht genügend mit Wasser bedecken und dann friert es ja. naja, werd das wohl mal ausprobieren. Ja das mit dem Waschbecken machen die Amis recht gern, find bei deren Spülen geht das auch besser... wieso mochte dein Kleiner die Wanne nicht?
Adi: ja da haste mal recht. das denk ich mir bei einigen. Zum Denken zu blöd aber Kinder machen. Naja, was solls ... Menschenrechte verbieten einfach einen Test ob jemand Kinder zeugen darf oder nicht. Das wird sich auch nie ändern...
Beccy: schön dass alles in Ordnung ist. Wielang darf dein Mann denn an deiner Seite bleiben? Ich hoffe doch sie lassen ihn dir zur Unterstützung noch ein bissl und dann darf er gleich wiederkommmen wenns richtig los geht.
Mach dir nix aus dem Fussballspiel. obwohl ich mir das jetzt schon fad vorstelle da im KH zu sein und nur Schrott im TV. Werd wohl gleich mal lesen ... immer Fernsehen geht mir auch aufn Sack
Adi: ja da haste mal recht. das denk ich mir bei einigen. Zum Denken zu blöd aber Kinder machen. Naja, was solls ... Menschenrechte verbieten einfach einen Test ob jemand Kinder zeugen darf oder nicht. Das wird sich auch nie ändern...
Beccy: schön dass alles in Ordnung ist. Wielang darf dein Mann denn an deiner Seite bleiben? Ich hoffe doch sie lassen ihn dir zur Unterstützung noch ein bissl und dann darf er gleich wiederkommmen wenns richtig los geht.
Mach dir nix aus dem Fussballspiel. obwohl ich mir das jetzt schon fad vorstelle da im KH zu sein und nur Schrott im TV. Werd wohl gleich mal lesen ... immer Fernsehen geht mir auch aufn Sack
12.10.2008 00:01
Muslima:
Ick weess, dit is ja grad das tolle … *freu*
Engelchen:
Oh die sehschwäche kann bleiben?
Dass wusste ich noch nicht. Aber das erklärt einiges…
Ja steffis augen hätte ich auch gern gesehen, als sie unsere überraschung sah.
Hoffe ihr tag war ein traum.
Oh hab grad gelesen, sie hat den thread noch garnicht entdeckt. Schade.
Philly:
Ja das kann von kind zu kind unterschiedlich sein. Ich hab grad erinnerungsprobleme. Weil bilde mir ein, dass die milch bei mir schon vorher da war, aber im augenblick zweifle ich auch stark daran
. das kann nicht mehr viel mit ss-demenz zu tun haben. Ist wohl reine vergesslichkeit. Aber diesmal, scheint es entweder ganz spät zu kommen oder auch erst bei der geburt.
Dein sohnemann ist ja so ein süßer knopp. Man kann schon genau sehen, wie er ausschaut. Einfach süüüüüüüüüüß.
Beccy:
Na das ist ja klasse, dass du trotz allem noch zu uns kontakt halten kannst.
Mr. Collegblock, langweilt sich zwar zu hause sicherlich gerade, aber wird sich um so mehr freuen, wenn er wieder zum einsatz kommt.
Son internet bereich gibt’s in der klinik wo ich entbinden werde auch. Ist unten in der besucherzone, gleich neben der caféteria.
Schön das deine männe dann gestern doch noch mal zu dir rein durfte.
In der klinik wo ich entbinden werde ist der luxus eingekehrt. Die haben für jedes bett nen eigenen fernseher an der decke hängen und die kopfhörer kannste ins telefon stecken. Da es meist nur 2 bettzimmer sind, nur 2 oder 3 3-bettzimmer, sind die betten gegenüber gestellt und die andere im zimmer kriegt nicht mal mit was du gerade guckst. Weiß ich alles daher, als meine freundin die vanessa bekam, war ich ja fast jeden tag bei ihr auch schon vor der geburt die zeit.
Adi:
Stimmt, ich krieg immer ne mittlere kriese wenn ich mal "mein baby" schau und da eine beim pressen die augen auflässt.
Nicht aufregen, auch die hühner in der 22.ssw, werden es bald rausfinden, was echte wehen sind…grins.
Silly:
Nee ich hab erst nach dem stillen wieder zugelegt.
Beim stillen hatte ich noch einiges abgenommen. Aber danach kam das böse erwachen.
Obwohl ich halt nix geändert hatte am essverhalten. Na ja, diesmal werde ich dann wohl mal mit meinem FA reden, was man dann machen kann. Obwohl er selber ja auch keine leuchte was das angeht sein kann *lach*, ist ja noch mehr als ich
.
Hui…der kleiderschrank ist gut gefüllt. 3 schneeanzüge? Ist bestimmt bissel viel glaub ich dir. Die süßen machen sich ja in dem alter noch nicht dreckig und im winter werden wir uns hüten sie draußen aus dem wagen zu holen. Obwohl, so verrückte gibt’s auch…hab ich schon paar mal gesehen, wo ich die hände übern kopf zusammenschlag.
Ich wurde ja schon fast blöde, als alina geboren war, war es dann schon etwas windig und ihr vater meinte beim ersten treffen, sie aus dem wagen nehmen zu müssen.
Oh weh, wirklich alles 0-3 monate? Ich dachte ja da ist noch die 62/68 vermehrt mit bei. Das kriegst du nie alles aufgetragen. Am besten du ziehst sie mindestens 2x am tag um, damit du wenigstens alles mal getragen kriegst…grins. Ich hab aber auch nen haufen babysachen. Weiß nicht, ganz so viel wie du hab ich glaub ich nicht, aber es ist auch schon genug um mehrmals am tag umziehen zu können…lach. nur leider kann ich das noch nicht zeigen, weil die wickelkommode noch fehlt und die sachen in meinem schrank, schon gewaschen aber noch in kartons verstaut sind.
Zwecks im liegen flach in den bauch atmen. Da merk ich immer ganz gut, dass die kleine dann auch mehr sauerstoff abkriegt und gleich viel agiler wird und bissel rumturnt.
Ich hab so ne wanne noch nie in meinem leben gesehen. Erinnert mich an diese teile für die wanne, wenn du dein baby nicht halten magst, damit dus da reinlegen kannst und es normal waschen kannst. Halte selber nicht viel von den teilen, aber jeder hat ne eigene meinung und die soll er/sie auch haben.
Zaubi:
Mein kiwa ist aber rot und beige.
Ich mag nämlich ehrlich gesagt auch kein braun, würde das nie kaufen.
War wohl nen blöder lichtfall.
Hab das bild abends gemacht, als die kinder schliefen und ich den wagen vom balkon reingeholt hatte, weil der unbedingt auslüften muß. Ist ja fabrikneu und stinkt, das glaubt man gar nicht. Furchtbar, da kann man kein baby reinlegen, darum bin ich auch ganz froh, das bei uns momentan auch so tolles wetter ist.
Birgit:
Ja wollte ich eigentlich auch. Du ich bin froh das ich den nicht geholt hab. Hab ihn bei uns im kaufland gesehen, life und in farbe. Einfach nur schrecklich. Nee den wollt ich dann nimmer haben. Meinen den ich jetzt hab, da würd ich im laden 250,-€ für zahlen und hab 90,- eingespart. Hab ihn im internet gesehen und mich sofort verliebt. Meine einzige angst war eigentlich nur, das wenn der kommt, er nicht stabil ist oder ähnliches weil halt son tolles model für nur 160,-€ aber nö der ist richtig gut. Und hat nen schwenkschieber. Klasse, kann ich einfach umschwenken, wenn cara dann größer ist und schon sitzen kann und was von der welt sehen möchte im sommer z.b..
Steffi:
Man sieht dir auf den bilder, dein glück richtig an. Schön das es so toll war. Freu mich richtig mit dir.
Die torte ist ja auch ein traum. Hätt ich ja von der gewissen schwägerin nicht gedacht. Aber das bild darauf ist ja auch ein wunderschön, fast zu schade um angeschnitten zu werden. Aufheben geht ja aber auch nicht, ist ja leider verderblich.
Julie:
Also, meine alina war bei der geburt 51cm und ihr war die 56 noch zu groß, selbst meine große mit ihren 54cm hätte noch ganz gut in die 50 gepasst, weil die 56 doch teilweise noch zu lang war. Meine weiber haben einfach zu lange beine, das ist alles. Obenrum, ist immer ne nummer kleiner als untenrum. Bis heute so geblieben. Beim einkaufen hab ich immer 4 größen im kopf, 2 von der großen und 2 von der kleinen…lach. wirklich wahr. Meiner mutter gings mit mir aber nicht anders.
Bin ja nicht umsonst ein halber riese. Bin 184cm, davon sind 113cm nur beine…lol. Vor den kindern hat mans auch noch toll gesehen, aber die figur vertuscht mittlerweile leider viel davon.
Das ding mit der babywanne kommt mir sehr bekannt vor. Ich hab meine vor etwa 4 wochen verschenkt. Ich hab die nie gebraucht. Hab immer dafür gesorgt, dass ich ne wohnung mit wanne hab. So bade ich die kinder schon immer in der großen wanne.
Ick weess, dit is ja grad das tolle … *freu*
Engelchen:
Oh die sehschwäche kann bleiben?
Dass wusste ich noch nicht. Aber das erklärt einiges…
Ja steffis augen hätte ich auch gern gesehen, als sie unsere überraschung sah.
Hoffe ihr tag war ein traum.
Oh hab grad gelesen, sie hat den thread noch garnicht entdeckt. Schade.
Philly:
Ja das kann von kind zu kind unterschiedlich sein. Ich hab grad erinnerungsprobleme. Weil bilde mir ein, dass die milch bei mir schon vorher da war, aber im augenblick zweifle ich auch stark daran
. das kann nicht mehr viel mit ss-demenz zu tun haben. Ist wohl reine vergesslichkeit. Aber diesmal, scheint es entweder ganz spät zu kommen oder auch erst bei der geburt. Dein sohnemann ist ja so ein süßer knopp. Man kann schon genau sehen, wie er ausschaut. Einfach süüüüüüüüüüß.
Beccy:
Na das ist ja klasse, dass du trotz allem noch zu uns kontakt halten kannst.
Mr. Collegblock, langweilt sich zwar zu hause sicherlich gerade, aber wird sich um so mehr freuen, wenn er wieder zum einsatz kommt.
Son internet bereich gibt’s in der klinik wo ich entbinden werde auch. Ist unten in der besucherzone, gleich neben der caféteria.
Schön das deine männe dann gestern doch noch mal zu dir rein durfte.
In der klinik wo ich entbinden werde ist der luxus eingekehrt. Die haben für jedes bett nen eigenen fernseher an der decke hängen und die kopfhörer kannste ins telefon stecken. Da es meist nur 2 bettzimmer sind, nur 2 oder 3 3-bettzimmer, sind die betten gegenüber gestellt und die andere im zimmer kriegt nicht mal mit was du gerade guckst. Weiß ich alles daher, als meine freundin die vanessa bekam, war ich ja fast jeden tag bei ihr auch schon vor der geburt die zeit.
Adi:
Stimmt, ich krieg immer ne mittlere kriese wenn ich mal "mein baby" schau und da eine beim pressen die augen auflässt.
Nicht aufregen, auch die hühner in der 22.ssw, werden es bald rausfinden, was echte wehen sind…grins.
Silly:
Nee ich hab erst nach dem stillen wieder zugelegt.
Beim stillen hatte ich noch einiges abgenommen. Aber danach kam das böse erwachen.
Obwohl ich halt nix geändert hatte am essverhalten. Na ja, diesmal werde ich dann wohl mal mit meinem FA reden, was man dann machen kann. Obwohl er selber ja auch keine leuchte was das angeht sein kann *lach*, ist ja noch mehr als ich
. Hui…der kleiderschrank ist gut gefüllt. 3 schneeanzüge? Ist bestimmt bissel viel glaub ich dir. Die süßen machen sich ja in dem alter noch nicht dreckig und im winter werden wir uns hüten sie draußen aus dem wagen zu holen. Obwohl, so verrückte gibt’s auch…hab ich schon paar mal gesehen, wo ich die hände übern kopf zusammenschlag.
Ich wurde ja schon fast blöde, als alina geboren war, war es dann schon etwas windig und ihr vater meinte beim ersten treffen, sie aus dem wagen nehmen zu müssen. Oh weh, wirklich alles 0-3 monate? Ich dachte ja da ist noch die 62/68 vermehrt mit bei. Das kriegst du nie alles aufgetragen. Am besten du ziehst sie mindestens 2x am tag um, damit du wenigstens alles mal getragen kriegst…grins. Ich hab aber auch nen haufen babysachen. Weiß nicht, ganz so viel wie du hab ich glaub ich nicht, aber es ist auch schon genug um mehrmals am tag umziehen zu können…lach. nur leider kann ich das noch nicht zeigen, weil die wickelkommode noch fehlt und die sachen in meinem schrank, schon gewaschen aber noch in kartons verstaut sind.
Zwecks im liegen flach in den bauch atmen. Da merk ich immer ganz gut, dass die kleine dann auch mehr sauerstoff abkriegt und gleich viel agiler wird und bissel rumturnt.
Ich hab so ne wanne noch nie in meinem leben gesehen. Erinnert mich an diese teile für die wanne, wenn du dein baby nicht halten magst, damit dus da reinlegen kannst und es normal waschen kannst. Halte selber nicht viel von den teilen, aber jeder hat ne eigene meinung und die soll er/sie auch haben.
Zaubi:
Mein kiwa ist aber rot und beige.
Ich mag nämlich ehrlich gesagt auch kein braun, würde das nie kaufen.
War wohl nen blöder lichtfall.
Hab das bild abends gemacht, als die kinder schliefen und ich den wagen vom balkon reingeholt hatte, weil der unbedingt auslüften muß. Ist ja fabrikneu und stinkt, das glaubt man gar nicht. Furchtbar, da kann man kein baby reinlegen, darum bin ich auch ganz froh, das bei uns momentan auch so tolles wetter ist.
Birgit:
Ja wollte ich eigentlich auch. Du ich bin froh das ich den nicht geholt hab. Hab ihn bei uns im kaufland gesehen, life und in farbe. Einfach nur schrecklich. Nee den wollt ich dann nimmer haben. Meinen den ich jetzt hab, da würd ich im laden 250,-€ für zahlen und hab 90,- eingespart. Hab ihn im internet gesehen und mich sofort verliebt. Meine einzige angst war eigentlich nur, das wenn der kommt, er nicht stabil ist oder ähnliches weil halt son tolles model für nur 160,-€ aber nö der ist richtig gut. Und hat nen schwenkschieber. Klasse, kann ich einfach umschwenken, wenn cara dann größer ist und schon sitzen kann und was von der welt sehen möchte im sommer z.b..
Steffi:
Man sieht dir auf den bilder, dein glück richtig an. Schön das es so toll war. Freu mich richtig mit dir.
Die torte ist ja auch ein traum. Hätt ich ja von der gewissen schwägerin nicht gedacht. Aber das bild darauf ist ja auch ein wunderschön, fast zu schade um angeschnitten zu werden. Aufheben geht ja aber auch nicht, ist ja leider verderblich.
Julie:
Also, meine alina war bei der geburt 51cm und ihr war die 56 noch zu groß, selbst meine große mit ihren 54cm hätte noch ganz gut in die 50 gepasst, weil die 56 doch teilweise noch zu lang war. Meine weiber haben einfach zu lange beine, das ist alles. Obenrum, ist immer ne nummer kleiner als untenrum. Bis heute so geblieben. Beim einkaufen hab ich immer 4 größen im kopf, 2 von der großen und 2 von der kleinen…lach. wirklich wahr. Meiner mutter gings mit mir aber nicht anders.
Bin ja nicht umsonst ein halber riese. Bin 184cm, davon sind 113cm nur beine…lol. Vor den kindern hat mans auch noch toll gesehen, aber die figur vertuscht mittlerweile leider viel davon.
Das ding mit der babywanne kommt mir sehr bekannt vor. Ich hab meine vor etwa 4 wochen verschenkt. Ich hab die nie gebraucht. Hab immer dafür gesorgt, dass ich ne wohnung mit wanne hab. So bade ich die kinder schon immer in der großen wanne.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt