November 2008 Babys...
12.10.2008 21:21
Ja, ich freu mich auch für jeden!
Der 10 Oktober ist zu dem auch noch so ein toller Tag gewesen
Fanny, ich kenne das. Hab schon voll viel für Jonah in die Krankenhaustasche gepackt
Der 10 Oktober ist zu dem auch noch so ein toller Tag gewesen
Fanny, ich kenne das. Hab schon voll viel für Jonah in die Krankenhaustasche gepackt
12.10.2008 21:28
Also mir wurde davon abgeraten, ins KH eigene Babysachen mitznehmen. Halt nur ein Outfit fürs nach Hause fahren. Hier vertauschen die Schwestern wohl gerne KH Wäsche mit Wäsche die man selber mitgebracht hat
Naja mal schauen. Ich hab erstmal nur ganz wenig Sachen mitgenommen und sonst kann mein Mann mir ja noch neue von zu Hause mitbringen!
Naja mal schauen. Ich hab erstmal nur ganz wenig Sachen mitgenommen und sonst kann mein Mann mir ja noch neue von zu Hause mitbringen!
12.10.2008 21:33
Bei uns werden die Babys ja fotografiert und dann kommen die auf die Internetseite. Und die haben alle so einen gepunkteten Strampler an und den finde ich so schrecklich, ich muss Jonah einfach was eigenes anziehen.
Die Kinder sind bei uns nur bei der Mutter, da kann kaum was vertauscht werden. Nur am Anfang darf er das gepunktete Ungetüm anziehen
Die Kinder sind bei uns nur bei der Mutter, da kann kaum was vertauscht werden. Nur am Anfang darf er das gepunktete Ungetüm anziehen
12.10.2008 21:36
lol .... naja das kann ich verstehen wegen dem gepunkteten Ungetüm. Dann hätt ich auch was eigenes mitgenommen. Aber ich glaub ich nutz die KH Wäsche, dann hab ich die ganzen süßen Sachen für zu Hause. Da kriegen wir ja eh mehr Besuch als zu Hause, da ich im KH nur die Familie zu Besuch haben will
12.10.2008 21:40
Mir geht es ein bisschen wir Fanny, da wir sicherlich nicht so ein zierliches Kind bekommen werden und ich schon so einiges in 56 hab, muss er es da schon anhaben, damit er wenigstens alles 1 x anhatte
12.10.2008 21:41
Ich hab leider nicht ganz so viel in 56. Hab mehr schon größere Sachen von Schwager usw.
12.10.2008 21:47
Zitat von Steff08:
Bei uns werden die Babys ja fotografiert und dann kommen die auf die Internetseite. Und die haben alle so einen gepunkteten Strampler an und den finde ich so schrecklich, ich muss Jonah einfach was eigenes anziehen.![]()
Die Kinder sind bei uns nur bei der Mutter, da kann kaum was vertauscht werden. Nur am Anfang darf er das gepunktete Ungetüm anziehen![]()
das ist bei uns auch so u ich hab auch schon 3 kombis eingepackt
12.10.2008 21:50
Ich wusste, wenn das noch bei jemanden so ist und der ne andere Kombi einpackt dann bist Du das Adi
12.10.2008 21:53
klar unsere Adi putzt ihre Kleine bestimmt total raus und die sieht dann sowas von süüüüüüüß aus
12.10.2008 21:53
Zitat von Steff08:
Ich wusste, wenn das noch bei jemanden so ist und der ne andere Kombi einpackt dann bist Du das Adi![]()
ist ja wohl klar. ich zieh doch meiner süssen nicht diese sterilen hässlichen anzüge an, damit sie aussieht wie alle anderen
12.10.2008 21:55
Zitat von Zauberwuermchen:
klar unsere Adi putzt ihre Kleine bestimmt total raus und die sieht dann sowas von süüüüüüüß aus![]()
da könnt ihr euch drauf verlassen. hab auch nur süsse sachen gekauft.
ist halt so ein tick von mir... da geht mir das herz auf
12.10.2008 21:55
So Mädels, ich bin immer noch voll müde und fertig, weiß auch nicht warum. Wir werden jetzt erst einmal schlafen gehen!
Bis morgen
Steffi
Bis morgen
Steffi
12.10.2008 21:57
Schlaf gut Steffi!!!
Ich schließe mich an und geh auch so langsam Richtung Bettchen. Muss morgen früh zur Akkupunktur und morgen nachmittag hab ich schon wieder FA Termin ... man man man ... bin froh, wenn ich nicht mehr dauernd zu Ärzten rennen muss
Aber ich weiß ja wofür ich das tu.
Nachti zusammen!!!
Ich schließe mich an und geh auch so langsam Richtung Bettchen. Muss morgen früh zur Akkupunktur und morgen nachmittag hab ich schon wieder FA Termin ... man man man ... bin froh, wenn ich nicht mehr dauernd zu Ärzten rennen muss
Aber ich weiß ja wofür ich das tu. Nachti zusammen!!!
12.10.2008 21:57
Zitat von Steff08:
So Mädels, ich bin immer noch voll müde und fertig, weiß auch nicht warum. Wir werden jetzt erst einmal schlafen gehen!
Bis morgen
Steffi
mach das süsse. bis morgen. bin dann ja auch wieder allein ;-(
12.10.2008 22:52
joah vielleicht nehm ich william als zweitnamen oder so..wird sich schon zeigen
apropops kliniktasche..ich hab heut endlich mal geschafft sie zu packen!!
hab allerdings nur für mich bissle was zum umziehn und so und fürs baby nur eine kombi eingepackt
das er dann was hat wenn wir heimgehen..am schluss werden mir dann die ganzen tollen klamotten geklaut oder so..oder "ausversehen" vertauscht..ne ne..solln die im KH nur ihre eigenen klamotten benutzen
ach ja, ich musste gestern meinen mann bitten mein bauchnabelpiercing rauszumachen..weil irgendwie bin ich seit gestern ständig mit dem pulli dran hängengeblieben...und das hat total gespannt..naja..ich machs halt nach der geburt wieder rein...komisch..bei der letzen schwangerschaft hat ich damit garkeine probleme
apropops kliniktasche..ich hab heut endlich mal geschafft sie zu packen!!
hab allerdings nur für mich bissle was zum umziehn und so und fürs baby nur eine kombi eingepackt
das er dann was hat wenn wir heimgehen..am schluss werden mir dann die ganzen tollen klamotten geklaut oder so..oder "ausversehen" vertauscht..ne ne..solln die im KH nur ihre eigenen klamotten benutzen
ach ja, ich musste gestern meinen mann bitten mein bauchnabelpiercing rauszumachen..weil irgendwie bin ich seit gestern ständig mit dem pulli dran hängengeblieben...und das hat total gespannt..naja..ich machs halt nach der geburt wieder rein...komisch..bei der letzen schwangerschaft hat ich damit garkeine probleme
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt