November 2008 Babys...
01.05.2008 18:25
Jetzt denk ich mir auch, dass ich es lieber erst im 3. Monat oder so erfahren hätte, dann müsste ich nicht mehr sooooo lange warten....
aber ich freu mich auf die Zeit die kommt... auch wenn ich noch nicht so viel weiß, was auf mich zukommt. Man liest zwar viel, aber Fragen tauchen doch immer wieder auf.
Sagt mal, ich muss mir jetzt einen neuen Frauenarzt suchen. Ist es sinnvoller den in der Nähe von der Wohnung oder von der Arbeit zu suchen?
aber ich freu mich auf die Zeit die kommt... auch wenn ich noch nicht so viel weiß, was auf mich zukommt. Man liest zwar viel, aber Fragen tauchen doch immer wieder auf. Sagt mal, ich muss mir jetzt einen neuen Frauenarzt suchen. Ist es sinnvoller den in der Nähe von der Wohnung oder von der Arbeit zu suchen?
01.05.2008 19:04
Mein Wurm ist 5 cm groß
und neue Bilder hab ich auch bekommen! Freu mich jetzt schon auf den neuen Termin aber die Zeit geht aber schnell rum.Der April war auch so schnell vorbei.
Also ich wohn in Gelsenkirchen und mein Frauenarzt ist in Duisburg (das sind ca 25 km), aber da meine Familie dort wohnt verbinde ich das immer mit einem Besuch
Liebe Grüße
und neue Bilder hab ich auch bekommen! Freu mich jetzt schon auf den neuen Termin aber die Zeit geht aber schnell rum.Der April war auch so schnell vorbei. Also ich wohn in Gelsenkirchen und mein Frauenarzt ist in Duisburg (das sind ca 25 km), aber da meine Familie dort wohnt verbinde ich das immer mit einem Besuch
Liebe Grüße
01.05.2008 21:11
hallo alle novmamas ich bin auch eine novmama mein baby soll am 24,11,2008 kommen muss am 7,5 wieder hin habe ein bischen angst würde mich freuen was von euch zu hören lg jennifer
02.05.2008 08:55
Zitat von schnufelmausi:
hallo alle novmamas ich bin auch eine novmama mein baby soll am 24,11,2008 kommen muss am 7,5 wieder hin habe ein bischen angst würde mich freuen was von euch zu hören lg jennifer
Hey Schnufelmausi!
Ich glaub mit deiner Angst bist du nicht alleine! Wir haben hier alle ab und an ein paar doofe und ängstliche Gedanken, aber die wird man wohl glaub ich nie loswerden. Man muss halt einfach versuchen das ganze positiv zu sehen und zu genießen. So schwer das auch manchmal fällt (vor allem mir *g*)!
Ja guck nun hast du ja auch nen Ticker und weißt, dass du in der 11. Woche bist.
@ Flo: Boah dein Wurm ist schon 5 cm???? Mhm mein Wurm war nur knapp 4 cm? Vielleicht krieg ich ja einfach ein kleines Baby
Hat heute nicht noch jemand Baby-TV???? Ich glaub Vanilla-Kiss??? Ich drück die Daumen und erwarte einen ausführlichen Bericht nachher.
lg Würmli
02.05.2008 09:14
Huhu Mädels,
wollte mich mal wieder zu euch gesellen nachdem es mir wieder besser geht und die Blutungen aufgehört haben.
CaSwa freut mich zu lesen das es deinem Würmchen gut geht aber beim renovieren der Wohnung wird aufgepasst,gelle
Vanillakiss ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Baby-TV....knutsch dich mal dolle.
Zauberlicht diese Seite kenn ich auch habe aber nur für meine kleine Maus bestellt die haben ja auch so süße Kinderkleidung.
Süße ich freu mich jedesmal wenn du reinschaust....lass dich mal drücken von mir
Zauberwürmchen ich kenn deine Angst es ging mir vor ein paar Tagen genauso nur das ich in die Klinik sollte,was aber mit einem Kleinkind überhaupt nicht möglich ist.
Denn meine Maus will nur zur Mama , die Oma lebt leider am Bodensee und der Papi macht gerade Urlaubsvertretung.
Deswegen ist dann eine Freundin zu mir gekommen und hilft mir jetzt und ich habe mich geschont.
Aber es war kein frishes Blut bei mir.
Kussi rosa
wollte mich mal wieder zu euch gesellen nachdem es mir wieder besser geht und die Blutungen aufgehört haben.
CaSwa freut mich zu lesen das es deinem Würmchen gut geht aber beim renovieren der Wohnung wird aufgepasst,gelle
Vanillakiss ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Baby-TV....knutsch dich mal dolle.
Zauberlicht diese Seite kenn ich auch habe aber nur für meine kleine Maus bestellt die haben ja auch so süße Kinderkleidung.
Süße ich freu mich jedesmal wenn du reinschaust....lass dich mal drücken von mir
Zauberwürmchen ich kenn deine Angst es ging mir vor ein paar Tagen genauso nur das ich in die Klinik sollte,was aber mit einem Kleinkind überhaupt nicht möglich ist.
Denn meine Maus will nur zur Mama , die Oma lebt leider am Bodensee und der Papi macht gerade Urlaubsvertretung.
Deswegen ist dann eine Freundin zu mir gekommen und hilft mir jetzt und ich habe mich geschont.
Aber es war kein frishes Blut bei mir.
Kussi rosa
02.05.2008 09:27
@rosaprinzessin: Danke für die deine Worte! Ich habe in deinem Thread etwas mitgelesen und habe gelesen wieviele Probleme du in deinen Schwangerschaften hattest. Ich beneide dich darum nicht, aber ich muss zugeben, dass du mir durch deine Kraft ein bißchen mehr Mut gemacht hast. Du bist so eine Kämpfernatur und ich jammer wegen ein "bißchen" Schmierblutungen rum und verfalle in eine Lethargie.
Wie geht es dir denn jetzt? Ich drück dir auf jeden Fall die DAumen, dass alles gut wird.
Wie geht es dir denn jetzt? Ich drück dir auf jeden Fall die DAumen, dass alles gut wird.
02.05.2008 09:57
hallo alle zusammen habe mal ne frage ich habe grad gesehen das einige so nen ticker haben wo mann sehen kann wie das baby wächst wer kann mir da mal vielicht helfen lg jennifer
02.05.2008 10:17
@all
Hi ich bin die Kathy und zum 3ten Mal schwanger hoffe zum 2ten mal mit gutem Ausgang, wir wollten seit ende Juli 05 ein Kind haben, doch nur mit Hormonen hat es dann endlich im August 06 geklappt doch in SSW 8 ging der kleine Mann von uns. Ich konnte nicht aufgeben zu groß war der Wunsch endlich Mama zu werden und schon im Dez. war ich mit den Hormonen wieder schwanger und am 08.08.07 kam unsere Tochter auf die Welt gesund und munter. Zu unserer Freude hat sich ganz ohne Hormone am 14.03. durch den positiven SST das Geschwisterchen für unsere Maus angekündigt
Und der ET ist der 08.11.08
@Jenny
http://www.baby-o-meter.de/babyometer_bearbeiten.p hp?t=1144924085
ich glaub den Ticker meinst du
Hi ich bin die Kathy und zum 3ten Mal schwanger hoffe zum 2ten mal mit gutem Ausgang, wir wollten seit ende Juli 05 ein Kind haben, doch nur mit Hormonen hat es dann endlich im August 06 geklappt doch in SSW 8 ging der kleine Mann von uns. Ich konnte nicht aufgeben zu groß war der Wunsch endlich Mama zu werden und schon im Dez. war ich mit den Hormonen wieder schwanger und am 08.08.07 kam unsere Tochter auf die Welt gesund und munter. Zu unserer Freude hat sich ganz ohne Hormone am 14.03. durch den positiven SST das Geschwisterchen für unsere Maus angekündigt
Und der ET ist der 08.11.08 @Jenny
http://www.baby-o-meter.de/babyometer_bearbeiten.p hp?t=1144924085
ich glaub den Ticker meinst du
02.05.2008 11:44
Hallo Unicorn: WILLKOMMEN und herzlichen Glückwunsch
Ich drück dir ganz fest die Daumen. Ne Freundin von mir macht gerade das gleiche durch (schon seit 2 Jahren) und leider sieht es bei ihr noch nicht besser aus. Hoffe also für euch das beste und mit ein bisl positiv denken geht alles ein bisschen leichter!
Ich bin gerade total gut drauf. War heut kurz beim Arzt, weil ich schon seit Montag Ohrenschmerzen habe und leider konnte er mir nix geben ABER er hat mal eben per Ultrasound den Herzschlag meines Wurms gesucht .. und gefunden.
Das war soooo schön. ganz schnell und laut! Mein Mann is auch total happy! Jetzt halt ich auch die nächsten 2 Wochen bis zum nächsten Termin beim FA aus.
Warte auf andere tolle Berichte vom Baby-TV. Lasst es euch gutgehen!
02.05.2008 14:25
@Silly Princess
Danke für die Willkommnensgrüße und das erzählen von deiner Freundin, eine Mama die das ganze schon hinter sich hatte meinte auch die ersten 2 Jahre sind die anstrengendsten.
Aber stimmt immer positiv denken
Ich freu mich ja schon aufs zweite würmle
@Jenny
hab dir doch den link für den Ticker gegeben, einfach anmelden dann kannste auch einen erstellen
Danke für die Willkommnensgrüße und das erzählen von deiner Freundin, eine Mama die das ganze schon hinter sich hatte meinte auch die ersten 2 Jahre sind die anstrengendsten.
Aber stimmt immer positiv denken
Ich freu mich ja schon aufs zweite würmle @Jenny
hab dir doch den link für den Ticker gegeben, einfach anmelden dann kannste auch einen erstellen
02.05.2008 18:00
Hallo Schnuffelmause: das is wenn du dein würmchen beim FA auf dem Bildschirm siehst. Wies sich bewegt und das herzchen schlägt!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt

und eine schöne kugelezeit...