November 2008 Babys...
03.05.2008 17:41
@Sternenfänger
hoffe du hattest im Shop glück
Meine Mama war schon immer so
Hatten uns letztens unterhalten da meine Cousine ihr 3tes Kind im Oktober bekommt da ich wusste das sie selbst jung Mama geworden ist fragte ich meine Mama die meinte "die ist mit 23 mama geworden aber es war ja ein Unfall" und ich nur "ja klar kreide es mir an das ich jung bewusst Mama geworden bin" Komisch ihre ganzen Freundinnen deren Schwestern meist mit über 30ig ein Kind bekommen haben sind total begeistert das ich so jung Mama geworden bin okay über das schnelle zweifach Mama sein wirds bestimmt auch andere Meinungen geben. Kenn ja meine Komplette Familie was die von kleinen Altersunterschieden halten daher wird unser kleines Schätzchen ja auch als "Unfall" getarnt.
Das mit deiner Mama ist ja auch nicht toll, meine Mama ist mit 19 zum ersten Mal Mama geworden war nicht begeistert das meine Schwester im Studium schwanger mit 25 geworden ist und der besste Spruch kam ja "Wenn deine Schwester 30ig wäre hätte ich den Wunsch nach nem 2ten Kind verstanden" Ja klar, meine Schwester wurde 3 Monate nach der Geburt 30ig.
Oder als sie erfuhr das wir heiraten "heutzutage heiratet man nicht mehr aus liebe" sowas find ich traurig, in ihrer Welt sind 2 Kinder genug aber da hat sie sich bei ihren Töchtern leider geschnitten. Eigentlich wäre für sie ja auch nur 1 Kind für jede von uns normal, weil das ja heutzutage ne ganz andere Zeit ist als früher.
Daher versteh ich auch nicht das deine Mama so sein kann. Ich denke auch meine Mutter ahnt etwas aber wills nicht fragen oder wahr haben. Noch schweige ich schön behaarlich, früher oder später sieht man es so oder so und so ein spruch "du solltest abnehmen du siehst wie schwanger aus" von ihr wäre praktisch da käm von mir ein "wieso so aussehen ? ich bins" dann braucht sie erst mal gar nix mehr
@Julie80
Schön das es dir wieder etwas besser geht, bis jetzt bin ich von wirklich böser übelkeit verschont geblieben in meiner letzten SS hab ich mich nur am 08.08.07 2 mal übergeben und kurz vor Mitternacht war die kleine Maus auf der Welt
Bei Kira sah man so langsam was ab 20+0 aber jetzt schon seit ca. 2 - 3 Wochen sind umstandshosen echt toll
@Liebling
Alles gute auch von mir nachträglich zur Geburt.
@Zauberwuermchen
das geht schneller als du denkst, als vor 3 Monaten meine Lieblingskneipenbesitzerin sagte "ich erinner mich noch gut an deinen Babybauch ist kaum zu glauben wie groß deine kleine jetzt schon ist" dachte ich mir nur "ich erinner mich gar nicht mehr so an meine Kugelzeit, aber schön das ich wenigstens einer in Erinnerung gebleiben bin
"
Es geht rasend schnell. Selbst jetzt mir kommt es so vor als würd ich erst seit kurzem wissen das ich schwanger bin und dabei bin ich schon bei 13+0
hoffe du hattest im Shop glück
Meine Mama war schon immer so
Hatten uns letztens unterhalten da meine Cousine ihr 3tes Kind im Oktober bekommt da ich wusste das sie selbst jung Mama geworden ist fragte ich meine Mama die meinte "die ist mit 23 mama geworden aber es war ja ein Unfall" und ich nur "ja klar kreide es mir an das ich jung bewusst Mama geworden bin" Komisch ihre ganzen Freundinnen deren Schwestern meist mit über 30ig ein Kind bekommen haben sind total begeistert das ich so jung Mama geworden bin okay über das schnelle zweifach Mama sein wirds bestimmt auch andere Meinungen geben. Kenn ja meine Komplette Familie was die von kleinen Altersunterschieden halten daher wird unser kleines Schätzchen ja auch als "Unfall" getarnt.
Das mit deiner Mama ist ja auch nicht toll, meine Mama ist mit 19 zum ersten Mal Mama geworden war nicht begeistert das meine Schwester im Studium schwanger mit 25 geworden ist und der besste Spruch kam ja "Wenn deine Schwester 30ig wäre hätte ich den Wunsch nach nem 2ten Kind verstanden" Ja klar, meine Schwester wurde 3 Monate nach der Geburt 30ig.
Oder als sie erfuhr das wir heiraten "heutzutage heiratet man nicht mehr aus liebe" sowas find ich traurig, in ihrer Welt sind 2 Kinder genug aber da hat sie sich bei ihren Töchtern leider geschnitten. Eigentlich wäre für sie ja auch nur 1 Kind für jede von uns normal, weil das ja heutzutage ne ganz andere Zeit ist als früher.
Daher versteh ich auch nicht das deine Mama so sein kann. Ich denke auch meine Mutter ahnt etwas aber wills nicht fragen oder wahr haben. Noch schweige ich schön behaarlich, früher oder später sieht man es so oder so und so ein spruch "du solltest abnehmen du siehst wie schwanger aus" von ihr wäre praktisch da käm von mir ein "wieso so aussehen ? ich bins" dann braucht sie erst mal gar nix mehr
@Julie80
Schön das es dir wieder etwas besser geht, bis jetzt bin ich von wirklich böser übelkeit verschont geblieben in meiner letzten SS hab ich mich nur am 08.08.07 2 mal übergeben und kurz vor Mitternacht war die kleine Maus auf der Welt
Bei Kira sah man so langsam was ab 20+0 aber jetzt schon seit ca. 2 - 3 Wochen sind umstandshosen echt toll
@Liebling
Alles gute auch von mir nachträglich zur Geburt.
@Zauberwuermchen
das geht schneller als du denkst, als vor 3 Monaten meine Lieblingskneipenbesitzerin sagte "ich erinner mich noch gut an deinen Babybauch ist kaum zu glauben wie groß deine kleine jetzt schon ist" dachte ich mir nur "ich erinner mich gar nicht mehr so an meine Kugelzeit, aber schön das ich wenigstens einer in Erinnerung gebleiben bin
" Es geht rasend schnell. Selbst jetzt mir kommt es so vor als würd ich erst seit kurzem wissen das ich schwanger bin und dabei bin ich schon bei 13+0
03.05.2008 21:51
hallo leute ich wollte mal nach fragen ob das normal is das ich alle zwe tage ein ziehen im bauch raum habe habe das bei der ersten schwangerschaft nicht gehabt lg jennifer
04.05.2008 09:34
hallo. Ich hab auch ein Ziehen. ich glaube das ist normal! Weil sich verschiedene Teile ausdehnen und alles bissl drückt und so. also kein Grund zur Sorge! LG Fanny
04.05.2008 09:43
*mal rein schleiche* das sind die mutterbänder *wieder raus schleiche*
04.05.2008 09:45
Guten Morgen,
ich hab auch immer wieder ein ziehen im Unterleib!Meine FA hat am Mittwoch gesagt das ist normal!Die ganzen Bänder usw dehnen sich.
LG und schönen sonnigen Sonntag noch
ich hab auch immer wieder ein ziehen im Unterleib!Meine FA hat am Mittwoch gesagt das ist normal!Die ganzen Bänder usw dehnen sich.
LG und schönen sonnigen Sonntag noch
04.05.2008 09:57
Genau - kann nur zustimmen - hab das Ziehen auch ab und an - meine FA meinte ebenfalls - kein Grund zur Besorgnis - sind die Mutterbänder oder kann auch sein wenn man sich überanstrengt hat !!!
Hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch nicht so - oder habs vergessen...
Hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch nicht so - oder habs vergessen...
04.05.2008 09:59
Guten morgen Mädels!
Wollt euch nur schnell einen wunderschönen, sonnigen Sonntag wünschen! Heute morgen hat meine Freundin ihr Baby bekommen. Sie hat eine kleine süße Tochter! 3.900 g und 48 cm. Ein kleines Püppi! Ich freu mich total für sie!
Also Mädels, genießt die Sonne heute!
LG Katrin
P.S.: Wo bleibt eigentlich der Bericht von Vanilla????????????????????
Wollt euch nur schnell einen wunderschönen, sonnigen Sonntag wünschen! Heute morgen hat meine Freundin ihr Baby bekommen. Sie hat eine kleine süße Tochter! 3.900 g und 48 cm. Ein kleines Püppi! Ich freu mich total für sie!
Also Mädels, genießt die Sonne heute!
LG Katrin
P.S.: Wo bleibt eigentlich der Bericht von Vanilla????????????????????
04.05.2008 10:10
Hey Kathrin !
Glückwunsch unbekannterweise an Deine Freundin !!! Sie hats schon geschafft
Naja und wir freuen uns erst mal auf unsere "richtige" Kugelzeit ohne Beschwerden , nicht wahr??? (Und hoffentlich einen nicht so heißen Sommer..)
Wünsche bei der Gelegenheit auch allen werdenden Mamies (und schon Mamies) einen tollen, sonnig warmen Sonntag !
Raus aus der Bude - rein in die "freie Natur"
Glückwunsch unbekannterweise an Deine Freundin !!! Sie hats schon geschafft
Naja und wir freuen uns erst mal auf unsere "richtige" Kugelzeit ohne Beschwerden , nicht wahr??? (Und hoffentlich einen nicht so heißen Sommer..)
Wünsche bei der Gelegenheit auch allen werdenden Mamies (und schon Mamies) einen tollen, sonnig warmen Sonntag !
Raus aus der Bude - rein in die "freie Natur"
04.05.2008 10:23
Genau Sternenfänger! Wir hoffen auf einen nicht so heißen Sommer!
Ach Mädels. Nur noch ein halbes Jahr, dann haben wir es geschafft
! Das ist doch absehbar
Soooo nun schnapp ich mir meine Hundis und geh schön an die Luft! *freuwiedoof*
Ach Mädels. Nur noch ein halbes Jahr, dann haben wir es geschafft
! Das ist doch absehbar
Soooo nun schnapp ich mir meine Hundis und geh schön an die Luft! *freuwiedoof*
04.05.2008 13:45
Ja was is aus Vanilla geworden. SOnst ist sie doch jeden Tag hier... menno... warten doch alle!
Ich kann die Sonne leider nicht genießen... muss jetzt arbeiten, aber euch allen einen entspannenden Nachmittag!
Ich kann die Sonne leider nicht genießen... muss jetzt arbeiten, aber euch allen einen entspannenden Nachmittag!
04.05.2008 17:20
Hm - tja - was ist mit Vanilla??????
Aber ist sie nicht immer nur meistens Wochentags online???
Fürchte wir müssen uns bis morgen noch gedulden...
Aber ist sie nicht immer nur meistens Wochentags online???
Fürchte wir müssen uns bis morgen noch gedulden...
04.05.2008 20:08
hallo ihr lieben ich habe seid einigen tagen wenn ich meinen sohn aus den kindergarten holle zu fuss da habe ich immer schmerzen in den füssen die dann den ganzen tag an halten muss dazu sagen bei meiner ersten schwangerschaft habe ich das erst zum ende hin gehabt aber das ich das jetzt schon habe in der früh schwangerschaft habe das wundert mich lg jennifer
05.05.2008 10:04
Hey Ihr Lieben !
Hoffe Euer Wochenende war so toll wie meins???
Ok, hab nen total faulen gemacht, aber muss auch mal sein, nicht wahr??
Viel geschlafen - bin immer noch müde und antriebslos - hoffentlich geht das bald mal vobei - mir bleibt so viel liegen hier im Haushalt und so...
@Jennifer
Hast DU vielleicht schon Wasser in den Füßen - das schmerzt ja meistens dann beim Laufen oder was ist das bzw. war das in der ersten SChwangerschaft???
Bei mir ist es diesmal auch alles anders als in der ersten Schwangerschaft - habe jetzt schon so ne ordentliche Kugel vor mir
Wahnsinn... frag mich wohin die noch will... !!
Zum GLück habe ich noch kein Wasser und hoffe inständig, dass es nicht so schlimm wird wie 03 als ich mit unserer Tochter schwanger war. Also - hoffentlich nicht wieder so ein Jahrhundertsommer !!! Bitte Bitte !!!!
05.05.2008 10:28
Zitat von Zauberwuermchen:
Mhm --- wo bleibt eigentlich der Bericht von Vanilla???? Oder hab ich den überlesen??? Ich hoffe wir müssen uns keine Sorgen machen![]()
OH Zauberwürmchen du süße!!!
das ist so süß von dir das du so an mich gedacht hast... tut mir leid ich habs am we einfach nicht geschafft.
und rosa und sterni
euch auch vielen dank dass ihr an mich gedacht habt!!
hier nun extra für zaubi nochmal mein bericht aus dem newcomerthread:
Freitag war einafch toll!!!
"UNS" (ist das ein toller ausdruck) geht es bestens!
Krümelchen ist 5,5 cm groß, und hat alles dran was man so braucht! wir konnte alles sehen! Ärmchen, Beinchen, Finger, 2 Gehirnhälften, alles super...
Sie haben mir auch gleich ordentlich blut abgenommen, 5 röhrchen! um alles zu testen.. meine eisenwerte sind super
.... allerdings haben schatz und ich am Wochenende beschlossen, wir möchten die Nackenfaltenmessnung nicht machen.
Ich möchte das nicht wissen...und wenn es so wäre, wäre es so und ich würde mich nicht mehr gegen mein baby entscheiden können...
nun bin ich rechnerisch bei 12+3 und fühl mich pudelwohl!
Der Doc. konnte mir sogar schon sagen, dass die Lage der Geschlechtsteile gut nach Mädchen ausschaut!! *ui wär das suuuuper*
Ich war einfach nur glücklich, seelig und total erleichtert und bins auch immernoch... mittwoch erfahren es hier die kollegen und chef... da kribbelts mir nochmal vor.. aber egal
Ich habe gleich 5 US-Bilder bekommen und werde mal versuchen Sie heut abend einzustellen!
War dann Freitag auch gleich das erste mal etwas fürs Baby shoppen:
Ein total süßes Winnie-Pooh-Baby-Album, wo ich nun die ersten Ultraschall-Bilder, Bauchbilder, und das erste Geburtsbild einkleben will. Quasi so Babys erste Bilder.
an mehr shoppen, so klamotten und sowas trau ich mich noch nicht ran.. weiß auch nicht
aber ich freue mich riesig aufs babyzimmer-Streichen!
küsschen, eure Janine-Mami!
05.05.2008 11:13
ich hatte das in der ersten ssw erst zum ende hin mit den füssen aber wasser jetzt schon bin grad mal seid heute in der 11+0 ssw
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt