November 2008 Babys...
21.10.2008 15:35
Ja Adi das haben die natürlich auch gesagt, dass das was die mir erzählt haben seeeeeehr selten vorkommen "kann" ... Naja ich lass es jetzt einfach auf mich zukommen!
Birgit: Ohje das mit deinem Fuß hört sich ja gar nicht gut an. Würd das mal abklären lassen. Nicht dass es ne Thrombose wird oder so .... Wahrscheinlich aber nur wie du sagst ein abgeklemmter Nerv ... wünsch dir gute Besserung!
Birgit: Ohje das mit deinem Fuß hört sich ja gar nicht gut an. Würd das mal abklären lassen. Nicht dass es ne Thrombose wird oder so .... Wahrscheinlich aber nur wie du sagst ein abgeklemmter Nerv ... wünsch dir gute Besserung!
21.10.2008 15:43
@birgit
würde das mit dem fuss auch abklären lassen
hört sich aber echt nach eingeklemmten nerv an
würde das mit dem fuss auch abklären lassen
hört sich aber echt nach eingeklemmten nerv an
21.10.2008 15:46
@Zaubi + Adi: Danke! Ja, ich werds mal anschauen lassen, weils langsam doch ganz schön lästig ist. Vor allem will ich ja nach der Geburt wieder gut laufen können
Hab morgen Früh einen Termin.
Hab morgen Früh einen Termin.
21.10.2008 15:49
Zaubi: man da befindest du dich ja jetzt auch schon auf der Zielgeraden. Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist. Ich glaub dass schaffst du auch ohne Beruhigung... freu dich, dann biste wenigstens voll dabei und verpasst nix!
Steff: So ein schöner Stubenwagen... Jetzt fühl ich mich ganz schlecht, hab auch noch immer nicht gepackt! Gibt es auch noch ein Bild von der Danksagung???Freut mich das bei dir und Jonah alles okay ist! sowas hört man doch gern
Birgit: Ja werdende Omas sind die Besten...schon allein wegen den Geschenken. Ich hab mein Magnesium jetzt auch abgesetzt, weilich eigentlich keine Lust hab das Magnesium noch immer als Wehen-Hemmer zu benutzen! Ansonsten bringt das eh nicht viel. Also ich hab 500 mg nehmen müssen, d.h. wenn du nur ne kleine Ration nimmst, ist die Wirkung ja eh nicht so stark, dann nimm es ruhig weiter!
Me: Ich werd gleich mal durchsaugen, wer weiss wie lang ich das noch kann. und ja, ich werde nun heut endlich mal die KH-Tasche packen. Ich glaub ich werde die Anziehsachen für Addisen in ihre Wickeltasche packen... ich will auch nur noch ein paar Tage warten. Das macht mich so hibbelig wenn ich sehe dass ihr alle bald soweit seit oder die Babys schon habt und ich soll noch den ganzen MOnat warten... Nö, da mach ich nicht mit
da muss ich mir noch was einfallen lassen
Steff: So ein schöner Stubenwagen... Jetzt fühl ich mich ganz schlecht, hab auch noch immer nicht gepackt! Gibt es auch noch ein Bild von der Danksagung???Freut mich das bei dir und Jonah alles okay ist! sowas hört man doch gern
Birgit: Ja werdende Omas sind die Besten...schon allein wegen den Geschenken. Ich hab mein Magnesium jetzt auch abgesetzt, weilich eigentlich keine Lust hab das Magnesium noch immer als Wehen-Hemmer zu benutzen! Ansonsten bringt das eh nicht viel. Also ich hab 500 mg nehmen müssen, d.h. wenn du nur ne kleine Ration nimmst, ist die Wirkung ja eh nicht so stark, dann nimm es ruhig weiter!
Me: Ich werd gleich mal durchsaugen, wer weiss wie lang ich das noch kann. und ja, ich werde nun heut endlich mal die KH-Tasche packen. Ich glaub ich werde die Anziehsachen für Addisen in ihre Wickeltasche packen... ich will auch nur noch ein paar Tage warten. Das macht mich so hibbelig wenn ich sehe dass ihr alle bald soweit seit oder die Babys schon habt und ich soll noch den ganzen MOnat warten... Nö, da mach ich nicht mit
da muss ich mir noch was einfallen lassen
21.10.2008 15:55
Jaja Birgit, das kenne ich! Die guten Omas, die bringen immer was mit, können sie von mir aus auch ruhig
Hm, mit Deinem Fuß kann ich auch nicht sagen, würde das aber sicher auch mal abklären lassen. Gute Besserung weiterhin.
Ich hab jetzt ziemlich viel Wasser eingelagert, das meinte ich damit. Dafür, dass ich so lange nix hatte ist es jetzt nicht ohne, aber auch das geht vorüber.
Was wollte ich jetzt doch gleich zu Fanny schreiben. Hmm, ich gucke lieber nochmal nach, bevor ich was falsches schreib
Hm, mit Deinem Fuß kann ich auch nicht sagen, würde das aber sicher auch mal abklären lassen. Gute Besserung weiterhin.
Ich hab jetzt ziemlich viel Wasser eingelagert, das meinte ich damit. Dafür, dass ich so lange nix hatte ist es jetzt nicht ohne, aber auch das geht vorüber.
Was wollte ich jetzt doch gleich zu Fanny schreiben. Hmm, ich gucke lieber nochmal nach, bevor ich was falsches schreib
21.10.2008 15:57
Mir geht es ja auch so, gerade mit der Tasche, wenn erst einmal alles da drin ist, ist es so endgültig
Wickeltasche, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Hmm, eine neue Aufgabe!
Die Danksagung hab ich noch nicht fotografiert, mache ich natürlich dann noch!
Danke für die netten Komplimente zum Stubenwagen, werde es Oma ausrichten, dann freut sie sich. Sie meint ja, sie hat das zum letzten Mal gemacht
Aber ich glaube das nicht.
Wickeltasche, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Hmm, eine neue Aufgabe!
Die Danksagung hab ich noch nicht fotografiert, mache ich natürlich dann noch!
Danke für die netten Komplimente zum Stubenwagen, werde es Oma ausrichten, dann freut sie sich. Sie meint ja, sie hat das zum letzten Mal gemacht
Aber ich glaube das nicht.
21.10.2008 15:58
och mädels, ich hasse es...ich wehe hier vor mich hin und dabei weiß ich ganz genau, dass die wehen alle nix bringen...ich dachte, jede wehe bringt uns den zwergen näher...aber soo????
naja, ich werd nachher mal wieder ne runde baden, wenn schatzi zuhause is und mal sehen, was das bringt...langsam nervt es schon, immer wieder wehen zu haben...
naja, ich werd nachher mal wieder ne runde baden, wenn schatzi zuhause is und mal sehen, was das bringt...langsam nervt es schon, immer wieder wehen zu haben...
21.10.2008 16:00
Fanny: Du schaffst das auch schon noch bis zum 22.11. Deine Maus braucht jeden Tag in deinem Bauch. Ich hätte ja ET sowieso am 03.11. gehabt und von daher ist die eine Woche vorher ja gar nicht soooo viel. Wünsch dir noch viel Geduld.
Aber bissel verstehen kann ich dich schon. Bin selber so froh, dass ich nur noch ein paar Tage warten muss
Aber bissel verstehen kann ich dich schon. Bin selber so froh, dass ich nur noch ein paar Tage warten muss
21.10.2008 16:02
CasWa: Meine Hebamme sagte immer, dass jede Wehe was bringt. Und wenn es nur so ist, dass die kleinen Wehen das Baby auf die baldige Geburt vorbereiten. Dein kleiner Fabian muss sich halt vielleicht ein wenig länger drauf vorbereiten.
Aber JEDE Wehe bringt dich ein ganz Mini Stückchen näher an dein Baby ran.
Aber JEDE Wehe bringt dich ein ganz Mini Stückchen näher an dein Baby ran.
21.10.2008 16:05
@zaubi, du hast ja recht...aber kann der kleine nicht zumindest hin und wieder auch mal größere schritte machen...denn das is echt anstrengend...aber egal...vielleicht hab ich ja dann auch bald klein fabian endlich hier
21.10.2008 16:07
Achje ich versteh das ... man ist ja sooooo ungeduldig in den letzten Wochen. Ich drück dir die Daumen, dass Fabian sich bald mal ein bißchen mehr sputet um bald bei seiner Mama im Arm zu liegen
21.10.2008 16:07
Also ehrlich gesagt, ich hab noch null Wehen. Zumindest merke ich nix, manchmal tut es zwar weh, aber ich weiß das nicht so ganz zuzuordnen.
Ich denke auch Carolin, jede Wehe ist ein Stück näher dran zum kleinen Fabian
Aber auskotzen muss man sich trotzdem mal
Ich denke auch Carolin, jede Wehe ist ein Stück näher dran zum kleinen Fabian
Aber auskotzen muss man sich trotzdem mal
21.10.2008 16:09
Zitat von Zauberwuermchen:
CasWa: Meine Hebamme sagte immer, dass jede Wehe was bringt. Und wenn es nur so ist, dass die kleinen Wehen das Baby auf die baldige Geburt vorbereiten. Dein kleiner Fabian muss sich halt vielleicht ein wenig länger drauf vorbereiten.
Aber JEDE Wehe bringt dich ein ganz Mini Stückchen näher an dein Baby ran.![]()
das stimmt. auch, wenn nur der gebärmutterhals kürzer wird
21.10.2008 16:11
ganz ehrlich, ich freu mich, dass es euch ähnlich geht und ihr auch sagt...die letzte zeit vergeht einfach nicht...die zeit scheint still zu stehen...aber naja...und steffi, freu dich, keine wehen zu haben...bisher schlagen die mir auch nur auf den kreislauf und ja, es zieht und ziept, aber haben wir das nicht alle mal
so, und nun genug gejammert...fabian macht sich auf den weg und ich warte halt darauf, dass er so weit is, dass ich ihm helfen kann
so, und nun genug gejammert...fabian macht sich auf den weg und ich warte halt darauf, dass er so weit is, dass ich ihm helfen kann
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt