November 2008 Babys...
26.10.2008 17:43
Ach Zaubi, ich wünscht ich könnt dir irgendwie helfen...aber man ist so hilflos! Kuschelt euch drei doch mal auf die Couch. Nimm deinen Mann feste in den Arm und denkt so positiv wie nur möglich. Mehr könnt ihr jetzt eh nicht machen. Ich hoff trotzdem das Beste für deine Schwiegermama. und auch wenns schwer wird, genieß das morgen so weit du kannst. Den MOment bekommst du / Ihr nie wieder!
Sterni: Ja, ich kann hier zum Glück auch Sonntags einkaufen. WIr haben ne Base und die Amis sind zu blöd mal einen Tag im Voraus zu planen was sie brauche, deshalb haben wir hier so 24 Stunden 7 Tage die Woche. Waren jetzt auch schön einkaufen, und jetzt gabs lecker Salat und nun ist mein Mann in der Arbeit!
Thema so aussehen wie vorher: Naja, so richtig zufrieden war ich vor der SS auch nicht unbedingt. Vielleicht bekomm ich ja doch ein paar Kilo mehr los... hoffen schadet ja nix
Wegen den Babyzeichen: Das ist wie mit Hunden (sorry für den Vergleich) aber wenn ich meinem Hund sage "SItz", hebe ich den Finger! und er kappiert dann auch ohne dass ich das Wort jetzt immer sage, was er machen muss wenn ich den Finger hebe! und Babys lernen das wohl auch bevor sie sprechen können. und der vorteil die können dir dann auch per Zeichensprache sagen was ihnen fehlt oder was grad in dem Kleinen Kopf vor sich geht.
VIel Spaß beim Bügeln. Sei froh dass dein Mann sich um die Große kümmert. Ich werd hier auch mal durchwischen und noch bissl was schaffen! Immer so faul rumhängen ist ja auch nix!
lg fanny
Sterni: Ja, ich kann hier zum Glück auch Sonntags einkaufen. WIr haben ne Base und die Amis sind zu blöd mal einen Tag im Voraus zu planen was sie brauche, deshalb haben wir hier so 24 Stunden 7 Tage die Woche. Waren jetzt auch schön einkaufen, und jetzt gabs lecker Salat und nun ist mein Mann in der Arbeit!
Thema so aussehen wie vorher: Naja, so richtig zufrieden war ich vor der SS auch nicht unbedingt. Vielleicht bekomm ich ja doch ein paar Kilo mehr los... hoffen schadet ja nix
Wegen den Babyzeichen: Das ist wie mit Hunden (sorry für den Vergleich) aber wenn ich meinem Hund sage "SItz", hebe ich den Finger! und er kappiert dann auch ohne dass ich das Wort jetzt immer sage, was er machen muss wenn ich den Finger hebe! und Babys lernen das wohl auch bevor sie sprechen können. und der vorteil die können dir dann auch per Zeichensprache sagen was ihnen fehlt oder was grad in dem Kleinen Kopf vor sich geht.
VIel Spaß beim Bügeln. Sei froh dass dein Mann sich um die Große kümmert. Ich werd hier auch mal durchwischen und noch bissl was schaffen! Immer so faul rumhängen ist ja auch nix!
lg fanny
26.10.2008 20:25
Mensch, heute ist ja echt recht langsam hier, was? Dabei haben wir heute doch ne Stunde mehr Zeit. (Hab jetzt extra nicht "ne Stunde länger schlafen können" geschrieben, weil wir ja alle zur Zeit recht bescheiden pennen...)
Und holla, was wird mal wieder in den anderen Threads gezickt. *mich zu euch kuschel* *zudeck*
Jette... Das wollte ich heute morgen schon geschrieben haben... Schoki mit Chilli ist sehr... uuuungewöhnlich. Aber doch irgendwie lecker. Das ist eins von diesen Sachen, die man mehrmals probieren muss, bevor man weiss ob man es mag oder nicht. Falls das jetzt Sinn ergibt.
Zaubi... *seufz*
Ich weiss wirklich nicht, was ich sagen soll. Alles was mir einfällt wirkt billig und so abgedroschen. Da halt ich einfach mal die Klappe und drück dich einfach nur. *drück*
Steffi... Mmmmh. Lion. Wenn ich jetzt nit so Massen an Schoki hier hätte, dann würd ich glatt Männe als bestrafung fürs austricksen gestern zur Tanke schicken, n Lion holen.
looool man, ich denk hier echt immer nur ans Essen. Wahnsinn.
Unicorn... lol hurra! Du weisst, welche Folge ich meinte. Ich hatte mich da schon so Marge-mässig mit so nem Megamantel voll mit Süßigkeiten gesehen. Aber nööö. Sind "nur" ein paar Tüten geworden *g*
Freut mich aber, dass alles soweit bei dir in Ordnung ist
Genau... was issn jetzt mit unserer Freundin? Nicht, dass ich die vermisse oder sowas. Aber neugierig bin ich da jetzt schon.
Birgit... Danke fürs Update. Da bin ich ja echt mal gespannt, wie es mit Lilly weiter geht. Oder gibt es da schon wieder was neues?
lol und ich hab heute die extra stunde genutzt, um noch mehr rumzugammeln *gg*
Adi... Ich weiss nicht wieso, aber wenn du dich ein paar Stunden hier nicht meldest, denk ich immer du bist bestimmt gerade dabei, Mama zu werden
Sterni... Aaaah verdammt, ich wusste doch, dass ich was vergessen hatte
Aber den Mietvertrag kündigen... also da gibts ne 3 Monats Frist. Das wär wahrscheinlich nicht so wirklich toll *gg*
Silly... Aso! lol das kann ich mir vorstellen, dass es deinem Pa super gefallen hat so als einziges männliches Wesen auf der Party *g*
loool gaaanz so planungslos sind die bei uns nicht, dass die Naafi 24/7 auf hat, aber schon auch die ganze Woche. Das ist allerdings echt sooo teuer, da geht man nur im Notfall quasi hin. (Also wenn man sonntags morgens feststellt, dass man nicht mehr genug Kaffee hat.) Da fällt mir gerade ein, dass ich da noch auf die Berechtigungskarte warte, damit ich da auch mal alleine einkaufen kann. *schnell aufschreib*
Caswa... lol, wenn es bei mir wenigstens n Fress-attacken-TAG wäre! Dat kann man Los Fress-Wochos nennen bei mir
Oje, ich drücke mal die Daumen, dass es mit der Erkältung nicht so schlimm wird. *quetsch* *Heisse Milch mit Honig hinstell*
Ich hatte Petra vorgestern ne sms geschickt, ob alles ok ist, hab aber keine Antwort bekommen. Hmm. Ich werd es morgen nochmal versuchen, wenn ich mir wieder Guthaben hole (Ist mir eben ausgegangen.)
So, ihr süssen... ich werd mich mal n bisschen aufs Sofa legen
*wink*
Und holla, was wird mal wieder in den anderen Threads gezickt. *mich zu euch kuschel* *zudeck*
Jette... Das wollte ich heute morgen schon geschrieben haben... Schoki mit Chilli ist sehr... uuuungewöhnlich. Aber doch irgendwie lecker. Das ist eins von diesen Sachen, die man mehrmals probieren muss, bevor man weiss ob man es mag oder nicht. Falls das jetzt Sinn ergibt.
Zaubi... *seufz*
Ich weiss wirklich nicht, was ich sagen soll. Alles was mir einfällt wirkt billig und so abgedroschen. Da halt ich einfach mal die Klappe und drück dich einfach nur. *drück* Steffi... Mmmmh. Lion. Wenn ich jetzt nit so Massen an Schoki hier hätte, dann würd ich glatt Männe als bestrafung fürs austricksen gestern zur Tanke schicken, n Lion holen.
looool man, ich denk hier echt immer nur ans Essen. Wahnsinn.
Unicorn... lol hurra! Du weisst, welche Folge ich meinte. Ich hatte mich da schon so Marge-mässig mit so nem Megamantel voll mit Süßigkeiten gesehen. Aber nööö. Sind "nur" ein paar Tüten geworden *g*
Freut mich aber, dass alles soweit bei dir in Ordnung ist
Genau... was issn jetzt mit unserer Freundin? Nicht, dass ich die vermisse oder sowas. Aber neugierig bin ich da jetzt schon.
Birgit... Danke fürs Update. Da bin ich ja echt mal gespannt, wie es mit Lilly weiter geht. Oder gibt es da schon wieder was neues?
lol und ich hab heute die extra stunde genutzt, um noch mehr rumzugammeln *gg*
Adi... Ich weiss nicht wieso, aber wenn du dich ein paar Stunden hier nicht meldest, denk ich immer du bist bestimmt gerade dabei, Mama zu werden
Sterni... Aaaah verdammt, ich wusste doch, dass ich was vergessen hatte
Aber den Mietvertrag kündigen... also da gibts ne 3 Monats Frist. Das wär wahrscheinlich nicht so wirklich toll *gg*
Silly... Aso! lol das kann ich mir vorstellen, dass es deinem Pa super gefallen hat so als einziges männliches Wesen auf der Party *g*
loool gaaanz so planungslos sind die bei uns nicht, dass die Naafi 24/7 auf hat, aber schon auch die ganze Woche. Das ist allerdings echt sooo teuer, da geht man nur im Notfall quasi hin. (Also wenn man sonntags morgens feststellt, dass man nicht mehr genug Kaffee hat.) Da fällt mir gerade ein, dass ich da noch auf die Berechtigungskarte warte, damit ich da auch mal alleine einkaufen kann. *schnell aufschreib*
Caswa... lol, wenn es bei mir wenigstens n Fress-attacken-TAG wäre! Dat kann man Los Fress-Wochos nennen bei mir
Oje, ich drücke mal die Daumen, dass es mit der Erkältung nicht so schlimm wird. *quetsch* *Heisse Milch mit Honig hinstell*
Ich hatte Petra vorgestern ne sms geschickt, ob alles ok ist, hab aber keine Antwort bekommen. Hmm. Ich werd es morgen nochmal versuchen, wenn ich mir wieder Guthaben hole (Ist mir eben ausgegangen.)
So, ihr süssen... ich werd mich mal n bisschen aufs Sofa legen
*wink*
26.10.2008 20:40
So Mädels ... vielen Dank nochmal für eure lieben Worte. Ich hab euch wirklich lieb gewonnen
Wollt mich nur eben offiziell abmelden bei euch. Schaue nun mit meinem Mann noch ein bißchen fern. Haben viel geredet heute abend und wollen uns nun auf das große Ereignis freuen morgen.
Ich hoffe ich les nur gutes wenn ich wieder hier bin. Hab meinem Mann heute erstmal gezeigt wie man hier etwas postet, damit er euch bescheid geben kann
Aber erst am Mittwoch oder so, weil wir ein Familienzimmer haben und er die ersten beiden Nächte bei mir im KH bleibt.
So ihr Lieben. Macht es gut. Vermiss euch jetzt schon
LG Katrin
Wollt mich nur eben offiziell abmelden bei euch. Schaue nun mit meinem Mann noch ein bißchen fern. Haben viel geredet heute abend und wollen uns nun auf das große Ereignis freuen morgen.
Ich hoffe ich les nur gutes wenn ich wieder hier bin. Hab meinem Mann heute erstmal gezeigt wie man hier etwas postet, damit er euch bescheid geben kann
Aber erst am Mittwoch oder so, weil wir ein Familienzimmer haben und er die ersten beiden Nächte bei mir im KH bleibt. So ihr Lieben. Macht es gut. Vermiss euch jetzt schon
LG Katrin
26.10.2008 20:43
Zitat von Zauberwuermchen:
So Mädels ... vielen Dank nochmal für eure lieben Worte. Ich hab euch wirklich lieb gewonnen![]()
Ich hoffe ich les nur gutes wenn ich wieder hier bin. Hab meinem Mann heute erstmal gezeigt wie man hier etwas postet, damit er euch bescheid geben kannAber erst am Mittwoch oder so, weil wir ein Familienzimmer haben und er die ersten beiden Nächte bei mir im KH bleibt.
So ihr Lieben. Macht es gut. Vermiss euch jetzt schon![]()
LG Katrin
Ooooh Zaubi! *knuddel* Ich hoffe, du kannst gut schlafen!
Alles, alles Gute für Morgen! Ich werd an dich denken! *schon auf fotos freu*
26.10.2008 20:50
Zaubi, alles alles Liebe, Ich denk morgen bestimmt den ganzen Tag an dich. versprochen, großes indianer-ehrenwort! Bald ist schon morgen, also heute und dann biste mami!!!
Beccy: Ja essen könnt ich auch ununterbrochen... überleg schon wieder was ich machen soll! Ne bei uns ist das billiger in der Base zu kaufen. Geh selten in nen deutschen Supermarkt! Außerdem sinds DOllar-Preise... allein da spart man ja schon ne Menge
ich und mein Himbeerblättertee hängen hier auf der couch und irgendwie bin ich unbefriedigt. muss mir heut irgendwas noch einfallen lassen!
Beccy: Ja essen könnt ich auch ununterbrochen... überleg schon wieder was ich machen soll! Ne bei uns ist das billiger in der Base zu kaufen. Geh selten in nen deutschen Supermarkt! Außerdem sinds DOllar-Preise... allein da spart man ja schon ne Menge
ich und mein Himbeerblättertee hängen hier auf der couch und irgendwie bin ich unbefriedigt. muss mir heut irgendwas noch einfallen lassen!
26.10.2008 20:52
danke ihr Süßen
Ich könnt auch alles Essen im Moment. Bin mal gespannt wie es morgen dann aussieht
Ich denke da hab ich andere Sachen zu tun, als an Essen zu denken *g*
So Mädels macht es gut ... bis die Tage, ich komm wieder, keine Frage
Ich könnt auch alles Essen im Moment. Bin mal gespannt wie es morgen dann aussieht
Ich denke da hab ich andere Sachen zu tun, als an Essen zu denken *g* So Mädels macht es gut ... bis die Tage, ich komm wieder, keine Frage
26.10.2008 20:59
Silly... Mensch, da bin ich doch spontan direkt mal neidisch. Ich könnte jedes mal hinten rüberkippen, wenn ich mal wieder lust auf Cheddar Käse kriege (lecker überbacken... mjammjam) da kommen dann 200 g bestimmt an die 7 Euro oder sowas.
Aber dafür gibts da wenigstens die 2 Liter Flaschen Sprudel/Wasser/Saft... und das schmeckt wesentlich besser als all das andere Zeug, was man im Rewe oder sonstwo kriegt.
Wie heissen noch mal die Läden für die Amis? Irgendwas mit Tek, oder?
Aber dafür gibts da wenigstens die 2 Liter Flaschen Sprudel/Wasser/Saft... und das schmeckt wesentlich besser als all das andere Zeug, was man im Rewe oder sonstwo kriegt.
Wie heissen noch mal die Läden für die Amis? Irgendwas mit Tek, oder?
26.10.2008 22:45
keine sorge, war heut ruhig
war nachmittags so müde, dass ich 2h gepennt habe. keine ahnung, was zur zeit los ist. zuerst wieder diese unruhe, dass meine beine ständig am wackeln waren u dann voll geschlafen... ist wohl die angst, vor dem was noch kommt + die zeitumstellung
haben uns ansonsten nen ruhigen nachmittag gemacht.
@zaubi
ist ja toll, dass dein mann mit im familienzimmer bleibt. das wollten wri auch machen, kostet aber 120€ pro tag u das ist etwas viel, wenn man bedenkt, dass von 8.00h bis 20.30h besuchszeit ist u er immer da bleiben kann... ausserdem wohnen wir nur 25km von der klinik entfernt, da wäre es rausgeschmissenes geld
drück euch nochmal die daumen. wird schon alles u freut euch auf den kleinen menschen
@anika
klar hab ich druckstellen u kratz erstmal ne halbe stunde, wenn ich die dinger wieder ausziehe. aber ohne ist mir schwindlig u die beine platzen. da hat wohl mal die vernunft gesiegt
nehm jetzt regelmässig die bachblüten, wenn diese unruhe kommt. sonst dreh ich durch
boah mädels, ich kann ja keine 100m mehr laufen, ohne dass die beine wacklig werden, der rücken weh tut oder mir schwindlig wird. gehts euch auch so, oder bin ich nur empfindlich?
hab auch angst, dass mir die fruchtblase irgendwo platzt.. vor allem muss ich ja liegend (also mit sani) in die klinik, bei meiner menge fruchtwasser. die kleine wird wohl auch erst fest ins becken rutschen, wenn das wasser weg ist. soviel wie ich jetzt habe, schwimmt die gut drin rum u man kann ihren kopf noch raus schieben
so, geh jetzt duschen. habe solche hitzwallungen u ich finde, der schweiss riecht so komisch. kenn das von mir gar nicht. hab a) noch nie geschwitzt.. nicht mal beim sport oder hip hop tanzen u b) hab ich noch nie gestunken
sind wohl die tollen hormone. die hebi meinte, das wird im wochenbett noch schlimmer, da der körper da das viele wasser entwässert. tolllllll welch freude
gute nacht u bis morgen
hab wieder ne woche allein vor mir. menne arbeitet ja jeden tag u kommt erst gegen 19h heim. da dreht man echt durch
war nachmittags so müde, dass ich 2h gepennt habe. keine ahnung, was zur zeit los ist. zuerst wieder diese unruhe, dass meine beine ständig am wackeln waren u dann voll geschlafen... ist wohl die angst, vor dem was noch kommt + die zeitumstellung
haben uns ansonsten nen ruhigen nachmittag gemacht.
@zaubi
ist ja toll, dass dein mann mit im familienzimmer bleibt. das wollten wri auch machen, kostet aber 120€ pro tag u das ist etwas viel, wenn man bedenkt, dass von 8.00h bis 20.30h besuchszeit ist u er immer da bleiben kann... ausserdem wohnen wir nur 25km von der klinik entfernt, da wäre es rausgeschmissenes geld
drück euch nochmal die daumen. wird schon alles u freut euch auf den kleinen menschen
@anika
klar hab ich druckstellen u kratz erstmal ne halbe stunde, wenn ich die dinger wieder ausziehe. aber ohne ist mir schwindlig u die beine platzen. da hat wohl mal die vernunft gesiegt
nehm jetzt regelmässig die bachblüten, wenn diese unruhe kommt. sonst dreh ich durch
boah mädels, ich kann ja keine 100m mehr laufen, ohne dass die beine wacklig werden, der rücken weh tut oder mir schwindlig wird. gehts euch auch so, oder bin ich nur empfindlich?
hab auch angst, dass mir die fruchtblase irgendwo platzt.. vor allem muss ich ja liegend (also mit sani) in die klinik, bei meiner menge fruchtwasser. die kleine wird wohl auch erst fest ins becken rutschen, wenn das wasser weg ist. soviel wie ich jetzt habe, schwimmt die gut drin rum u man kann ihren kopf noch raus schieben
so, geh jetzt duschen. habe solche hitzwallungen u ich finde, der schweiss riecht so komisch. kenn das von mir gar nicht. hab a) noch nie geschwitzt.. nicht mal beim sport oder hip hop tanzen u b) hab ich noch nie gestunken
sind wohl die tollen hormone. die hebi meinte, das wird im wochenbett noch schlimmer, da der körper da das viele wasser entwässert. tolllllll welch freude
gute nacht u bis morgen
hab wieder ne woche allein vor mir. menne arbeitet ja jeden tag u kommt erst gegen 19h heim. da dreht man echt durch
26.10.2008 22:57
Adi Ich wünsch dir gute Besserung und das es bald vorbei íst!
Beccy: mhm also Cheddar gibt es hier zum abwinken...willste mal vorbei kommen???
also mit Tek kenn ich nix
wir haben halt ne Commissary und ne BX bzw PX das wars..
Beccy: mhm also Cheddar gibt es hier zum abwinken...willste mal vorbei kommen???
also mit Tek kenn ich nix
wir haben halt ne Commissary und ne BX bzw PX das wars..
27.10.2008 07:24
Guten Morgen!
Katrin, ich denke an Dich und freue mich schon auf die Fotos
Ansonsten hab ich alles gelesen, aber es geht mir so schlecht. Gestern fing das ja schon an, aber heute ist es noch schlimmer. Ich leide unter extrem schlimmer Migräne, so lange ich Magnesium genommen habe ging es einigermaßen doch jetzt ist alles mit voller Wucht da! Ich hab so Kopfschmerzen, dass ich noch nicht mal schlafen konnte. Dazu ist mir super schlecht und ich sehe verschwommen. Also die ganze Palette. Wollte mich nur mal schnell auskotzen.
Bis bald
Steffi
Katrin, ich denke an Dich und freue mich schon auf die Fotos
Ansonsten hab ich alles gelesen, aber es geht mir so schlecht. Gestern fing das ja schon an, aber heute ist es noch schlimmer. Ich leide unter extrem schlimmer Migräne, so lange ich Magnesium genommen habe ging es einigermaßen doch jetzt ist alles mit voller Wucht da! Ich hab so Kopfschmerzen, dass ich noch nicht mal schlafen konnte. Dazu ist mir super schlecht und ich sehe verschwommen. Also die ganze Palette. Wollte mich nur mal schnell auskotzen.
Bis bald
Steffi
27.10.2008 08:08
Zaubi ich denk heut feste an dich in wenigen minuten oder stunden bist du mama juhuuuu freu mich schon auf bildchen
Steff guten morgen dir wünsch ich gute besserung und vielleicht solltest du das mit nem arzt abklären vielleicht mußt du das magnesium weiter nehmen?
ich hab heut gut geschlafen nur irgendwie hab ich heut noch sooooo viel zu tun und hab irgendwie null bock.
Steff guten morgen dir wünsch ich gute besserung und vielleicht solltest du das mit nem arzt abklären vielleicht mußt du das magnesium weiter nehmen?
ich hab heut gut geschlafen nur irgendwie hab ich heut noch sooooo viel zu tun und hab irgendwie null bock.
27.10.2008 09:03
steffi, gute besserung. würd auch mal zum doc gehen
meine nacht war horror. jede stunde wach, da es in der leiste unheimlich zieht
um 6h heulend ins wohnzimmer gewandert (schatzi hinterher )
) u dann noch bissi geschlafen
dreh bald durch, wenn das so weiter geht
meine nacht war horror. jede stunde wach, da es in der leiste unheimlich zieht
um 6h heulend ins wohnzimmer gewandert (schatzi hinterher )
) u dann noch bissi geschlafen dreh bald durch, wenn das so weiter geht
27.10.2008 09:16
Awww Steffi
*kalten feuchten Lappen hol* Hilft zwar nicht wirklich lange, aber besser als gar nix. Du arme Socke
Gute Besserung
Adi... Mensch, das ist ja echt ne hibbelei mit dir. Wünschte, ich könnt dir irgendwie helfen.
*knuffel*
*kalten feuchten Lappen hol* Hilft zwar nicht wirklich lange, aber besser als gar nix. Du arme Socke
Gute Besserung Adi... Mensch, das ist ja echt ne hibbelei mit dir. Wünschte, ich könnt dir irgendwie helfen.
*knuffel*
27.10.2008 09:35
guten morgen beccy
vielen dank für die netten worte.
aber machen kann man da nix. ist wohl normal
vielen dank für die netten worte.
aber machen kann man da nix. ist wohl normal
27.10.2008 10:20
Guten Morgen Ihr Lieben !!!
War ja gestern nicht mehr viel los im Thread – umso besser für mich
@Silly
Wg. Diesen Babyzeichen – hab ich noch nie gehört und steh dem schon recht skeptisch entgegen – willst Dus probieren bzw. hat jemand anders hier Erfahrung damit ?
Wie heißt denn dieses Buch was Du geschenkt bekommen hast ??
Interessieren würds mich ja irgendwie schon...
Ach so, das meinst Du wg. Dem Aussehen – tja – habe auch noch immer die Hoffnung, dass es mir diesmal gelingen wird die Pfunde die sich hartnäckig seit der letzten Schwangerschaft festgefressen hatten diesmal auch noch los zu werden – schaun wir mal ob mir das gelingen wird !! Hauptsache es bleiben nicht schon wieder um die 4 kg „übrig“°!°! Das wär ja ober ätzend...
@Beccy
Naja, ich mach einfach bei der Kündigung die fristlose geltend wegen unbedingtem Eigennutz und Randalierung – denke doch damit müsste ich durchkommen, oder ???
J @Katrin
Heute ist Dein großer Tag ! Alles, alles erdenklich Liebe und Gute !
Freu mich schon auf das erste Posting Deines Mannes und darauf, wenn Du wieder hier reinschauen kannst !!!
Thema Familienzimmer:
Ich geb zu, dass ich das diesmal gar nicht wollte – am Ende noch mit meinem Mann und meiner Tochter gemeinsam – och nö – muss nicht sein – im Gegenteil ich gebe zu, dass ich diesmal sehr egoistisch bin und mich schon regelrecht auf die „Ruhe“ und „meine alleinige Zeit“ mit unserem Nachwuchs total freue !!!
Klingt das jetzt etwa böse und gemein ????
Hoffe nicht...
@Adi
Ok – Du hast mich überzeugt – ich hab die Strümpfe auch heute wieder angezogen !!!
Dafür werden meine Hände jetzt schneller dick – toll – also nur Verlagerung des Wassers erreicht glaub ich ja – und sobald ich die Dinger abends ausziehe und wirklich nicht ständig liege werden sie schon wieder dick – na ja, nicht mehr lange und wir habens geschafft...
Thema Laufen:
Das ist echt schlimm mittlerweile – nicht, dass mir das Laufen immer schwerer fällt – es drückt, zieht und zwackt nach unten dass ich immer meine gleich fällt das Baby von alleine raus – habt Ihr das vielleicht auch ????
Außerdem schwitze ich so übermäßig viel – obwohl mir teilweise kalt ist – total komisch...
@Adi
Das mit dem nicht fest im Becken liegend beim Baby habe ich ja auch – aber wohl, weil der kleine Prinz einfach so viel Platz hat da es meine 2. Schwangerschaft ist.
Hoffe nur die Hebi hat Recht mit dieser Vermutung und es ist nicht so, dass sein Kopf einfach zu dick für mein Becken ist...
Kopf hoch – wünsche Dir jetzt schon mal heute eine bessere Nacht – und ruh Dich heute schön aus und versuch tagsüber etwas zu schlafen !!!
Meine Nächte sind auch mehr als besch... wird immer 1, 2 stündlich wach, muss zur Toilette, kann nicht mehr einschlafen – wird wach von meinem eigenen Schnarchen !!! – kann mich kaum umdrehen im Bett... echt ätzend... und ich seh aus – dicke Augen – natürlich Ringe wie sonst was und unreine Haut...
@Steff
Was machst Du denn für Sachen ???
Mensch – hoffe Du wirst die Migräne heute im Laufe des Tages los !!! Mir geht’s derzeit aber auch öfters so, dass ich so einen Druck im Kopf habe – aber richtig Migräne ist das zum Glück (noch) nicht bei mir – hoffe mal das bleibt so – und wünsche Dir Gute Besserung !!!
@Me
Also - wie schon geschrieben - die Nacht war wieder dürftig - und da quäl ich mich heut morgen raus und lauf mit meiner Tochter zum KiGa obwohl es regnet und sie natürlich rummotzt, will anschließend noch zum Briefkasten und Bäcker - quäl mich den Berg hoch und da hat der ZU
Toll, dabei erzählten sie mir letzte Woche noch stolz sie hätten jetzt montags auch offen und hatten sogar nen Zettel an der Tür hängen - der war heute schon wieder weg ! Grrrrr
Supi - jetzt kann ich heut doch nochmal mit dem Auto in den Nebenort und dort Brot kaufen !
Hoffe ja mal, dass mein Mann gleich mal mit den Hunden rausgehen wird bei dem Wetter und ich mich nicht rausquälen muss - bin ja schließlich schwanger
vielleicht hilft die "Ausrede" heute ja und er sagt nicht wie sonst immer "ja und - aber nicht krank - oder ??" Das waren ja immer zu Anfang der Schwangerschaft meine Worte wenn ich reiten gehen wollte oder irgendwas machen, was ich gerne machen wollte...
So - gleich kommt "Mein Baby" werd mir noch nen lecker Brennesseltee machen und gleich meine Ration Himbeerblättertee aufsetzen für heute...
Bis später Mädels !°!!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt