Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
SillyPrincess
2434 Beiträge
25.10.2008 20:05

hier ist irgendwie voll die ruhe eingekehrt...ist das die Ruhe vor dem Sturm???
Naja
Also als Geschenk gabs ein Mobile für den Kindersitz (also MaxiCosi) von BabyEinstein und dann noch ein paar Sachen fürs Babybett und ne Creme für meine NIppel. die hatte sie selber schon hergenommen damals bei ihren zwei Kindern und schwört da drauf. Naja, sowas kann man ja zum Glück immer gebrauchen (also in unserer Situtation)
Mädels... ich hab Hunger!
Beccy zwingt mich jetzt leider dazu erstmal Schokolade zu essen...da komm ich nicht drum rum. kann das nicht lesen ohne das mir das Wasser im Mund zusammenläuft.
Ich hab übrigens endlich Bilder der Babyparty...

Zauberwuermchen
2521 Beiträge
25.10.2008 20:06
Huhu Silly .... Jaaaaaaa Bilder ... wollen wir sehen
SillyPrincess
2434 Beiträge
25.10.2008 20:14
Zaubi, ich will ja aber die sind noch zu groß. ich versuch mal eben die zu verkleinern...
was für ne Party machen wir denn??? was kann ich mitbringen??? ich bin dabei, mein mann ist auch in der Nachtschicht. Was ess ich denn jetzt?
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
25.10.2008 20:36
Silly wollen wir uns ne dicke leckere Pizza bestellen??? Ich hab auch so Hunger

Wir feiern einfach nur so, dass uns nicht so langweilig ist
icklebeccy
1652 Beiträge
25.10.2008 20:39
Ich will auch mit feiern... aber hier wartet noch jemand ungeduldig darauf, endlich an den PC zu können. Oder bin ich jetzt einfach gemein und lass ihn noch etwas warten?
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
25.10.2008 20:42
ach lass ihn ruhig warten Beccy *g* Dann können wir noch ein bissel feiern
SillyPrincess
2434 Beiträge
25.10.2008 20:43
Zaubi: Pizza ist ne super Ideee..... jetzt mal ohne Witz...mach ich mir jetzt eine???
Beccy, ach der soll sich nicht so haben, dass ist total wichtig hier!!!!! außerdem wäre er ja eigentlich jetzt gar nicht zu hause dein Holder. also kann er warten. Er soll einfach nur dasitzen und dich anschmachten!!!

Bin grad am Bild verkleinern..ein bissl müsst ihr noch warten
icklebeccy
1652 Beiträge
25.10.2008 20:48
lol Silly... ich war jetzt auch gerade am überlegen. Hab noch ne TK Pizza... Hmm *g*
ok, ich bleib noch n bisschen. *g* Ich hab übrigens noch Schokoladen Bier mitgebracht. Ich tu jetzt mal spontan so, als wenn es alkoholfrei wäre
SillyPrincess
2434 Beiträge
25.10.2008 20:51
beccy machst du dir jetzt echt eine??? ich glaub ich will auch...mhm oder Kartoffeln ..aber was dazu ...oder Spaghetti...auch da wüßt ich nicht was dazu... so ein Mist. ich hab Hunger...
wir können ja einen Kochkurs hier veranstalten...
icklebeccy
1652 Beiträge
25.10.2008 20:54
lol ich hatte zwar eben abendbrot... hab aber echt schon wieder hunger. Und wenn ich da jetzt an die 4-käse pizza im kühlfach denke. Mjammjam.
Doch, ich glaub ich mach mir die jetzt. *entschlossen nick*
Silly, mach doch lecker gebratene spaghetti...
25.10.2008 20:55
Guten Abend ihr Lieben,

war leider die letzten Tage net so schreibfleißig und hab mir hier gar net mehr gemeldet. Bin grad tierisch traurig, weil mein Mann mal wieder angeln gefahren ist über die Nacht. Ich mag jetzt endlich meinen Spatz im Arm halten, vielleicht ist der Papa dann ja auch mal wieder öfter daheim. Wenn nicht, hab ich nämlich beschlossen, kann er sich ne andere suchen. Er übertreibt es nämlich ganz schön in letzter Zeit und hätt ich das gewusst, als ich ihn kennengelernt hab, dann hätt ich ihn gar net so nah an mich rankommen lassen, dass ich mich in ihn verlieb. Naja, nun ists wohl zu spät dafür. Haben bald 2 süße Kids und dene will ich eigentlich net den Papa nehmen. Aber er ist einfach so fies und geht ständig angeln und denkt nur noch daran und wenn ich was sag, bin ich die blöde die immer motzt.

Sorry fürs Auskotzen. Mag einfach nur nen lieben Mann an meiner Seite haben mit dem ich eine schöne Zeit verbring. Was soll ich mit nem Mann, der immer weg ist. Da kann ich mir auch ne Gummipuppe als Mann nehmen. Mir fehlt einfach so viel bei ihm. Aber das will ich hier jetzt net ausarbeiten und euch belästigen.

Mir gehts leider noch sehr gut und der Kleine macht keine Anstalten auf die Welt zu kommen. Obwohl Mami jetzt mal richtig Lust hätte ihn zu bekommen und kennenzulernen.

Mensch mein Großer wird am Donnerstag schon 1 Jahr. Schlimm wie die Zeit vergeht. Wäre echt der Hammer, wenn der Kleine an seinem Geburstag auf die Welt kommen würde, oder hihi...

Grüßle Sina
SillyPrincess
2434 Beiträge
25.10.2008 20:57
So erste runde Bilder
der Strampler von vorn

Strampler von Hinten (man beachten den kleinen Pürzel)

Meine Geschenke (nur kleiner Auszug)
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
25.10.2008 21:03
Oh nein wie geil ist denn der rosa Schweinchen Strampler ... sowas muss ich auch haben *g* ... Musste richtig schmunzeln

Und hast du dich nun entschieden was du essen möchtest Silly? Ich hab beschlossen nun doch nichts mehr zu essen. Sonst hab ich heut nacht wieder so Sodbrennen *heul* Dafür geh ich morgen schöööön lecker bei meiner Oma essen. MHm so richtig schönes Sonntagsessen mit Braten und Kartoffeln, Soße, Blumenkohl usw. *freu*
@Silly: wozu hast du die Geschenke bekommen? Zu deinem Geb. oder schon zur Geburt. Hast dein Kind noch net oder??

Ich bin doch zu faul zum nachlesen, war doch so lang net mehr hier drin im November2008Babys

Sehr süss, der Body!!!!

SillyPrincess
2434 Beiträge
Ach Sina, das klingt ja ein bissl unglücklich. Das tut mir leid... leider kann ich da nix für dich tun... da steckt man immer nur selber drin. Wenn du glaubst dir geht es ohne ihn besser dann ist das so...dann schaffst du das auch. Lass dich jetzt davon nicht stressen. Deine zwei Kleinen brauchen dich jetzt viel zu sehr!!!

Beccy... ja gebratene Spagetthi... ich glaub mit viiiiiiieeeel Käse und bissl scharf... bin nur immer noch am Bilder verkleinern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt