Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
10.11.2008 16:24
ich sag euch, so süss. u die grimassen, die sie ziehen kann. man schaut stundenlang sein baby an...

10.11.2008 16:26
glaub ich dir gerne adi!!!
deine kleine is auch sehr sehr süß...freu mich schon auf die zeit, wenn ich meinen zwerg endlich anschauen darf!!!
10.11.2008 16:29
kann ich nachvollziehen. ist echt was wunderschönes...
in echt noch schöner, als auf den fotos

Unicorn1984
399 Beiträge
10.11.2008 17:00
@CaSwa

Noch was wg. einleiten, lass dich da nicht drängen mein FA ist kulant der lässt uns noch Zeit, der ist eher für die Natur als ständig einzugreifen.

CTG war super du spürst deinen Schatz noch, dir geht es gut. Also bitte früher haben Frauen auch übertragen und gesunde Kinder bekommen.

Aber wenn ich so weiter mach reg ich mich noch mehr über den Arzt auf.

@Schnucki

Sie hat geschlafen ich nicht Naja egal jetzt ist sie wieder fit und ein friedlicher Engel, besser als ne unausgeschlafene Zicke

Danke fürs Zauberpulver.

Die Wehe war ja keine großartige aber ich find CTG´s immer ein Wunder. Manch schmerzhafte Wehe zeigen sie aber nicht an, ist mir schon manchmal passiert.

Besonders lustig wenn man erstgebärend ist und zwar dieses Ziehen hat aber das CTG nix anzeigt dachte ich mir nur okay ist also doch keine Wehe und Nachts hatte ich dann meine Maus endlich in den Armen

@Silly

Also weder du, Nadini noch ich glauben an morgen Ist doch schon mal was gutes. Ja ich bin auch voll entspannt und hab meinen Engel (Freundin vom Schwiepa) angerufen und die war voll happy das ich mich gemeldet hab usw. und sie wollte schon anrufen hat sich nur nicht getraut, weil sie noch weiß wie genervt die Schwägerin von ihrer eigenen Mama war.

Hab ihr gesagt sie muss doch keine Angst haben, ich find das doch so prima das sie sagt was sie denkt! Ich hab mir schon so manchen Anschiss anhören dürfen aber genau das liebe ich an ihr. Sie ist von Grund auf ehrlich. Ich seh sich mitunter als gute Freundin an, wir verstehen uns auch obwohl wir nen Altersunterschied von über 30 Jahren haben.

Meine Mama hat heute auch angerufen und nur mit meinem Mann gesprochen. Sowas ungeduldiges echt schlimm. Die wissen doch das wir anrufen wenn ich ins KH fahre.

Oh ja das wäre toll. Ich hab heute auch meinen Bauch gestreichelt und gesagt du wirst eine schnelle und schöne Geburt. Kira war ja auch schnell wenn man die Zeit im KH zählt.

@Zaubi

Wird man echt doof vom Stillen ??? Sorry das letzte mal stillen ist auch schon über 1 Jahr her, irgendwann hab ich aufgegeben.

@Steff

Ich kugel noch, aber das hat CaSwa ja schon gepetzt Naja bin ja gespannt wer bei uns überfälligen Monstern nun endlich als nächstes wieder rank und schlank wird *hihihi*

Muss schon sagen Nele ist ganz anders als Kira. Kira war wenigstens nur 1 Tag später dran. Und komisch da wurde ich nicht so von der Familie belagert wie dieses mal. Meine Schwiema und meine Mama hocken auf heißen Kohlen und das obwohl meine Mama sich ja mal so angestellt hat (7 Wochen nicht über das Thema neue SS geredet)

Hab dann aus lauter Freundlichkeit beim Schwiepa und dessen Freundin angerufen und gesagt das ich total stolz auf sie bin da ich weiß das sie es selbst nicht erwarten können aber mich nicht mit Anrufen nerven Die hat sich rießig gefreut mich zu hören.

Wow dein Bericht ist ja klasse und so lang echt Hut ab das du schon so früh soviel schreiben kannst.

Ich wünsch euch alles alles gute, wahnsinn meine Plazenta war letzte Woche noch bestens so das die Maus super verpflegt wird. Wehe die hat keine 2900 g dann schimpf ich mit ihr, wenn sie schon länger als ihre Schwester braucht die auch überhaupt keine Käseschmiere mehr hatte dann bitte auch ein bissi schwerer.

och man ist der kleine süß

*ich will meine Nele doch auch endlich haben* und wehe die guggt nach 3 Tagen auch total aus wie der Papa

@Adi

Süüüüüüüüüüüüüüüüüß, so schwer guggt die Maus gar nicht aus

Och mist jetzt habt ihr es echt geschafft *ich will meine Maus haben*

oh ja ich habs auch nicht geschafft meine Augen von Kira zu lassen als sie da war und die kleinen Hände und Füßchen.

@Beccy

Du willst echt die Katze im Sack kaufen ? Nicht das es dir dann doch nicht schmeckt.

Aber ich hab kein Prob. damit wenn du was haben willst bin ich gern für dich da

Okay hab grad mal auf die Seite geguggt, die haben nur hier in Mittelfranken Filialen.

Starbucks haben wir auch jedenfalls in Nürnberg das weiß ich

Wünschte ich könnte beamen dann würd ich dir mal durchs WWW ne Tasse zum testen geben.

vlg kathy
schnuckiputz
96 Beiträge
10.11.2008 17:41
Hallo Mädels.

@ Steffi Super Bericht und schön das bei dir alles so glatt gelaufen ist. Und ein Kleinen süßen Kerl hast du. Schönes Bild. Und schön das du wieder da bist.

@ Adi: Dein Kleiner "Brummer" ist auch ganz süß. Tolle Fotos.

.... da wünscht man sich um so mehr das man den Zwerg in den Armen hält....bei solch süßen Fotos.....

@ Beccy: Wenn ich ein paar Tage bei dir nächtigen darf.... Pro Tag ein Fenster....

@ unicorn: Aber zumindest hat deine Kleine geschlafen und ist nicht mehr so zickig. Falls du nochmal Pulver brauchst, sag bescheid

@Zaubi: Habe ich schon ein paarmal gehört das man da noch vergesslicher wird. Aber nochmehr wie jetzt schon???

LG
Diana

SillyPrincess
2434 Beiträge
10.11.2008 18:09
Ui Steffi. Willkommen zurück in unseren herrlichen Hallen!!!
Vielen dank für deinen Bericht! du hast mich gerade ein wenig beruhigt... also die erste Geburt muss garnicht so schlimm sein! freu mich so für dich! so ein süßer kleiner Fratz. Das mit der Milch klappt bestimmt auch noch. das dauert halt. tut mir ja leid dass du immernoch nicht so gut laufen kannst. naja, gib der Sache noch ne Woche und es ist alles vergessen!

Adi: dann mach mal ein Schild draußen dran das ihr bitte nicht gestört werden wollt. Klingel und Telefon aus und genießt einfach mal die Zeit zu dritt. Lass dich nicht von Oma und Opa ärgern. das wäre jetzt viel zu schade!
Die Bilder sind zuuuuu süüüß! Und die vielen Haare. Mensch da hat sich das Sodbrennen doch gelohnt, oder???
Mensch Adi, da warste beim Frisör für die ersten Bilder und dann biste noch nichtmal mit drauf

Unicorn: ich werd auch schon immer hibelliger aber morgen wird das glaub ich nix...außer ich verlier die Kleine ausversehen in der Dusche oder so. hätt da ja an sich nix dagegen! je schneller desto besser!

StillDemenz: Hab ich schon öfter gehört. Meine Freundin kann sich teilweise noch nicht mal von ihren Kindern die Namen merken, geschweige denn von ihrem Mann. Sie nennt alle nur SARAH... keine ihrer Kinder heißt Sarah! naja, mir wurst. solang wie ich weiß wo mein Kind liegt und welche Brust dran ist, wird das schon klappen!
Wir waren gerade Shoppen und jetzt bin ich echt kaputt und dabei muss ich noch zum Yoga. Heut ist das letzte Mal. Vielleicht entspann ich mich ja so sehr dass doch noch was passiert... also drückt mir die Daumen!
Jetzt hol ich mir ein Stück Kartoffelbrot und dann mach ich los!

Beccy: ich hab hier auch nen Starbucks in der Base... aber auch erst seit ein paar Monaten und seit dem hat mein Leben endlich wieder einen Sinn.
Muslima
589 Beiträge
10.11.2008 18:20
@steffi + adi

eure zwerge sind voll süsssssssssss

Birgit83
1652 Beiträge
10.11.2008 18:57
Hallo ihr Lieben!

Bin grad vom GVK zurück und hab jetzt super gute Laune, aber mehr dazu später! Jetzt will ich mich erst mal durch die 3 1/2 Seiten wühlen, die ihr heute Nachmittag geschrieben habt ...

@Schnuckiputz: Danke fürs Daumen drücken! Bei dir gehts sicher auch bald mit den Wehen los. Vielleicht fängts ja am Donnerstag (Vollmond) zu arbeiten an.

@Caswa: Schön, dass es dir wieder besser geht! Ist sicher das beste, wenn du dir eine zweite Meinung einholst, der FA ist schon ein wenig komisch.

@Unicorn: Stimmt schon, irgendwie ist´s ja auch süß, wie die Männer bei jeder Wehe gleich aufspringen wollen, aber manchmal wirds einfach zu viel.

@Fanny: Es wirkt ja auch bei jedem die Akupunktur anders. Und meine Hebi sagt, so Sachen, die Wehen auslösen wirken auch erst, wenn das Kind reif ist. Also nicht die Hoffnung verlieren! Meine war wahrscheinlich einfach noch nicht so weit.

@Zaubi: Na das kann ja noch lustig werden, wenn man nach der SS noch vergesslicher wird Schön, dass es dir und deinem Philipp wieder besser geht!

@Steffi: Gratuliere nochmal! Toller Geburtsbericht, das ist ja plötzlich ganz schnell gegangen! Zum Glück gehts euch gut, ist ja ein starkes Stück, dass der FA nicht gemerkt hat, dass Jonah garnicht mehr richtig versorgt wird.
Und einen suuuuper süßen kleinen Kerl habt ihr da!

@Adi: Eure kleine ist ja auch zuckersüß!!! Kann mir vorstellen, dass man die den ganzen Tag anschauen muss!

@Me: Ich hab der Hebi beim GVK die Story vom Wochenende erzählt. Daraufhin hat sie gemeint, sie schaut mich nochmal an und gibt mir Rizinusöl mit, damit ich so einen Cocktail mixen kann.
Bei der Untersuchung war sie total begeistert. MuMu ist jetz 2 cm offen, zwar noch etwas dick, macht aber lt. Hebi nix weil der Kopf schon sooo weit unten ist, dass der das bei den Wehen dann locker aufdrückt. Ich soll nur drauf achten, dass ich die Wehen im Knien verarbeite. Ich muss jetzt nachher in die Badewanne und den Cocktail trinken und dann hat sie gemeint, dass ich wohl morgen Früh so weit sein müsste, dass wir ins KH los starten können. Sie hat auch gesagt, dass ich bestimmt eine gute Geburt haben werden, dadurch, dass eben der Kopf schon so weit unten ist und ich anscheinend unten auch sehr weit bin.
So, werd jetzt noch ein Süppchen essen, bin schon so aufgeregt, dass ich eh schon wieder leichte Wehen hab und um halb acht muss ich dann in die Badewanne ...
Hätt ich mir auch denken können, dass meine Prinzessin auf den 11.11. wartet, wo ich doch so ein Faschingsnarr bin Na ja, ich hoffe, diesmal geht auch wirklich was weiter! Ich meld mich dann wieder
icklebeccy
1652 Beiträge
10.11.2008 19:02
Uni... Joooah, also ich bin abenteuerlustig *g* (Wenn es nicht zuuu teuer ist *hüstel*) und wenn ich es nicht mag, finde ich bestimmt jemanden der es trinkt.
Und meeennoooo Hier in der Nähe ist überhaupt kein Starbucks. *mega schmoll* Ich will endlich mal wieder ein Frappucino haben. *seufz*

Schnucki... lol ist gebongt. Wenn es dir nichts ausmacht, im leeren Babyzimmer zu schlafen *g*

Silly... Püüüüüüh! Mit dir red ich doch nicht mehr, du Starbucks-umme-ecke-haberin. *schmoll*
nadini75
103 Beiträge
10.11.2008 19:04
Ach menno, wahrscheinlich erzählen uns die frischgebackenen mamis bald von den ersten laufversuchen ihrer sprößlinge und wir kugeln hier immer noch rum

Mein untermieter tanzt in mir drin quietschvergnügt tango, während ich ständig gegen meine rippen zurück drücke, damit er mal merkt wie das ist .. Soll er doch rauskommen, dann hät er jeden platz der welt, aber geht ja schon gut los, wenn er jetzt schon nicht auf mich hören will

Also Mr.Bleck kenn ich auch aus der nürnberger innenstadt, voll lecker käffchen haben die dort

Gibts was neues von euch restkugeln??
icklebeccy
1652 Beiträge
10.11.2008 19:04
Ooooh Birgit... das hört sich ja echt super an. *total für dich freu* *mit hibbel*
10.11.2008 20:16
ich muss euch mal die illusionen nehmen ihr süssen,
keiner von uns ist vor euch rank u schlank. der bauch ist hartnäckig u wabbelt so vor sich hin
also steht ihr uns dann in nichts nach...

die sache mit dem frisör war toll. sah wenigstens noch vor der geburt gut aus. danach war ich sowas von platt, dass es mir sogar wurscht war, wie die haare sind oder ich im gesicht ausschaue. ist es mir immer noch...
typisch wochenbett halt

mensch birgit... dann gehts ja bald los, oder? drück dir die daumen

die anderen texte hab ich vergessen. hab ja net sooooooo viel zeit
nadini75
103 Beiträge
10.11.2008 20:23
adi: kannst du mir zwei fragen beantworten, wenn du lust hast:

1. Welche nahrung hat denn das krankenhaus für die babys verwendet und hats du die dann zu hause weiter genommen?

2. Welches flaschensystem hatten die, ich will ja avent nehmen, wär ja aber blöd, wenn sich der zwergi im KH an nuk oder so gewöhnt. Ich weiss ja das ich nicht stillen will, deshalb die konkreten fragen, glaub man bekommt dann gleich so ne tablette, dass die milch nicht einschießt, oder?

Danke, nadini
go birgit go die geburt naht *daumen ganz fest drück*

10.11.2008 20:58
Zitat von nadini75:
adi: kannst du mir zwei fragen beantworten, wenn du lust hast:

1. Welche nahrung hat denn das krankenhaus für die babys verwendet und hats du die dann zu hause weiter genommen?

2. Welches flaschensystem hatten die, ich will ja avent nehmen, wär ja aber blöd, wenn sich der zwergi im KH an nuk oder so gewöhnt. Ich weiss ja das ich nicht stillen will, deshalb die konkreten fragen, glaub man bekommt dann gleich so ne tablette, dass die milch nicht einschießt, oder?

Danke, nadini
go birgit go die geburt naht *daumen ganz fest drück*

das krankenhaus nimmt alle vier wochen neue nahrung. dürfen sich nicht auf nen lieferanten festlegen.
während ich drin war, nahmen sie hipp pre HA (hyperallergen), das hab ich für daheim weiter genommen (sagten die mir aber nicht dass ich es so machen soll, sondern ich musste fragen)
flaschen ahben sie ganz andere. ich hab auch die avent u hab gefragt, ob ich die nehmen darf, damit sich die kleine dran gewöhnt. da ich eh alles selber sterilsieren u zubereiten musste, war das für die ok...

ja, man kriegt so ne tablette. die ist so winzig u hat so ne wirkung. ich konnte am nächsten tag nicht aus dem bett. habe seitdem massive kreislaufprobleme. dauert, bis der körper das abbaut...
10.11.2008 21:04
Hallo an alle.
Ich bin zwar keine gute schreiberin aber heut möchte ich mal von meinem FA- termin erzählen…

also morgen ist ja mein ET.
als meine Ärztin heut fertig war meinen muttermund zu untersuchen und so nahm sie plötzlich das telefon in die hand... sie rief das krankenhaus an ohne mir zu sagen warum und wiso... ich bin bald gestorben vor angst weil ich nicht wuste was los war. naja jedenfalls hat sie das krankenhaus angerufen damit ich ein termin beim chefarzt bekomm am mittwoch. es sieht wohl so aus das bei mir die wahrscheinlichkeit eines notkeiserschnittes sehr groß ist also soll mir das vorher jemand im krankenhaus erklären. mein kind (die se übrigens erst eher holen wollten weil se zu klein war) ist jetzt wohl zu groß bzw der geburtsweg zu klein so das sie vieleicht stecken bleibt.auf der überweisung steht nur groß steißbein drauf.
ich bin total nervös und habe jetzt echt angst vor der geburt...
ich mein wenn se sagen würden die machen einen keiserschnitt das finde ich ja schon schlimm aber wenn ich erst auf wehen warten muß und es dann trotzdem nach stundenlangen wehen auf einen keiserschnitt hinaus läuft das macht mich echt fertig .... bis heut mittag wollt ich das die geburt so schnell wie möglich rann ist nun habe ich nur noch angst.
jeden tag die die kleine nicht kommt wird sie größer und die chance eines keiserschnitts noch größer

danke fürs anhören bzw. lesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt