November 2008 Babys...
07.05.2008 15:31
Hallo Rosali
Drücke dir die Daumen für die Diagnostik, wird sicher alles io sein
Schön das es dir besser geht...
Drücke dir die Daumen für die Diagnostik, wird sicher alles io sein
Schön das es dir besser geht...
07.05.2008 15:37
Rosa, ich wünsch dir auch alles Gute für den Termin am Freitag und drücke dir die Daumen! Da ist aber sicher alles in Ordnung!!!
07.05.2008 15:46
Rosa meine Daumen sind auch gedrückt!!!!
Da bist du sicher super aufgehoben und die spezialisten könne dir gaaanz super und genau dein baby zeigen!
viel spaß
(und schön berichten)
Da bist du sicher super aufgehoben und die spezialisten könne dir gaaanz super und genau dein baby zeigen!
viel spaß
(und schön berichten)
07.05.2008 19:38
Rosa ich drücke dir auch alle Däumchen die ich habe! Wird bestimmt alles gut gehen.
Ich hab heute abend das erste mal mit meiner Beleghebamme gesprochen. Die war total nett. Unser erstes Gespräch hab ich im Juni mit ihr. Freu mich schon total drauf.
LG Würmli
Ich hab heute abend das erste mal mit meiner Beleghebamme gesprochen. Die war total nett. Unser erstes Gespräch hab ich im Juni mit ihr. Freu mich schon total drauf.
LG Würmli
08.05.2008 09:21
Guten Morgen Ihr Lieben !
Bin heute irgendwie total schlapp - zum Glück hab ich ja Urlaub !
Wahrscheinlich war der Tag gestern einfach bissel viel. War vormittags ausreiten, danach Pferde auf eine andere Wiese stellen, später mit meiner Tochter beim Musikunterricht und anschließend in der Stadt und dann abends noch Wasser zu den Pferden bringen und feststellen müssen, dass wir noch nicht mit dem Auto zu der Wiese kommen, also Kanister schleppen
Naja, aber nur wenige, mach mir heute kleinere voll damit es nicht zu schwer wird...
Und jetzt muss ich erst mal hier in der Wohnung klar Schiff machen und putzen etc.
, dabei würd ich am liebsten nur
Bin heute irgendwie total schlapp - zum Glück hab ich ja Urlaub !
Wahrscheinlich war der Tag gestern einfach bissel viel. War vormittags ausreiten, danach Pferde auf eine andere Wiese stellen, später mit meiner Tochter beim Musikunterricht und anschließend in der Stadt und dann abends noch Wasser zu den Pferden bringen und feststellen müssen, dass wir noch nicht mit dem Auto zu der Wiese kommen, also Kanister schleppen
Naja, aber nur wenige, mach mir heute kleinere voll damit es nicht zu schwer wird...
Und jetzt muss ich erst mal hier in der Wohnung klar Schiff machen und putzen etc.
, dabei würd ich am liebsten nur
08.05.2008 09:22
Rosa - ich drück dir auch ganz, ganz feste die Daumen - und immer schön positiv denken !!!
08.05.2008 09:29
Vielen Dank,
Diamanti,Sternenfänger,Zauberwürmchen,Birgit ihr seit echt lieb.
Hoffe es geht euch auch allen gut und die ersten Schwangerschaftsbeschwerden sind verschwunden.
Ich genieße die Ss jetzt da mir nicht mehr übel ist mein Bäuchlein wächst (sieht nicht mehr aus wie angefressen
)obwohl ja manche echt gesagt haben das es mir besser steht wenn ich mal zunehme
Ihr Süßen ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag
Kussi rosa
Diamanti,Sternenfänger,Zauberwürmchen,Birgit ihr seit echt lieb.
Hoffe es geht euch auch allen gut und die ersten Schwangerschaftsbeschwerden sind verschwunden.
Ich genieße die Ss jetzt da mir nicht mehr übel ist mein Bäuchlein wächst (sieht nicht mehr aus wie angefressen
)obwohl ja manche echt gesagt haben das es mir besser steht wenn ich mal zunehme
Ihr Süßen ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag
Kussi rosa
08.05.2008 09:31
Zitat von liebling:
@Rosa ,drück dir auch die Daumen![]()
Danke süße Maus....wie geht es dir und vorallem was machen deine Kids...?
Knuddel-Knutsch rosa
08.05.2008 09:34
Etwas streßig ist es .
Aber so toll
,der kleine Mann macht die Nacht zum Tag und das schlaucht
Aber so toll
,der kleine Mann macht die Nacht zum Tag und das schlaucht
08.05.2008 10:11
Hallo alle zusammen,
war heute morgen beim FA da ich jetzt auch einen Pilz habe (noch nicht stark aber es ist der Anfang)
,
doch der einzigste Vorteil ich konnte noch mal mein Würmchen sehen.Es ist alles in Ordnung
Wünsche Euch allen ein schönes Pfingstwochenende.
Liebe Grüße
war heute morgen beim FA da ich jetzt auch einen Pilz habe (noch nicht stark aber es ist der Anfang)
, doch der einzigste Vorteil ich konnte noch mal mein Würmchen sehen.Es ist alles in Ordnung
Wünsche Euch allen ein schönes Pfingstwochenende.
Liebe Grüße
08.05.2008 10:23
Rosa, dank dir, drück dich zurück!!!!!
Wünsch dir alles Gute für deinen termin, und halte ganz fest die daumen das alles ok ist!!!!
Knutscha Nicl
Wünsch dir alles Gute für deinen termin, und halte ganz fest die daumen das alles ok ist!!!!
Knutscha Nicl
08.05.2008 11:06
hallo alle zusammen.
war gestern beim FA zur untersuchung.
habe wieder unser baby gesehen und es hat mir zugewunken.
das war so süß.
hab auch wieder zwei bildchen für den papa bekommen.
und gott sei dank ist alles suber mit dem baby
lg denise
war gestern beim FA zur untersuchung.
habe wieder unser baby gesehen und es hat mir zugewunken.
das war so süß.
hab auch wieder zwei bildchen für den papa bekommen.
und gott sei dank ist alles suber mit dem baby
lg denise
08.05.2008 11:14
Zitat von liebling:
Etwas streßig ist es .
Aber so toll,der kleine Mann macht die Nacht zum Tag und das schlaucht
![]()
Hihi das glaube ich...meine Maus testet gerade auch ihre Grenzen aus und das nicht zuwenig.
Vor einer Woche wollte sie nie ohne Geschrei ins Bett und wurde jede Nacht mit Geschrei wach aber das ist Gott sei Dank vorbei.
Dafür macht sie jetzt tagsüber sehr viel Blödsinn und ist ganz schön frech
Alles Gute für dich und deine Familie!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt