November 2008 Babys...
06.05.2008 11:58
oh ja bilder sehen!!!!
die schwangere Birgit!!!!
du, ich musste meinen mann auch erstmal anleiten, wie ich mir das vorstell mit den bildern.. musihm immer sagen "jetzt soll nur der bauch drauf sein" "jetzt bitte mit gesicht"
oder du nimmst den selbstauslöser
bitte bitte bildaaaaaaaaa *g*
oki dann hüpf ich hier mal weiter mit meiner Guten Laune rum....
Mädels es wird Sommer!!!! und dann können wir in ruhe die beine hochlegen und uns verwöhnen lassen mit dickem bauchi
und in nem halben jahr gegen wir schon in mutterschutz...
und bald malern und gestalten wir alle schöne kinderzimmer und vor allem: bald SPÜREN wir unsern zwerg!! hach is das schön
die schwangere Birgit!!!!
du, ich musste meinen mann auch erstmal anleiten, wie ich mir das vorstell mit den bildern.. musihm immer sagen "jetzt soll nur der bauch drauf sein" "jetzt bitte mit gesicht"
oder du nimmst den selbstauslöser
bitte bitte bildaaaaaaaaa *g*
oki dann hüpf ich hier mal weiter mit meiner Guten Laune rum....
Mädels es wird Sommer!!!! und dann können wir in ruhe die beine hochlegen und uns verwöhnen lassen mit dickem bauchi
und in nem halben jahr gegen wir schon in mutterschutz...
und bald malern und gestalten wir alle schöne kinderzimmer und vor allem: bald SPÜREN wir unsern zwerg!! hach is das schön
06.05.2008 12:10
huhu Mädels
heute war ich beim Frauenarzt, wegen mein ph wert und der baktrielle entzündung, die Tabletten habe ich nicht ganz vertragen und unten is nun alles sehr gereizt. aber sie haben das getahn was sie tun sollen
die entzündung ist wech und mein baby geht es gut, gott sei dank. freu mich so sehr
lg loana
heute war ich beim Frauenarzt, wegen mein ph wert und der baktrielle entzündung, die Tabletten habe ich nicht ganz vertragen und unten is nun alles sehr gereizt. aber sie haben das getahn was sie tun sollen
die entzündung ist wech und mein baby geht es gut, gott sei dank. freu mich so sehr
lg loana
06.05.2008 12:14
das ist doch super!!!!!!!
hab zwischendurch viel an dich gedacht.
Ich hab mir nämlich nun auch nen Pilz eingefangen... aber mein Fa war sehr entspannt....
Freue mich riesig, dass es dir und Krümelchen wieder gut geht!
dann weiterhin alles Gute!
kussi, Janine
Ich hab mir nämlich nun auch nen Pilz eingefangen... aber mein Fa war sehr entspannt....
kussi, Janine
06.05.2008 12:16
Zitat von Vanillakiss:
das ist doch super!!!!!!!
kussi, Janine
ohhhh....werd auch an dich denken...wird schon alles gut gehen, hab auch vor kurzem gelesen das einige in der schwanegrschaft sehr empfindlich sind und es über 50 % bekommen.
das hat mich auch erstmal beruhig.
hast du denn etwas dagegen bekommen?
Lg Loana
06.05.2008 12:21
Zitat von Loana:
ohhhh....werd auch an dich denken...wird schon alles gut gehen, hab auch vor kurzem gelesen das einige in der schwanegrschaft sehr empfindlich sind und es über 50 % bekommen.
Lg Loana
jaaa das hab ich auch gelesen, weil das mileu in der scheide eh so angegriffen und empfindlich ist...
und ich bin da eh schon immer sehr empfindlich drauf gewesen und hab das 2-3 mal im jahr *grml*
joar mein FA meinte wirklich ganz in aller ruhe "och ja ... eine kleine pilzinfektion..."
hab dann mal wieder zäpfchen und creme bekomen... diesmal aber andere als früher.. diesmal steht extra drauf auch in der schwangerschaft erlaubt, etc...
ist auch glaub ich schon besser geworden.. hab nicht mehr so minster viel ausfluss....
06.05.2008 12:22
Hallo Mädels,
einen schönen sonnigen Tag wünsch ich euch.
Birgit danke,jetzt kann ich hier auch wieder in aller Ruhe schreiben,das Fieber ist seit heute wieder komplett verschwunden
Schnuffelmaus viel Spaß morgen beim Baby-TV..du wirst schon sehen es ist alles OK.
Nicl huhu schön dich immer wieder hier zu sehen,wie geht es dir meine Süße...?
Vanillakiss aber nicht so dolle hüpfen sonst wird es dem kleinen Zwerg schwindelig
Willkommen an alle Neumamis,viel Spaß hier und ne schöne Kugelzeit
Kussi rosa
einen schönen sonnigen Tag wünsch ich euch.
Birgit danke,jetzt kann ich hier auch wieder in aller Ruhe schreiben,das Fieber ist seit heute wieder komplett verschwunden
Schnuffelmaus viel Spaß morgen beim Baby-TV..du wirst schon sehen es ist alles OK.
Nicl huhu schön dich immer wieder hier zu sehen,wie geht es dir meine Süße...?
Vanillakiss aber nicht so dolle hüpfen sonst wird es dem kleinen Zwerg schwindelig
Willkommen an alle Neumamis,viel Spaß hier und ne schöne Kugelzeit
Kussi rosa
06.05.2008 12:25
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Loana:
Lg Loana
jaaa das hab ich auch gelesen, weil das mileu in der scheide eh so angegriffen und empfindlich ist...
und ich bin da eh schon immer sehr empfindlich drauf gewesen und hab das 2-3 mal im jahr *grml*
joar mein FA meinte wirklich ganz in aller ruhe "och ja ... eine kleine pilzinfektion..."
hab dann mal wieder zäpfchen und creme bekomen... diesmal aber andere als früher.. diesmal steht extra drauf auch in der schwangerschaft erlaubt, etc...
ist auch glaub ich schon besser geworden.. hab nicht mehr so minster viel ausfluss....
Vitamin C ist sehr wichtig und sollte man nehmen das hift auch den PH Wert in der Scheide säuerlich zu halten.
Es gibt auch solche Tabletten dafür die man sich dann einführt.
Hat mir damals meine FÄ verschrieben und seit dem geht es mir gut ...
06.05.2008 12:35
aha ok gut zu wissen.. ich werd meinen das nächste mal mal fragen, ob ich irgenwas vorbeugend tun kann...
bussi
bussi
06.05.2008 12:53
ja mach ich auf jeden fall euch schreiben nach termin beim fa ok
06.05.2008 14:32
Loana: super, dass der Pilz endlich weg ist!!! Hat das Daumendrücken doch was genützt
Dann kannst es ab jetzt ja auch richtig genießen!
rosaprinzessin: Toll, dass deine Kleine auch wieder gesund ist!
Momentan läufts ja bei allen richtig rund!
Dann kannst es ab jetzt ja auch richtig genießen! rosaprinzessin: Toll, dass deine Kleine auch wieder gesund ist!
Momentan läufts ja bei allen richtig rund!
06.05.2008 14:42
hallo an Alle......
Wir sind ganz aufgeregt....
Wir haben heute Abend wieder einen Termin beim FA.....
Ich lasse einen Ultraschall machen, weil wir wissen wollen ob alles in Ordnung ist.....
Und mein Schatz geht heute das erstemal mit....
Werde euch dann berichten und versuchen ein Bild rein zu setzen...
LG Jenny
Wir sind ganz aufgeregt....
Wir haben heute Abend wieder einen Termin beim FA.....
Ich lasse einen Ultraschall machen, weil wir wissen wollen ob alles in Ordnung ist.....
Und mein Schatz geht heute das erstemal mit....
Werde euch dann berichten und versuchen ein Bild rein zu setzen...
LG Jenny
06.05.2008 14:46
HI Rosa Süße!!!!!!
Schön dass du nach mir fragt!!! Mir geht es eigentlich super außer dass ich noch nicht bei euch sein kann!!!
Bin aber Guter Dinge dass es bald klappt!!!!!!
Freue mich dass es euch auch wieder besser geht, und bin überzeugt dass das jetzt auch so bleibt!!!!
Knuddel dich mal ganz doll Nicole
Schön dass du nach mir fragt!!! Mir geht es eigentlich super außer dass ich noch nicht bei euch sein kann!!!
Bin aber Guter Dinge dass es bald klappt!!!!!!
Freue mich dass es euch auch wieder besser geht, und bin überzeugt dass das jetzt auch so bleibt!!!!
Knuddel dich mal ganz doll Nicole
06.05.2008 14:51
Zitat von sternenfänger:
So - war zwar noch nicht zur offiziellen Bestätigung bei der FA - aber 3 Tests lügen wohl kaum (hoffe jetzt nur, dass alles gut geht) und würde gerne wissen .....
Wer entbindet noch alles im November????
Mein ET müsste der 12.11.2008 sein nach meinen Berechnungen - vielleicht sagt die FA auch noch was anderes...
hello!!
bekomm in november auch mein baby.... genau gesagt am 7.11.2008
freu mich schon total... is bei dir sicher nicht anders und 3 tests lügen wohl kaum
glg.
lilly.
06.05.2008 14:54
Zitat von rosaprinzessin:
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Loana:
Lg Loana
Vitamin C ist sehr wichtig und sollte man nehmen das hift auch den PH Wert in der Scheide säuerlich zu halten.
Es gibt auch solche Tabletten dafür die man sich dann einführt.
Hat mir damals meine FÄ verschrieben und seit dem geht es mir gut ...
jep ich habe extra welche bekomm mit vitamin c die heißen: Vagi- C andere haben bei mir ncihts gebracht.
und was mir meine fa noch sagte ist das man nur mit lauwarmen wasser säubern soll ohne waschmittel.
lg loana
06.05.2008 15:21
hallo ich soll mein laut fa am 24,11,2008 bekommen wenn sich morgen nix ändert sag euch aber bescheid lg jenny weiß net habe grad wieder so das gefühl das irgend was passiert mann
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt