Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
sternenfänger
2057 Beiträge
06.12.2008 18:58
Ach so - vergessen - also Luis zuckt auch immer so vor sich hin beim schlafen (wenn er wach ist aber auch oft)und Jul macht das heute noch - also ich würde mir da keine Gedanken machen...
06.12.2008 19:08
schau mal auf
http://www.metabolic-typing-erlangen.de/
das ist ihre seite..
ich mach das, weil ich mal nen bösen darm-pilz hatte. candida.. u nen harten leidensweg..
ausserdem wird da bestimmt, was zu einem passt. manche menschen vertragen z.b. tomanten nicht.. essen sie aber u es tut ihnen nicht gut, oder hemmt einen ablauf im körper. u es ist keine diät, sondern eine komplette nahrungsumstellung. die macht mein einmal, weil man weiss, auf was man achten muss u kann ich meist daran halten. auch im restaurant... kannst dir ja mal sie seite durchlesen

du, das mit dem einspielen kenn ich. bis wir fertig sind, rania geputzt, gefüttert etc.. dann kotzt sie, dann nochmal umziehen.. alles nicht so einfach. aber es wird langsam..kann dich da gut verstehen.
wenn man dann unterwegs ist, iimmer schauen, dass man zur fütterung wo unterkommt, wo man auch wickeln kann etc etc etc

bin froh, dass nicht nur meine so ein zappelmatzi ist... jetzt weiss ich auch, warum im bauch immer so action war...
SillyPrincess
2434 Beiträge
06.12.2008 20:22
Sterni> Meine Schwiegermutter fliegt am 9ten zurueck und ich zaehle tatsaechlich die Stunden...
kann es kaum erwarten. ich hoffe das mein mann sie morgen mit zum Weihnachtsmarkt und Flohmarkt nach Trier nimmt und ich dann den ganzen Tag mit meiner Maus zuhause rumhaengen kann ohne irgendjemanden zu unterhalten... drueck mir die daumen dass die da auch wirklich hinfahren!

Adi> Deine Schreibweise hat mich gerade sehr amuesiert... erst anziehen..dann fuettern dann kotzt sie. da musst ich doch mal kurz laut auflachen. Ist Rania so schlimm? meine kleine spuckt schon auch recht oft, weiss aber nicht ab wann man sie dann ein Spuckkind nennt.

Mal ne andere Frage, einige von uns sind ja nun doch schon ein paar mehr Wochen als ich Mama...wie sieht es bei euch mit Sex aus? ist das jetzt zu direkt gefragt??? wenn ja, sorry...

Wie lang sind eure Kleinen jetzt immer wach? meine schafft es maximal 2 Stunden zweimal am Tag. ansonsten pennt sie nur. hab keine ahnung was es da fuer Richtwerte gibt
06.12.2008 22:43
Zitat von SillyPrincess:
Sterni> Meine Schwiegermutter fliegt am 9ten zurueck und ich zaehle tatsaechlich die Stunden...
kann es kaum erwarten. ich hoffe das mein mann sie morgen mit zum Weihnachtsmarkt und Flohmarkt nach Trier nimmt und ich dann den ganzen Tag mit meiner Maus zuhause rumhaengen kann ohne irgendjemanden zu unterhalten... drueck mir die daumen dass die da auch wirklich hinfahren!

Adi> Deine Schreibweise hat mich gerade sehr amuesiert... erst anziehen..dann fuettern dann kotzt sie. da musst ich doch mal kurz laut auflachen. Ist Rania so schlimm? meine kleine spuckt schon auch recht oft, weiss aber nicht ab wann man sie dann ein Spuckkind nennt.

Mal ne andere Frage, einige von uns sind ja nun doch schon ein paar mehr Wochen als ich Mama...wie sieht es bei euch mit Sex aus? ist das jetzt zu direkt gefragt??? wenn ja, sorry...

Wie lang sind eure Kleinen jetzt immer wach? meine schafft es maximal 2 Stunden zweimal am Tag. ansonsten pennt sie nur. hab keine ahnung was es da fuer Richtwerte gibt

ein spuckkind ist rani deshalb nicht. so spuckt so auch recht wenig. grundsätzlich nur, wenn wir raus wollen. evtl haben wir da nicht so zeit für bäuerchen u sie wird es halt so los
meine ist unterschiedlich wach. mal 6h am stück, mal 2h.. dafür ist sie nachts immer 1-2h wach...
sex??? what the f*** is this?
ganz ehrlich. wir hatten seit dem ich im 6. monat war orgasmusverbot, weil mein mumu offen war.. das war sehr hart. nach dem ks haben wir keinen sex, aber halt so unseren spass. hatte dann nur paar tage keinen wochenfluss mehr u seit ner woche blute ich, ohne ende. also auch kein sex..
ich glaub, wir wissen gar nicht mehr wie es geht, wenn es so weit ist... wird bestimmt ne kurze sache
wie ist es denn bei dir? wenn ich hier schon so offenherzig berichte?

drück dir die daumen, dass das schwiegermonster tatsächlich auf den markt geht u nicht lieber bei ihrem enkel bleiben will.. oder auf die idee kommt, sie mitzunehmen, damit du mal deine ruhe hast
kleiner scherz süsse
kekksi
3823 Beiträge
07.12.2008 09:03
huhu ich bin auch ungeplatn eine Novembermami 2008 geworden meine kleine ist bei 25+0 am 28.11.2008 auf die welt geholt worden da ich eine ss vergiftung hatte ich hätte eigentlich erst im März Termin gehabt aber es ging nicht anders!

Ja vielleicht darf ich ja auch mal bei euch mit schreiben!

glg Susi
07.12.2008 10:30
hallöchen ihr liebe...
meine beiden männer schmusen ne runde, da hab ich mal sendepause!!!
also kann ich mich mit euch beschäftigen!!!
@adi, unser kleiner zuckt auch immer, das is wohl echt voll normal, also keine sorgen...wegen dem impfen schließ ich mich anika an, wir werden wohl auch alle empfohlenen impfungen durchziehen...mir hat die masern-impfung als kind echt nen krankenhausaufenthalt und ne schwere zeit erspart...ich hatte zwar die masern, aber der krankheitsverlauf war dadurch sehr harmlos und nach ner woche war alles überstanden, das gleich auch mit mumps, daher bin ich dann doch eher ein impffan, aber jeder sollte das für sich entscheiden, es gibt keine für jeden gültige entscheidung!!!
@anika, schicke bilder, auch das mit dir...und ich finde nicht, dass du "steinalt" aussiehst!!! zwar erschöpft, aber trotzdem noch jung und dynamisch und erschöpft sehen wir doch alle aus *mal die augenringe im spiegel anschau*
@jette, schön, dass du wieder da bist!!!
@beccy, auch du wieder da und dann direkt mit bildern vom zwerg, sehr schön...sidney is echt süß!!!
@neue novembermami, hab grad den namen vergessen, na dann herzlich willkommen und alles gute für deinen zwerg...erzähl doch mal, was is es, wie heißt dein zwerg, wie groß, wie schwer, wie gehts dem kind??? wir sind doch sooo neugierig hier und bilder sehen wir auch immer sehr gerne!!!
@fanny, na dann hoff ich mal, dass du grade alleine mit deiner kleinen zu hause bist und dein schwiegermonster mit deinem mann weggefahren is...ich zähl mit dir die stunden bis zum 9ten, wann fliegt sie denn??? wenigstens morgens???
@me, also, gestern waren wir zu dritt ne runde shoppen, fabians erster ausflug im tragetuch...und er fands anscheinend echt schön, erst ne runde an papas brust schlafen, nachher noch ne runde bei mama, der war echt total entspannt...mal sehen, wie sich das entwickelt!!!
ja, und am donnerstag sind wir schon zur u3, ich freu mich voll...wir gehen nämlich zu meiner alten kinderärztin, die fand ich schon früher total super und vorallem sollte die noch meine akte haben und dann muss ich ihr nicht die ganze krankengeschichte von meinem bruder erzählen, denn die is in meiner akte auch vermerkt...mein bruder is ja als kleinkind an krebs erkrankt und mit 6 daran gestorben und daher bin ich in der hinsicht glaub ich hyper vorsichtig!!!da is es echt ganz gut, dass die das damals auch mitbekommen hat!!!
achja, ich hab da mal ne frage an die ersten novembermamis...ab wann haben eure kleinen angefangen sich zu drehen, also von der seite auf den rücken und andersrum??? seit gestern dreht sich fabian auch vom rücken wieder auf die seite und ich find das verdammt früh...obwohl, er is ja eigentlich zwei wochen älter, aber trotzdem...die hebi meinte freitag auch, er is schon verdammt weit für seine zwei wochen...naja, mal sehen...achja, wir sind jetzt übrigens bei 55 cm und 3900g mein kleines dickerchen!!!
Unicorn1984
399 Beiträge
07.12.2008 12:08
Die ganzen Babyfoto´s sind soooo süß

@Engelchen

Ja war ich Mein Mann hatte sogar für mich heimlich schoki besorgt fand ich voll süß da ich damit gar nicht gerechnet hatte, hab danach auch für ihn dann später was besorgt, war er hin und weg und meinte das es doch viel zu teuer war Dabei wars echt nicht teuer.

Nele und Kira wurden auch beschenkt bzw. am meisten Kira da sie ja schon größer ist aber wir haben jeweils mit dem Christkind ein Foto mit einmal Kira drauf und als sie dann die Nele gesehen hat war die hin und weg

@Silly

Ja mein Schatzi hilft mir schon aber Nachts bin ich für beide Mäuse zuständig, aber auch okay ich werds überleben. Bin ja gespannt da ich den Kinderarzt gewechselt hab wie das ist wenn ich mit Kira zu ihr hin will, wegen dem Husten das echt nicht besser wird

oh ja es ist schon die schönste Beschäftigung der Welt

oh je du arme ich kenn es Schwiegermama war oft da als Kira kam, ging ja auch ne zeitlang gut aber irgendwann platze mir der Kragen und sagte ihr meine Meinung.

Und als sie glaub war Kira damals 2 Monate alt oder so als wir die Drachenoma besucht haben sie schreien hat lassen mit dem Kommentar der beiden (Schwiegermama+Schwiegeroma) das stärkt die Lungen haben meine Blicke bände gesprochen ich glaub so einen Hasserfüllten Blick hat meine Schwiegermama in ihrem Leben noch nicht gesehen.

Zum Glück ist Nele die zweite Da wagt keiner sich einzumischen

Finde nicht das du übervorsichtig bist oder so. Hoffe sie ist bald weg die Schwiegermama

Ich denke jetzt schon an Sex bin gespannt denke die kommende Woche wirds mal wieder fällig Glaub beide Seiten freuen sich da schon sehr drauf, aber wenn Kira und Nele nicht zeitgleich schlafen wirds schwer

Thema Milchpulver:

Da Kira damals nicht satt wurde hab ich einfach Milchpulver gekauft. Bei Nele wusste ich das ich sehr wahrscheinlich wieder zufüttern möchte und hab schon vorher Milchpulver gekauft.

@Steff

Naja Fenchel,Anis,Kümmel bekommt Nele über mich, der Tee ist ja soooooo lecker *würg* aber was tut man nicht alles für die kleine Maus.

Macht ja nix wusste trotzdem was dazu zu sagen

@Sterni

es wäre ja schlimm würde sich nix mit Kind ändern bzw. Kindern ändern.

@Thema Impfen

Wir haben Kira die nötigen Impfungen und Kann-Impfungen gemacht und werd das bei Nele auch tun. Kira hat das impfen gut vertragen.

@Thema Blutung

ich hab noch minimal den Wochenfluss bei Kira hab ich meine erste Mens nach 6 Wochen nach dem Abstillen bekommen.

@kekksi

Klar darfst du hier schreiben, ist ja Wahnsinn wie früh deine kleine auf die Welt gekommen ist, möchtest du ein bissi was von dir erzählen ?

Ich kann ja mal anfangen ich bin Katharina, Spitzname Kathy 24 Jahre alt. Seit dem 17.11.02 mit meinem Mann 31 zusammen, seit 3 Jahren verheiratet. Das erste mal wurde ich am 08.08.07 Mama einer süßen Maus namens Kira Sophie (50 cm lang, KU 33, 2830 g) und am 15.11.08 folgte schon die zweite Maus Nele Melina (53 cm lang, KU 34, 3640 g) Beide Kinder hab ich übertragen die erste kam bei 40+1 die zweite genau bei 41+0.

@Caswa

Nele hat das auch schon verdammt früh getan, aber bis jetzt nur bei meinem Schwiegerpapa da hat sie sich auf einmal vom Rücken auf die Seite gedreht glaub da war sie 2 Wochen alt.
SillyPrincess
2434 Beiträge
07.12.2008 12:37
Adi> ach das hatte ich noch vergessen> wir zucken auch fleissig im Schlaf. Ich glaub sie traeumt von grossen Drachen... meist sind es sieben (sie streckt immer 7 Finger aus) ich mach mir da ne Geschichte draus die sie erzaehlt. sehr lustig, weil meist dann noch Geraeuche dazu kommen. Mach dir keine Sorgen. das ist doch dieses ERSCHRECKEN. vollkommen in Ordnung. die haben ja doch ne Menge zu verarbeiten vor allem im Schlaf!
Ich glaub meine ist schon ein Spuckkind. ich glaub es geht tatsaechlich nicht ein einziges mal Fuettern ohne das danach bissl was wieder laeuft. Naja...was solls

Unicorn> Ja das Thema mit dem Schreien lassen hatten wir auch. Addisen ist wahnsinnig ruhig und ausgeglichen und wenn sie mal laut wird dann sind das circa 3 Sekunden und dann ist wieder Ruhe. Also findet die SchwiMu ich sollte sie mal schreien lassen wenn sie hungrig ist. Die spinnt total.

Caswa> hab ich jetzt voll vergessen, aber ich geh gleich nochmal nachlesen

Kekksi>willkommen in unseren heiligen Hallen. Wie geht es eurem Nachwuchs denn?? 25te Woche ist ja doch sehr frueh. Was ist es denn??? hab garnicht auf deinen Banner geschaut. Wir haben auch eine November ET Liste... trag doch mal deine Daten dort ein!

Me> Also mein Mann und die SchwiMu sind zum Markt und da war wohl nicht viel los und jetzt sind sie schon wieder zurueck... tolle Wolle. Oh man, ich koennt KOTZEN... ausserdem wollten wir heute alle Essen gehen, jetzt fing sie gerade an: "ich weiss ja dass du nein sagst, aber warum geht ihr nicht essen und ich pass auf Addisen auf"
Ich haett am liebsten wie ein kleines Kind auf den Boden gestampft. Hab dann nur gesagt: wenn du die Antwort eh schon kennst, brauch ich dir ja jetzt keine geben!
Das die das nicht rafft, dass es fuer mich einfach noch zu frueh ist mein Haus ohne Kind zu verlassen und es VORALLEM bei IHR zu lassen.

Sex> Ich hab immer noch ganz leicht Wochenfluss...also sind wir noch nicht wieder "aktiv". Allerdings haben wir schon beide Lust...aber das find ich doch ein bissl eklig. Mein Mann kanns glaub ich auch kaum erwarten.
Zum Glueck hatten wir bis zum Ende der SS noch Sex...das heisst es sind jetzt noch nicht MONATE... (Adi das glaub ich dass man da vergisst wie es geht...aber ich fuehl mich jetzt auch schon so)
wollte nur mal wissen ob es jetzt anders ist? ich weiss z.B. nicht ob ich Addisen dann einfach in ihrem Stubenwagen in ein anderes Zimmer schiebe... weiss nur nicht wie es sich nach diesem ganzen Geburtskram anfuehlt...also her mit den Erfahrungsberichten!
SillyPrincess
2434 Beiträge
07.12.2008 12:43
Caswa> das mit deinem Bruder tut mir leid. bei sowas fehlen leider immer die passenden Worte. Drueck dich trotzdem mal ganz feste!

hast du so ne Tragetasche gekauft oder ein Tuch??? ich glaub ich muss mir sowas auch zulegen schon allein fuer den Haushalt. wenn sie dann mal laenger wach ist und staendig rumgeschleppt werden will, haette ich damit wenigstens 2 Haende frei!
Addisen ist zwar nur ein paar Tage aelter, aber sie dreht sich nicht... wenn ich sie auf meiner Brust liegen hab oder auf dem Bauch (natuerlich nur wenn sie wach ist und ich aufpasse) dann hebt sie den Kopf und dreht ihn, aber ansonsten den ganzen Koerper noch nicht

Die SchwiMu fliegt Mittags... leider muessen wir die auch noch bis Frankfurt schaffen (bissl mehr als 2 Stunden Fahrt). Weiss noch nicht ob Addisen und ich mitfahren. Mein lieblings Restaurant ist in Frankfurt da koennte man dann ja mal halten aber ob ich Addisen die Fahrerei wirklich antun will. Ich glaub ich mach das vom Wetter abhaengig. Ausserdem haette ich dadurch "meine Zeit" mit dem Drachen um einige Stunden verkuerzt!
sternenfänger
2057 Beiträge
07.12.2008 13:36
Hallöchen !

@Kekksi
Schön, dass Du da bist - viel Spaß hier bei uns und auch allgemein im Forum !

Freu mich schon drauf mehr über Dich/Euch zu erfahren...

@Silly
Sex - da kann ich auch nur fragen : Was ist das ???

Zum Ende der Schwangeschaft hatten wir keinen mehr, weil ich mich einfach zu fett und unbeweglich fühlte und jetzt hab ich immer noch Wochenfluss, außerdem bin ich ja geschnitten worden und kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen momentan - Autsch !

Mensch - Deine Schwiegerma scheint aber auch der totale Härtefall zu sein, was ?
Aber nur noch 2 x schlafen und Du hasts geschafft Süße!!

Hätte Dir heute auch mehr Zeit "allein" gegönnt - hättest vielleicht deutlicher Deinem Männe gegenüber werden sollen, dass Du mindestens mal 5 Std. Auszeit brauchst !!

@Adi - Danke für den Link - werde da mal nachschauen - diesen Pilz habe ich auch - lt. Aussage eines Heilpraktikers und sollte alles nicht mehr essen was ich sooooo gerne esse - habs nicht durchgehalten - zugegeben - aber auch keine wirklichen Probleme mit diesem Pilz...

Naja, wenigstens kommst Du raus mit Ranja trotz vollkotzen etc. ich schaffs derzeit meistens erst gar nicht - wollte eigentlich gleich zur Hundestunde die jetzt im Winter bei uns im Ort in der Reithalle angeboten wird - mal schön 1 Std. Auszeit - passt aber leider gar nicht weil der Kleine schon am mucken ist ... SUPER

Und so ist immer irgendwas wenn ich raus will - hatte ich gleich auch vor - wenn ich ihn denn mal wieder gestillt habe - aber - es fängt sich wieder an dermaßen zuzuziehen und wird wohl bis dahin am regnen sein bei meinem Glück !

@Caswa
Danke für die Blumen wg. dem Foto - lieb von Dir

So - was war sonst noch - ist irgendwie weg - gleich von Schwangerschaftsdemenz in Stilldemenz verfallen fürchte ich mnchmal - seit mir nicht böse - ok ?

Hey - habe seit 2 Tagen ausschließlich gestillt - ist das nicht ein wirklicher Fortschritt ?
Zwar kämpf ich immer noch mit Luis, dass er nicht einschläft während dem Stillen und wirklich entspannen und das Stillen geießen kann ich dadurch eigentlich auch so gar nicht aber immerhin - es wird so langsam

Steff08
5791 Beiträge
07.12.2008 13:39
Huhu ihr Lieben,

Willkommen an unsere neue unerwartete November Mama!

Thema zucken
Jonah zuckt auch ständig! Manchmal ist er so aktiv, dass ich glaube, er wacht davon auf . Hände sind immer oben und städig kalt, er hat einen ausgesprochen starken Moro Reflex. Muss mal sehen bis wann der gehemmt werden soll.

Anika
ich habe definitv nicht gelogen, so. Ich finde Du bist trotz alledem ne voll hübsche und junge Mutter. Kleine Kinder sehen das eben immer anders. Ich bin ja wohl voll neidisch, Du stillst und hast so lange Pausen! Fünf Stunden schlafen, genial. Jonah schafft vielleicht vier, manchmal auch länger und ich fütter noch zu. Habe das Gefühl das Stillen bringt nciht so viel.
Frage???
Woran erkenne ich überhaupt, ob ich genügend Milch habe.

Thema Impfen
Wir lassen Jonah auch impfen. Am 09.01 kriegt er diese 6fach Impfung. Von Zusatzimpfungen nehmen wir aber Abstand.

So, ich muss dann mal wieder los, mein Kleiner wird wach. Er hat kurz geschlafen, waren mit dem Kinderwagen draussen.

Steffi
sternenfänger
2057 Beiträge
07.12.2008 14:02
Danke Steffi - Du bist so lieb und gut zu mir
Nein - ohne Quatsch - tut wirklich gut so was zu hören bzw. lesen !

Also meine Hebi sagt immer wenn die Kleine bis zu 7 nasse Windeln täglich haben und am besten 1 großes Geschäft täglich bekommen sie auf jeden Fall genug Milch !

Außerdem sagt sie immer - frühstens 2 Std. nach dem letzten Anlagen wieder anlegen - wenn die Kleinen dazwischen quatschen Tee oder abgekochtes Wasser geben und durchhalten, da sie dann mehr Hunger hätten beim nächsten Anlegen und dass sich das Angebot mit der Nachfrage selbst regelt bei der Milch, also wenn mal einen Tag "zu wenig" Milch da zu sein scheint soll ich mehr trinken (Stilltee) und Schorle, Wasser oder so.

Außerdem hilft es natürich enorm nach dem stillen noch mit einer elektrischen Pumpe abzupumpen um dem Körper vorzugaukeln, dass die Nachfrage viel größer ist als das Angebot !

Denke aber auch, dass es da viele verschiedee Meinungen zu gibt ob und wann und wie man merkt ob die Milch reicht oder nicht... hoffe meine Aussagen konnten Dir bissel helfen !!
07.12.2008 17:08
@silly, keine sorge, da brauchen dir keine worte fehlen...die sache mit meinem bruder is 20 jahre her!!!
wegen dem schwiegermonster...also wenn du sie mit wegfährst, dann setz dich mit der kleinen nach hinten und schick sie nach vorne, dann haste wenigstens so noch ein wenig abstand...und ich würde das ganz von der tagesform deiner prinzessin abhängig machen!!!
@sterni, ja dein bild is wirklich toll...ich seh auch immernoch voll fertig aus...mein eisenwert is immernoch im keller, ich mach also jeder weißen wand konkurrenz!!! aber was solls, was tun wir nicht alles für die kleinen...
@unicorn, steffi,... jaja, das gute zufüttern...ich fütter auch täglich eine flasche zu...naja, so wird er dann wenigstens satt...is zwar schade, aber vielleicht regelt es sich ja wieder...zur zeit pumpe ich nach jedem anlegen beide brüste noch komplett leer und fütter das dann, wenn er beim nächsten mal wieder nicht satt wird...hoffe so das angebot doch nochmal steigern zu können...aber heute tun meine brüste soooo weh, da hab ich echt keine lust ihn anzulegen...gehts euch da auch schon mal so???
@sex, also, bevor es losging hatten wir das erste mal seit ewigkeiten sex, das funzte auch noch, aber nach dem ks hab ich ein sexverbot bekommen...ich soll die ersten vier bis sechs wochen es lassen!!!schon doof...schatzi würde doch sooo gerne mal wieder zum zuge kommen, grade nachdem meine brüste diese ausmaße angenommen haben das is der vorteil am milcheinschuss gewesen
so, der kleine wird wieder wach...bis später oder so!!!
icklebeccy
1652 Beiträge
07.12.2008 20:30
Naja, danke erstmal für die lieben Kommentare @ Fotos

Thema Wochenfluss... Hmm, also ich hab da eigentlich (noch?) recht wenig. Oder ich hab mir das eigentlich schlimmer vorgestellt. Ich muss mich allerdings an Binden an sich gewöhnen, bin sonst eigentlich ein o.b. Mädel. Aber ich verbrauche gar nicht so viele Binden, das ist eher so wie eine schwache Regelblutung. Oder hab ich es jetzt komplett verhext und blute ab morgen wie abgestochen???

Silly... bwuhahaha jetzt hab ich mich glatt am Kaffee verschluckt. "Jamie Oliver formerly known as Cara" *immer noch kicher*
Und buuuh @ Schwiegermonster. Ich drück mal die Daumen, dass die Zeit schnell rum geht. Tschakka! Und wenn sie noch schlimmer werden sollte, dann kann ich sie ja mal mit Mr Collegeblock bekannt machen *g*
Sex? Ja bitte! Aber da muss ich wohl noch ne ganze Weile drauf warten. Aber wenn man auch so seinen Spass haben kann... Noch trau ich mich da aber nicht so ganz, weil der Schnitt noch schmerzt.

Steffi... Hehehe, ich glaub, davon ist jeder von uns überzeugt. Das das eigene Baby das hübscheste von allen ist. Könnte natürlich unrecht haben, ist auch nur ne kleine Vermutung

Ab jetzt tippe ich übrigens mit nur 2 Finger, weil Sydney bei mir aufn Arn eingeschlafen ist. Mal schauen, wie lange es jetzt dauert, bis ich diesen Eintrag geschrieben habe... Muss auch noch den Geburtsbericht abtippen. (Ist um einiges länger geworden, als ich dachte) Den werde ich aber in nem anderen Thread posten. Kann ja dann mal den link hier posten, wenn ihr möchtet.

Adi... Hmm, die stoffwechseltypisierung hört sich wirklich interessant an. Wo bzw. bei wem würde ich das machen lassen, wenn ich das machen wollte? Beim "normalen" Ernährungsberater?

Kekksi... Aber natürlich kannste hier mitschreiben. *hand schüttel* Hi! Ich bin die Beccy. Wie kommt es denn, dass deine Kleine schon geholt werden musste?

Sooo... ich werde jetzt einfach mal versuchen, den Geburtsbericht abzutippen... (Männe hat inzwischen Sydney übernommen)Bis dennsche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt