Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
jette1978
1904 Beiträge
21.12.2008 21:23
luna:
bei jamie fings genauso an. wünsch deinem süßen auch gute besserung.
kekksi
3823 Beiträge
22.12.2008 08:05
huhu wollte mich auch mal wieder blciken lassen!!!

Alina gets es super gestern durfte ich endlich wieder zu ihr!!!

war ja jetz ziemlich krank und hab antibiotikum schlucken müssen!
aber geht mir wieder super jetz meine maus gibt mir so viel kraft!
gestern durften wir gleich 2 stunden kängeruhne und heute nachmittag darf sie zum ersten mal baden mit mami und papi also das wir das selber machen dürfen!
mensch auf den moment freue ich mich schon so ich kanns kaum erwarten!
Werde jetz dann zur visite ins Kh fahren und dann erst wieder nachmittags mit dem papi!!!

Ich hoffe euch gehts alles gut !!!!

glg susi
22.12.2008 10:31
Zaubi ob das nur popel sind beim jeremy das bezweifle ich. er hustet auch dabei.

Sterni ich hab gestern den nasensauger doch noch probiert also so wirklich überzeugt war ich nicht hab zwar bissel was raus geholt aber geholfen hats nicht wirklich und geschrien hat der kleine auch wie am spieß. hab soledum balsam so eukalyptus tropfen die mach ich schon 3 tage auf n tempo und legs ans kopfende

Steff danke ich find so Engelchen Fotos auch einfach nur süß das mußte ich haben.

Kekksi freut mich dass es deiner Alina gut geht!!

@me ich war gestern abend noch selbst beim notdienst mein fieber stieg auf 39 und mein hals fühlte sich an als sei er zugeschnürt. wie ichs mir dachte hab ich angina. also antibiotika schlucken und hoffen dass wir weihnachten alle fit sind.
22.12.2008 10:37
@engelchen, dir dann alles gute u gute besserung
bei rania hilft der nasensauger prima. erst wird von hinten alles vorgeholt u dann den rest von vorne mit nem wattestäbchen abgetragen.. sie zappelt nach ner weile, aber bis dahin bin ich schon fertig
mir hat die apothekerin nasivin tropfen für babys empfohlen, das würde die schleimhäute besser frei machen u es kommt auch nur 1 tropfen raus. also kann man nix falsch machen oder überdosieren
22.12.2008 11:29
Adi danke wird schon alles wieder gut werden und mit jeremy´s nase und so wird sicher auch wieder werden
22.12.2008 12:26
hallo ihr lieben...
zur zeit is es bei uns leider ein wenig stressig, so viele geburtstage, dann steht ja noch weihnachten vor der tür und dann halt ein sehr quängeliger fabian...aber das wird auch wieder!!!
@fotos, tolle bilder hab ich gesehen von sydney und jeremy...süße kinder!!!
@engelschen...gute besserung euch dreien...euch scheints ja grade voll erwischt zu haben!!! hoffe, ihr schafft es noch, wieder bis weihnachten fit zu werden!!!
@jette, juchuu, es geht deinem kleinen wieder besser und ihr könnt endlich die zeit zu viert genießen!!! ich freu mich für euch!!!
@luna, deinem kleinen brummer auch gute besserung...kann mir vorstellen, dass es echt schlimm für dich is, deinen wurm so zu sehen...dir wünsch ich daher viel kraft und hoffe auch für euch, dass ihr weihnachten glücklich zu dritt zu hause seid!!!
@all, ich wünsche uns allen ein ganz tolles weihnachtsfest mit unseren würmern!!! Bitte keine Katastrophen mehr!!!
@me, also die hebamme war grade eben das letzte mal dieses jahr da und hat den kleinen gewogen...wir sind jetzt bei 4460g
so, ich muss..
jette1978
1904 Beiträge
22.12.2008 12:34
die tropfen auf ein tuch und in die nähe des köpfchens legen kenn ich auch, kann ich nur leider nicht anwenden, weil durch das eukalyptus und was es noch so alles für ätherische öle gibt, asthmaanfälle ausgelöst werden können.
naja, so hol ich jamie wie adi schon sagte, mit dem sauger den ganzen spiddel vor und mit dem ohrstäbchen und feuchttuch dann raus.
also das die zwerge geschützt sind die ersten monate stimmt schon, aber nur gegen kinderkrankheiten. aber infektionen kriegen sie ohne weiteres...leider.
obwohl laut aussage meiner mutter, hatte ich die röteln schon mit 14 tagen hatte...hmmm.
war ich nun ne ausnahme oder sind das alles nur hoffnungsträger für junge mütter, diese geschichten mit dem allround-schutz für babies?
jette1978
1904 Beiträge
22.12.2008 12:46
caswa:
ja ab morgen sind wir wieder zu viert. da ist jule dann auch wieder da.
ich freu mich auch schon auf übermorgen. wird zwar sehr stressig werden, aber ich denk mal, wir schaffen das schon. oder?

jamie war gestern ja mal ein richtiges schreibaby.
den ganzen tag war er nur unzufrieden, ist auf meinem arm immer wieder eingeschlafen, aber sobald ich ihn hinlegte, spätestens nach 5 minuten, schrie er wieder.
heute ist er bis jetzt total verschlafen, vielleicht ja auch, weil er gestern den ganzen tag über nicht geschlafen hatte.
diese nacht schlief er auch wieder von 23:00 bis 8:45.
hoffe mal nicht, das es ein anzeichen dafür ist, das es mit dem fieber wieder losgeht.
aber die hoffnung stirbt zuletzt...nicht wahr?
also am samstag wog jamie 4390g.
ich weiß allerdings nicht, wo er die 4kg versteckt hat.
weil ich finde er ist ein recht zierliches baby und mit seinen mittlerweile 52cm auch nicht unbedingt der riese.
naja ega.
auf jeden fall ist er das schönste baby der welt.
ich geh mal davon aus, das ihr das gleiche über eure mäuse denkt. oder?
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
22.12.2008 13:45
Jette ich freu mich dass du und Jamie wieder zu Hause seid ... dann kann es ja nur bergauf gehen. Drück die Daumen dass es nicht wieder schlechter wird.

Achja übrigens ist mein Baby das süsseste auf der ganzen Welt
SillyPrincess
2434 Beiträge
22.12.2008 14:07
Hallo Ihr Lieben, hab nur schnell alles ueberflogen.
Jette> Willkommen Zuhause. Schoen dass es Jamie besser geht. Na wenigstens weisste jetzt was es war und ich hoffe doch jetzt gehts bergauf!
Steff> Ich hab staendig nasse Shirts...und jetzt schlaeft sie auch schon wieder viel zu lang...
Engelchen> Also bei mir funktioniert der Nasensauger super. Musst nur wirklich alle Luft rauspressen vorher und ich bekomm dann auch die Hinteren Popel!
Das Foto ist ja soooo suess!!! ich glaub so in der Art werden wir auch eins machen. naggssssche Babies sind was tolles!
Sterni> schoen dass du gestern mal nen Schoenen Tag hattest... gibts ja bei deinem Stress nicht all zu oft!
Luna> ich wuensch Alina ganz schnell gute Besserung. Hoffe doch es ist nichts schlimmes und war vielleicht nur wegen der Entwaesserung. Hoffe ihr schafft es bis Weihnachten wieder Zuhause zu sein.

Gibt es eigentlich ausser mir noch eine Voll-Stillende-Mama hier bei uns. Ich glaub Unicorn aber sonst faellt mir grad niemand ein. hab da ein paar Fragen.
Naja, ich hab grad mein Haus geputzt. Die Familie aus Amerika und aus Berlin kommen heute an und morgen dann der Rest aus Bayern. Dann ist es mit dem sauberen Haus eh wieder nix mehr!

Ich wuensch euch allen ganz schoene Feiertage. Freu mich schon wenn unser "Christkind" unterm Baum liegt!!!
SillyPrincess
2434 Beiträge
22.12.2008 14:17
Ui total vergessen. Addisen wog am Samstag doch tatsaechlich 4500 gramm.... da werd ich fast traurig...sie waechst so schnell und MEIN BABY IST DAS SUESSESTE BABY AUF DER GANZEN WELT
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
22.12.2008 14:18
Zitat von SillyPrincess:
MEIN BABY IST DAS SUESSESTE BABY AUF DER GANZEN WELT

22.12.2008 14:43
na, da habt ihr meine noch nicht gesehen

22.12.2008 14:45
übrigens hat rania letzten mittwoch schon 5200 gewogen u ich frag mich auch, wo die sind... aber sie ist auch schon 56cm gross.... muss schon die new baby 3 kaufen.. sooooooo schnell geht das... bald sind sie volljährig u ziehen aus. dann gründen wir den club der einsamen mütter
22.12.2008 17:11
Huhu Mädels,

wollt nur Bescheid sagen, das es Sammy erst Besser ging, das Fieber seit gestern runter war, nun hatte er heute nacht durchfall und heute nachmittag hatte er wieder 39,2 fieber und die ärzte wissen immer noch nix genaueres, aber dafür das mein kleiner wieder fieber hat geht es ihm soweit gut, trinkt flöeißig seine 150ml aller 4stunden, drum hat er auch seinen tropf wieder abbekommen...

Sternenfänger...leider Stille ich nicht mehr, da ich nach 3 Wochen keine MIlch mehr hatte, leider...

All....Danke für die Glückwünsche werde es meiner Hummel ausrichten, seit gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt