November 2008 Babys...
25.12.2008 22:56
noch ist sie heim . hat mir gerade über msn geschrieben , das das fieber immer mehr steigt . verdacht auf Wochenbett fieber
26.12.2008 10:31
Hallo Ihr LIeben! Na Ihr noch immer alle im Weihnachtsstress???
Engelchen: Sehr schön Bilder. Haste das nun mit dem einscannen schon versucht? Hat das gut geklappt? Werde das wohl auch so machen. die sind sonst so teuer!
Sterni: Doch paar Fragen gibt es bei mir immer mit dem Stillen,... aber das machen wir mal wenn der Weihnachtsstress vorbei ist! Schön dass die U3 so gut gelaufen ist. Das freut mich. Wenn alles gesund und munter! Ich hätte auch lieber richtig ruhige Weihnachten gehabt, aber schön war es trotz des Stresses doch.
Mutti: Mensch JEtte hat es ja auch echt nicht leicht. Wer kümmert sich denn um ihre Kiddies? die Arme. na hoffen wir dass es bald mal besser ist und auch bleibt!
So Mädels, ich werd jetzt mal duschen (wir sind grad erst aufgestanden) und dann gehen wir in die Base shoppen. Bei den Amis ist das der 2t größte Shopping Tag des Jahres. Der Tag nach Weihnachten ist bei denen alles reduziert.
lg fanny
Engelchen: Sehr schön Bilder. Haste das nun mit dem einscannen schon versucht? Hat das gut geklappt? Werde das wohl auch so machen. die sind sonst so teuer!
Sterni: Doch paar Fragen gibt es bei mir immer mit dem Stillen,... aber das machen wir mal wenn der Weihnachtsstress vorbei ist! Schön dass die U3 so gut gelaufen ist. Das freut mich. Wenn alles gesund und munter! Ich hätte auch lieber richtig ruhige Weihnachten gehabt, aber schön war es trotz des Stresses doch.
Mutti: Mensch JEtte hat es ja auch echt nicht leicht. Wer kümmert sich denn um ihre Kiddies? die Arme. na hoffen wir dass es bald mal besser ist und auch bleibt!
So Mädels, ich werd jetzt mal duschen (wir sind grad erst aufgestanden) und dann gehen wir in die Base shoppen. Bei den Amis ist das der 2t größte Shopping Tag des Jahres. Der Tag nach Weihnachten ist bei denen alles reduziert.
lg fanny
26.12.2008 12:19
na fanny, dann viel spass beim shoppen.. u noch schöne weihnachten
ich war heut auch in der klinik.
über meiner ks narbe war / ist ja so ein knubbel. hiess erst, dass es narbengewebe ist,... heut früh hatte ich aber genau an der stelle auf der schlafanzughose.. blut.. bin fast durchgedreht.
ich gleich in die klinik. ist nix schlimmes.. noch nicht..
es fliesst über eine öffnung von nicht mal 1mm wundsekret ab. was nicht schlecht ist. aber sobald die narbe rot werden würde oder eiter kommt, sofort hin, dann müsste man es bischen öffnen. bis dahin soll ich sterile kompressen hin tun u ablaufen lassen. laut hebi noch arnica globulis nehmen u abends kamille draufgeben..
hoffe, ich bleib verschont, von weiteren maßnahmen. ansonsten ist aber alles ok
rania gehts auch gut
ich war heut auch in der klinik.
über meiner ks narbe war / ist ja so ein knubbel. hiess erst, dass es narbengewebe ist,... heut früh hatte ich aber genau an der stelle auf der schlafanzughose.. blut.. bin fast durchgedreht.
ich gleich in die klinik. ist nix schlimmes.. noch nicht..
es fliesst über eine öffnung von nicht mal 1mm wundsekret ab. was nicht schlecht ist. aber sobald die narbe rot werden würde oder eiter kommt, sofort hin, dann müsste man es bischen öffnen. bis dahin soll ich sterile kompressen hin tun u ablaufen lassen. laut hebi noch arnica globulis nehmen u abends kamille draufgeben..
hoffe, ich bleib verschont, von weiteren maßnahmen. ansonsten ist aber alles ok
rania gehts auch gut
26.12.2008 12:36
jettes , große ist bei ihren papa und die Alina bei oma .und Jamie ist mit im kk , da Jette ja noch stillt .
26.12.2008 13:10
@Mutti96
Danke fürs Bescheid geben wg. Jette – wenigstens geht’s Jamie wieder gut – wünsche Jette von Herzen Gute Besserung !!
Und das jetzt noch zu Weihnachten – schöner Mist !!
Hoffentlich darf sie wieder nachhause bald !
@Silly
Viel Spaß beim Shoppen ! Was bestimmtes im Auge ??
Bestimmt für den Zwerg – oder denkst Du auch schon wieder an Dich ?
Wg. Stillfragen – klar – wenn Du Zeit und Lust hast schreib bzw. frag mich einfach !
@Adi
Oh man – auch bei Dir so eine Aufregung – kann voll verstehen wie geschockt Du erst mal warst !
Drücke Dir die Daumen, dass es nicht schlimmer und rot wird, sondern bald wieder alles gut verheilt !!
@Me
Der Kleine hat nach einer Quatschphase von gestern abend ca. 0.00 h – 6.00 h durchgeschlafen – war das vielleicht schön !! J
Und dann wieder von 6.45 h – 11.15 h – jetzt habe ich ihn eben wieder hingelegt, weil er dann doch quatschig und quengelig wurde, schlafen wollte er zwar auch nicht so recht – aber jetzt ist er still !
Heut Nachmittag wollten wir evtl. noch mal mit dem Kinderwagen raus – ist schönes Wetter bei uns !
Wünsche Euch einen schönen letzten restlichen 2. Weihnachtsfeiertag !!
Und hoffe beim nächsten Mal wenn ich reinschaue nicht wieder schlechte Neuhigkeiten zu lesen !!
Danke fürs Bescheid geben wg. Jette – wenigstens geht’s Jamie wieder gut – wünsche Jette von Herzen Gute Besserung !!
Und das jetzt noch zu Weihnachten – schöner Mist !!
Hoffentlich darf sie wieder nachhause bald !
@Silly
Viel Spaß beim Shoppen ! Was bestimmtes im Auge ??
Bestimmt für den Zwerg – oder denkst Du auch schon wieder an Dich ?
Wg. Stillfragen – klar – wenn Du Zeit und Lust hast schreib bzw. frag mich einfach !
@Adi
Oh man – auch bei Dir so eine Aufregung – kann voll verstehen wie geschockt Du erst mal warst !
Drücke Dir die Daumen, dass es nicht schlimmer und rot wird, sondern bald wieder alles gut verheilt !!
@Me
Der Kleine hat nach einer Quatschphase von gestern abend ca. 0.00 h – 6.00 h durchgeschlafen – war das vielleicht schön !! J
Und dann wieder von 6.45 h – 11.15 h – jetzt habe ich ihn eben wieder hingelegt, weil er dann doch quatschig und quengelig wurde, schlafen wollte er zwar auch nicht so recht – aber jetzt ist er still !
Heut Nachmittag wollten wir evtl. noch mal mit dem Kinderwagen raus – ist schönes Wetter bei uns !
Wünsche Euch einen schönen letzten restlichen 2. Weihnachtsfeiertag !!
Und hoffe beim nächsten Mal wenn ich reinschaue nicht wieder schlechte Neuhigkeiten zu lesen !!
26.12.2008 14:13
Huhu ihr Lieben.
Bin gerade ziemlich depri, weil ich meine kleine Maus schon seit 2 Tagen nicht gesehen hab. Liege mit Magen-Darm Grippe flach und kann es nicht riskieren, im KH die kleine anzustecken. Verstehe ich natürlich, aber ich vermisse Sydney total
Bin gerade ziemlich depri, weil ich meine kleine Maus schon seit 2 Tagen nicht gesehen hab. Liege mit Magen-Darm Grippe flach und kann es nicht riskieren, im KH die kleine anzustecken. Verstehe ich natürlich, aber ich vermisse Sydney total
26.12.2008 14:30
Hallo Mädels,
ich gebe zu, ich habe nichts gelesen, außer die Sache mit Dir Beccy Süße. Kann das voll verstehen, wünsche Dir wirklich ganz schnell Gute Besserung das Du zu Syndney kannst. Das war ja wirklich kein schönes Weihnachten für Dich dieses Jahr.
An alle anderen noch schöne Weihnachten, ich hoffe ihr habt euch reich beschenken lassen und euer erstes Weihnachtsfest mit den Krümeln war schön. Bis morgen, da hab ich mehr Zeit.
Steffi
Beccy, ich drück Dich ganz, ganz doll! Lass den Kopf nicht hängen Süße!!!
ich gebe zu, ich habe nichts gelesen, außer die Sache mit Dir Beccy Süße. Kann das voll verstehen, wünsche Dir wirklich ganz schnell Gute Besserung das Du zu Syndney kannst. Das war ja wirklich kein schönes Weihnachten für Dich dieses Jahr.
An alle anderen noch schöne Weihnachten, ich hoffe ihr habt euch reich beschenken lassen und euer erstes Weihnachtsfest mit den Krümeln war schön. Bis morgen, da hab ich mehr Zeit.
Steffi
Beccy, ich drück Dich ganz, ganz doll! Lass den Kopf nicht hängen Süße!!!
26.12.2008 17:14
Becky - von mir auch gute Besserung - versteh, dass Du traurig bist weil Du nicht zu dem Zwerg darfst - genau das hatte ih auch einmal bei unserer Großen, da war sie allerdings "schon" etwas über 1 Jahr - sie musste ins Krankenhaus wg. Magen-Darm-Virus und ich lag mit diesem Virus zuhause flach
- fühl Dich gedrückt von mir !!
- fühl Dich gedrückt von mir !!
26.12.2008 17:22
Danke, ihr Süßen *alle knuff*
Ist echt komisch... würde sogar alles dafür geben, dass sie hier ist und wie am Spiess schreit, weil sie aus der Badewanne genommen wird
*g* Die Schwester im KH meinte wohl zu meiner Mutter, als sie nachfragte, ob sie denn lieb sei. "Ja, das ist eine ganz liebe... aaaber WENN sie denn mal loslegt, kann sie ne richtige Zicke sein"
Jabb, hätte ich nicht besser beschreiben können *g*
Ist echt komisch... würde sogar alles dafür geben, dass sie hier ist und wie am Spiess schreit, weil sie aus der Badewanne genommen wird
*g* Die Schwester im KH meinte wohl zu meiner Mutter, als sie nachfragte, ob sie denn lieb sei. "Ja, das ist eine ganz liebe... aaaber WENN sie denn mal loslegt, kann sie ne richtige Zicke sein"
Jabb, hätte ich nicht besser beschreiben können *g*
26.12.2008 17:22
Hallo November-Mamis,
wollt Euch nur kurz Bescheid geben: EngelchenR74 ist mit Jeremy in der Nacht vom 24. auf den 25. ins Krankenhaus weil er Atemaussetzter hatte. Der Kleine hat wohl diesen RSV-Virus den auch Säuglinge erwischen kann. Engelchen liegt mit ihm zusammen Stationär in einem Zimmer und es is noch nich klar wie lange er bleiben muß (kann bis zu 2 Wochen sein). Aber es geht ihm lt. Papa Steven schon wieder besser ... er bekommt Infusionen und über die Beatmung Inhalation ... andere Medis gibt es da wohl nich.
Genaueres wird sie Euch bestimmt berichten, wenn sie wieder zuhause is.
Grüßle von Januar-Mami Funny
wollt Euch nur kurz Bescheid geben: EngelchenR74 ist mit Jeremy in der Nacht vom 24. auf den 25. ins Krankenhaus weil er Atemaussetzter hatte. Der Kleine hat wohl diesen RSV-Virus den auch Säuglinge erwischen kann. Engelchen liegt mit ihm zusammen Stationär in einem Zimmer und es is noch nich klar wie lange er bleiben muß (kann bis zu 2 Wochen sein). Aber es geht ihm lt. Papa Steven schon wieder besser ... er bekommt Infusionen und über die Beatmung Inhalation ... andere Medis gibt es da wohl nich.
Genaueres wird sie Euch bestimmt berichten, wenn sie wieder zuhause is.
Grüßle von Januar-Mami Funny
26.12.2008 17:26
Meine Güte, was ist denn los mit unseren Würmern?
Wünsche Jeremy gute Besserung! *Engelchen und Jeremy mal knuddel*
Und auch Jette du arme Maus... dir natürlich auch gute Besserung!
Menno
Wünsche Jeremy gute Besserung! *Engelchen und Jeremy mal knuddel*
Und auch Jette du arme Maus... dir natürlich auch gute Besserung!
Menno
26.12.2008 17:28
@Beccy
Freut mich, dass es Sydney den Umständen entsprechend gut geht - und schön, dass Du genügend Leute um Dich hast, die sich um sie kümmern und Du dadurch auch weißt, dass sie in guten Händen ist und bestes versorgt ist !
Aber klar - von seinem so Baby getrennt zu sein ist echt hart !
@Fanny
Das sind ja nur schlechte Nachrichten hier - falls Du irgendwi Kontakt zu Engelchen hast bzw. ihrem Männe bestell Ihr herzlichste Grüße von mir und dem Kleinen gute Besserung !!
Wie haben die das denn überhaupt bemerkt mit den Atemaussetzern bzw. zum Glück haben sie das gehört !!
Hoffentlich gehts dem kleinen Mann bald schon wieder besser und die beiden dürfen nachhause !!
Freut mich, dass es Sydney den Umständen entsprechend gut geht - und schön, dass Du genügend Leute um Dich hast, die sich um sie kümmern und Du dadurch auch weißt, dass sie in guten Händen ist und bestes versorgt ist !
@Fanny
Das sind ja nur schlechte Nachrichten hier - falls Du irgendwi Kontakt zu Engelchen hast bzw. ihrem Männe bestell Ihr herzlichste Grüße von mir und dem Kleinen gute Besserung !! Wie haben die das denn überhaupt bemerkt mit den Atemaussetzern bzw. zum Glück haben sie das gehört !!
Hoffentlich gehts dem kleinen Mann bald schon wieder besser und die beiden dürfen nachhause !!
26.12.2008 17:41
Zitat von sternenfänger:
@Beccy
@Fanny
Das sind ja nur schlechte Nachrichten hier - falls Du irgendwi Kontakt zu Engelchen hast bzw. ihrem Männe bestell Ihr herzlichste Grüße von mir und dem Kleinen gute Besserung !!
Wie haben die das denn überhaupt bemerkt mit den Atemaussetzern bzw. zum Glück haben sie das gehört !!
Ich richte Ihr Grüße aus. Wir haben uns mit Steven heute im KH getroffen, weil ich selber zu einem Kontroll-CTG dort war. Sie haben es in der Nacht/am späten Abend irgendwie gehört ... ich vermute mal weil er ja schon die Tage vorher verschnupft war und dadurch gerotzelt hat bzw. plötzlich eben nicht mehr ... genau kann ich es aber nich sagen ... war im ersten Moment selber so geschockt, dass ich mir nich alles behalten habe was Steven erzählt hat. Im KH haben sie es dann über die Beatmungsüberwachung festgestellt, dass er in der Nacht noch öfters kurze Aussetzer hatte und dadurch der Alarm ausgelöst wurde. Aber das Schlimmste is wohl überstanden ... GsD sind die Beiden in der Nacht direkt ins KH weil bei uns der Kinderarzt erst am Sonntag wieder Notdienst hat (Sch*** System ... wir haben hier im Hohenlohe-Kreis zu wenig Ki´ärzte und es dürfen keine weiteren Praxen eröffnet werden). Aber war vielleicht besser so, da der Ki´Arzt nämlich am Montag nämlich nicht festgestellt hat, dass Jeremy diesen Virus hat.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt