Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
30.12.2008 15:57
Schön das du wieder fit bist Jette .
sternenfänger
2057 Beiträge
30.12.2008 16:00
@Adi
Viel Spaß in der Stadt - bzw. wart ihr schön shoppen und haben sich die Wogen wieder etwas geglättet ?

@Jette
Danke fürs Bescheid geben wg. Caswa ! Zum Glück alles ok - wie schön

Und Du Jette - mach immer schön langsam - immerhin lagst Du ja auch flach ...

@Me
War eben 2 Std. mit den Kidies und Conner draußen unterwegs ..... brrrrrr ..... und das bei ner Strecke, die ich sonst locker in 1 Std. schaffe - aber mit ner 5-jährigen - unmöglich !!!
Naja, dafür schläft sie heut hoffentlich gut und geht früh ins Bettchen !!
Jetzt bringt mein Mann sie grad für einige Stunden zu ner Freundin - hoffentlich gehts auch gut - wenn die so Knülle vom Laufen ist oder von was anderem zoffen die ich auch schon mal gerne...
Luis schläft noch in seiner Tragetasche - kommt mir doch gerade recht
HOffentlich lässt er mir auch noch ne Weile die Ruhe !
SillyPrincess
2434 Beiträge
30.12.2008 16:02
Hallo Ihr LIeben...

Hab alles gelesen, aber immer wenn ich antworten möchte hat Addisen Hunger oder eingemacht oder spuckt..naja ihr kennt das ja ...

geh jetzt nur mal allgemein auf alles ein

Hoffe unseren kranken November-Babies geht es wieder besser (hab gelesen Sydney hat OP gut überstanden *freu*. Wie geht es denn all den anderen??
Caswa ist also auch wieder gut *freu*
Jette wieder zuhause *freu*

Adi das mit den Männern ist wohl überall so. Bei mir ist das ähnlich aber auch wie Zaubi, manchmal sag ich was und es klappt und manchmal rafft er nix. naja. was solls! Ich hab da jetzt mal die letzten Tage auf den Tisch gehauen und gestern hat mein Mann mir gestanden dass sein No.1 Vorsatz fürs nächste Jahr ist: *trommelwirbel*: er möchte mir mehr helfen und netter zu mir sein! "tatatatataaaa" na da war ich platt. obs klappt...glaub ich nicht, aber zumindest hat er gemerkt das es nicht sooo optimal läuft. also Mädels, immer schön weiter zicken

Ich glaub Solarium würd ich auch gern mal wieder ABER soweit ich weiss sollte man das währen der Stillzeit nur bedingt und auch nur abgedeckt. weiss noch nicht ob ich das so hinbekomme..mal schauen

Ich hab bis jetzt noch nie irgendwas gegeben wegen Blähungen. ich massier ihr den Bauch (im Uhrzeigersinn) und das klappt super. Das einzige was sie zur Milch bekommt ist Vitamin D weil Deutschland fast Sonnenfrei ist und wir Rachitis vorbeugen müssen, aber sonst gibts nix extra. keine Tropfen garnix...

Hier ging grad was in die Hose. werd wohl mal wechseln bevor sie einpennt

Guten RUtsch falls ich vorher nicht nochmal online komme!
lg Fanny
sternenfänger
2057 Beiträge
30.12.2008 16:18
Hey Ihr Lieben !

Habe von einer Freundin eine sooooo süße Babykarte bekommen - muss Euch gleich mal schreien was da rauf steht:

Wer sagt es gibt keine Wunder auf dieser Erde, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.
Wer sagt, Reichtum ist alles, hat noch nie ein Kind lächeln gesehen.
Wer sgt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten !

Ist das nicht wunderschön ?????
SillyPrincess
2434 Beiträge
30.12.2008 16:55
Sterni, genauso fühl ich mich wenn ich meine Kleine anschau! WIE WAHR
30.12.2008 21:12
ja anika, die ist toll...
icklebeccy
1652 Beiträge
30.12.2008 21:33
Huhu
Wollte nur kurz sagen, dass Sydney höchstwahrscheinlich morgen wieder nach Hause darf *ganz doll freu*
Werde mich dann auch wieder richtig hier melden und wie immer antworten. Hab alles gelesen, nur gerade nicht wirklich die Zeit, richtig drauf einzugehen.

Falls ich es morgen nicht online schaffe, wünsche ich allen hier einen guten Rutsch ins Neue Jahr. 2009 kann nur noch besser werden

*alle ganz doll knuffel*
Ihr seit super
30.12.2008 21:44
hallo ihr lieben...
ich schaffs doch noch kurz, papa läuft grad mit dem kleinen ne runde durch die wohnung...
also, die kiä hat nix besonderes feststellen können, warum er sooo quengelig war, aber wir wissen es jetzt...er fängt doch tatsächlich schon an zu zahnen!!! ach wie gut, dass meine mama gelernte kinderkrankenschwester is, ich wäre niemals auf die idee gekommen, er is doch erst in 2 tagen 6 wochen alt...naja, er is also immernoch sehr knatschig, aber wenigstens können wir ihm jetzt ein wenig besser helfen!!!
danke für all eure lieben gedanken und danke an jette fürs bescheidgeben!!!
muss wieder los, der kleine quält sich schon wieder sooo!!!
30.12.2008 21:48
@beccy
mensch, das ist doch tolllllll
dir auch nen neuen rutsch.. schön, dass sydney wenigstens silvester daheim ist

@caswa
zahnen? jetzt schon ?
heftig aber gut, dass ihr es gemerkt habt
was unternehmt ihr jetzt?

rania war heut ruhiger. aber sie isst plötzlich mehr. ich denke, das war ein entweicklungsschub.. + der tee, den sie nciht verträgt. hatte sogar pusteln davon bekommen.. jetzt abends ist sie wieder knatschiger
30.12.2008 22:44
ich hatte in der apotheke nach dentinox gefragt...das gibts allerdings nur noch in apotheken, die zuviel bestellt hatten, denn zum jahresende is die lizens abgelaufen...jetzt hab ich kamistad baby, das wird einmassiert und betäubt quasi den schmerz und wirkt entzündungshemmen!!!
so schläft er jetzt wenigstens und ich werd das jetzt auch mal tun
jette1978
1904 Beiträge
30.12.2008 23:09
Zitat von Mutti96:
Schön das du wieder fit bist Jette .

wollten mich erst bis morgen früh da behalten. gaben mir dann aber die antibiotika für gestern und heute mit und ich bin wieder da.
olli hat gesagt du bist krank? wasn los. magen-darm? hat meine mam auch erwischt. hoffentlich bleibt alina jetzt aber gesund. sie war ja bei ihr,während ich in der klinik war. das fehlte mir noch. dann hab ich das gleiche wie bei jule und wenn sich jamie dann wieder ansteckt, sehn wir die klinik wieder von innen...nein danke, das bitte nicht nochmal.
jette1978
1904 Beiträge
30.12.2008 23:19
ja versprochen ich mach langsamer...hab auch brav meine tabletten geschluckt...bäh sind aber wirklich eklig die dinger,so bitter.

ich finds auch schön das es soweit den meisten wieder gut geht.

silly, der vorsatz deines mannes haut einen ja direkt um...na wir bleiben gespannt, ober das schafft.

ich wollt gern mal ne runde angeben ...
ich weiß sowas macht man eigentlich nicht.
aber ich bin sooooo stolz auf mich.
hatte ja zum schluss der ss doch noch 8kg zugenommen.
das ist alles wieder runter und noch mehr.
ich hab mittlerweile sogar 8 kg weniger als vor der ss.
also direkt nach der geburt war ich 13kg weniger, mittlerweile sind es 16kg insgesamt.
hab also nochmal 3 kg abgenommen...
also meinetwegen kann das ruhig so weiter gehen. ich hab nix dagegen.
31.12.2008 09:35
ach jette du glückliche
ich hab auch schon 18kg unten, aber ich bin mit 10kg zuviel in die ss (wg fehlgeburt) u da ich doch fast 30kg zugenommen hatte, sind es immer noch gute (knapp bemessene) 15kg zu viel. (werd wohl nie mehr so schlank sein wie vorher)
sport kann ich nicht machen, weil die narbe zwickt.. rückbildung auch erst am februar, aus dem selben grund...
u zum fitness erst wieder ab märz / april
hab jetzt im dez auch nochmal gesündigt mti glühwein, schokolade, plätzchen, etc
aber ab morgen ist schluss... da wird wieder was für den darm gemacht
wird schon alles wieder
lass mir im januar direkt massagen verschreiben und lymphdrainage... mein wasser geht nciht gut weg. hab wohl wieder irgendwelche blockaden

aber du kannst echt stolz auf dich sein

mensch, gestern war rania so ruhig. keine schmerzen, nur am schlafen u wenn wach, dann am kichern.
gestern abend um 22h dann wieder das geschrei. aber nur ne halbe stunde
heut früh um 9 dann wieder.. weiss echt nimmer weiter. geb ihr tagsüber schon weniger milch, nicht, dass die grösseren mengen sie verstopfen.. u ansonsten wisst ihr ja, dass ich alles tue. sab tropfen in jede flasche, windsalbe u globuli.. wenn der bauch weh tut sämtliche übungen u griffe....
die hebamme meinte, wenn es nicht besser wird, kkmmt sie mal vorbei u testet sie aus (die macht kinesiologie)
bin kurz davor, die anzurufen
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
31.12.2008 10:27
Hallo meine lieben Novembermamis!

Meinem Philipp plagt das Bauchweh ein wenig und nun will er halt den ganzen Tag auf dem Arm bleiben. Deswegen schreib ich nur jetzt kurz rein. (Adi hast du es eigentlich mal mit nem Kirschkernkissen versucht? Phlipp scheint das ganz gut zu tun)

Also ich wünsche euch allen einen wunderschönen Jahreswechsel und einen guten Start ins neue Jahr 2009. Allen Mamis wünsche ich viel Spaß mit ihren Babys und vor allem Gesundheit und alles was zum glücklich sein braucht.
(Auch mir wünsch ich das, aber es kann ja nur besser werden )

SillyPrincess
2434 Beiträge
31.12.2008 10:58
Guten Morgen Ein letztes gemeinsames Frühstück dieses Jahr????

Ach Adi, mit den Kilos... mir kommt es so vor als ob du eine wahnsinnig starke Persönlichkeit hast. Also die nix in den Weg kommt was du nicht auch wegräumst. dann schaffst du dass mit den Kilos auch. GIb dir etwas Zeit. Nach einem KS braucht das alles ein bissl länger.

Jette: Dir herzlichen Glückwunsch. Hoffe das bleibt auch so bzw. wird noch besser. Du hattest ja gesagt bei der letzten SS hast du erst danach zugenommen. Aber Weihnachten haste ja zum Glück überstanden und bis Ostern ist es ja noch. also viel Erfolg beim Kampf der Gewichte.
Das wünsch ich uns übrigens allen!!
Mensch, was sagt eigentlich der Papa von Jamie zur "großen" Überraschung???

Caswa: Mensch wie habt ihr dass denn überhaupt herausgefunden dass er schon zahnt??? na ein Glück dass die Mama das kann. Die Patentante von Addisen kam schon mit nem Zahn auf die Welt. also gibt es wohl doch immer mal so SOnderfälle. Naja, da weisst du doch zumindest dass er immer genug Calcium bekommen hat
Kirschkernkissen find ich auch super. Manchmal (vor allem bei der Kälte), leg ich das auch warmgemacht mit in den Wagen damit sie schön warme Füße hat!

Beccy. Schön dass es Sydney so toll geht und sie schon heim darf. dann war es ja wirklich ein voller Erfolg. Ich hoffe doch du und dein Mann könnt das nun endlcih mal genießen. Hoffe auch dir geht es schon wieder besser mit dem Darm!

Jetzt hab ich noch jemanden vergessen, glaub Zaubi, werd ichauch gleich nachholen, aber erst muss ich mich um Addisen kümmern ... die will schlafen und hat den Rachen zu und schimpft... was macht ihr wenn sie nicht schlucken können? also so "Rotz" im Hals haben??? irgenwelche Tips. Mit Muttermilch in die Nase, bzw. Kochsalzlösung komm ich nicht weiter. sie bekommt damit keinen freien Hals
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt