November 2008 Babys...
07.02.2009 22:01
Naja und andere brauchen gaaaaaaanz viel Aufmerksamkeit sonst werden sie böse
07.02.2009 22:02
Zitat von Zauberwuermchen:
Zitat von julie80:
Naja aber anscheinend sind wir ja gemein zu euch, weil wir so hochnäsig sind ... und eine eingeschworene Gemeinschaft!
Das hast du jetzt geschrieben!!! Dann macht doch euren eigenen eingeschworenen Thread auf.
Ich meinte das so, dass es so in deinem Beitrag rüberkommt, als ob du das so empfindest, nicht das ich das so sehe!
Schon klar! Ich mein das auch nur eindeutig zweideutig ironisch!
07.02.2009 22:04
Naja und andere brauchen gaaaaaaanz viel Aufmerksamkeit sonst werden sie böse![]()
Wer ist denn böse? Nur weil man seine Meinung sagt, ist man nicht böse, oder doch? Wenn ich böse werde, sieht das ein gaaaaaaanz anders aus. Aber das ist es hier doch gar nicht wert.
Macht, was ihr denkt. Is ja ein freies Land. Ist trotzdem schade für die vielen anderen!
07.02.2009 22:10
OK mag sein, dass ich ein bißchen zickig bin gerade, aber ich mag solche Aussagen einfach nicht. Ich hab gegen dich ja nichts, dafür kenn ich dich ja auch viel zu wenig, aber ich fand deinen Text den du geschrieben hast einfach ein bißchen übertrieben, weil vielleicht der ein oder andere Beitrag nicht gelesen und beantwortet wurde, aber so krass wie du es beschreibst ist es nicht. Gerade weil du ja schreibst man hat noch ein reales Leben, reg ich mich doch nicht so auf, dass in der virtuellen Welt mal was übersehen wird. Dann schreib ich einfach noch mal die Frage, oder mach nen eigenen Thread auf!
Naja ich hoffe ich war nicht zu doof zu dir, wenn ja entschuldige ich mich aber ich sehe es trotzdem nicht so wie du!
Naja ich hoffe ich war nicht zu doof zu dir, wenn ja entschuldige ich mich aber ich sehe es trotzdem nicht so wie du!
07.02.2009 22:23
OK mag sein, dass ich ein bißchen zickig bin gerade, aber ich mag solche Aussagen einfach nicht. Ich hab gegen dich ja nichts, dafür kenn ich dich ja auch viel zu wenig, aber ich fand deinen Text den du geschrieben hast einfach ein bißchen übertrieben, weil vielleicht der ein oder andere Beitrag nicht gelesen und beantwortet wurde, aber so krass wie du es beschreibst ist es nicht. Gerade weil du ja schreibst man hat noch ein reales Leben, reg ich mich doch nicht so auf, dass in der virtuellen Welt mal was übersehen wird. Dann schreib ich einfach noch mal die Frage, oder mach nen eigenen Thread auf!
Mir ist es ja auch nicht an mir aufgefallen. Ich wurde ja meistens beachtet.... und is ja auch ok wenn man mal keine Antwort oder sonstiges bekommt. Kann ja mal passieren, keine Frage. Aber viele haben sich bestimmt ausgeschlossen gefühlt und schreiben deswegen nix mehr, und darum gings mir. Ich wollte keinen persönlich angreifen, nur mal mitteilen, wie ich die Situation hier sehe. Und dass man einfach mal drüber nachdenkt. Das war meine Absicht sonst nix. Du warst nicht doof zu mir. Jeder darf seine eigene Meinumg haben!
Sollte sogar jeder besitzen
07.02.2009 22:30
Also ganz ehrlich fällt mir da keiner ein der nicht mehr hier ist? Meinst du denn jemand spezielles? Also ich weiß das Sue es versucht hier mitzuschreiben und wir gehen auch auf ihre Beiträge ein aber ansonsten weiß ich wirklich nicht wen du meinen könntest
07.02.2009 22:38
Nein, niemand Spezielles, bei dem ich mir den Namen gemerkt habe. Aber schau Dir doch mal die ET Liste an, wieviele es eigentlich sind. Und eine hat sich ja vorhin zu Wort gemeldet und ich glaube halt, es wären noch mehr. Also hab ich ja ein Stück weit recht, Aber im Prinzip kann man ja auch nix gagegen machen, stimmt schon. Da gebe ich dir recht.
Finds halt einfach schade, dass sich so viele ausgelinkt haben!
Noch was, mal was anderes: Meine Tochter hat einen Linksdrall. Sie schaut zu 80% nach links. Nach rechts geht auch, macht sie aber seltenst. Kann das Gewohnheit sein?
Das tangiert mich im Moment noch viel mehr!°
Finds halt einfach schade, dass sich so viele ausgelinkt haben!
Noch was, mal was anderes: Meine Tochter hat einen Linksdrall. Sie schaut zu 80% nach links. Nach rechts geht auch, macht sie aber seltenst. Kann das Gewohnheit sein?
Das tangiert mich im Moment noch viel mehr!°
07.02.2009 22:43
Also soweit ich das gesehen habe, sind die meisten aus der ET Liste allgemein nicht mehr online. Nicht nur in diesem Thread. Aber du hast Recht, lass uns das Thema abhaken, ich denke wir kommen sowieso nicht auf einen Nenner
Philipp hat das auch. Er liegt immer am liebsten auf seiner linken Kopfhälfte und schaut da auch immer am liebsten hin. Wir haben die KiÄ mal gefragt und die meinte, dass Kinder immer eine Lieblingsseite haben und man solle dem entgegenwirken. Wir haben es leider zu spät gemacht und Philipp hat nun nen schiefen Kopf. Wir müssen nun immer drauf achten, dass er so liegt, dass er nach rechts gucken muss um uns zu sehen oder allgemein was zu sehen. Ich hoffe er kriegt noch wieder nen einigermaßen runden Kopf!
Aber schlimm ist das im allgemeinen nicht. Man muss halt nur aufpassen, dass der Kopf sich nicht verformt!
Philipp hat das auch. Er liegt immer am liebsten auf seiner linken Kopfhälfte und schaut da auch immer am liebsten hin. Wir haben die KiÄ mal gefragt und die meinte, dass Kinder immer eine Lieblingsseite haben und man solle dem entgegenwirken. Wir haben es leider zu spät gemacht und Philipp hat nun nen schiefen Kopf. Wir müssen nun immer drauf achten, dass er so liegt, dass er nach rechts gucken muss um uns zu sehen oder allgemein was zu sehen. Ich hoffe er kriegt noch wieder nen einigermaßen runden Kopf!
Aber schlimm ist das im allgemeinen nicht. Man muss halt nur aufpassen, dass der Kopf sich nicht verformt!
07.02.2009 22:49
Also soweit ich das gesehen habe, sind die meisten aus der ET Liste allgemein nicht mehr online. Nicht nur in diesem Thread. Aber du hast Recht, lass uns das Thema abhaken, ich denke wir kommen sowieso nicht auf einen Nenner![]()
Also Josephines Kopf ist auch schon leicht verformt....
Sie liegt jetzt im Stubenwagen und ich hab ihr ihre Maus, also Kuscheltier, an ihre linke Kopfhälfte gelegt. Jetzt kann sie nicht mehr auf die eine Seite schauen....genauso ist es, wenn man sie auf den linken Arm nimmt, dann schreit sie, wie am Spieß, weil sie den Kopf nach rechts drehen muß, um was zu sehen...meine Mutter meint, das ist nur Gewohnheit...
07.02.2009 22:53
versuch doch auch mal alles über rechts zu machen. Sie muss halt motiviert werden, dass nach rechts schauen auch spannend sein kann
! Ist sie denn sonst zufrieden oder so? Kann ja vielleicht auch sein, dass sie Nackenschmerzen hat wenn sie nach rechts schaut.
Wir legen Philipp immer zu uns aufs Sofa und dann direkt an die Sofalehne so dass er nach rechts schauen muss um was zu sehen. Und mittlerweile dreht er auch so den Kopf schon mal nach rechts. Aber wenn er schläft kullert er automatisch wieder in seine Lieblingsposition, weil die ja schon so schön abgeflacht ist
! Ist sie denn sonst zufrieden oder so? Kann ja vielleicht auch sein, dass sie Nackenschmerzen hat wenn sie nach rechts schaut. Wir legen Philipp immer zu uns aufs Sofa und dann direkt an die Sofalehne so dass er nach rechts schauen muss um was zu sehen. Und mittlerweile dreht er auch so den Kopf schon mal nach rechts. Aber wenn er schläft kullert er automatisch wieder in seine Lieblingsposition, weil die ja schon so schön abgeflacht ist
07.02.2009 22:59
versuch doch auch mal alles über rechts zu machen. Sie muss halt motiviert werden, dass nach rechts schauen auch spannend sein kann! Ist sie denn sonst zufrieden oder so? Kann ja vielleicht auch sein, dass sie Nackenschmerzen hat wenn sie nach rechts schaut.
Wir legen Philipp immer zu uns aufs Sofa und dann direkt an die Sofalehne so dass er nach rechts schauen muss um was zu sehen. Und mittlerweile dreht er auch so den Kopf schon mal nach rechts. Aber wenn er schläft kullert er automatisch wieder in seine Lieblingsposition, weil die ja schon so schön abgeflacht ist![]()
Sonst ist alles in Ordnung. Sie hat auch schon mal auf der rechten Seite geschlafen, also es muß gehen....Ich habe ein knallorangene Couch. Wenn ich sie an die Sofalehne lege, starrt sie das Polster an, weil es so knallig ist (denke ich zumindest...) Und jetzt grad hat sie sich auch gewehrt, schaut jetzt aber nach vorne und schläft grade ein.
und ich wollte dich wirklich nicht persönlich angreifen, für mein Gezicke möchte ich mich auch nochmal entschuldigen. Wie gesagt, ging an die Allgemeinheit, aber ich hör damit jetzt auf. Wollt ich nur nochmal klarstellen!
07.02.2009 23:13
Für mich ist das Thema schon längst wieder abgehakt. Alles ok soweit.
Leg auf deine knallige Couch doch ne neutrale Decke oder so???? Mhm ansonsten halt IMMER von rechts ansprechen, bespaßen usw. Bei Philipp bringt es langsam was und ich hoffe das es dem Kopf auch gut tut. GsD sieht man es nur von hinten
Sooooo nun muss ich aber wirklich schlafen. Wünsch dir ne ruhige Nacht.
Leg auf deine knallige Couch doch ne neutrale Decke oder so???? Mhm ansonsten halt IMMER von rechts ansprechen, bespaßen usw. Bei Philipp bringt es langsam was und ich hoffe das es dem Kopf auch gut tut. GsD sieht man es nur von hinten
Sooooo nun muss ich aber wirklich schlafen. Wünsch dir ne ruhige Nacht.
08.02.2009 01:54
Hallo!!
Also wollte mich nochmal bei allen entschuldigen, wenn das jetzt falsch rüberkam bzw kommt. Hab mir nur Gedanken gemacht, dass sooo viel November Mamis nicht mehr da sind! Ich wollte in dem Sinn niemanden beleidigen!!!
Und jetzt muß ich noch gestehen, dass ich mir vorhin den Anglecare bestellt habe. Hab nochmal darüber nachgedacht und ich hab mich von euch einen besseren Belehren lassen und denke doch, dass es das auf jeden Fall wert ist.
Also in diesem Sinne
Gute Nacht!!
Also wollte mich nochmal bei allen entschuldigen, wenn das jetzt falsch rüberkam bzw kommt. Hab mir nur Gedanken gemacht, dass sooo viel November Mamis nicht mehr da sind! Ich wollte in dem Sinn niemanden beleidigen!!!
Und jetzt muß ich noch gestehen, dass ich mir vorhin den Anglecare bestellt habe. Hab nochmal darüber nachgedacht und ich hab mich von euch einen besseren Belehren lassen und denke doch, dass es das auf jeden Fall wert ist.
Also in diesem Sinne
Gute Nacht!!
08.02.2009 11:19
Ach hier war ja richtig himmlische Stimmung.da bin ich ja froh das ich nicht online war. Julie, meine antwort, auf deinen Beitrag zwecks dem Angelcare etc haste auch nicht beantwortet, aber deshalb heul ich doch nicht rum. das is halt so. ich les viele Sachen und ehe ich was gemeines sag, halt ich lieber den Mund
*if you dont have nothing nice to say then dont say nothing*
Is halt so. Ich glaub aber auch das wir eigentlich jeden hier gern aufnehmen, egal wie lange er dabei ist und wieviel Beiträge er hat.
Naja genug dazu. Sagt mal, immernoch nix von Birgit? da mach ich mir ja langsam schon sorgen.
Wir gehen jetzt einkaufen. muss mal raus. mein mann ist arbeiten. da is mir fad. werd mal schauen ob ich was nettes für den valentinstag find
*if you dont have nothing nice to say then dont say nothing*
Is halt so. Ich glaub aber auch das wir eigentlich jeden hier gern aufnehmen, egal wie lange er dabei ist und wieviel Beiträge er hat.
Naja genug dazu. Sagt mal, immernoch nix von Birgit? da mach ich mir ja langsam schon sorgen.
Wir gehen jetzt einkaufen. muss mal raus. mein mann ist arbeiten. da is mir fad. werd mal schauen ob ich was nettes für den valentinstag find
08.02.2009 11:34
Hallo Mädels,
untergegangen fühle ich mich eigentlich nicht. Aber es ist halt so, dass ihr Euch , Eure richtigen Namen und Eure Lebensgeschichte bereits kennt. Ich kenne von alldem (noch) nichts. Aus dem Grund kann ich eben (noch) nicht allzuviel dazu sagen. Versuch mir aber Mühe zu geben, was aber von heute auf morgen nicht funktionieren kann, weil wir eben unsere Kleinen haben und die ganz klar Vorrang haben. Und eigentlich war/bin ich froh nen "Thread" gefunden zu haben, in dem nicht gezickt wird.
So das war zu dem Thema mal von meiner Seite.
Ich hoffe es hat mich keiner missverstanden......
untergegangen fühle ich mich eigentlich nicht. Aber es ist halt so, dass ihr Euch , Eure richtigen Namen und Eure Lebensgeschichte bereits kennt. Ich kenne von alldem (noch) nichts. Aus dem Grund kann ich eben (noch) nicht allzuviel dazu sagen. Versuch mir aber Mühe zu geben, was aber von heute auf morgen nicht funktionieren kann, weil wir eben unsere Kleinen haben und die ganz klar Vorrang haben. Und eigentlich war/bin ich froh nen "Thread" gefunden zu haben, in dem nicht gezickt wird.
So das war zu dem Thema mal von meiner Seite.
Ich hoffe es hat mich keiner missverstanden......
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt