Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Sue79
18175 Beiträge
25.06.2009 23:20
Steff: Du bist bei den WW? Wie läuft ds denn so ab und was kostet das?

Fanny: Glückwunsch zum Zähnchen

Engelchen: ohhhh, wußte ich nicht, dass Euer Hotel im DE war. Sorry!
Dann geht sowas ja mal gar nicht......
SillyPrincess
2434 Beiträge
26.06.2009 07:49
Morgen
Mädels. Männer sind echt ne Sache für sich. Der Commander meines Mannes geht und heute ist ein Picknick deshalb. Jeder sollte was mitbringen. mein Mann sollte Plastikbesteck mitbringen (was er mir aber nicht gesagt hat) jetzt ruf ich grad an und er erzählt mir dass er keine Zeit hat das noch zu holen. Da sag ich, ich gehs kaufen und bring es ihm in die Arbeit. Da ruf im Hintergrund noch einer, er hat die Teller vergessen (hol ich die halt auch). Jetzt rief mein Mann nochmal an, noch einer hat die Chips vergessen!... naja, ich wart wohl lieber noch ein Stündchen, mal schauen was noch alles dazukommt

Addy war recht früh wach und ist toooootmüde ABER kann nicht mehr schlafen, hat sich nur hin und her gewälzt. ich glaub ihr Zähnchen ärgert sie mächtig! naja, bald is er durch!

Ich glaub ich werd auch zu WW gehen wenn ich mit Stillen fertig bin.
Bis nachher
26.06.2009 07:53
Fals sich eine wundert , warum Jette lange nicht da war . ihr Lapi ist kaputt .
SillyPrincess
2434 Beiträge
26.06.2009 07:57
Petra, ist sie nicht doll in ihrer Wanne. haste beide gesehen??? das poopVideo und das normale mit dem Wal?

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids. individual&VideoID=59544349
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids. individual&VideoID=59564233
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids. individual&VideoID=58799576
muss gleich mal schauen, jeremy hat auch ein neues video
Terror, der letzte Stand war, dass ihr Internet immer spinnt. na schöner Mist. Gibts schon was neues vom Vaterschaftstest??? das is doch so spannend. Sag ihr liebe Grüße und dass wir sie vermissen

26.06.2009 08:03
Nein mir schrieb sie vor paar tagen ( bei einer freundinn ) das ihr lapi kaputt ist , (töchterechern hat ihn klarbekommen ) Vaterschaftstest weiß ich garnicht . aber ich kann mirs ja denken ,wie der ausgeht . Kenn Jette ja schon ewig lange .werd sie mal heute Abend anrufen
26.06.2009 08:30
guten morgen,
gabs schon frühstück?glaube nicht, also geh ich mal den tisch decken....
sue, ich habe einen z3 und daher leider keine rückbank. hab gestern bem dm einen zweisitzer gesehen da stand der maxi cosi tobi auf dem beifahrersitz. leider war kein fahrer in sicht sonst hätte ich mal gefragt wegen dem airbag - dann muß ich mich wohl mal im laden beraten lassen
steff, super abgenommen,hab bei mir da gefühl die figur bleibt grad wie sie ist, so bin ich nicht zufrieden
silly, das ist ja wie in der real werbung da mußt du ja noch einen großeinkauf starten
caswa, wie wars am rhein?
engelchen, urlaub schon vorbei?hoffe ihr seit gut erholt?ich fands auch super täglich in die sauna zu gehen, war davor ewig nicht mehr.

hab ich scho erzählt dass meine beste freundin im november zwillinge bekommt???????? "leider"zwei jungs, da kann ich meine rosa klamotten wohl nicht abgeben........
bis später,der haushalt ruft
SillyPrincess
2434 Beiträge
26.06.2009 08:53
Suan, da hast du recht mit der Werbung

wegen dem Airbag, geh zu BMW, die können den Airbag per computer ausschalten, bei einem unserer autos kann man das schon selber machen, aber ich glaub die funktion ist erst 2 jahre alt. dein bmw händler kann das aber! ist halt dann erstmal permanent aus, bis du ihn wieder einschalten lässt!

Ich ruf jetzt gleich nochmal bei meinem mann an, ob nicht noch was fehlt und dann düse ich los. wir haben schon wieder 20 grad. da wird addy wohl wieder auf der terasse planschen nachher!

Danke fürs frühstück
26.06.2009 09:25
Suan danke fürs Frühstück hach ich fühl mich noch wie im urlaub da war auch alles fertig als ich aufgestanden bin ja also es war echt schön täglich in die sauna zu gehn ich war seit der ss nicht mehr aber davor war ich sehr regelmäßig jede woche 1-2 mal fühle mich wieder richrtig erholt.

Fanny ich hatte nur das eine Video gesehn aber ich hab die andren grade nachgeholt Addy is echt ne süße Maus!! und hey die männer würden noch nen popo vergessen wenn der nicht angewachsen wäre. hast nun alles eingekauft was die vergessen hatten?

Terrorkrümel sag jette liebe grüße sie wird vermisst!

so nun mach ich mich fertig wollen heute ins Leocenter nach Leonberg bei Stuttgart ist für uns ja ne gute stunde fahrt also bis später ihr lieben
26.06.2009 09:28
morgen mädels!!!
@fanny, wow, das nächste zähnchen...bei uns ist noch ganz wenig zahnfleisch drüber, aber das wird schon noch...und ja, männer, so sind sie...meiner ist da nicht anders wahrscheinlich musst du grad das komplette picnic holen
@engelchen, schön, dass du wieder da bist...achja, die dumme senfkuh, ich lass die ihr ding machen und hoffe, nun ruhe zu haben...ich werd sie wohl lieber meiden, denn darauf hab ich keine lust!!!
@steffi, du bist ja absolut im abnehmwahn, super, wenn so erfolgreich...und ja, mittwoch muss gutes wetter sein...ich schau grad mal bei wetter.com, was die so sagen
@suan, ja mit nem zweisitzer ist das schon doof mit dem kindersitz, aber ich würd wie fanny schon sagte zu mw fahren, normalerweise können vertragshändler den airbag ausschalten
@sue, nix neues von euch??? du hattest nur so nen kurzen beitrag, oder hab ich was überlesen einfach mal liebe grüße an dich...
@terrorkrümel, jette hatte mir das geschrieben mit dem lappi, aber bestell ihr doch mal heute abend liebe grüße von ihren novis
@steffi, so, jetzt hat er endlich nebenher zuende geladen...also mittags gewitter wahrscheinlich, und temperaturen um die 24-28°C...na das ist ja schon fast zu viel für die fahrerei...im zug wäre das für uns die hölle, denn 3 stunden im zug bei den temperaturen...gut dass wir nun doch auto fahren
@me, ich war gestern ect voll traurig, als meine eltern aufs schiff sind und ich nicht mit konnte...da hat mich schon das fernweh gepackt...naja, mal sehen, mit etwas glück hat schatzi ab dem 20.07 urlaub für vier wochen und dann fahren wir kurzfristig bestimt auch noch weg....das muss sein, ich brauch echt nen tapetenwechsel
jetzt werd ich mal schnell meine auto in die werkstatt bringen...ich denke, meine bremsen sollten mal erneuert werden und da meine eltern jetzt beide autos zuhause gelassen haben mit papieren, hab ich sogar ne auswahl, welches auto ich nem...entweder nen älteren almera als den, den wir fahren von 2000 oder nen 2007er skoda fabia...wollt meiner mama schon ein n noch kaufen, damit sie das auto umbenennen kann in fabia-n aber ich lass es wohl besser, denn der kleine wird ja nicht der einzige enkel bleiben, das wäre dann unfair
so, ich muss los, fabian ist mit papa zur arbeit gefahren und wartet da auf mich!!!
26.06.2009 09:29
hallo nochmal,
silly, ich hab den airbag natürlich schon ausgeschalten wegen dem maxi cosi, meine Frage war nur ob ich den wieder einschalten lassen muß wenn sie im nächst größeren sitz vorwärts fährt. bei meinem auto muss man das beim BMW Händler machen lassen und deshalb wollt ich es einfach schon mal wisen. aber trotzdem danke für deine antwort.
26.06.2009 09:32
..engelchen verräts du mir wo du wohnst, gerne auch per PN? Glaub wir wohnen nicht weit ausseinander, ins Leocenter brauch ich ne halbe stunde. Ich fahr jetzt aber nach sindelfingen ins Breuningerland, brauch was vom bodyshop und will ein bißchen shoppen, das wetter ist ja nicht so toll da geh ich lieber in ein einkaufscenter. viel spaß dir!!!!
Birgit83
1652 Beiträge
26.06.2009 10:37
Hallo ihr!

Ich schau kurz rein um aufzuholen, hab aber eigentlich garnicht viel Zeit ... also dann mal los:

@Fanny: Schön, dass der Eingriff nicht so schlimm war! Bilder gibts noch keine, wie glaub ich fast jedes Baby, zeig die Sophie ihre Zähnchenpracht nicht so gerne her
Erhol dich noch gut, immerhin wars ja doch ne OP!

@Steffi: Manchmal hat der Tag einfach zu wenig Stunden, gell! Das kenn ich nur zu gut! Hoffentlich wirds entspannter, wenn die Kleinen dann krabbeln können. Wobei, dann müssen wir ihnen immer hinterher und schauen, dass ihnen nix passiert und sie nichts anstellen
Schön, dass dem Jonah das Essen nicht mehr zur Nase raus läuft! Sorry, klingt jetzt irgendwie komisch, aber ich wusste jetzt nicht, wie ichs umschreiben soll

@Suan: Wenn du einen Kindersitz montiert hast darfst du den Airbag nicht wieder einschalten.
Schön, dass die Impfung ohne Nebenwirkungen geblieben ist!

@Sue: Wow, Sophie kann grad mal stehen, wenn man sie an den Händchen hält. Aber das mit dem laufen hat sie noch nicht so ganz raus. Aber mein Papa übt immer fest mit ihr, wenn wir dort zu Besuch sind. Das sieht dann so süß aus!

@Engelchen: Schön, dass ihr euren Urlaub genießen konntet! Das mit Jeremy wird jetzt sicher wieder normal. War wohl komisch für ihn in einer total neuen Umgebung. Aber jetzt seid ihr ja wieder zu Hause, da wird das schon wieder!

@Caswa: Fernweh, du arme. Aber falls es dich tröstet, wir werden dieses Jahr auch nicht weg fahren. Schatzi hat nächste Woche frei und da muss aber noch einiges in Haus und Garten gemacht werden, damit wir endlich mal fertig werden.

@Me: So, den REst hab ich nur überflogen, ich hoff, ich hab nichts wichtiges ausgelassen. Ich muss jetzt schnell noch Bad putzen, aufräumen und alles fürs Grillfest herrichten, wir kriegen heut 14 hungrige Mäuler zu Besuch, wir wollen ja mit meinen Arbeitskollegen die Hochzeit nachfeiern. Der Sigi hat mir bis Mittag die Sophie abgenommen, drum will ich schauen, dass ich jetzt noch so viel wie möglich fertig krieg, damit ich am Nachmittag auch noch ein bisschen Zeit für die kleine Maus hab.
Morgen hat dann mein Papa Geburtstag, da wird gleich weiter gefeiert.
So, dann wünsch ich euch einen schönen Tag!
Sue79
18175 Beiträge
26.06.2009 12:59
Fanny: sußer süßes Video. Aber ich bekomm nur das erste geöffnet.

Suan: Zwillis, wow wieviel Zwillinge momentan auf die Welt kommen.....

Casi: nö, bei uns gibts nix neues. Finn hebt seinen Popo und die Knie hoch, schafft es aber noch nicht, sich mit den Armen abzustützen.
Das Laufen wird immer besser. er schafft schon locker 50m an einem Stück. Dann mag er aber nicht mehr

Birgit: dann wünsch ich Euch nen schönen heutigen Tag & schönes Wochenende

Engelchen: Dir viel Spaß heute

Michael Jackson ist tot........war als Teenie ein totaler Fan von ihm.......
SillyPrincess
2434 Beiträge
26.06.2009 15:18
Hallöchen

Sue, ja das mit MJ war krass heut morgen. ich dachte meine Mama verarscht mich. schade drum, war wohl aber doch nicht ganz soooo überraschend!

Addy läuft noch nicht, steht aber suuuuper gern. meist länger als sie sollte. wenn ich sie dann versuch hinzusetzen, streckt sie die Beine extra nochmal durch... naja, das wird schon bis die kleinen specki Beinchen ein paar Muskeln haben

Birgit. naja, grillen ist bei 14 Leuten auch das einzig richtige. Ich hoff ihr habt schönes Wetter. NEtt dass dein Mann Sophie genommen hat. aber schöner wärs, du hättest dir mit Sophie nen schönen Tag gemacht und er macht die ganze Arbeit. Aber irgendwie, selbst dann ... machen sie es nie zu unserem Standard, oder???

Petra, wie wars beim Shoppen??? ich liebe Saune, war schon ewig nicht mehr. Mein Mann mag das leider garnicht. Aber wenn wir irgendwann in Charleston wohnen hab ich fast jeden Tag 30 Grad, da werd ich das nicht mehr vermissen!

Caswa, das mit dem Fabia(n) ist lustig. na dann lass mal machen die Bremsen!

Suan, verstehe.. mhm ich würd mir mal im Fachmarkt ne Beratung suchen oder direkt bei MaxiCosi anfragen! ich glaub aber der bleibt aus. Bei unserem AUto ist es so, dass bis (ich glaub) 40 KG kein AIrbag an ist, da schaltet er sich selber aus. Somit geh ich davon aus, dass ist für Kinder so gemacht!

Irgendwas war noch,... mhm vergessen

Addy hat grad auf der Terasse geplanscht, ich hab meinen ganzen Kram in der Arbeit meines Mannes abgegeben und zur Belohnung durften wir noch auf ein Flugzeug. (gibt auch ein Bild aber das hat mein Mann und der is ja noch in der Arbeit, also vielleicht nachher!)
Aber Caswa, somit kann ich dein Fernweh nachempfinden mich juckt es dann auch immer

Hier wird es wohl heut Abend regnen. Es zieht schon bissl zu. schade ... ich liebe es doch so richtig heiss und trocken!

Addy schimpft grad bissl. der böse Zahn! zwischendurch lacht sie wie ne Irre.-.. werd mal bissl mit ihr Kuscheln
Schade dass die Videos nicht funktionieren. vielleicht schau ich nachher mal ob ichs hinbekomm

servus
Steff08
5791 Beiträge
26.06.2009 16:51
Premiere. Meine Schwiegereltern sind zum ersten Mal mit Jonah alleine draussen und da nutze ich die Zeit gleich mal für Euch Sauber gemacht habe ich eben schon ein bisschen.

Fanny, oh weh, sind die Kopfschmerzen weg?? Echt, so heißt war es bei euch? Gibt es Bilder vom Baden? Video von Addy, wo, hab ich was verpasst!! Ok, Viedeo gefunden Süß, wie toll sie in der Wanne sitzt, unglaublich.
Männer, die sind echt der Knüller. Schön da du wenigstens Zeit hast das alles zu besorgen. Kann dir WW nur empfehlen, aber ich finde dich schon recht schlank, musst Du überhaupt abnehmen.
Arme Addy, Zähne kriegen ist soooooooooo doof, hoffentlich ist der Zahn bald ganz da und alles wieder gut.

Sue, ich bin super, super gerne bei WW. Erstmal ist das meine Jonahfreie Zeit und die genieße ich total Teuer ist es schon, es kostet entweder 39 Euro im Monat oder 11 Mal für jedes Mal das Du da bist. Du wirst gewogen, dann bekommt man Material für das Wochenthema, das wird besprochen, dann werden noch Erfahrungen ausgetauscht. Aber ich brauche den Druck, wüsste ich nicht das ich auf die Waage muss würde ich doch mal ein Snickers oder so essen Wir sind eine super Gruppe und haben immer richtig Spaß.

Terrorkrümel, dann grüß Jette mal ganz lieb von uns. Wir vermissen sie und freuen uns wenn sie wieder da ist

Suan, cool, auch Zwillinge. Meine Schwester hat ja nun auch welche und hossa, es ist nicht immer Spaß. Danke für das Frühstück

Viel Spaß Engelchen, das hört sich nach Shopping an oder ist das was anderes??

Ach Caro, wenn Dein Schatz zu Hause ist, ist das doch auch wie Urlaub für dich, da er Fabian mal nehmen kann. Ist zwar nicht das Gleiche, ich weiß aber man muss das Beste daraus machen
Shit, so warm. Ach mensch, ich überlege ja immer noch, vielleicht sollte ich doch besser mit dem Auto kommen. *grübel* Nein, der Zug stand ja eigentlich. Gewitter wäre ja doof, naja, vielelicht kommt es doch wieder anders.
Katrin, wann kommst Du denn eigentlich jetzt an?

Ui Birigt, das hört sich ja toll an. Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Grillen und morgen beim Feiern, ist ja viel los aber da lohnt sich das Putzen auf jeden Fall

Bei uns ist es super, super schwül. Habe gar keine Lust raus zu gehen. Gut das meine Schwiegereltern auch Rudi mitgenommen haben so muss ich nicht mehr los heute. Sonst gibts nix neues bei uns und jaaaaaaaaa, bin voll im Abnehmwahn aber ich muss das auch ich bin echt noch gut speckig Der Bauch wird sicher bleiben aber egal, hauptsache ich finde ein schönes Kleid

MJ, hmmm, ich war nie wirklich ein Fan, daher trifft es mich nicht sooooooooo hart. Schrecklich finde ich es schon da er ja erst 50 war und das wirklich kein Alter ist. Mal sehen was noch so bei rauskommt.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt