November 2008 Babys...
23.06.2009 09:01
guten morgeeeen!!!!
wie gehts euch allen, schlaft ihr noch???
erstmal brutzel ich euch mal ein lecker frühstück!!! also bedient euch
so, fabian schläft noch und nachher sind wir bei ner bekannten
hab gar keine lust, ob ich behaupten soll, fabian ist krank??? nein, ich steh das durch....und juchuuu, noch 8 tage, dann treff ich steffi und katrin!!!
und jetzt mal was anderes:
wo sind sterni, lilly,...beccy ist klar, jette auch, aber der rest???
wie gehts euch allen, schlaft ihr noch???
erstmal brutzel ich euch mal ein lecker frühstück!!! also bedient euch
so, fabian schläft noch und nachher sind wir bei ner bekannten
hab gar keine lust, ob ich behaupten soll, fabian ist krank??? nein, ich steh das durch....und juchuuu, noch 8 tage, dann treff ich steffi und katrin!!! und jetzt mal was anderes:
wo sind sterni, lilly,...beccy ist klar, jette auch, aber der rest???
23.06.2009 12:45
Hallo zusammen!
Ich habs jetzt leider ein paar Tage nicht her geschafft und ihr habt sooo viel geschrieben ... das kann ich nicht alles aufholen, sorry.
Ich hoffe, ich hab nichts wichtiges verpasst!?
Am Sonntag sind unsere zwei Zähnchen durch gebrochen und jetzt sind sie feste am wachsen!!!!
Außerdem haben wir jetzt die Fotos bekommen, alleine 1.200 Stk. vom Fotografen! Ich will dann eh noch einen eigenen Thread dafür machen, da muss ich aber etwas mehr Zeit haben, das Bilder einfügen dauert hier ja so lange.
Ich war heut beim Zahnarzt, Mundhygiene und Kontrolle, bohren musste er nix!
So, jetzt muss ich weiter aufräumen, wollt nur mal kurz vorbei schauen, damit ich den Anschluss nicht ganz verliere.
Ich hoffe, am Freitag ist besseres Wetter, wir haben da nämlich ein Grillfest mit meinen Arbeitskollegen bei uns zu Hause. Und momentan ist es ja saukalt und regnet den ganzen Tag nur ...
Ich habs jetzt leider ein paar Tage nicht her geschafft und ihr habt sooo viel geschrieben ... das kann ich nicht alles aufholen, sorry.
Ich hoffe, ich hab nichts wichtiges verpasst!?
Am Sonntag sind unsere zwei Zähnchen durch gebrochen und jetzt sind sie feste am wachsen!!!!
Außerdem haben wir jetzt die Fotos bekommen, alleine 1.200 Stk. vom Fotografen! Ich will dann eh noch einen eigenen Thread dafür machen, da muss ich aber etwas mehr Zeit haben, das Bilder einfügen dauert hier ja so lange.
Ich war heut beim Zahnarzt, Mundhygiene und Kontrolle, bohren musste er nix!
So, jetzt muss ich weiter aufräumen, wollt nur mal kurz vorbei schauen, damit ich den Anschluss nicht ganz verliere.
Ich hoffe, am Freitag ist besseres Wetter, wir haben da nämlich ein Grillfest mit meinen Arbeitskollegen bei uns zu Hause. Und momentan ist es ja saukalt und regnet den ganzen Tag nur ...
23.06.2009 12:48
für welchen Autositz habt ihr Euch nach dem Maxi Cosi entschieden? Wir haben zwar noch etwas Zeit bzw. noch paar cm, aber ich guck doch ab und an mal falls welche im Angebot sind.
Ich denke wir werden den Maxi Cosi Tobi kaufen.
Ich denke wir werden den Maxi Cosi Tobi kaufen.
23.06.2009 14:34
hallo alle zusammen
ich habe mal eine frage an euch. Wie sieht der essensplan am Tag eurer Mäuse so aus?
das würde mich mal brennend interessieren
liebe grüße Emma
ich habe mal eine frage an euch. Wie sieht der essensplan am Tag eurer Mäuse so aus?
das würde mich mal brennend interessieren
liebe grüße Emma
23.06.2009 14:35
Zitat von Bonnus:
Wir haben den Römer King plus gekauft.
den haben wir auch - schon seit 1,5 monaten, da unser kleiner nicht mehr den maxi cosi passte.
23.06.2009 14:50
hi, danke dass ihr an mich gedacht habt, aber die OP is erst morgen. war heut nochmal kurz im KH für blutabnahme und kleinscheiss und morgen früh um 7 gehts los. hoffe aber das ich dann am Nachmittag schon wieder zuhause bin
Wir haben den BMW Kindersitz (eigetnlich aber von StorchenMühle). steht hier auch nur rum weils ein Geschenk war. hätt ich mir einen kaufen müssen, hätt ich den Tobi geholt von MaxiCosi, weil ich ein absoluter MaxiCosi fan bin!
Hab alles vergessen. Hab irgendwie kopfweh und sollte nun so kurz vor dem Eingriff morgen nix mehr nehmen (find ich) also muss ich da durch. Addy schläft schon wieder und ich wollt hier nochmal alles erledigen damit ich dann mal 2-3 Tage Pause machen kann und hier nicht das große Kaos ausbricht
Wir haben den BMW Kindersitz (eigetnlich aber von StorchenMühle). steht hier auch nur rum weils ein Geschenk war. hätt ich mir einen kaufen müssen, hätt ich den Tobi geholt von MaxiCosi, weil ich ein absoluter MaxiCosi fan bin!
Hab alles vergessen. Hab irgendwie kopfweh und sollte nun so kurz vor dem Eingriff morgen nix mehr nehmen (find ich) also muss ich da durch. Addy schläft schon wieder und ich wollt hier nochmal alles erledigen damit ich dann mal 2-3 Tage Pause machen kann und hier nicht das große Kaos ausbricht
23.06.2009 15:25
Hallo ihr Lieben,
dann denken wir morgen alle an dich Fanny!!!
So, ich hab leider nicht viel Zeit hab aber alles gelesen.
Wir kaufen wahrscheinlich einen be safe als nächsten Kindersitz.
Jonah atmet manchmal so komisch beim Essen, als ob er nicht genügend Luft bekommt. Dann kommt es durch die Nase wieder raus, heute total oft. Jetzt bekommt er nochmal was, passiert das nochmal gehe ich zum Arzt. Erstmal filme ich wie sich das anhört.
Sorry das ich heute nur von mir geschrieben hab, aber gerade war die Polizei hier, weil mal wieder unsere Einfahrt zugestetllt war und der Typ diskutieren wollte. Ahhhhhhhh, was für ein Tag........
dann denken wir morgen alle an dich Fanny!!!
So, ich hab leider nicht viel Zeit hab aber alles gelesen.
Wir kaufen wahrscheinlich einen be safe als nächsten Kindersitz.
Jonah atmet manchmal so komisch beim Essen, als ob er nicht genügend Luft bekommt. Dann kommt es durch die Nase wieder raus, heute total oft. Jetzt bekommt er nochmal was, passiert das nochmal gehe ich zum Arzt. Erstmal filme ich wie sich das anhört.
Sorry das ich heute nur von mir geschrieben hab, aber gerade war die Polizei hier, weil mal wieder unsere Einfahrt zugestetllt war und der Typ diskutieren wollte. Ahhhhhhhh, was für ein Tag........
23.06.2009 15:39
Ohje steff, das kling ja bescheiden
das mit der Polizei ist zwar nicht schön, aber das mit Jonah find ich viel schlimmer. schimpft er denn dann auch??? oder stört ihn das nicht?
seltsam. hoffe es is nix ernstes
das mit der Polizei ist zwar nicht schön, aber das mit Jonah find ich viel schlimmer. schimpft er denn dann auch??? oder stört ihn das nicht?
seltsam. hoffe es is nix ernstes
23.06.2009 17:46
Ich merke schon das er "Angst" hat, ich meine es ist ja auch unangenehm wenn ihm das hinten hoch kommt und durch die Nase wieder raus. Laut Internet ist das normal und nichts schlimmes. Nach dem Obstgläschen war es nicht, jetzt warte ich den Brei heute nochmal ab. Sonst bin ich morgen sofort da.
Maik meinte auch es ist sicher normal und ich soll nicht gleich ne Welle machen. Daher habe ich gesagt ich warte nochmal ab, zum Glück war ja nix mehr und frage morgen auch nochmal Heidi.
Maik meinte auch es ist sicher normal und ich soll nicht gleich ne Welle machen. Daher habe ich gesagt ich warte nochmal ab, zum Glück war ja nix mehr und frage morgen auch nochmal Heidi.
23.06.2009 20:01
Fanny: nehm keine Medi´s vor ner OP. Die m einsten sind Blutverdünnend. Nicht das Du dann blutet wie noch was!!!
(hast schon recht!)
So und nun les ich den Rest!!!
(hast schon recht!)
So und nun les ich den Rest!!!
23.06.2009 20:04
Fanny: alles Gute für morgen!
Steff: seltsam. also ich glaub, ich wär schön längst zum Ärzt. Lieber einmal zuviel.......
Steff: seltsam. also ich glaub, ich wär schön längst zum Ärzt. Lieber einmal zuviel.......
23.06.2009 21:33
@Sue: Wir haben einen Autositz von Nania. Hats vor kurzem bei Hofer gegeben, der geht von 9 - 36 kg bzw. 9 Monaten bis 12 Jahren und ist ÖAMTC-geprüft.
@Emma: Also, die Sophie trinkt am Morgen ca. 200 ml Budel, Mittags gibts 190 g Brei (Kartoffel-Gemüse-Fleisch oder auch mal nur Kartoffeln + Gemüse oder Spinat), Nachmittags 190 g Getreide-Obst-Brei und Abends ca. 240 ml Budel. Dann schläft sie 12 - 13 Stunden brav durch!
@Fanny: Ich wünsch dir viel Glück für die OP!
@Steffi: Ich hoff, inzwischen hast du Ruhe und kannst dich entspannen!? Ich würd das schon mal vom Kinderarzt ansehen lassen. Find ich komisch, dass das so oft passiert. Bei uns war das noch nie.
@Me: Ok, ich bin heut Mittag nicht auf euch eingegangen und habs verdient, dass mein Beitrag ignoriert wurde, aber dass sich überhaupt niemand über unsere Zähnchen freut ...
Unser Tag heut war auch ziemlich bescheiden, die Sophie ist momentan soooo nölig wegen den Zahnschmerzen. Werd heut mal früher ins Bett gehen, wünsch euch eine gute Nacht!
@Emma: Also, die Sophie trinkt am Morgen ca. 200 ml Budel, Mittags gibts 190 g Brei (Kartoffel-Gemüse-Fleisch oder auch mal nur Kartoffeln + Gemüse oder Spinat), Nachmittags 190 g Getreide-Obst-Brei und Abends ca. 240 ml Budel. Dann schläft sie 12 - 13 Stunden brav durch!
@Steffi: Ich hoff, inzwischen hast du Ruhe und kannst dich entspannen!? Ich würd das schon mal vom Kinderarzt ansehen lassen. Find ich komisch, dass das so oft passiert. Bei uns war das noch nie.
@Me: Ok, ich bin heut Mittag nicht auf euch eingegangen und habs verdient, dass mein Beitrag ignoriert wurde, aber dass sich überhaupt niemand über unsere Zähnchen freut ...
Unser Tag heut war auch ziemlich bescheiden, die Sophie ist momentan soooo nölig wegen den Zahnschmerzen. Werd heut mal früher ins Bett gehen, wünsch euch eine gute Nacht!
23.06.2009 21:39
Zitat von Birgit83:
@Sue: Wir haben einen Autositz von Nania. Hats vor kurzem bei Hofer gegeben, der geht von 9 - 36 kg bzw. 9 Monaten bis 12 Jahren und ist ÖAMTC-geprüft.
@Me: Ok, ich bin heut Mittag nicht auf euch eingegangen und habs verdient, dass mein Beitrag ignoriert wurde, aber dass sich überhaupt niemand über unsere Zähnchen freut ...![]()
so gings mir bei unserem 7. Monatigen..aber gut...
Birgit ich freu mich
und entschuldige bitte!!!!
23.06.2009 21:41
@birgit:
glückwunsch zum zähnchen!!!!!
@Fanny: meine daumen sind gedrückt!!
@sue: wir haben noch den sitz von meinem söhnchen...auch einen römer king plus. den nehmen wir nochmal!
glückwunsch zum zähnchen!!!!! @Fanny: meine daumen sind gedrückt!!
@sue: wir haben noch den sitz von meinem söhnchen...auch einen römer king plus. den nehmen wir nochmal!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt