November 2008 Babys...
24.05.2008 10:08
[/quote]
Wo kriegt man denn den Tigerbalm her? Ich hatte vor Jaaaaaahren mal so ne kleine Dose, aber das hatte ein Bekannter von mir von so ner Kaffeefahrt mitgebracht. Ich hab das so noch nie im Laden gesehen (Gut, hab auch noch nie wirklich gezielt danach geschaut...)[/quote]
Guten Morgen Süße und Süßen Mädels,
Tigerbalm bekommst du aus der Apotheke. Dort habe ich meines her. Hat mir bei Kopfschmerzen aber leider nicht geholfen. Aber bei Insektenstichen ist das gut!! Gerade jetzt wo das Viehzeug abends einen immer pisakt...
LG
Diana
24.05.2008 10:26
Hallöchen, mein vorraussichtlicher GT ist der 21. November
, für mich ist es das erste Mal wollt nur fragen wie es euch so dabei geht gglg....
, für mich ist es das erste Mal wollt nur fragen wie es euch so dabei geht gglg....
24.05.2008 10:31
Zitat von SillyPrincess:
mit der migräne kann ich nicht helfen. leide unter dem selber problem und nehme die amerikanische paracetamol genannt tylenol... weil ohne aspirin. das einzige was bei mir manchmal hilft is 2 liter wasser trinken... ganz viel wasser... und dann tigerbalm auf die schläfen... ansonsten müssen wir da wohl einfach durch.
Das mit der spieluhr mach ich jetzt auch schon... meine hat zum glück ne fernbedinung. wenn ich einschlaf macht mein mann sie dann aus... ich wünscht es wäre schon so weit... obwohl mein kinderzimmer noch nicht fertig ist...
ui kleiner tip. hab ich gelesen: man soll während der schwangerschaft beim einkaufen immer mal ein paar windeln kaufen weil die sooooo teuer sind. einfach in jeder größe ein paar pakete... dann sind die kosten später nicht sooo krass. die sind ja doch recht teuer also isses dann nicht so schlimm wenn man schon welche hat
hey, eine spieluhr hab ich auch daheim. hab auch schon dran gedacht das zu machen, dachte aber es is noch zu früh. wann hast damit angfangen!?
was ich noch gehört hab is, das ma den würmchen geschichten vorlesen soll
lg.
24.05.2008 11:38
Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.
Freu mich auch schon auf Dienstag dann sehen wir auch wieder unser Würmchen.
Liebe Grüße
Freu mich auch schon auf Dienstag dann sehen wir auch wieder unser Würmchen.
Liebe Grüße
24.05.2008 11:41
Zitat von Flo97:
Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.Freu mich auch schon auf Dienstag dann sehen wir auch wieder unser Würmchen.
![]()
Liebe Grüße
musst uns dann bescheid geben.
wir sehn unsere kleine erst am 16.6. wieder...
nice weekend
24.05.2008 11:44
Guten Morgen Ihr Lieben (oder besser schon guten TAg):
Wünsch Euch ein schönes, sonniges Wochenende !!!
Hey - bin ja endlich in der 16. Woche - jipiiiii - noch 1 Woche und dann fängt schon der 5. Monat an - wahnsinn wie die Zeit rennt -
Wünsch Euch ein schönes, sonniges Wochenende !!!
Hey - bin ja endlich in der 16. Woche - jipiiiii - noch 1 Woche und dann fängt schon der 5. Monat an - wahnsinn wie die Zeit rennt -
24.05.2008 11:45
das mit dem vorlesen hab ich auch schon mal gehört, soll gut für die sprachentwicklung sein und später das sprechen lernen erleichtern. außerdem gewöhnt sich der zwerg dann schonmal an mamas und papas stimme und hat dann was vertrautes nach der geburt, außer natürlich mamas duft und herzschlag.
so viele nächste woche wieder babytv, toll. ich ja auch endlich wieder am mittwoch!!! ich freu mich so!! will doch endlich wissen, was es wird, aber ich denke mal, dass er noch nix sagen wird, denn 17 ssw find ich ja selbst schon sehr früh.
naja, abwarten und tee trinken. euch ein schönes we mit ganz viel sonnenschein!!
ich werd dann gleich mal ne runde arbeiten fahren *kotz*
so viele nächste woche wieder babytv, toll. ich ja auch endlich wieder am mittwoch!!! ich freu mich so!! will doch endlich wissen, was es wird, aber ich denke mal, dass er noch nix sagen wird, denn 17 ssw find ich ja selbst schon sehr früh.
naja, abwarten und tee trinken. euch ein schönes we mit ganz viel sonnenschein!!
ich werd dann gleich mal ne runde arbeiten fahren *kotz*
24.05.2008 11:46
krass, sterni, jetzt wo du es sagst, ich bin ab heute im fünften monat
24.05.2008 11:46
@ sternenfänger: jaja die zeit verrennt wie im flug..... weißt schon was "es" wird!?
24.05.2008 11:53
Hey Lily - ja - die Zeit rennt und ja - seit letzten Dienstag wissen wir, dass wir einen kleinen Prinzen erwarten
Also haben wir dann wenn alles gut geht ein Pärchen zuhause
Hatten auch nicht damit gerechnet, dass die FA schon was rausrückt - bei meiner Großen hat sie bis in den 6. Monat gewartet mit einer Aussage - aber diesmal war sie sich sicher - sonst rückt sie mit nichts raus und meinte wir könnten mit der Namenssuche beginnen
Weist Du denn schon was ES wird?
Aber eigentlich auch egal - hauptsache wir bekommen gesunde Babys !!!
Also haben wir dann wenn alles gut geht ein Pärchen zuhause
Hatten auch nicht damit gerechnet, dass die FA schon was rausrückt - bei meiner Großen hat sie bis in den 6. Monat gewartet mit einer Aussage - aber diesmal war sie sich sicher - sonst rückt sie mit nichts raus und meinte wir könnten mit der Namenssuche beginnen
Weist Du denn schon was ES wird?
Aber eigentlich auch egal - hauptsache wir bekommen gesunde Babys !!!
24.05.2008 12:00
jup, wir bekommen eine kleine maus
bei den namen sind wir uns noch nicht einig.
wie heißt denn deine kleine?!
bei den namen sind wir uns noch nicht einig.
wie heißt denn deine kleine?!
24.05.2008 12:49
hallöchen
@sternenfänger
sehe gerade das du auch am 14-11 ET hast
Leider weiss ich noch nicht ob unser"möllö" ein Mädel oder ein Bub ist
(habe nickname möllö gegeben bis es auf die Welt kommt
)
LG
Muslima
@sternenfänger
sehe gerade das du auch am 14-11 ET hast
Leider weiss ich noch nicht ob unser"möllö" ein Mädel oder ein Bub ist
(habe nickname möllö gegeben bis es auf die Welt kommt
) LG
Muslima
24.05.2008 13:24
hallo mädels:
wie versprochen hier der arztbericht.
habs gestern leider nicht mehr geschafft, war erst kurz vor 0:00 wieder mit schlafenden kindern zu hause...grins.
nun zum bericht:
mein FA meinte das drücken auf meinem becken und schambein, kommt auf keinem fall vom baby. er vermutet das in meinen letzten beiden schwangerschaften eine der beiden mir durch häufiges treten in die blase, die symphyse geweitet hat. hab nun ne überweisung zum orthodpäden bekommen.
weiter meinte mein FA dass ich in der 16./17.SSW zur fruchtwasserspiegel gehen soll, da es in meiner familie einen gendefekt gibt und das risiko zu groß ist das einfach so drauf ankommen zulassen, da ich schon seit über 100 jahren die erste bin die überhaupt zwei lebende kinder hat und jungen haben es noch nie über die 20. woche geschafft. darum möchte er udn ich auch das abklären lassen damit er bescheid weiß und ich ruhiger werde.
wegen der unterleibschmerzen die ich immer wieder haben wenn ich zu lange unterwegs bin, soll ich mehr die beine hochlegen und alles langsamer machen. toll, wie soll dass denn gehen? hab doch keinen der mir hier die zügel mal aus der hand nehmen kann.
auf jeden fall, hat er mich weiterhin krankgeschrieben. soll mich abfinden dass es vor ende der schwangerschaft nicht anders werden wird, als das ich mir immer wieder nen neuen schein holen muss.
baby-tv war gestern nicht drin, leider. hab meinen nächsten termin erst wieder am 20.6. mit baby-tv, noch ganz 4 wochen...schnief.
übrigens, das ist nun schon meine 3. schwangerschaft und ich merke auch noch nix.
wie versprochen hier der arztbericht.
habs gestern leider nicht mehr geschafft, war erst kurz vor 0:00 wieder mit schlafenden kindern zu hause...grins.
nun zum bericht:
mein FA meinte das drücken auf meinem becken und schambein, kommt auf keinem fall vom baby. er vermutet das in meinen letzten beiden schwangerschaften eine der beiden mir durch häufiges treten in die blase, die symphyse geweitet hat. hab nun ne überweisung zum orthodpäden bekommen.
weiter meinte mein FA dass ich in der 16./17.SSW zur fruchtwasserspiegel gehen soll, da es in meiner familie einen gendefekt gibt und das risiko zu groß ist das einfach so drauf ankommen zulassen, da ich schon seit über 100 jahren die erste bin die überhaupt zwei lebende kinder hat und jungen haben es noch nie über die 20. woche geschafft. darum möchte er udn ich auch das abklären lassen damit er bescheid weiß und ich ruhiger werde.
wegen der unterleibschmerzen die ich immer wieder haben wenn ich zu lange unterwegs bin, soll ich mehr die beine hochlegen und alles langsamer machen. toll, wie soll dass denn gehen? hab doch keinen der mir hier die zügel mal aus der hand nehmen kann.
auf jeden fall, hat er mich weiterhin krankgeschrieben. soll mich abfinden dass es vor ende der schwangerschaft nicht anders werden wird, als das ich mir immer wieder nen neuen schein holen muss.
baby-tv war gestern nicht drin, leider. hab meinen nächsten termin erst wieder am 20.6. mit baby-tv, noch ganz 4 wochen...schnief.
übrigens, das ist nun schon meine 3. schwangerschaft und ich merke auch noch nix.
24.05.2008 13:31
beccy: den tigerbalm gibts wie oben schon erwähnt in der apotheke. normaler weise gibts den aber auch bei dm oder anderen drogeriemärkten und dort ist er meist billiger. ich kann dir trotzdem nur raten... wasser, wasser, wasser... das is das einzige was richtig hilft bei mir... außer natürlich bei einer hammer migräne... aber da hilft ja bekanntlich sowieso nie etwas!
Lilli: meine spieluhr macht mozart oder Beethoven und noch weitere klassische stücke und du kannst sogar aussuchen ob du sie schneller oder langsamer spielen willst. ich persönlich finde es total entspannend... und wenns mama toll findet... muss das baby das ja auch mögen!
hab meinem mann das gerade mit dem vorlesen erzählt. er ist sich nicht sicher ob er meinem nicht vorhandenen bauch was vorlesen möchte. naja vielleicht später wenn er gewachsen ist.
lg fanny
Lilli: meine spieluhr macht mozart oder Beethoven und noch weitere klassische stücke und du kannst sogar aussuchen ob du sie schneller oder langsamer spielen willst. ich persönlich finde es total entspannend... und wenns mama toll findet... muss das baby das ja auch mögen!
hab meinem mann das gerade mit dem vorlesen erzählt. er ist sich nicht sicher ob er meinem nicht vorhandenen bauch was vorlesen möchte. naja vielleicht später wenn er gewachsen ist.
lg fanny
24.05.2008 13:33
Zitat von SillyPrincess:
beccy: den tigerbalm gibts wie oben schon erwähnt in der apotheke. normaler weise gibts den aber auch bei dm oder anderen drogeriemärkten und dort ist er meist billiger. ich kann dir trotzdem nur raten... wasser, wasser, wasser... das is das einzige was richtig hilft bei mir... außer natürlich bei einer hammer migräne... aber da hilft ja bekanntlich sowieso nie etwas!
lg fanny
@SillyPrincess: dann les du ihm was vor, muss ja net sein wenn dein mann babei is
werd ich auch tun
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt