Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
24.05.2008 16:42
genau so werd ich das demnächst auch anfangen. dem krümel geschichten vorlesen, wenn mein schatzi noch arbeiten is
der hält das nämlich auch für vollkommenen blödsinn.
aber er liebt dafür mittlerweile meine minibabybeule ganz stolzer werdender papa das is so süß, wenn er abends den bauch eincremt. er hat nämlich dafür zu sorgen, dass der nicht reißt, denn der will ja auch weiterhin nen schönen körper seiner frau, auch wenn ich den jetzt nicht unbedingt sooo sehe wie er, aber dann soll er auch ein wenig mit verantwortung übernehmen
Lilly_212
2333 Beiträge
24.05.2008 17:15
das mitm eincremen is bei uns so a sache. meiner machts net gern, der hat ws gegen cremen und so (vielleichts liegts daran das a mechaniker is ).
aber i denk sobald er unsere maus auch spüren kann wird ers sicherlich auch machen...
.... aber zuerst mal werd i sie spüren, dauert leider no a bissl.
und vorlesen werd i a wenn er net da is.... männer halt
SillyPrincess
2434 Beiträge
24.05.2008 22:35
ich weiss gar nicht ob ich vorlesen werde. mein stimme kennt das baby... und ich glaub ich kann gar nicht laut lesen wenn ich allein bin. und der spiegel oder der stern sind nicht unbedingt kinderliteratur... meine unibücher (vor allem Strafrecht) sind wohl auch etwas zu "blutig" fürs baby... da les ich lieber selber für mich... ohne dass das würmchen mithören kann... denn lesen muss ich den mist leider trotzdem.
das mit dem eincremen sollte ich auch mal meinem mann aufdrücken... da bin ich noch garnicht drauf gekommen. aber dann hört er vielleicht auf mich zu masieren...das will ich auch nicht...
ICH WILL AUCH ENDLICH NE MURMEL!!!
schnufelmausi
585 Beiträge
25.05.2008 07:12
guten morgen mir geht es scheiße weiß aber net warum kennt das einer lg jenny
Unicorn1984
399 Beiträge
25.05.2008 08:46
@SexyMama

Hi und herzlich willkommen mein VET ist der 08.11. wäre schön wenn es genau an dem Tag kommt dann wäre zwischen meiner jetzt noch "kleinen" Maus und ihrem Geschwisterchen exakt 15 Monate Altersunterschied.

Mir geht es sehr gut dabei genieße die Schwangerschaft in vollen Zügen

@Flo

Ui schön ich freu mich auch auf Dienstag endlich wieder das kleine sehen das wichtigste ist für mich eh entweder die Herztöne hören falls es das zulässt oder das Herzle schlagen sehen Natürlich wäre ne Vermutung was es wir auch toll. Bei Kira wars ja echt so in SSW 17 hieß es Junge und 4 Wochen später Mädle

@CaSwa

Och mein FA hat damals bei Kira nur Vermutet es wird ein Junge, 4 Wochen später hieß es Mädchen Bin gespannt ob er wieder vermuten kann. Sind ja gleich auf haben den gleichen ET

@Jette

oh man das klingt ja grauenhaft was in deiner Familie los war da würd ich sowas auch abklären lassen wollen, wünsch dir auf alle fälle alles alles gute
25.05.2008 09:59
unicorn, ich bin auch voll gespannt, nur hat der beim letzten mal gesagt, vor der 20ssw würde er nix sagen, außer bei jungs, da könnte er vielleicht ab der 17ssw was sehen.
ich hätt doch sooo gern ne ahnung, welches geschlecht der krümel hat!!!
den gelichen et, na das kann ja im november spannend werden, wir sind ja mehrere an gleichen tagen im november, ich glaub der 14te waren auch zwei
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
25.05.2008 17:10
Hey ihr süßen!

Man ihr habt ja einiges geschrieben am Wochenende! Leider hab ich über die Hälfte schon wieder vergessen .

Ich hab seit ein paar Tagen immer so ein leichtes blubbern unten im Unterleib!!! Kann aber eigentlich nicht der Darm sein (die Geräusche und Bewegungen kenne ich eigentlich)! Kann es sein dass das unser Krümel ist???? Oh man das wäre wirklich soooooooooooooooooo schön, wenn es so wäre. Ich warte mal noch ein paar Tage ab und wenn es so bleibt, dann wird es wohl tatsächlich so sein

Ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen schönen Sonntag Abend und einen schönen Wochenstart!

LG Katrin
Flo97
349 Beiträge
25.05.2008 18:57
Euch alle einen schönen Sonntag Abend noch. Liebe Grüße
SexyMama
2112 Beiträge
26.05.2008 08:46
Einen schönen guten Morgen!!!

Wie ist es mit euch mit Sport??? Bin jetzt noch ziemlich am Anfang und hab mir gedacht ein bischen Sport kann nicht schaden oder??
schnufelmausi
585 Beiträge
26.05.2008 08:57
hallo guten morgen mein et is vieleicht der 19,11 und ich freue mi9ch erst mal auf den 3,6 da sehe ich mein baby wieder juhu freu
SexyMama
2112 Beiträge
26.05.2008 10:54
@ Schnuffelmausi
Meines kommt wenn alles gut geht 2 Tage nach dir am 21 Nov , sind ja ca gleich !!! Und wie geht es dir so in der Schwangerschaft?? LG
Vanillakiss
1858 Beiträge
26.05.2008 11:04
Guten MOrgen Ihr SÜßen!

mensch habt ihr viel geschrieben... kam garnicht ganz nach.

wie gehts euch allen?

Hallo sexymama *handschüttel*

kussi, janine
Muslima
589 Beiträge
26.05.2008 11:08

@sexmama was für sport machst du denn?
Steff08
5791 Beiträge
26.05.2008 11:10
Guten Morgen ihr Lieben,

Sport ist immer gut, kommt nur drauf an, welche Sportart Du ausübst.

Ich gehe hin und wieder schwimmen und mit unserem Hund Gassi, ich finde das reicht vollkommen hin
Birgit83
1652 Beiträge
26.05.2008 11:19
Hallo ihr süßen November-Mamis!

... jetzt hatte ich so viel zu lesen, was ihr am wochenende so alles geschrieben habt, dass ich jetzt schon wieder gar nichts mehr weiß

ich hoffe es geht euch allen gut!?

mein bauch hat schon wieder "über nacht" so einen komischen schub bekommen nein, wirklich, er hat am wochenende des öfteren mal gespannt und gejuckt und seit dem wochenende kommt er mir schon wieder größer vor!!!

ansonsten gehts mir gut, hab heute schon einen sturz gebaut ... hab mich in der früh im stiegenhaus auf den hintern gesetzt. zum glück war ich nicht schnell unterwegs und ich konnt mich auch relativ schnell am geländer fest halten. weiß eh nicht, wie das passiert ist. war wohl noch nicht ganz wach.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt