Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
25.10.2010 06:15
Guten Morgen!

Ich hab lange geschlafen und war NUR 2 mal draussen!

Hier schüttet es mal wieder bei gerade mal 2 Grad! Der Schnee wird kommen....
Am Besten ab Freitag dann sind meine Kinder beschäftigt und wollen nicht 24 Std. ins KH...

Und das Beste: Über Halloween bin ich weg! Muss also nicht ständig an die Tür rennen!

Ich bin super froh dass heute Montag ist, denn die Wochentage vergehen schneller als das WE!

Heute sind es nur noch 4 Tage.
catliciouz
2036 Beiträge
25.10.2010 06:45
Zitat von elefantenfuss:

Zitat von catliciouz:

Zitat von Jana8383:

Zitat von catliciouz:

@jana..mal eine frage zum schleimpfropfen..hatte grad ein gut zwei zentimeter großes schleimiges etwas in meinem slip..aber es war klar und nicht blutig..kann das der pfropfen gewesen sein oder eher nicht..
*sorry mädels für die direkte frage*..

Frag doch...

Bei mir war das erste braun, dann wurde es klarer aber Blutdurchzogen...Wie kleine Adern!

Ist aber nicht schlimm wenn er der war. Siehst ja an mir...

Der komplette Pfropf ist aber ca. eine Handvoll...

na ich hab schon seit gut zwei wochen immer wieder schleim im slip gehabt..oder am toilettenpapier..aber heut wars nen richtiger *klumpen*..

bei mir geht das schon einige wochen so das mein slip ständig voller schleim ist. vorallem morgens wenn ich aus dem bett steige. jedoch nie ne hand voll. wird es bei jeder schwangeren geschehen das da ne handvoll rauskommt??
lg elefantenfuss

habe mich da mal etwas schlau gelesen..

Zitat:
Der Schleimpfropf, der während der Schwanger-
schaft den Muttermund versiegelt hat, geht ein oder zwei Tage vor oder sogar erst am Tag der Entbindung als klare Flüssigkeit oder zäher Schleim ab. Die Menge ist von Frau zu Frau und von Schwangerschaft
zu Schwangerschaft unter-
schiedlich, meistens aber deutlich sichtbar als nasser Fleck in der Unterhose. Beim Lösen des Schleimpfropfes reißen oft kleine Gefäße am Muttermund mit ein, sodass es zu einer geringen Blutung kommt. Diese ist aber deutlich schwächer als eine Regelblutung. Der Abgang des Schleimpfropfes, auch Zeichnen oder Zeichenblutung genannt, ist kein Geburtsbeginn sondern eher ein Vorbote. Generell lassen die Wehen danach nicht mehr lange auf sich warten. Manchmal treten sie auch zum selben Zeitpunkt ein.

hatte die wochen vorher auch vermehrt morgens das gleiche wie du..aber es war eher flüssig..aber so ein klumpen wie gestern hatte ich noch nie..und da er nicht blutig sein muss..bin ich ganz zuversichtlich das es der SP war..
catliciouz
2036 Beiträge
25.10.2010 06:48
guten morgen jana..

uiuiui..nur noch 4 tage..
catliciouz
2036 Beiträge
25.10.2010 06:50
@elefantenfuss..

soweit ich mich infoermiert habe..ist es bei den meisten frauen keine handvoll..google einfach mal..habe viele verschiedene und interessante beiträge finden können..
25.10.2010 07:05
Das war bei mir so..
Und die Erfahrungen mehrerer Mütter sagte mir daas.
ist wohl bei jedem anders.
catliciouz
2036 Beiträge
25.10.2010 07:08
Zitat von Jana8383:

Das war bei mir so..
Und die Erfahrungen mehrerer Mütter sagte mir daas.
ist wohl bei jedem anders.

ich denke mal es ist genauso unterschiedlich..wie jede schwangerschaft..

ich werde morgen einfach mal meine ärztin fragen ob sie mir sagen kann ob der SP noch da ist oder nicht..

jana hast du morgen auch termin..
25.10.2010 07:10
Zitat von catliciouz:

ich werde morgen einfach mal meine ärztin fragen ob sie mir sagen kann ob der SP noch da ist oder nicht..

Ich hätte, hab Ihn aber abgesagt!

catliciouz
2036 Beiträge
25.10.2010 07:12
Zitat von Jana8383:

Zitat von catliciouz:

Ich hätte, hab Ihn aber abgesagt!

hihi*..würde ja feiern wenn wir auch noch am gleichen tag entbinden..

hatte heut nacht geträumt das es der 01.11. sein wird..naja schaun wir mal..wa..
25.10.2010 07:22
Der 1.11 ist ein Feiertag!
catliciouz
2036 Beiträge
25.10.2010 07:27
Zitat von Jana8383:

Der 1.11 ist ein Feiertag!

echt..bei uns in berlin auch..
25.10.2010 07:31
Allerheiligen!
catliciouz
2036 Beiträge
25.10.2010 07:44
Zitat von Jana8383:

Allerheiligen!

ich glaube der ist nur bei euch..
Alex01
1526 Beiträge
25.10.2010 07:56
Guten Morgäääääääääään

Sorry das ich gestern nur so selten online war, irgendwie war hier die Hölle los. Dachte eig das wenn die Kinder weg sind hier mal ruhe einkehrt aber da hatte ich noch nicht mit neuem Terror der Ex Frau gerechnet. Aber lange Geschichte.

Geschlafen habe ich heute mal wieder etwas besser. Mein Bauchi ist rühig. Bei mir sind´s heute noch 11 Tage. Jana du bist zu beneiden mit deinen 4 Tagen.

Ich habe nämlich auch keine Lust und schon gar keine Gedult mehr!!!!
25.10.2010 07:57
Zitat von catliciouz:

Zitat von Jana8383:

Allerheiligen!

ich glaube der ist nur bei euch..

Nicht nur, aber nicht in Berlin seh ich grad!

http://www.feiertage.net/bundeslaender.php
25.10.2010 07:58
Zitat von Alex01:

Guten Morgäääääääääään

Sorry das ich gestern nur so selten online war, irgendwie war hier die Hölle los. Dachte eig das wenn die Kinder weg sind hier mal ruhe einkehrt aber da hatte ich noch nicht mit neuem Terror der Ex Frau gerechnet. Aber lange Geschichte.

Geschlafen habe ich heute mal wieder etwas besser. Mein Bauchi ist rühig. Bei mir sind´s heute noch 11 Tage. Jana du bist zu beneiden mit deinen 4 Tagen.

Ich habe nämlich auch keine Lust und schon gar keine Gedult mehr!!!!

Guten Morgen Alex,

Na dann mach doch heut mal auf Fauli!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt