November Babys 2010
25.10.2010 09:14
Morgen Mädels!
Na alles supi???
Also ich muss sagen hab die Nacht eigentlich ganz gut geschlafen! Endlich mal wieder!
Ich beneide die Mädels echt die einen festen KS termin haben, ihr wisst wenigstens wanns soweit is und könnt euch drauf einstellen!
Dieses doofe Gewarte nervt ganz schön!
Na alles supi???
Also ich muss sagen hab die Nacht eigentlich ganz gut geschlafen! Endlich mal wieder!
Ich beneide die Mädels echt die einen festen KS termin haben, ihr wisst wenigstens wanns soweit is und könnt euch drauf einstellen!
Dieses doofe Gewarte nervt ganz schön!

25.10.2010 09:15
Zitat von Jana8383:
Zitat von Alex01:
Zitat von Alex01:
Achso jetzt weiß ich´s wieder![]()
Jana hab im Backfred ein Rezept für Butterkekse ohne Eier für dich eingescannt
![]()
DAS war los Jana Maus, hatte es nur kurzweilig wegen unserer diplomierten Mundtöterin Wiefi vergessen![]()
Jetzt brauch ich das nicht mehr.
Hatte am WE nur kein Ei mehr!![]()
Aber Du bist mein pers. Goldstück. DANKE!![]()
NA TOLL

25.10.2010 09:16
Zitat von suse00:
Morgen Mädels!
Na alles supi???
Dieses doofe Gewarte nervt ganz schön!![]()
Ach Suse, dabei wärst Du jetzt endlich mal dran!

25.10.2010 09:16
Zitat von wiefie:frag mich mal ....
Zitat von -engelchen-:
Zitat von wiefie:
Zitat von -engelchen-:
Guten morgen mädels.... ich hoffe ihr hattet ne bessere nacht als ich .....hab schon lange nicht mehr so bekloppt geschlafen.......so hab nacher um 12 uhr auch termin in der klinik ich hoffe ich bekomme jetzt auch mal den termin zur einleitung......ich kann nicht mehr......![]()
![]()
was habt ihr heut noch so vor ?????![]()
![]()
ich würd sagen, WIR können uns in jedem fall die hand reichen....![]()
ja ich merk jeden tag aufs neue wie ich immer mehr an meine grenzen stosse....
und erst die nächte sind langsam echt horror......
dafür freue ich mich umso mehr von tag zu tag auf unsere knirpse.....könnte mir den ganzen tag die bettchen und babysachen anschauen .....
![]()
![]()
![]()
ja, ich freu mich auch sehr...
wobei ich manchmal auch ein wenig angst habe.. angst davor, das sich dann alles verändert...

25.10.2010 09:18
Zitat von -engelchen-:
Zitat von -engelchen-:
Zitat von wiefie:
Zitat von -engelchen-:
Guten morgen mädels.... ich hoffe ihr hattet ne bessere nacht als ich .....hab schon lange nicht mehr so bekloppt geschlafen.......so hab nacher um 12 uhr auch termin in der klinik ich hoffe ich bekomme jetzt auch mal den termin zur einleitung......ich kann nicht mehr......![]()
![]()
![]()
dafür freue ich mich umso mehr von tag zu tag auf unsere knirpse.....könnte mir den ganzen tag die bettchen und babysachen anschauen .....
![]()
![]()
![]()
wobei ich manchmal auch ein wenig angst habe.. angst davor, das sich dann alles verändert...
und natürlich ändert sich alles aber nur zum positiven.....
![]()
aber wenn ich daran denke dass wir alles im doppelpack haben werden .......
![]()
aber wir werden dass schon schaffen......
ääähm, daaaaas glaubst du doch wohl selbst nicht!!!

25.10.2010 09:18
Zitat von -engelchen-:
Zitat von -engelchen-:
Zitat von wiefie:
Zitat von -engelchen-:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und natürlich ändert sich alles aber nur zum positiven.....
![]()
aber wenn ich daran denke dass wir alles im doppelpack haben werden .......
![]()
aber wir werden dass schon schaffen......
Klar schafft ihr das engelchen!!!!!
25.10.2010 09:24
@wiefie: doch das mein ich ernst....
egal wie stressig es werden wird am anfang glaub mir irgendwann sitzen wir da schauen uns unsere kinder an und sagen : du bist das beste was mir je passiert ist..... na klar ist es erst mal ne mega stressige veränderung aber es lohnt sich.....
@alex: mit wir schaffen dass meinte ich auch euch und alle mamis ....denn wir wissen alle, mami sein ist nicht immer so einfach wies vielleicht ausschaut......

@alex: mit wir schaffen dass meinte ich auch euch und alle mamis ....denn wir wissen alle, mami sein ist nicht immer so einfach wies vielleicht ausschaut......

25.10.2010 09:25
Zitat von Jana8383:
Zitat von suse00:
Morgen Mädels!
Na alles supi???
Dieses doofe Gewarte nervt ganz schön!![]()
Ach Suse, dabei wärst Du jetzt endlich mal dran!![]()
Wem sagst du das!
Naja ich bin noch ganz optimistisch das das die Woche noch was wird!

25.10.2010 09:28
Zitat von -engelchen-:
@wiefie: doch das mein ich ernst....egal wie stressig es werden wird am anfang glaub mir irgendwann sitzen wir da schauen uns unsere kinder an und sagen : du bist das beste was mir je passiert ist..... na klar ist es erst mal ne mega stressige veränderung aber es lohnt sich.....
![]()
![]()
@alex: mit wir schaffen dass meinte ich auch euch und alle mamis ....denn wir wissen alle, mami sein ist nicht immer so einfach wies vielleicht ausschaut......![]()
das hab ich nie in frage stellen wollen!!!
aber es wird sich in jedem fall ne menge ändern, und ich glaub nich das ich das dann alles positiv sehen kann!
25.10.2010 09:33
Zitat von wiefie:versuch es so positiv wie mögllich zu sehen .....das wird schon ....
Zitat von -engelchen-:
@wiefie: doch das mein ich ernst....egal wie stressig es werden wird am anfang glaub mir irgendwann sitzen wir da schauen uns unsere kinder an und sagen : du bist das beste was mir je passiert ist..... na klar ist es erst mal ne mega stressige veränderung aber es lohnt sich.....
![]()
![]()
@alex: mit wir schaffen dass meinte ich auch euch und alle mamis ....denn wir wissen alle, mami sein ist nicht immer so einfach wies vielleicht ausschaut......![]()
aber es wird sich in jedem fall ne menge ändern, und ich glaub nich das ich das dann alles positiv sehen kann!

25.10.2010 09:35
Zitat von -engelchen-:
Zitat von wiefie:versuch es so positiv wie mögllich zu sehen .....das wird schon ....
Zitat von -engelchen-:
![]()
![]()
![]()
natürlich wird das.. ich hab da keinerlei zweifel..

25.10.2010 09:36
Zitat von -engelchen-:
Zitat von -engelchen-:
![]()
![]()
![]()
natürlich wird das.. ich hab da keinerlei zweifel..

25.10.2010 09:38
Jana bist du sicher das der schnee kommt??? ach im übrigen haben wir für nächstes jahr im dezember urlaub für meinen mann eingereicht wollte der kleinen direkt mal zeigen was schnee ist. bei uns wird sie den ja nicht sehen. ist doch nicht zu früh oder? kann sie doch in einen schlitten setzen und durch die gegend fahren
Und jana du bist gemein du weißt schon das bayern die meisten feiertage hat oder

Und jana du bist gemein du weißt schon das bayern die meisten feiertage hat oder

25.10.2010 09:40
so ihr lieben jetzt hab ich euch genug zugetextet
werd mich mal fertig machen fürs KH muss demnächst los ich berichte euch dann heut abend was die gesagt haben und vielleicht hab ich auch schon nen termin für die einleitung......drückt mir die daumen....ich wünsch euch allen noch nen schönen tag ....LG

25.10.2010 09:41
Zitat von -engelchen-:
so ihr lieben jetzt hab ich euch genug zugetextetwerd mich mal fertig machen fürs KH muss demnächst los ich berichte euch dann heut abend was die gesagt haben und vielleicht hab ich auch schon nen termin für die einleitung......drückt mir die daumen....ich wünsch euch allen noch nen schönen tag ....LG
daumen sind gedrückt
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt