November Babys 2010
26.10.2010 11:10
Zitat von Sternenvogel:
Er ist jetzt auch immer länger wach udn möchte auch beschäftigt werden.... wie beschäftigt man so einen Zwerg eigentlich????
Kuscheln, streicheln, Händchen zeigen, rascheln, knistern...
26.10.2010 11:11
Zitat von Sternenvogel:
Na sowas... Kerstin noch da....
Bin ja mal gespannt, wer als nächste darf...
Der Krümel ist echt pflegeleicht. Verwöhnt?!? Naja - als ich nicht stillen durfte ging ja nix anderes und er ist ja jetzt auch noch nicht so groß und kräftig, dass man es ihm einfach ein bischen leichter machen soll. Ärzte haben gesagt erst an die Brust, rest dann mit der Flasche. Denke das ist auch ok so. Für ihn ist es noch ziemlich anstrengend mit dem Trinken....
Aber er kann schon den Kopf alleine heben - seit ungefähr 3 Wochen!!!
Er ist jetzt auch immer länger wach udn möchte auch beschäftigt werden.... wie beschäftigt man so einen Zwerg eigentlich????
Ja noch da, leider
War gestern nicht so gelaufen, wie geplant
Markus hat doch nen Glas Metaxa zuviel gehabt
26.10.2010 11:12
Zitat von Sternenvogel:
Der Krümel ist echt pflegeleicht. Verwöhnt?!? Naja - als ich nicht stillen durfte ging ja nix anderes und er ist ja jetzt auch noch nicht so groß und kräftig, dass man es ihm einfach ein bischen leichter machen soll. Ärzte haben gesagt erst an die Brust, rest dann mit der Flasche. Denke das ist auch ok so. Für ihn ist es noch ziemlich anstrengend mit dem Trinken....
ich hätte es auch nicht anders gemacht. aber macht es nicht auch spass ihn etwas zu verwöhnen grade nachdem was ihr beide erleben mußtet???? ich bin gespannt wie das bei uns wird
26.10.2010 11:12
Zitat von Kertin85:
Zitat von Sternenvogel:
Ja noch da, leider![]()
![]()
![]()
War gestern nicht so gelaufen, wie geplant![]()
Markus hat doch nen Glas Metaxa zuviel gehabt![]()
![]()
![]()
dann achte mal heute abend darauf das das nicht wieder passiert...
26.10.2010 11:13
Zitat von Kertin85:
Ja noch da, leider![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
26.10.2010 11:14
Sternenvogel: Schön das ihr wieder da seid und es euch gut geht
Jana: viel Spaß im KH!
Jana: viel Spaß im KH!
26.10.2010 11:15
Zitat von Jana8383:
Zitat von Kertin85:
Ja noch da, leider![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich fand das gestern gar nicht zum lachen
Hatte mich schon sooooooooooooooo gefreut
26.10.2010 11:51
Zitat von Kertin85:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Kertin85:
Ja noch da, leider![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich fand das gestern gar nicht zum lachen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hatte mich schon sooooooooooooooo gefreut![]()
![]()
Schneckchen, muss ich Dir dat jezt erklären oder wat?
Pack Ihn Dir!
26.10.2010 12:14
Hi ihr süssen ....wollt mal kurz hallo sagen ....hoffe ich schaffe es noch euch Donnertsag Tüss für eine Woche zu sagen ....kann nichts versprechen ...aber spätestens Samstag bekommt ihr ja ne sms von mir mit den Daten von Hailey .
also Stand der Dinge ist nach wie vor Freitag KS .
Seit Montag meinte meine Tochter krank werden zu müssen ...ganz toll sag ich euch . Ich leide unter schlafmangel ...aber das wird ja ab Freitag nicht besser *lach*
Versuche jetzt halt ihre Erkältung bis Freitag in den Griff zu bekommen und hoffe das es klappt ,damit sie ihre kleine Schwester auch sehen kann und sie begrüssen kann....Denn mit ner erkältung wird das nichts , denke ich mal !
Heute habe ich um 14 Uhr meinen letzten Frauenarzttermin mit ctg ,ultraschall und der nette stuhl wartet auch noch mal auf mich .
Donnerstag dann die grosse Untersuchung von der kleinen und mir im KH .
Tja und dann ist es auch schon so weit . kann es noch garnicht fassen ....wo sind die dann39 Wochen abgeblieben ???
Jana ich wünsche dir auch alles gute für deinen KS am Freitag und werde an dich denken
)
Allen anderen wünsche ich eine schöne letzte Kugelzeit oder eine super Zeit mit euren Babys .
MfG Janine
also Stand der Dinge ist nach wie vor Freitag KS .
Seit Montag meinte meine Tochter krank werden zu müssen ...ganz toll sag ich euch . Ich leide unter schlafmangel ...aber das wird ja ab Freitag nicht besser *lach*
Versuche jetzt halt ihre Erkältung bis Freitag in den Griff zu bekommen und hoffe das es klappt ,damit sie ihre kleine Schwester auch sehen kann und sie begrüssen kann....Denn mit ner erkältung wird das nichts , denke ich mal !
Heute habe ich um 14 Uhr meinen letzten Frauenarzttermin mit ctg ,ultraschall und der nette stuhl wartet auch noch mal auf mich .
Donnerstag dann die grosse Untersuchung von der kleinen und mir im KH .
Tja und dann ist es auch schon so weit . kann es noch garnicht fassen ....wo sind die dann39 Wochen abgeblieben ???
Jana ich wünsche dir auch alles gute für deinen KS am Freitag und werde an dich denken
) Allen anderen wünsche ich eine schöne letzte Kugelzeit oder eine super Zeit mit euren Babys .
MfG Janine
26.10.2010 12:15
Du bist süss!
Ich muss erst Freitag früh hin...
Wann bist Du dran?
Ich muss erst Freitag früh hin...
Wann bist Du dran?
26.10.2010 12:18
Hallo,
ja wo sind die 39. Wochen nur geblieben - das frag ich mich auch...
Aber für euch 2 ist es ja nun nicht mehr lang
Wie lange bleibt ihr eigentlich im KH nach dem KS?
ja wo sind die 39. Wochen nur geblieben - das frag ich mich auch...
Aber für euch 2 ist es ja nun nicht mehr lang
Wie lange bleibt ihr eigentlich im KH nach dem KS?
26.10.2010 12:21
Guten Morgen Nummer 2
Ihr werdet es kaum glauben aber ich habe noch mal geschlafen und fühle mich jetzt richtig gut. Dank meiner Schlafmaske und Ohrstöpsel
Sterni wie toll mal wieder von dir zu lesen. Hast du jetzt noch garkeinen Milcheinschuss gehabt? Wird der den bei dir noch kommen nach der OP??? Freut mich das Max so pflegeleicht ist.
Zucker schön das du wieder da bist
Nini dir am Freitag nen "schönen" KS!
Kertin nimm deinem Männe den Metaxa weg
So den rest habe ich schon wieder vergessen, toll
Ihr werdet es kaum glauben aber ich habe noch mal geschlafen und fühle mich jetzt richtig gut. Dank meiner Schlafmaske und Ohrstöpsel
Sterni wie toll mal wieder von dir zu lesen. Hast du jetzt noch garkeinen Milcheinschuss gehabt? Wird der den bei dir noch kommen nach der OP??? Freut mich das Max so pflegeleicht ist.
Zucker schön das du wieder da bist
Nini dir am Freitag nen "schönen" KS!
Kertin nimm deinem Männe den Metaxa weg
26.10.2010 12:22
Ich muss auch erst Freitag früh hin ...ich denke so wie beim letzten mal wieder um 6 Uhr da antanzen
)
Aber das erfahre ich Donnerstag .
Dachte nur da die letzten Tage so stressig waren und noch sind ...so das ich kaum oder keine Zeit oder auch keine lusst hatte um online zu sein ....schreibe ich lieber heute schon .
denn ruck zuck sind 3 tage rum
)
so wie ruck zuck die 39 wochen rum waren
In meinem KH wird mir nahe gelegt eine Woche zu bleiben ..also von Freitag bis Freitag ....dann werde ich Untersucht ob sich meine Gebärmutter gut zurückgebildet hat ...wenn das der Fall ist , darf ich gehen . Wenn nicht , werde ich wohl übers WE auch noch bleiben dürfen ....so jetzt ist meine kranke Maus wieder wach und ruft nach mir .
Bis dann
))
) Aber das erfahre ich Donnerstag .
Dachte nur da die letzten Tage so stressig waren und noch sind ...so das ich kaum oder keine Zeit oder auch keine lusst hatte um online zu sein ....schreibe ich lieber heute schon .
denn ruck zuck sind 3 tage rum
) so wie ruck zuck die 39 wochen rum waren
In meinem KH wird mir nahe gelegt eine Woche zu bleiben ..also von Freitag bis Freitag ....dann werde ich Untersucht ob sich meine Gebärmutter gut zurückgebildet hat ...wenn das der Fall ist , darf ich gehen . Wenn nicht , werde ich wohl übers WE auch noch bleiben dürfen ....so jetzt ist meine kranke Maus wieder wach und ruft nach mir .
Bis dann
))
26.10.2010 12:25
Zitat von Alex01:
Du bist der Knaller....
Ich sollte 5 Tage bleiben!
Werde sehen ab wann mich meine Familie braucht...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt