Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Alex01
1526 Beiträge
28.10.2010 06:49
Zitat von Jana8383:

Alex macht sich nackisch!

Nein, ich bin rein gar nicht nervös...
Frag mich nicht warum...

Nackisch eher nicht obwohl ich denke die Fragen der kleinen "Großen" Monster werden mich wohl doch nackisch machen

GARNICHT nervös????????????????? WOW!!!!!!!!!!!!!!! Ich werde nächste Woche platzen! Da kommt die Kleine wohl eher weil ich so hibbelig bin.
28.10.2010 06:51
So heut ist zu große Sachen (für später) zusammensuchen und in nen Sack verstauen dran, meine Küche langsam weiter einräumen, schlafen schlafen schlafen *gg* und Preisschilder von meinen neuen Tellern abmachen dran
und heut Abend geht es zum FA
Will sogern wissen wie schwer sie nun ist (also meine Kleine nicht meine Ärztin ) aer sie schaut ja nicht mehr nach *ganz traurig bin*

was steh bei Euch noch so an heute?
Alex01
1526 Beiträge
28.10.2010 06:51
engelchen ist heute dran oder hab ich das gestern nicht richtig verstanden?? Und morgen Jana Mausi Schnuckel Pützchen und Nini oder?????
Alex01
1526 Beiträge
28.10.2010 06:53
Ich gehe gleich in die Schule Dann habe ich heute mittag noch eine Nagelkundin und heute Nachmittag kommt meine Friseurin und macht mich für den KS hübsch, ja und heute Abend schnell schlafen damit der Tag auch schnell rum ist
28.10.2010 06:55
guten morgen von nora an euch sie ist grad wach geworden ....
28.10.2010 07:03
mal wieder alle weg ohnen nen wort
28.10.2010 07:10
Zitat von Glück-im-Bauch:

mal wieder alle weg ohnen nen wort

Ich bin nicht weg, hab nur 3 Kinder hier die jetzt versorgt werden wollen, die Schulbrote machen sich auch nicht von allein, etc.
28.10.2010 07:12
Zitat von Alex01:

engelchen ist heute dran oder hab ich das gestern nicht richtig verstanden?? Und morgen Jana Mausi Schnuckel Pützchen und Nini oder?????

Ja, engelchen muss um 9.00 im KH sein, dann wird eingeleitet.
Nini mit Hailey und ich mit..... morgen!

Ich kanns dir nicht sagen Alex...
Routine? Zuviel zu tun um nervös zu sein?
keine Ahnung...
28.10.2010 07:12
Zitat von Alex01:

Ich gehe gleich in die Schule Dann habe ich heute mittag noch eine Nagelkundin und heute Nachmittag kommt meine Friseurin und macht mich für den KS hübsch, ja und heute Abend schnell schlafen damit der Tag auch schnell rum ist

Guter Plan!
Alex01
1526 Beiträge
28.10.2010 07:16
Jana du erstaunst mich immer wieder! Ich würde echt platzen, nein ich platze jetzt schon vor Aufregung. Kann eine Geburt zur Routine werden???

Die nächsten Tage versprechen Kinderreich bei uns zu werden, dabei haben wir noch nicht mal November
catliciouz
2036 Beiträge
28.10.2010 07:17
einen wunderschönen guten morgen ihr verrücckten hühner..

meine nacht heut war eigentlich ganz okay..ausser als ich halb vier unter so schmerzhaften rücken- und bauchschmerzen aufgewacht bin..dachte ich shit was ist das..also so´ne schmerzen hatte ich noch nicht..habe mich dann irgendwie aufs klo gequält..dachte es hört garnicht mehr auf.. hab dann irgendwie versucht mich wieder hinzulegen..ich weiss nicht wie..aber bin dann wieder eingeschlafen..

und dann heut früh..laufe in die küche und mir läuft etwas wasser die beine entlang..aber weiter war bis jetzt nichts.. *verwirrt bin*..

dann ruft mein männe mich an..sagt sein auto springt nicht an..da meinte ich..vielleicht ist ein zeichen das du zu haus bleiben solltest..
aber es sprang dann doch an..aber irgendwie machen mir die schmerzen von heut nacht etwas sorge..mal schaun was der tag so bringt..und wie es scheint habt ihr super geschlafen..
Alex01
1526 Beiträge
28.10.2010 07:22
Morgen Cat

Ich hätte ja "Angst" das es Fruchtwasser war was dir die Beine lang gelaufen ist.
Brabandt1987
1152 Beiträge
28.10.2010 07:25
Guten Mörgen Mädels...

Ich muss mich jetzt auch mal ausk*****....
Hatte Gestern wieder FA Termin hab ja alle 2 wochen hat mich dann wieder untenrum ''Abgetastet'' schaut mich blöd an und sagt zu mir ''Also bis zum ET laufen sie nicht mehr'' da war ich schon völlig durcheinander kein weiteres wort...
Dann Ultraschall meine kleine soll 2300g wiegen (was bei ihm nur so ungefähr heißt nie ne genaue gewichtsbestimmung)....da auch nicht mehr gemacht...nächster termin dann am 8.11 wobei er gesagt hat er is sich nicht sicher ob wir uns nochmal sehen???
Gut dachte ich sagst nichts willst ja ne überweisung fürs KH zur Geburtsplanung und vorstellung und spichst es da an und lässt dich da nochmal untersuchen....bekomm dann ja auch nen zettel mit fürs KH komm da an um nen Termin zu machen sagt die ander Info zu mir das das der Zettel für die stationäre aufnahme wär....ich habe meinen arzt mehrmals gesagt das ich eine Überweisung möchte der gibt mir aber keine weil er sich mit dem KH in dem ich entbinden möchte gehabt hat wenn ich jetzt gesagt hätte ich möchte weiter weg entbinden hätte ich eins mit Kusshand bekommen nur für da nicht...bin soooo sauer
Hab erstmal gestern die Hebi angerufen und gefragt was er im Mutterpass gekritzelt hat (i de) soll wohl heißen das das Köpfchen tief im Becken liegt...kein wort mehr über GMH oder MuMu *grrr*...
28.10.2010 07:25
Zitat von Alex01:

Morgen Cat

Ich hätte ja "Angst" das es Fruchtwasser war was dir die Beine lang gelaufen ist.

Guten Morgen CAt!

Es muss kein Blasensprung sein, auch ein Riss ist möglcih...
Wenn der weit oben ist, dann kann der immer wieder zu gehen...

Lass das mal ansehen...
28.10.2010 07:27
Zitat von Brabandt1987:

Guten Mörgen Mädels...

Ich muss mich jetzt auch mal ausk*****....
Hatte Gestern wieder FA Termin hab ja alle 2 wochen hat mich dann wieder untenrum ''Abgetastet'' schaut mich blöd an und sagt zu mir ''Also bis zum ET laufen sie nicht mehr'' da war ich schon völlig durcheinander kein weiteres wort...
Dann Ultraschall meine kleine soll 2300g wiegen (was bei ihm nur so ungefähr heißt nie ne genaue gewichtsbestimmung)....da auch nicht mehr gemacht...nächster termin dann am 8.11 wobei er gesagt hat er is sich nicht sicher ob wir uns nochmal sehen???
Gut dachte ich sagst nichts willst ja ne überweisung fürs KH zur Geburtsplanung und vorstellung und spichst es da an und lässt dich da nochmal untersuchen....bekomm dann ja auch nen zettel mit fürs KH komm da an um nen Termin zu machen sagt die ander Info zu mir das das der Zettel für die stationäre aufnahme wär....ich habe meinen arzt mehrmals gesagt das ich eine Überweisung möchte der gibt mir aber keine weil er sich mit dem KH in dem ich entbinden möchte gehabt hat wenn ich jetzt gesagt hätte ich möchte weiter weg entbinden hätte ich eins mit Kusshand bekommen nur für da nicht...bin soooo sauer
Hab erstmal gestern die Hebi angerufen und gefragt was er im Mutterpass gekritzelt hat (i de) soll wohl heißen das das Köpfchen tief im Becken liegt...kein wort mehr über GMH oder MuMu *grrr*...

Man braucht keine Überweisung für das Geburtengespräch im Kh...
Einfach auf Station anrufen und einen termin vereinbaren!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt