Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
28.10.2010 07:28
Zitat von Alex01:

Jana du erstaunst mich immer wieder! Ich würde echt platzen, nein ich platze jetzt schon vor Aufregung. Kann eine Geburt zur Routine werden???

Keine Ahnung...
Aber ich bin von Natur aus wohl so...
Warum jetzt verrückt machen wenn es erst morgen ist...
Alex01
1526 Beiträge
28.10.2010 07:29
Zitat von Jana8383:

Zitat von Brabandt1987:

Guten Mörgen Mädels...

Ich muss mich jetzt auch mal ausk*****....
Hatte Gestern wieder FA Termin hab ja alle 2 wochen hat mich dann wieder untenrum ''Abgetastet'' schaut mich blöd an und sagt zu mir ''Also bis zum ET laufen sie nicht mehr'' da war ich schon völlig durcheinander kein weiteres wort...
Dann Ultraschall meine kleine soll 2300g wiegen (was bei ihm nur so ungefähr heißt nie ne genaue gewichtsbestimmung)....da auch nicht mehr gemacht...nächster termin dann am 8.11 wobei er gesagt hat er is sich nicht sicher ob wir uns nochmal sehen???
Gut dachte ich sagst nichts willst ja ne überweisung fürs KH zur Geburtsplanung und vorstellung und spichst es da an und lässt dich da nochmal untersuchen....bekomm dann ja auch nen zettel mit fürs KH komm da an um nen Termin zu machen sagt die ander Info zu mir das das der Zettel für die stationäre aufnahme wär....ich habe meinen arzt mehrmals gesagt das ich eine Überweisung möchte der gibt mir aber keine weil er sich mit dem KH in dem ich entbinden möchte gehabt hat wenn ich jetzt gesagt hätte ich möchte weiter weg entbinden hätte ich eins mit Kusshand bekommen nur für da nicht...bin soooo sauer
Hab erstmal gestern die Hebi angerufen und gefragt was er im Mutterpass gekritzelt hat (i de) soll wohl heißen das das Köpfchen tief im Becken liegt...kein wort mehr über GMH oder MuMu *grrr*...

Man braucht keine Überweisung für das Geburtengespräch im Kh...
Einfach auf Station anrufen und einen termin vereinbaren!

Mhm ich brauchte auch ne Überweisung
catliciouz
2036 Beiträge
28.10.2010 07:29
@alex & jana.. hmh*..nur hab ich mal gelesen das es dann wohl tröpfchenweise nachkommt..

war ja di beim arzt und sie meinte viel fruchtwasser hab ich nicht mehr aber für´s baby reichts noch..

ich werd mich mal etwas schlau lesen und weiter beobachten ob ich noch wasser verliere oder nicht.. werd dann vielleicht mal bei meiner ärztin anrufen und nachfragen ob die auch testen können ob es fruchtwasser war..
Alex01
1526 Beiträge
28.10.2010 07:30
so Mädels ich gehe jetzt mal in die vorpupaläre 4 Klasse von meinem Sohn um das Thema Sexualkunde einzuleuten. Werde nachher mal berichten
28.10.2010 07:31
Zitat von catliciouz:

@alex & jana.. hmh*..nur hab ich mal gelesen das es dann wohl tröpfchenweise nachkommt..

war ja di beim arzt und sie meinte viel fruchtwasser hab ich nicht mehr aber für´s baby reichts noch..

ich werd mich mal etwas schlau lesen und weiter beobachten ob ich noch wasser verliere oder nicht.. werd dann vielleicht mal bei meiner ärztin anrufen und nachfragen ob die auch testen können ob es fruchtwasser war..

Du hast nicht mehr viel?
Die ist ja lustig...

catliciouz
2036 Beiträge
28.10.2010 07:33
@alex..viel spass..und bekomm keinen roten kopf bei den auf dich zukommenden fragen..

@jana..was meinst..ist das schlimm..
28.10.2010 07:36
Zitat von catliciouz:

Ich finde sie eher unqualifiziert.
FW wird erst ab ET von allein weniger...
Ausserdem hattest du schon mal das Gefühl das Dir FW abgeht...

Also entweder du bist weiter als gedacht, undd as zwergie kommt jetzt mal, oder du hast einen hohen Riss....
wenn der Kopf tief im becken liegt, kann es ja nicht mehr schwallartig rinnen.. nur noch so wie du beschreibst!

Hmmm,
catliciouz
2036 Beiträge
28.10.2010 07:45
Zitat von Jana8383:

Zitat von catliciouz:

Ich finde sie eher unqualifiziert.
FW wird erst ab ET von allein weniger...
Ausserdem hattest du schon mal das Gefühl das Dir FW abgeht...

Also entweder du bist weiter als gedacht, undd as zwergie kommt jetzt mal, oder du hast einen hohen Riss....
wenn der Kopf tief im becken liegt, kann es ja nicht mehr schwallartig rinnen.. nur noch so wie du beschreibst!

Hmmm,

na vor zwei wochen war ich laut messung des baby´s zwei wochen weiter..diesmal meinte die ärztin nix weiter..

der kopf liegt wohl im becken..aber hab natürlich wieder mal schiss das nix ist..weil ich ja schon mal den verdacht auf blasenriss hatte und es war nix..

naja..hab gerade mit meiner ärztin gesprochen..also ich sollte wohl doch ins KH und es untersuchen lassen..
Brabandt1987
1152 Beiträge
28.10.2010 08:03
Ich bin ja im KH gewesen um nach einen termin zu fragen und die hat gesagt das ich das bräuchte (hatte ja gedacht ich hab den richtigen zettel)muss jetzt nochmal los um einen zu besorgen zur not geh ich zum anderen Gyn und zahl nochmal die praxis gebühr um eine überweisung zu bekommen muss nämlich vom gyn kommen nicht vom allgemeinmediziner...
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
28.10.2010 08:04
Morgen Mädels!!!

@engelchen

Daumen sind gedrückt, das du bald deine beide Mäuse im Arm halten kannst

@jana

Noch einmal schlafen und dann ist die kleine Prinzessin da ( der Postbote kommt nochmal bei Dir vorbei, die nächsten Tage)

Gibt es den schon Neuigkeiten von Kerstin und ihrem Lukas Gabriel??? Muss ganz oft an Sie denken
28.10.2010 08:21
Guten Morgen Zucker!

Nochmal?

Nein leider weiss ich nichts neues... Wumpel berichtet sicher!
schatzi617
346 Beiträge
28.10.2010 08:23
@Engelchen Daumen sind gedrückt

zuckerbuntstift
6767 Beiträge
28.10.2010 08:50
@jana

Nochmal?

Ich könnte gerade ausflippen

Heute sind bei uns in der Tageszeitung die Babybilder. Was haben die Idioten gemacht??? Haben aus Étienne ein Mädchen gemacht! Und dann auch noch dazu meinen Vornamen und Nachnamen auch alles falsch geschrieben. Ich könnte jetzt losheulen. Wie kann man denn einfach geschrieben Druckbuchstaben nicht lesen??? Und sowas arbeitet bei der Zeitung. Mensch, das ist so peinlich. Uns kennen hier soviele Leute und dann sowas!!!
bella1982
758 Beiträge
28.10.2010 08:58
Och menno, Zucker.
Das ist ja echt richtig ärgerlich, denen würd ich was erzählen
wiefie
11727 Beiträge
28.10.2010 08:59
Zitat von zuckerbuntstift:

@jana

Nochmal?

Ich könnte gerade ausflippen

Heute sind bei uns in der Tageszeitung die Babybilder. Was haben die Idioten gemacht??? Haben aus Étienne ein Mädchen gemacht! Und dann auch noch dazu meinen Vornamen und Nachnamen auch alles falsch geschrieben. Ich könnte jetzt losheulen. Wie kann man denn einfach geschrieben Druckbuchstaben nicht lesen??? Und sowas arbeitet bei der Zeitung. Mensch, das ist so peinlich. Uns kennen hier soviele Leute und dann sowas!!!

ruf da sofort an und mach theater!
die sollen morgen eine richtigstellung drucken!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt