November Babys 2010
04.04.2010 00:23
Guten Abend Mädels,
an alle Neuen Mamis noch ein Herzliches Willkommen!!!
Und auch ich wünsche Euch Allen FROHE OSTERN!!!
Habe grade noch die Osternester hergerichtet und in den Flur gestellt. Morgen früh muss ich mich dann mal rausschleichen
Also mir gehts wie Dir Akascha , meine ersten beiden SS waren so beschwerdefrei und ich war voll entsetzt, dass es mir jetzt tagelang echt wirklich übel war, mir wäre es auch anders lieber.
ABER, die letzten beiden Tage gings mir nun relativ gut, also die Übelkeit ist lange nicht mehr so schlimm, aber ich freue mich total drüber und hoffe, dass es so bleibt oder vielleicht wieder ganz aufhört Ich mache mir gar keinen Kopf, dass nun deshalb mit dem Baby was nicht stimmen könnte. Aber ich weiß wie es ist, ich hab mich bei der 1. SS (hatte vorher auch 2 FG) auch total verrückt gemacht, die 2. habe ich dann schon cooler gesehen und jetzt hab ich einfach Vertrauen in meinen Körper und die SS. Und wenn wirklich etwas nicht stimmen sollte, dann ist es so, ich kann es nicht ändern. Aber wie gesagt, ich habe Vertrauen und das solltet Ihr auch. Das Baby freut sich, wenn es Euch gut geht und Ihr optimistisch eingestellt und glücklich seid. Also bitte versucht, Euch nicht so verrückt zu machen, OK? Vor Allem, wenn es überhaupt keine Anzeichen auf Komplikationen gibt.
Jana , ich drücke Dir ganz feste alle Daumen, dass die Blutungen aufhören und alles i.O. ist. Ich kann mir echt vorstellen, was Du für einen Horror durchmachst. Aber ich glaube Du hast da was falsch verstanden, Du sollst natürlich schon hier bei den Novembermamis bleiben!
an alle Neuen Mamis noch ein Herzliches Willkommen!!!
Und auch ich wünsche Euch Allen FROHE OSTERN!!!
Habe grade noch die Osternester hergerichtet und in den Flur gestellt. Morgen früh muss ich mich dann mal rausschleichen

Also mir gehts wie Dir Akascha , meine ersten beiden SS waren so beschwerdefrei und ich war voll entsetzt, dass es mir jetzt tagelang echt wirklich übel war, mir wäre es auch anders lieber.
ABER, die letzten beiden Tage gings mir nun relativ gut, also die Übelkeit ist lange nicht mehr so schlimm, aber ich freue mich total drüber und hoffe, dass es so bleibt oder vielleicht wieder ganz aufhört Ich mache mir gar keinen Kopf, dass nun deshalb mit dem Baby was nicht stimmen könnte. Aber ich weiß wie es ist, ich hab mich bei der 1. SS (hatte vorher auch 2 FG) auch total verrückt gemacht, die 2. habe ich dann schon cooler gesehen und jetzt hab ich einfach Vertrauen in meinen Körper und die SS. Und wenn wirklich etwas nicht stimmen sollte, dann ist es so, ich kann es nicht ändern. Aber wie gesagt, ich habe Vertrauen und das solltet Ihr auch. Das Baby freut sich, wenn es Euch gut geht und Ihr optimistisch eingestellt und glücklich seid. Also bitte versucht, Euch nicht so verrückt zu machen, OK? Vor Allem, wenn es überhaupt keine Anzeichen auf Komplikationen gibt.
Jana , ich drücke Dir ganz feste alle Daumen, dass die Blutungen aufhören und alles i.O. ist. Ich kann mir echt vorstellen, was Du für einen Horror durchmachst. Aber ich glaube Du hast da was falsch verstanden, Du sollst natürlich schon hier bei den Novembermamis bleiben!
04.04.2010 07:26
Mädchen:
Fabienne
Melissa
Janina
Jasmin
Junge:
John
Phillip
Nils
Tim
Fabienne

Melissa

Janina

Jasmin

Junge:
John

Phillip

Nils

Tim

04.04.2010 10:28
jetzt schon namen
davon halte ich nichts .......über sowas würde ich mir erst den kopf zerbrechen wenn du sicher über die 12 woche bist oder gar erst 20 woche .........
habe das auch schon gehabt und hinter her bitter bereut......

habe das auch schon gehabt und hinter her bitter bereut......
04.04.2010 14:44
Zitat von gockellinchen:
hallo
ich habe die frage schon im patenthread gestellt aber für mehr antworten hier auch nochmal:
apropos umstandshose
weiß jemand von euch wo ich Umstandsmode für große frauen wie mich herkriege zu einem bezahlbaren preis? ich bin 1,79 mtr. groß und habe Hosenlänge 36 - sprich meine Beine sind seeeeeehhhhhhhhrrrrrrrr lang im gegensatz zu meinem oberkörper
und hochwasser in den hosen geht gar nicht![]()
![]()
![]()
Bei C&A, da hatte ich öfter das Problem das die Hosen zu lang waren
04.04.2010 14:47
Mädchen:
Fabienne
Melissa
Janina
Jasmin
Junge:
John
Phillip
Nils
Tim
Fabienne

Melissa

Janina

Jasmin

Junge:
John

Phillip

Nils

Tim

04.04.2010 15:38
Hey Suse
könntest du vielleicht die aktuelle November Mamis Liste noch mal reinstellen. Kann die bei den ganzen Beiträgen nicht mehr finden
könntest du vielleicht die aktuelle November Mamis Liste noch mal reinstellen. Kann die bei den ganzen Beiträgen nicht mehr finden

04.04.2010 18:35
Halli Hallo
Ich wuensche euch allen Frohe Ostern
Leider habe immer noch keine Anzeichen bekommen ... das ziehen ist auch weg ....
Noch 2 Tage dann habe ich endlich den Termin beim Frauenarzt , ich hoffe er kann mir die Angst einwenig nehmen ....
Liebe gruesse

Ich wuensche euch allen Frohe Ostern

Leider habe immer noch keine Anzeichen bekommen ... das ziehen ist auch weg ....

Noch 2 Tage dann habe ich endlich den Termin beim Frauenarzt , ich hoffe er kann mir die Angst einwenig nehmen ....
Liebe gruesse
04.04.2010 18:48
Zitat von JuniBaby2oo8:
Halli Hallo![]()
Ich wuensche euch allen Frohe Ostern![]()
Leider habe immer noch keine Anzeichen bekommen ... das ziehen ist auch weg ....![]()
Liebe gruesse
Wünsche Dir auch frohe Ostern und drücke Dir ganz arg die Daumen. Hatte aber aauch nicht dauerhaft das ziehen....
04.04.2010 19:42
ich mach mir auch hin und wieder schon gedanken über den namen und für mich stehen sie eig. schon fest.
aber das schon seit dem hibbeln....
finde das jetzt nicht so schlimm. entschieden wird eh erst kurz vorher und bei uns wird auch bis zur geburt keiner wissen wie das/der kleine mal heißen soll

aber das schon seit dem hibbeln....
finde das jetzt nicht so schlimm. entschieden wird eh erst kurz vorher und bei uns wird auch bis zur geburt keiner wissen wie das/der kleine mal heißen soll
04.04.2010 19:42
Zitat von Nicky41187:
Zitat von gockellinchen:
hallo
ich habe die frage schon im patenthread gestellt aber für mehr antworten hier auch nochmal:
apropos umstandshose
weiß jemand von euch wo ich Umstandsmode für große frauen wie mich herkriege zu einem bezahlbaren preis? ich bin 1,79 mtr. groß und habe Hosenlänge 36 - sprich meine Beine sind seeeeeehhhhhhhhrrrrrrrr lang im gegensatz zu meinem oberkörper
und hochwasser in den hosen geht gar nicht![]()
![]()
![]()
Bei C&A, da hatte ich öfter das Problem das die Hosen zu lang waren
dann muss ich da viell. auch noch mal schauen

04.04.2010 19:47
Frohe ostern an alle meine lieben......ich hoffe es geht euch gut, mir heute richtig gut, wir haben heute den Eltern von meinem Schatz erzählt das es Nachwuchs gibt, die reaktion war soooo toll ganz anders als erwartet

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt