November Babys 2010
05.04.2010 17:34
Zitat von Mel89:
Mein Kreislauf it auch im Keller
![]()
da soll bewegeung helfen !
war auch schon draußen, frischluft tanken und bisserl rumgelaufen.. meinen hotten hallo gesagt und kurz gemistet, danach ging es besser. hab noch bauchiziehen und hoffe ist alles ok. achso nach dem "wettrennen" mit meinem hund ging es sehr schnell besser

05.04.2010 17:49
hi ich hoffe ihr hattet schöne ostern....
ich hab am donnerstag meinen nächsten FA-termin und bin ja mal gespannt ob man jetzt was sehen kann....vielleicht das mini-herzchen
ich bin ja soo aufgeregt mädels....
ich hab am donnerstag meinen nächsten FA-termin und bin ja mal gespannt ob man jetzt was sehen kann....vielleicht das mini-herzchen

05.04.2010 18:55
Bei mir war der Kreislauf heute auch total im Keller. Abends wirds aber immer besser. DSeshalb geh ich heut auch aus
Das... immerhin vierte Mal in den letzten 10 Monaten dass ich ohne meinen Zwerg abends weg gehe

Das... immerhin vierte Mal in den letzten 10 Monaten dass ich ohne meinen Zwerg abends weg gehe

05.04.2010 18:56
ich wünsche dir ganz viel spass heut abend indira...geniess es...

05.04.2010 19:12
Zitat von -engelchen-:
ich wünsche dir ganz viel spass heut abend indira...geniess es...![]()
dankeschön engelchen

05.04.2010 19:27
mein kreislauf geht es im mom auch nicht so gut mein schatz will immer mit mir schlafen aber irgendwie bin ich immer extrem müde und hab auch irgendwie keine lust!!!
mein kleines wunder konnte mann auch kaum finden war auch ganz hinten irgendwo in der ecke versteckt so das ich schon fragte is das auch in der gebärmutter lol.
naja mein nächster termin ist erst 16.4 ma sehen dann bekomm ich auch endlich mein erstes bisld jipppiiii
mein kleines wunder konnte mann auch kaum finden war auch ganz hinten irgendwo in der ecke versteckt so das ich schon fragte is das auch in der gebärmutter lol.
naja mein nächster termin ist erst 16.4 ma sehen dann bekomm ich auch endlich mein erstes bisld jipppiiii
05.04.2010 19:31
Zitat von Niki1980:
mein kreislauf geht es im mom auch nicht so gut mein schatz will immer mit mir schlafen aber irgendwie bin ich immer extrem müde und hab auch irgendwie keine lust!!!
das mit dem müde wird auch wieder besser... grins.. das mit dem sex auch.

ja ja ... die verstecken sich aber auch immer richtig gut, die zwerge....
05.04.2010 19:41
Zitat von Niki1980:ich bin auch immer soooo müde und ich hab auch grad gar keine lust auf herzeln.....

05.04.2010 19:53
Abend!
Mir gehts soweit ganz gut muss morgens viellei in bissel langsame machen zwecks Kreislauf, aber sonst alles supi!
Ja ja die Sache mit dem herzeln.........das kenn ich hab momentan auch null Bock, leider stößt das hier auf weniger Begeisterung!
Aber naja da musser durch!
Mir gehts soweit ganz gut muss morgens viellei in bissel langsame machen zwecks Kreislauf, aber sonst alles supi!
Ja ja die Sache mit dem herzeln.........das kenn ich hab momentan auch null Bock, leider stößt das hier auf weniger Begeisterung!
Aber naja da musser durch!

05.04.2010 19:53
da bin ich ja froh das ich nicht alleine bin. aber ich kenn es ja war bei meiner ersten tochter nicht anders
05.04.2010 19:56
Hallo ihr lieben
Ich hoffe euch geht es gut ... und das die jenigen die mit den Kreislauf so zu tun haben, dass es denen bald besser geht
Morgen ist es endlich soweit ... morgen habe ich endlich den Termin beim Frauenarzt und ich hoffe das alles ok ist und dann man was sehen kann
Drückt mir die daumen ... bin immer noch so nachdenklich aufgrund das ich keine Anzeichen habe ... außer das wenn ich was esse nur wenig essen kann und dann pappsatt bin und mir schlecht ist ... ich darf dann nicht an die Toilette denken
Hat euch der Osterhase denn was schoenes gebracht ??

Ich hoffe euch geht es gut ... und das die jenigen die mit den Kreislauf so zu tun haben, dass es denen bald besser geht

Morgen ist es endlich soweit ... morgen habe ich endlich den Termin beim Frauenarzt und ich hoffe das alles ok ist und dann man was sehen kann

Drückt mir die daumen ... bin immer noch so nachdenklich aufgrund das ich keine Anzeichen habe ... außer das wenn ich was esse nur wenig essen kann und dann pappsatt bin und mir schlecht ist ... ich darf dann nicht an die Toilette denken

05.04.2010 19:59
Zitat von JuniBaby2oo8:
Hallo ihr lieben![]()
Ich hoffe euch geht es gut ... und das die jenigen die mit den Kreislauf so zu tun haben, dass es denen bald besser geht![]()
Morgen ist es endlich soweit ... morgen habe ich endlich den Termin beim Frauenarzt und ich hoffe das alles ok ist und dann man was sehen kann![]()
Drückt mir die daumen ... bin immer noch so nachdenklich aufgrund das ich keine Anzeichen habe ... außer das wenn ich was esse nur wenig essen kann und dann pappsatt bin und mir schlecht ist ... ich darf dann nicht an die Toilette denken![]()
Nee wir haben uns nix geschenkt....
Zum Thema Anzeichen: ich kann dich trösten aber sonst auch nix weiter, wenn ich net wüsste das ich schwanger bin, dann.....
05.04.2010 20:01
brustaua, bauchaua und pickelgesicht... und wie sagte mein mann heute früh.... "oh gott siehst du schei´.e aus!" grummel...
05.04.2010 20:04
Zitat von Sternenvogel:
brustaua, bauchaua und pickelgesicht... und wie sagte mein mann heute früh.... "oh gott siehst du schei´.e aus!" grummel...
na da geht doch die Sonne auf, oder?
Wenn man sowas am frühsten Morgen von seinem Liebsten zu hören kriegt!

05.04.2010 20:16
Zitat von suse00:
Zitat von Sternenvogel:
na da geht doch die Sonne auf, oder?
Wenn man sowas am frühsten Morgen von seinem Liebsten zu hören kriegt!![]()
ja genau... so habe ich mich dann auch gefühlt. grins
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt