Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Yve81
2070 Beiträge
01.11.2010 12:08
@ zucker:
also mal ehrlich, deiner schwiegermutter hat doch einer ins hirn geschissen ... wie kann man sich denn so verhalten. das geht doch mal gar nicht. also wenn sie nicht zur familien gehören würde, dann würde ich dir jetzt den tipp geben, die frau aus eurem leben zu streichen. wie kann man sich denn so aufführen ... und deine schwägerin ist da anscheind auch ni viel besser.

tut mir echt leid zucker, dass die sich so blöde verhält ... versuch dich nicht allzu sehr darüber aufzuregen ... auch wenn es dir schwer fällt. aber euer kleiner braucht euch jetzt und nur das zählt. selbst schuld, wenn deine schwiemu den kleinen ni sehen will ... wir alle wissen ja was für einen knuddeligen schatz sie da verpasst ...
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
01.11.2010 12:13
@yve

Dankeschön!! Bei ihr bin ich und meine Mama sowieso das schwarze Schaf. Wir wären angeblich auch nur auf das Geld meines Mannes aus und so. Sowas erzählt Sie jedenfalls. Ich muss aber auch dazu agen, das die Flasche der beste Freund meiner Schwiegermama ist.

Aber so wenig Feingefühl hätte ich ihr nicht zugetraut !!!
lexl
6255 Beiträge
01.11.2010 12:15
Zitat von Tapa:

Hey mädels ma ne frage an euch

und zwaaar ich nehme Femibion und habe ja jetzt bald ET und habe vielt. noch 4 tabletten muss ich mir jetzt zum schluss nochmal ne packung holen ?! oder soll ich sie einfach garnich mehr nhemen ?

liiiiebe Grüße

Tamara

genauso gehts mir auch.... ich hab in der packung jetzt noch 6 tabletten, aber ich kauf mir jetzt keine mehr...
Tapa
1206 Beiträge
01.11.2010 12:17
@zucker Ach du meine güte..mach dir da am besten nichts mehr draus...wenn sie meint dir nich zu gratulieren darf sie sich auch nich beschweren den kleinen nich oft zu sehen...sowas geht ja mal garnicht ....macht euch da nich so verrückt...das wird sich schon irgentwann wieder legen *hoffentlich* un wenn nich isses ihr nich wichtig...aber das wird sie bestimmt auch irgentwann bereuen konzentriert ihr euch auf euch und euren sohn und das wird schon kopf hoch

zur femibion sache danke für den tipp ich werde mal meine FÄ drauf ansprechen..weil die kosten ja auch nich gerade wenig...ja es gibt schon kleine packungen aber die kosten ja auch wieder 12 euro und da sind Tabletten für 2 wochen drinnen..! ich glaube das würde sich nich mehr lohnen...!!!mal sehen ich frag ma meine FÄ

Yve81
2070 Beiträge
01.11.2010 12:18
so ein verhalten ist aber echt heftig ... ich frag mich immer, was solche leute davon haben. immerhin gehts hier um ihren enkel und ihren sohn ... das ist familie ... wie kann ich mich da so scheiße verhalten.

aber hauptsache dein mann hält zu dir ... gemeinsam seid ihr stark
bella1982
758 Beiträge
01.11.2010 12:19
Oh wei Zucker,
das tut mit so leid!
Familienknatsch gibts zwar immer und überall mal, aber es gibt einfach Situationen im Leben, da ist sowas echt unnötig.
Und wenn gerade ein Baby zur Welt gekommen ist, was nun mal das schönste und beste ist was es gibt, dann ist das definitiv so eine Situation!!!
Wirklich unfassbar.
Und dann noch nicht mal zu gratulieren oder wenigstens zu Fragen wie es dem Kleinen und Dir geht.
Die Aktion wäre für mich ein Grund den Kontakt erstmal abzubrechen, wobei ich natürlich die Umstände nicht kenne und DeinMann mit Sicherheit auch eine Meinung dazu haben wird, die ich nicht kenne.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass Du jetzt ganz stark und tapfer bleibst.
Es kann nicht sein, dass es Dir wegen so einer "Hexe" eine Woche nach der Entbindung psychisch und physisch so schlecht geht.

Ich bin echt schockiert und denke ganz,ganz feste an Dich!!!!
Wumpel
6592 Beiträge
01.11.2010 12:25
Zucker das gute ist das dein mann zu dir hält das ist das wichtigste.... so hart wie das ist nimm einfach abstand zu ihr so bekommst du sie am besten.....
lass dich mal knuddeln.
du weißt das du zwei zucker süße jungends hast und wenn sie die nicht sehen will weißt du was sie an ihnen verpasst und grade die jetztige zeit ist so schön und sie wird sie nun nicht mehr mitbekommenselbst schuld oder????
halte die ohren steif
lexl
6255 Beiträge
01.11.2010 12:26
zucker,
was ist das denn für ne schreckschraube???
ich hätte sie bestimmt auch raus geschmissen und würd sie garnicht mehr sehen wollen!!!
wie war das verhältnis denn vorher? auch schon so angespannt?
gerade als oma müsste sie doch eigentlich stolz sein auf die geburt ihres enkels, das will einfach nicht in meinen kopf, wie man soviel ignoranz und desinteresse an den tag legen kann
ärger dich nicht zu sehr, solche leute sinds nicht wert!
für deinen mann ist das bestimmt auch nicht leicht oder? immerhin ist sie ja sein mum oder haben sie sich vorher auch schon nicht so gut verstanden?
ich drück dich mal ganz fest
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
01.11.2010 12:30
Wir haben ja nicht so den Kntakt, das wir uns wöchentlich sehen. Aber mein Mann denkt so wie ich, das wir erstmal keinen Kontakt mit allen wollen!!
Wumpel
6592 Beiträge
01.11.2010 12:48
Zitat von zuckerbuntstift:

Wir haben ja nicht so den Kntakt, das wir uns wöchentlich sehen. Aber mein Mann denkt so wie ich, das wir erstmal keinen Kontakt mit allen wollen!!

finde ich auch ihr kommt auch ohne sie klar!!!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
01.11.2010 13:14
Ihr seid so lieb!! Lasst euch alle mal
Geeney
488 Beiträge
01.11.2010 13:38
Hi ihr Süßen!

@Zucker... mach dich nicht verrückt, viele Schwimus haben ab und an einen Koller - meine auch! Lass sie links liegen und freue dich über deinen Schatz und geniese die Zeit zu 3.! ps.: meine hat das auch manchmal!

@die anderen... herzlichen Glückwunsch an alle Neumamis - habt ihrs gut, ihr habt eure Schätze, habt es überlebt und könnt vielleicht schon eure Füße wieder sehen !

to me... komme gerade vom Arzt - Befund: Ausschlag jetzt am ganzen Körper, könnte durch Hormonumstellung sein und da muss ich durch oder das eher beschi.... haben mir viel Blut abgenommen, morgen dann der Befund. Baby liegt jetzt schon so tief, tiefer geht es nimmer und es könnte zu sehr mit meiner Leber spielen (weil ich da auch seit paar Tagen da höllische Schmerzen habe) und ich habe viell eine Schwangerschaftsvergiftung. Und da müsste dann das Baby morgen geholt werden. !!!! ANGST!!!

Liebe Grüße

Yve81
2070 Beiträge
01.11.2010 13:42
Zitat von Geeney:

Hi ihr Süßen!

@Zucker... mach dich nicht verrückt, viele Schwimus haben ab und an einen Koller - meine auch! Lass sie links liegen und freue dich über deinen Schatz und geniese die Zeit zu 3.! ps.: meine hat das auch manchmal!

@die anderen... herzlichen Glückwunsch an alle Neumamis - habt ihrs gut, ihr habt eure Schätze, habt es überlebt und könnt vielleicht schon eure Füße wieder sehen !

to me... komme gerade vom Arzt - Befund: Ausschlag jetzt am ganzen Körper, könnte durch Hormonumstellung sein und da muss ich durch oder das eher beschi.... haben mir viel Blut abgenommen, morgen dann der Befund. Baby liegt jetzt schon so tief, tiefer geht es nimmer und es könnte zu sehr mit meiner Leber spielen (weil ich da auch seit paar Tagen da höllische Schmerzen habe) und ich habe viell eine Schwangerschaftsvergiftung. Und da müsste dann das Baby morgen geholt werden. !!!! ANGST!!!

Liebe Grüße

ach herje ... das klingt ja nicht so gut. das heißt also, wenn du morgen deinen befund vom blutabnehmen bekommst wird entschieden, ob du gleich ins krankenhaus musst um zu entbinden. machen die da einen kaiserschnitt oder soll eingeleitet werden?

ich drück dir ganz ganz doll die daumen , dass es falscher alarm ist und du keine schwangerschaftsvergiftung hast ... das muss doch jetzt so kurz vorm ende echt nicht mehr sein.

Wumpel
6592 Beiträge
01.11.2010 13:45
Zitat von Geeney:

Hi ihr Süßen!

Liebe Grüße

sag mal mußt du auf die lezten meter noch so einen scheiß mitnehmen??? was jast du denn noch für beschwerden??? wenn sich etwas ändert dann geh bitte direkt ins kh...
wünsche dir gute besserung
traumpapa2010
508 Beiträge
01.11.2010 13:46
hey mädels habe gerade schnauze voll habe gerade voll das ziehen im unterleid voll unangenehm
das zieht richtig schlimm
könnte echt gerade sterben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt