Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
01.11.2010 13:46
Zitat von Geeney:

Hi ihr Süßen!

@Zucker... mach dich nicht verrückt, viele Schwimus haben ab und an einen Koller - meine auch! Lass sie links liegen und freue dich über deinen Schatz und geniese die Zeit zu 3.! ps.: meine hat das auch manchmal!

@die anderen... herzlichen Glückwunsch an alle Neumamis - habt ihrs gut, ihr habt eure Schätze, habt es überlebt und könnt vielleicht schon eure Füße wieder sehen !

to me... komme gerade vom Arzt - Befund: Ausschlag jetzt am ganzen Körper, könnte durch Hormonumstellung sein und da muss ich durch oder das eher beschi.... haben mir viel Blut abgenommen, morgen dann der Befund. Baby liegt jetzt schon so tief, tiefer geht es nimmer und es könnte zu sehr mit meiner Leber spielen (weil ich da auch seit paar Tagen da höllische Schmerzen habe) und ich habe viell eine Schwangerschaftsvergiftung. Und da müsste dann das Baby morgen geholt werden. !!!! ANGST!!!

Liebe Grüße

Drück Dir auch ganz feste die Daumen, das es keine SS-Vergiftung ist
Tapa
1206 Beiträge
01.11.2010 13:48
Zitat von Geeney:

Hi ihr Süßen!

@Zucker... mach dich nicht verrückt, viele Schwimus haben ab und an einen Koller - meine auch! Lass sie links liegen und freue dich über deinen Schatz und geniese die Zeit zu 3.! ps.: meine hat das auch manchmal!

@die anderen... herzlichen Glückwunsch an alle Neumamis - habt ihrs gut, ihr habt eure Schätze, habt es überlebt und könnt vielleicht schon eure Füße wieder sehen !

to me... komme gerade vom Arzt - Befund: Ausschlag jetzt am ganzen Körper, könnte durch Hormonumstellung sein und da muss ich durch oder das eher beschi.... haben mir viel Blut abgenommen, morgen dann der Befund. Baby liegt jetzt schon so tief, tiefer geht es nimmer und es könnte zu sehr mit meiner Leber spielen (weil ich da auch seit paar Tagen da höllische Schmerzen habe) und ich habe viell eine Schwangerschaftsvergiftung. Und da müsste dann das Baby morgen geholt werden. !!!! ANGST!!!

Liebe Grüße

Ouhjeeeee das hört sich aber nich gut an:-S
Ich drück dir ganz arg die daumen das alles gut wird!!!!!!!!!!!!!!!!
Geeney
488 Beiträge
01.11.2010 13:51
Danke Mädels... Noch für Beschwerden: mir schmerzt enorm die Gegend wo die Leber liegt (auch hinten am Rücken), wie schon erwähnt der tolle Ausschlag (komme mir vor wie ein Teenie ), Durchfall und Schüttelfrost.

- nein kein Kaiserschnitt, sondern Wehentropf.

Werden mcih jetzt bissl hinlegen und hoffen das ich lieber wie ein Streußelkuchen weiterhin aussehe. Sag Euch dann morgen Bescheid
Yve81
2070 Beiträge
01.11.2010 13:52
Zitat von traumpapa2010:

hey mädels habe gerade schnauze voll habe gerade voll das ziehen im unterleid voll unangenehm
das zieht richtig schlimm
könnte echt gerade sterben

dann würd ich mal sagen, ab in die wanne (oder warst du das, die keine wanne hat?) und kucken ob es mehr oder weniger wird ... vielleicht gehts ja endlich los bei dir
01.11.2010 13:52
Geeny, hast du erhöhten Blutdruck, Wassereinlagerungen und Eiweiß im Urin? Das sind die Anzeichen einer SS-Vergiftung (Gestose).
Anzeichen für SS-Cholestase (Gallenstau) ist der Juckreiz, der allerdings in den Handflächen und an den Fußsohlen beginnt und unerträglich juckt.
Ich denke, es sind einfach nur die Hormone. Ich drück dir die Daumen!

Wegen Femibion: Ich nehme Elevit, das ist ja vergleichbar und ich habe meine FA gefragt. Der meinte, ich solle das bis zum Ende der Stillzeit durch nehmen.
traumpapa2010
508 Beiträge
01.11.2010 13:56
Zitat von Yve81:

Zitat von traumpapa2010:

hey mädels habe gerade schnauze voll habe gerade voll das ziehen im unterleid voll unangenehm

dann würd ich mal sagen, ab in die wanne (oder warst du das, die keine wanne hat?) und kucken ob es mehr oder weniger wird ... vielleicht gehts ja endlich los bei dir

nene wir habe ne wanne
gerstern war das auch und später war es wieder wech
der kleine ist jetzt auch sehr aktiv und schmerzen tut das erst wenn ich stehe und sonst geht es und meine hebi hat am freitag gesagt das der kleine noch ne richtig im becken liegt
Geeney
488 Beiträge
01.11.2010 13:56
@josi... habe Öteme in Füßen und Beinen - mein normaler Blutdruck ist immer 120/65 jetzt ist er 145/85. bei mir juckt es überall - auch Ausschlag an den Händen.
lexl
6255 Beiträge
01.11.2010 14:11
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Geeney:

Hi ihr Süßen!

Liebe Grüße

Drück Dir auch ganz feste die Daumen, das es keine SS-Vergiftung ist

da schließ ich mich an
01.11.2010 14:13
Zitat von Geeney:

@josi... habe Öteme in Füßen und Beinen - mein normaler Blutdruck ist immer 120/65 jetzt ist er 145/85 . bei mir juckt es überall - auch Ausschlag an den Händen.

Sitzend oder liegend?
Sitzend ist der Blutdruck völlig ok für das Ende der SS.
Aber du wirst ja sehen, was die Ärzte morgen sagen.
Ich drück dir die Daumen!!
lexl
6255 Beiträge
01.11.2010 14:13
Zitat von traumpapa2010:

Zitat von Yve81:

Zitat von traumpapa2010:

nene wir habe ne wanne
der kleine ist jetzt auch sehr aktiv und schmerzen tut das erst wenn ich stehe und sonst geht es und meine hebi hat am freitag gesagt das der kleine noch ne richtig im becken liegt

dann kann es gut sein, dass der kleine nun ins becken rutscht das war bei mir ähnlich schmerzhaft, vorallem beim laufen und stehen.
traumpapa2010
508 Beiträge
01.11.2010 14:43
Zitat von lexl:

Zitat von traumpapa2010:

Zitat von Yve81:

Zitat von traumpapa2010:

nene wir habe ne wanne

dann kann es gut sein, dass der kleine nun ins becken rutscht das war bei mir ähnlich schmerzhaft, vorallem beim laufen und stehen.

das freut mich wird auch mal zeit

der kleine hat jetzte voll schluckauf grins
Yve81
2070 Beiträge
01.11.2010 15:04
Zitat von traumpapa2010:

Zitat von lexl:

Zitat von traumpapa2010:

Zitat von Yve81:

Zitat von traumpapa2010:

nene wir habe ne wanne

das freut mich wird auch mal zeit

der kleine hat jetzte voll schluckauf grins

na da bin ich ja mal gespannt, wie lang es noch dauert, bis der zwerg sich auf den weg macht ...
Yve81
2070 Beiträge
01.11.2010 15:06
ich hab mir grad die formulare fürs elterngeld aus dem internet gezogen ... man man man ist das viel papierkram werd mir das jetzt mal alles in ruhe durchlesen ...
Tapa
1206 Beiträge
01.11.2010 15:09
Hii mädels

Habe mir eben himbeerblätter tee aus der apo geholt mal sehen obs was bringt ich mag echt nich mehr ich hab soooo schmerzen wegen dem evtl gebrochenen nabel und dann drückt mein kleiner heute heftig nach unten habe erst am fr wieder ein FA termin mal sehen..ob der tee was gebracht hat haha habt ihr vielt. Noch ein paar tipps wie man das ganze ein wenig beschleunigen kann weil raus kann er er wiegt über 3000 und ist auch schon ganze 54 cm also feddisch is er aber mags wahrscheinlich in meim bauchiii haha er mag mich ärgern hihi

Nochmal zu femibion...ja wenn ich stillen würde dann würde ichs mir weiterhin noch kaufen aber ich stille ja nicht ich nehme das ja jetzt nur wegen dem kleinen..
!?!?
Aja wie gesagt ich frag ma meine FÄ

Wünsch euch noch einen schönnnnen tag
Hoffe ihr habt auch so tolles wetter wie hier bei uns in hessen
Wumpel
6592 Beiträge
01.11.2010 15:11
Zitat von Yve81:

ich hab mir grad die formulare fürs elterngeld aus dem internet gezogen ... man man man ist das viel papierkram werd mir das jetzt mal alles in ruhe durchlesen ...

das habe ich gestern gemacht... viel spass... einiges wird mein mann auf dem amt noch ausfüllen fg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt