Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Wumpel
6592 Beiträge
02.11.2010 15:48
Zitat von jacky85:

Hi Mädels,
also erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die mami geworden sind
So langsam schlüpfen die Küken ja hier

Mein Mäuserich is immer noch klein aber wächst in seinen eigenen Intervallen gut weiter. Also erstmal kein grund zur Besorgnis. Morgen wieder zum Doppler. Heute war ich beim FA. Mumu unverändert und köpfchen lässt sich auch noch wegdrücken. Sieht also nicht so aus das er bald kommt. Lässt sich zeit!
So hab hier bischen Stress...ende des monats ziehen wir schon in die untere whg. Bin hier schon am Kisten packen. An den Wochenenden wird immer fleissig renoviert.

Hoffe das läuft alles glatt.

Heute kommt meine Hebamme zur Akkupunktur, bin voll gespannt!

Bis dann

LG Jacky

uiuiuiu da hast du dir aber auf die lezten metern noch einigen stress aufgeladen....
berichtest du mal über die akkupunktur??? ich lasse das morgen machen und wollte auch morgen mir dem tee anfangen.... bin mal gespannt
schatzi617
346 Beiträge
02.11.2010 15:49

02.11.2010 15:50
Ich bin wieder daaaaaaaaaahaaaaaaaaaaa!

Muss erst mal nachlesen!
Wumpel
6592 Beiträge
02.11.2010 15:52
Zitat von Jana8383:

Ich bin wieder daaaaaaaaaahaaaaaaaaaaa!

Muss erst mal nachlesen!

seid wieviel uhr??? wenn ich fragen darf? und was macht die kleine???
02.11.2010 15:55
Seit 13.00...

waren noch ewig beim US und bei der Kinderärztin.
Mara schläft grad bei papi auf dem Bauchi.

Mann was habt Ihr mir gefehlt.
Wumpel
6592 Beiträge
02.11.2010 15:57
Zitat von Jana8383:

Seit 13.00...

das stelle ich mir richtig süß vor..... kannst du vielleicht ein foto machen
du uns auch
02.11.2010 16:07
hm zum Thema Akkupunktur, Himbeerblättertee und Globulis...
alles Quatsch, ich habe immernoch kein ziepen oder irgendwelche Anzeichen das sich der Kleine auf den Weg macht...
Wumpel
6592 Beiträge
02.11.2010 16:10
Zitat von Mel89:

hm zum Thema Akkupunktur, Himbeerblättertee und Globulis...
alles Quatsch, ich habe immernoch kein ziepen oder irgendwelche Anzeichen das sich der Kleine auf den Weg macht...

häm ich möchte ja auch nur das die geburt nicht solange dauert.... meine maus soll sich ja auch noch etwas zeit so 20 tage???
Kertin85
5048 Beiträge
02.11.2010 16:12
Zitat von Jana8383:

Seit 13.00...

Hallo Schnecke

Glückwunsch nochmal zu deiner Maus
minchen88
2545 Beiträge
02.11.2010 16:46
huhu mädels...
na alles klar bei euch`???
ich habe wieder wehen aber ganz komisch und sehr unangenehm.... sitzen ist wärend der wehe sehr atemraubend.... bin ja guter dinge dass es jetzt dann los geht hihi kanns ja kaum noch erwarten
*
mensch jana
schön dass du wieder da bist... jetzt ist die familie ja endlich komplett deine kleine ist echt zucker zum knutschen...
*
hey zucker mensch das mit der schwiema. ist doch echt kacke...lass dich nicht reizen--
wenn deine brust entzündet ist willst dann nicht zum doc gehen? hab mal gehört dass so milchstau und fieber gefährlich sein sollen...
PS. das bild von deinem kleinen ist klasse..ich find ja das erste am allerbesten...zum fressen der kleine
Wumpel
6592 Beiträge
02.11.2010 16:47
Zitat von minchen88:

huhu mädels...
na alles klar bei euch`???
ich habe wieder wehen aber ganz komisch und sehr unangenehm.... sitzen ist wärend der wehe sehr atemraubend.... bin ja guter dinge dass es jetzt dann los geht hihi kanns ja kaum noch erwarten
*
mensch jana
schön dass du wieder da bist... jetzt ist die familie ja endlich komplett deine kleine ist echt zucker zum knutschen...
*
hey zucker mensch das mit der schwiema. ist doch echt kacke...lass dich nicht reizen--
wenn deine brust entzündet ist willst dann nicht zum doc gehen? hab mal gehört dass so milchstau und fieber gefährlich sein sollen...
PS. das bild von deinem kleinen ist klasse..ich find ja das erste am allerbesten...zum fressen der kleine

na dann wünsche ich dir schon mal eine schöne geburt
minchen88
2545 Beiträge
02.11.2010 16:50
du bist süß wumpel....
ich hoffe ja dass es endlich losgeht aber so wirklich glauben kann ichs noch nicht...
wirst sehen morgen bin ich immernoch da....
habe heute nichts großes gemacht dass es von der anstrengung sein kann..war nur enkaufen... und hab mich dann vorhin noch in die wanne gelegt und danach gings dann los....
mensch wäre das toll....
Wumpel
6592 Beiträge
02.11.2010 16:53
Zitat von minchen88:

du bist süß wumpel....
ich hoffe ja dass es endlich losgeht aber so wirklich glauben kann ichs noch nicht...
habe heute nichts großes gemacht dass es von der anstrengung sein kann..war nur enkaufen... und hab mich dann vorhin noch in die wanne gelegt und danach gings dann los....
mensch wäre das toll....

häm also wegen mir müssen wir uns morgen nicht sehen ....
also nicht das ich ein problem mit dir habe
ach du weißt schon wie ich das meine....würde mich aber für dich freuen wenn es bald los geht bei dir
minchen88
2545 Beiträge
02.11.2010 16:56
Zitat von Wumpel:

Zitat von minchen88:

du bist süß wumpel....
mensch wäre das toll....

häm also wegen mir müssen wir uns morgen nicht sehen ....
also nicht das ich ein problem mit dir habe
ach du weißt schon wie ich das meine....würde mich aber für dich freuen wenn es bald los geht bei dir

hihi n das könnte einer aber auch falsch verstehen hehe
ne quatsch...wegen mir auch net...würde gerne morgen meine süße kuscheln hatte wieder ne wehe....
ganz komisch so hart und unangenehm waren die bis jetzt noch nicht...
aber das heiß baden glaubst du dass es wirklich richtige wehen auslösen kann???
Geeney
488 Beiträge
02.11.2010 16:57
Hi Mädels!

Das geht ja hier wie beim Brötchen backen - ich freue mich so für Euch!!!
Bei mir geht es viell schon Ende nächster Woche los - laut Ärztin.

Blutuntersuchung: leberwerte okay - keine Schwangerschaftsvergiftung *juhu*!!!

Nur ne total blöde Erkältung und irgend eine Hormonumstellung deshlab der blöde Ausschlag am ganzen Körper - aber total unbedenklich für uns !!!

Wünsche EUch einen tollen Abend und liebe Grüßle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt