Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
03.11.2010 04:57
Guten Morgen!

Mara verweigert die Brust!
Ich hab die halbe Nacht damit verbracht sie dazu zu bewegen... aber nichts...

Mara hat über 10 % Ihres Gewichts verloren... sie hat grad nur 2500gr...
Und eine Trinkschwäche.. Das saugen an der Brust ist Ihr zu anstrengend.

Lacht nicht, aber das verletzt mich gerade so enorm.
catliciouz
2036 Beiträge
03.11.2010 05:55
Zitat von Jana8383:

Guten Morgen!

Mara verweigert die Brust!
Ich hab die halbe Nacht damit verbracht sie dazu zu bewegen... aber nichts...

Mara hat über 10 % Ihres Gewichts verloren... sie hat grad nur 2500gr...
Und eine Trinkschwäche.. Das saugen an der Brust ist Ihr zu anstrengend.

Lacht nicht, aber das verletzt mich gerade so enorm.

guten morgen süsse..

das ist ja nicht so schön.. vielleicht wird es ja am tage besser..

meine kleine bekommt ja nur flächschen mit pre-nahrung..und sie macht sich sehr gut..heute nacht hat sie in meinem arm eingekuschelt sogar fast 4 stunden durchgeschlafen..sonst hat sie einen 2-h-takt..

wie ist das bei deiner kleinen..
03.11.2010 06:00
Guten Morgen Cat!

Mara schläft auf meinem Bauch auch bis zu 3-4 Stunden!
Darf aber nicht so lang, ich soll sie alle 2 Std. wecken damit sie nicht noch leichter wird.

Ich habe auch kein Problem mit Flaschennahrung, wirklich nicht, aber im Moment will jeder ans Baby... Und stillen das ist eben unseres...
Da ist sie einfach nur meine Mara.

Eine wichtige Zeit die ich brauche...

Wie geht es Dir?
catliciouz
2036 Beiträge
03.11.2010 06:14
das versteh ich soOo gut..wenn wir besuch haben..habe ich von meiner püppii garnichts und mach drei kreuze wenn wir wieder alleine sind..

mir gehts eigentlich ganz gut..nur hängt mir die müdigkeit schon ziemlich in den knochen..und da ich ja nach der geburt genäht wurde macht mir das auch noch ganz schön zu schaffen..aber ich merke von tag zu tag das es sich bessert..

wie geht es dir so..
03.11.2010 06:22
Ohne Schmerzmittel geht nichts.

Mir macht auch der Nerv im Rücken zu schaffen, den mit der Depp zweimal angestochen hat...
Wird noch etwas andauern. Aber die Narbe ist schön geworden.
Wohl etwas länger als geplant aber schön...
Der Nierenstau schmerzt etwas, aber es ist alles erträglich...

Ja die Müdigkeit ich kenn das...
Das Babylein weint Nachts erbärmlich, und ich versuche krampfhaft die Augen auf zu halten...
Manchmal klappt das aber einfach nicht.

Cat, leg Dich viel mit Ihr hin wenn sie tagsüber schläft, dass muss man sich echt angewöhnen. Und wenn zu Hause auch niemand versorgt werden will, sollte man das tun!
Alex01
1526 Beiträge
03.11.2010 07:23
Guten Morgen Mädels

Ich hab heute mal wieder länger geschlafen

Jana das ja nicht so schön das Mara die Brust verweigert. Wie schaffst du das den das sie die wieder nimmt?? Kommt ne Hebi zu dir und hilft dir??

Kann euch beide super gut verstehen, was den Besuch angeht. Habe mich gestern mit der Mutter von meinem Freund angelegt, weil sie doch tatsächlich gesagt hat "Ich komme Freitag ins KH, du musst ja nicht fit sein die Kleine kann ich alleine halten" Will Freitag aber keinen im KH sehen ausser meinem Sohn!
Sternenvogel
11894 Beiträge
03.11.2010 08:17
Mädels das hört sich ja hier alles nicht wirklich gut an!
Max geht auch nicht immer an die Brust - darum bekommt er Mumi abgepumpt und Flasche geb nur ich. Damit haben wir auch die Zeit für uns. Er darf auch nur 10-15 min an die Brust, damit er nicht zuviel Kraft aufwenden muss. Vielleicht ist das ja auch eine Möglichkeit für Euch Jana. Immerhin bekommt er mumi und auch brust. Ích bin auch immer am verzweifeln, wenn er nicht ran geht. Aber was will man machen - die krümel haben ihren eigenen Kopf
03.11.2010 08:36

Boah Alex, setz dich bloss durch...

Ich hatte Abneds 10 Leute um mich rum und der nette Katheter hing da!
Sag das Du erst Samstag Besuch willst,... bitte auch im KH den Schwestern....

Diese geebn dann Freitag deine Zimmernummer nicht raus!
Ein KS ist eine Bauch OP... Und da braucht man kein Hutschi Gutschi..
angelmerlinfee
350 Beiträge
03.11.2010 08:41
hallo ihr lieben,mensch jana das hört sich irgendwie nich so schön an gerade das mit dem stillen,leider kann ich dazu nichts weiter schreiben bin da quasi völlig unwissend da ich nie gestillt habe!
was sagen eigentlich deine anderen 3 kiddies zum nachwuchs?
ich hab gerade mein schleimdingens verloren das ist das 1.mal das ich das ding zu gesicht bekomme bei den anderen 3 hab ich das nie gesehen!meine hebamme kommt gleich und wir machen weiter mit akupunktur ich bekomme auch nadeln in unterschenkel und in den kleinen zeh aber ich find das das nich so schmerzhaft ist!
03.11.2010 08:43
Hallo angelmerlinfee,

Du kugelst ja auch noch...

Es ist schwierig gerade, da jeder sie anfassen will...
Sie lieben die kleine Maus, aber du musst immer ein Auge drauf haben...
Die Finger der Kinder sind soooo schnell...
Alex01
1526 Beiträge
03.11.2010 08:44
Zitat von Jana8383:

Boah Alex, setz dich bloss durch...

Ich hatte Abneds 10 Leute um mich rum und der nette Katheter hing da!
Sag das Du erst Samstag Besuch willst,... bitte auch im KH den Schwestern....

Diese geebn dann Freitag deine Zimmernummer nicht raus!
Ein KS ist eine Bauch OP... Und da braucht man kein Hutschi Gutschi..

Sehe ich genauso! Hoffe die haben mich jetzt auch verstanden, begeistert war sie nicht aber da muss sie durch! Ausserdem will ich nicht das alle meine Kleine aufm Arm haben, wenn ich sie noch nicht mal richtig hatte. Ne ne am Fr kommt nur mein Sohn!
angelmerlinfee
350 Beiträge
03.11.2010 08:48
Zitat von Jana8383:

Hallo angelmerlinfee,

Du kugelst ja auch noch...

Es ist schwierig gerade, da jeder sie anfassen will...
Sie lieben die kleine Maus, aber du musst immer ein Auge drauf haben...
Die Finger der Kinder sind soooo schnell...

oh ja das glaub ich dir, ich denk bei meiner jüngsten wirds nich anders werden
03.11.2010 09:30
Wisst Ihr was...

Nachts ist sie meine Terrorqueen, und jetzt schläft sie Ewigkeiten....

Aber ich bin verliebt!
Alex01
1526 Beiträge
03.11.2010 09:33
Zitat von Jana8383:

Wisst Ihr was...

Nachts ist sie meine Terrorqueen, und jetzt schläft sie Ewigkeiten....

Aber ich bin verliebt!

Mara ist aber auch nur zum verlieben!!!!!!!!!!! Leg dich doch einfach noch ein bisschen hin

MAUSI ich bekomme langsam Panik!!!! Hab schon sämtliche Bettwäsche gewaschen und gebügelt und die Gardinen auch gleich noch mal, jetzt bügel ich meinen lieblings Mantel
sandra2911
973 Beiträge
03.11.2010 09:52
Guten Morgen allerseits!

Meine letzte Nacht war gar nicht schön. Hatte total Zahnweh und weiß nicht warum. Heute früh ist es jedenfalls wieder wie weggeblasen. Dafür ist meine Nase jetzt total dicht. Fühle mich so richtig

Aber dafür war mein Wochenende umso schöner: mein Schatz hatte - durch den Feiertag bei uns - ein richtig schönes langes Wochenende und musste erst heute wieder los zur Arbeit. Das war richtig toll, ihn in der Nähe zu haben. Haben gaaaaanz viel gekuschelt und haben es nebenher sogar noch geschafft, endlich mal das Kinderbett zusammenzubauen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt