Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
-engelchen-
2554 Beiträge
14.11.2010 08:54
hey mädels .... hier ist ja grad ne echt traurige stimmung....das tut mir sooo leid ....ihr solltet doch als frisch-gebackene mamas alle so glücklich wie nur möglich sein....
@jana: das tut mir leid süsse aber du brauchst deine ganze kraft jetzt für deine kleine maus und für die anderen grossen....ich weiss gar nicht was ich sagen soll da fehlen mir echt die worte ....
@kerstin: ich kann dich echt verstehen....aber versuch diese gedanken beiseite zu schieben denn du tust dein allerbestes dass es deinem mäuschen so gut wie möglich geht und er spührt deine liebe und wärme und geborgenheit wenn du bei ihm bist und das macht ihn noch schneller gesund ....und du wirst sehen ganz bald seid ihr alle gemeinsam zu hause und könnt eure neue gemeinsamkeit geniessen.....
ich drück euch alle mal ...
zum thema muttermilch: ich bekomme pro pumpen mittlerweile ca 110 ml raus aber es reicht nicht für 2 mäuse ...ich dachte ja ich wäre die einzigste mit dem problem.... hab mir jetzt stilltee gekauft und versuch die beiden so oft wie möglich anzulegen damit die milch noich mehr wird.....
14.11.2010 09:02
Guten Morgen Mädels,

@Jana: Dein Mann legt tatsächlich ein Benehmen an den Tag... Unglaublich... vorallem weiß er doch sicher, dass es dir nicht gut geht... ich geb den anderen Recht... vielleicht solltest du ihn wirklich mal ein paar Tage ausquartieren... und ja, natürlich fällt das auf die Familie, aber der Zustand in dem ihr jetzt seid, fällt doch auch auf die Familie... also es einfach so weiterlaufen zu lassen bringt wahrscheinlich mehr schaden, als es einmal richtig krachen zu lassen und er versteht es (hoffentlich)... mensch, das tut mir so leid für dich... lass dich mal drücken...

@Kerstin:
Ich kann so verstehen, wie du dich fühlst... wahrscheinlikch nicht nachvollziehen, da ich noch keine Mama bin, aber ich kann das total verstehen... es ist doch normal, dass du dir solche Gedanken machst... aber Süße... ich bin mir zu 1000% sicher, dass du eine ganz ganz wundervolle Mama bist und sobald dein Kleiner bei dir ist, du deinen Sohn ganz ganz schnell kennenlernst und nur bei einem Blick auf deinen Sohn wissen wirst, was der Kleine eigentlich braucht... Da bin ich mir mehr als sicher... schau dir das Bild mit dir und Lukas zusammen an... du versprühst soooooviel Liebe (selbst über das Bild)... und genau DAS macht doch eine Mama aus.... und das eine Mama nur das Beste für sein Kind will und du gibst ihm das beste was er kriegen kann... die beste Versorgung in seinem jetzigen Zustand...
14.11.2010 09:09
Das schlimme ist, wenn er aufwacht heute abend... dann weiss er nichts mehr,...
gar nix nix....
catliciouz
2036 Beiträge
14.11.2010 09:18
Zitat von Jana8383:

gar nix nix....

traurig genug..

du kannst es aber nicht einfach so durchgehen lassen..er ist ein erwachsener mann (naja noch zweifel ich daran) und muss eben die konsequenten tragen..
14.11.2010 09:21
Zitat von catliciouz:

Zitat von Jana8383:

gar nix nix....

traurig genug..

du kannst es aber nicht einfach so durchgehen lassen..er ist ein erwachsener mann (naja noch zweifel ich daran) und muss eben die konsequenten tragen..

Sag mir was....
Stella hat grad gefragt was papa da auf dem t-shirt hat....
und justin ist auf mich sauer, weil papa sich nicht an sein versprechen mit fussball hält....
catliciouz
2036 Beiträge
14.11.2010 09:25
Zitat von Jana8383:

Zitat von catliciouz:

Zitat von Jana8383:

gar nix nix....

traurig genug..

Sag mir was....
Stella hat grad gefragt was papa da auf dem t-shirt hat....
und justin ist auf mich sauer, weil papa sich nicht an sein versprechen mit fussball hält....

ich würde ihn aufwecken aber mit krawums..das kannste mir glauben..ich würde ihm beine machen das er gefälligst mit seinem sohn zum fußball geht..

stella würde ich einfach sagen das der papa sich beim essen bekleckert hat und das nächste mal vielleicht ein sabberlätzchen von mara ummachen sollte..
14.11.2010 09:26
cat!

ich hab ihm ins gesicht geschlagen....
er bemerkt nichts mehr...
catliciouz
2036 Beiträge
14.11.2010 09:31
meine hebamme hat gestern gesagt..falls mein männe morgens mal nicht aufstehen will soll ich ihm einfach mal eine volle windel unserer kleinen unter die nase halten..

wie wäre es mit eiskaltem wasser..oder lass die kinder sich auf ihrem papa austoben..das finden die bestimmt klasse mal auf ihm rumspringen zu dürfen..

nur sollte er sich nicht wieder übergeben..
14.11.2010 09:35
Sinnlos.
Auch lass ich die Kinder nicht auf dem vollgekotzen etwas rumturnen...
Ich hab die Schnauze so voll.
catliciouz
2036 Beiträge
14.11.2010 09:39
ach mausii..wär jetzt am liebsten bei dir um dich etwas zu unterstützen und vorallem dich mal in den arm zu nehmen..

würde auch den job übernehmen auf deinem mann rumzuspringen..da nehm ich die kotze auch noch in kauf..
14.11.2010 09:48
Es wäre so schön hier jemanden zu haben...
Danke cat!
catliciouz
2036 Beiträge
14.11.2010 09:50
wenn wir alle hier die möglichkeit hätten..dann würden wir von jetzt auf gleich bei dir einreiten und für dich da sein..ja das wär schon tollig..
Kertin85
5048 Beiträge
14.11.2010 11:17
Zitat von catliciouz:

wenn wir alle hier die möglichkeit hätten..dann würden wir von jetzt auf gleich bei dir einreiten und für dich da sein..ja das wär schon tollig..

ich würd mitkommen
aber ich darf ihm dann in den Arsch treten und zwar mit anlauf!!!
Versteht Justin nicht dass du nichts dafür kannst dass sein Papa Sternhagelvoll ist?
Kinder können manchmal so gemein sein auch zu ihren Eltern und für die ist es dann umso schwerer weil ihnen die Hände gebunden sind eben weil sie nichts für die Situation können.
Hilft es nichts sich mal mit deinem Sohn zusammenzusetzen (nur ihr zwei) und ihm das etwas zu erklären?
Vielleicht versteht er wenistens dass dich keine schuld an der situation trifft

lass dich knuddeln süße

danke mädels für die lieben worte, ich glaub ich war vorhin etwas sehr deprimiert...
ich hätte nicht gedacht dass das alles so schlaucht, dann hatte ich grade mal gut geschlafen, und ich musste aufstehen wegen dem abpumpen, sonst würde mir die Milch weg bleiben....
14.11.2010 11:28
Ich möchte den Kindern nicht sagen das es am Alkohol liegt.
Sonst geht er zu seinen Freunden die nach Martin fragen und sagt:

Der papa pennt, der hat zuviel getrunken...

Kertin wie oft pumpst du?
Wumpel
6592 Beiträge
14.11.2010 11:51
jana weißt du was ne freundin von mir nun machen würde??? staubsaugen immer schön um inhn herum mit dicken kopf tut das besonders gut..... und ich würde ihn zwingen das er mit deinem sohn auf den fußbalplatz geht!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt