Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
14.11.2010 14:59
Zitat von puppymauz:

Zitat von zuckerbuntstift:

@puppymauz

Danke für den Tip gestern. Haben es gestern probiert und siehe da er hat 10 Minuten geweint, dann bin ich hin, Nucki rein und er hat dann von 22:30 Uhr bis 4 Uhr geschlafen!!!

Bitte schön nichts zu danken

Man muß aber ganz schön mit sich kämpfen, um nicht gleich nach 3 Minuten hin zu gehen
puppymauz
2206 Beiträge
14.11.2010 15:06

Zitat von puppymauz:

@puppymauz

Danke für den Tip gestern. Haben es gestern probiert und siehe da er hat 10 Minuten geweint, dann bin ich hin, Nucki rein und er hat dann von 22:30 Uhr bis 4 Uhr geschlafen!!!

Man muß aber ganz schön mit sich kämpfen, um nicht gleich nach 3 Minuten hin zu gehen

Ja das ist bei mir jetzt auch immer noch so, weil er mir dann total leid tut
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
14.11.2010 15:10
Zitat:
Zitat von puppymauz:

Zitat von puppymauz:

@puppymauz

Ja das ist bei mir jetzt auch immer noch so, weil er mir dann total leid tut

GsD waren es gestern Abend bloß 10-15 min wo er geweint hat!!!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
14.11.2010 15:47
@kertin

Ich schließe mich den anderen Mädels an!!!

Wenn du deinen kleinen Schatz erstmal zu Hause hast, wirst du wissen, was ihm fehlt, was er braucht, was er will!! Du wirst eine gute Mama sein und Markus wird ein guter Papa sein. Ich kann aber auf der anderen Seite auch deine Ängste verstehen. Aber glaube mir, mir ging es damals so bei Jean-Luc und jetzt auch wieder bei Étienne die erste Zeit zu Hause, das ich Angst hatte etwas falsch zu machen oder nicht zu wissen, was ihnen fehlt.

Man wächst mit seinen Aufgaben Kerstin und auch ihr 2 werdet es schaffen!!!

suse00
2709 Beiträge
14.11.2010 15:53
Hallo Mädels!
@Jana also dein Mann is ja echt mal in Arsch!!! Den würd ich aber Der soll dich gefälligst unterstützen und sich net voll laufen lassen!!!!!
@Mel nanu du immernoch hier???
@lexl na gibts schon was neues an der Front???
@alex schön das du wieder da bist!
@me wir waren vorhin mal draussen spazieren gewesen bei dem tollen Wetter! War richtig schön gewesen!
Zum abpumpen: Ich pump ja auch ab und nach anfänglichen 20 ml die ich raus gebracht habe, klappt es mittlerweile ganz gut uich ich pumpe so zw 100 - 130 ml ab! Muss aber auch zufüttern weil der Kleine ein echter Fressack ist!
lexl
6255 Beiträge
14.11.2010 16:15
Zitat von suse00:

@lexl na gibts schon was neues an der Front???

ne, leider nicht, werd mich wohl noch ne weile gedulden müssen
Wumpel
6592 Beiträge
14.11.2010 16:45
mädels eins sag ich euch ohne pda läuft bei mir nix!!! wenn das jetzt schon so schmerzhaft ist.....
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
14.11.2010 17:41
Zitat von Wumpel:

mädels eins sag ich euch ohne pda läuft bei mir nix!!! wenn das jetzt schon so schmerzhaft ist.....
Hast du Wehen???? Oder was meinst du mit schmerzhaft????
Wumpel
6592 Beiträge
14.11.2010 17:45

Zitat von Wumpel:

ja schon seid heute morgen um 7 uhr aber ich war gestern im kh und da war alles i.o. nun soll ich warten bist die alle 5 min kommen über eine stunde aber ich glaube das dauert nicht mehr lange
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
14.11.2010 17:48
Zitat von Wumpel:

Zitat von Wumpel:

ja schon seid heute morgen um 7 uhr aber ich war gestern im kh und da war alles i.o. nun soll ich warten bist die alle 5 min kommen über eine stunde aber ich glaube das dauert nicht mehr lange
Uiiii, das ist ja aufregend bei Dir naja, wenn Sie heute kommt oder so, kannstdu ja auch nicht zu HP gehen!!
Wumpel
6592 Beiträge
14.11.2010 17:53

Zitat von Wumpel:

Zitat von Wumpel:

Uiiii, das ist ja aufregend bei Dir naja, wenn Sie heute kommt oder so, kannstdu ja auch nicht zu HP gehen!!

das habe ich schon abgeschrieben aber im frühjahr hoffe ich das ich ein kino finde welches beide teile hintereinander spielt
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
14.11.2010 18:23
Zitat von Wumpel:

Zitat von Wumpel:

Zitat von Wumpel:

das habe ich schon abgeschrieben aber im frühjahr hoffe ich das ich ein kino finde welches beide teile hintereinander spielt
Ich denke, das du das finden wirst!!
Falls wir uns heute nicht mehr lesen, wünsche ich Dir alles Gute, falls sich noch weiter was bei Dir tut!! Ich drück dir jedenfalls die Daumen, das es nicht mehr lange dauert!!!
sandra2911
973 Beiträge
14.11.2010 18:26
Ui Wumpel, da drücke ich Dir ja auch mal ganz feste die Daumen, dass Du bald Dein Kleines in den Armen halten kannst! Du schaffst das, wenn´s nicht anders geht auch mit PDA. Dafür sind die Dinger ja schließlich da, dass man sich nicht unnötig quälen muss.
puppymauz
2206 Beiträge
14.11.2010 18:34
Zitat von Wumpel:

Wenn das jetzt schon so schmerzhaft ist fahr lieber ins KH so hat es bei mir auch angefangen und dann war er da der kleene nach 4 1/2 Std.
Wumpel
6592 Beiträge
14.11.2010 18:35
Zitat von sandra2911:

Ui Wumpel, da drücke ich Dir ja auch mal ganz feste die Daumen, dass Du bald Dein Kleines in den Armen halten kannst! Du schaffst das, wenn´s nicht anders geht auch mit PDA. Dafür sind die Dinger ja schließlich da, dass man sich nicht unnötig quälen muss.

das denke ich auch auch wenn es eigentlich anders geplant war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt