November Babys 2010
23.11.2010 09:37
Zitat von 20MIA10:
GUTEN MORGEN ihr lieben Novemberlies....
bin mal so frei...
Hab gerade ein Anruf ausm KREIßSAAL bekommen.....
BRABANDT87 ........Kleine [size=30]LILLY[/size] ist da!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin ne freundin und freu mich gerade wie verrückt,das ich alle erstmal vollschreiben muss!!!
Sie ist heut morgen gegen 8 Uhr auf die Welt gekommen![]()
![]()
![]()
Mit nem Gewicht von ungefähr 3200gramm und ne größe von 51cm. ...Ich bin so aufgeregt,das ich nichtmehr das genaue Gewicht weiß!!!..werde Sie morgen besuchen gehen!!!!
Freu mich total!!!!
23.11.2010 09:39
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeitund alles Gute!!

23.11.2010 09:41
Zitat von zuckerbuntstift:
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeitund alles Gute!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr seidt toll..werde es ihr morgen ausrichten!!!

23.11.2010 09:43
Herzlichen Glückwunsch Brabandt
kleine Lilly
Heute hat mein Schatz seine schriftl. Prüfung
Naja und das mit der Versichertenkarte für den Kleinen dauert wohl noch länger, da Elias versehentlich als Mädchen eingegeben wurde...

Heute hat mein Schatz seine schriftl. Prüfung

Naja und das mit der Versichertenkarte für den Kleinen dauert wohl noch länger, da Elias versehentlich als Mädchen eingegeben wurde...

23.11.2010 10:49
Guten Morgen Mädels!
@Brabandt... Herzlichen Glückwunsch - jetzt hast Du unser Rennen doch gewonnen *lach*! Wünsche Dir eine tolle Kennenlernzeit und hoffe das es Dir gut geht...
@to me... war ja gestern bei der Ärztin - habe seit paar Tage eine Art Regelschmerz.
Fazit: MuMu 1cm offen, habe erhöhten Blutdruck und viieeellll Wasser. Muss am Freitag zum CTG und wenn sich bis dahin nix tut, wird am Montag eigeleitet (mich fürchtet es - wollte doch wenn ich Wehen bekomme so lange wie möglich Daheim bleiben, weil ich KH zu hasse *schnief*). Außerdem habe ich gehört das eine Einleitung schnerzhafter sein soll, als wenn die Wehen normal kommen.
@Brabandt... Herzlichen Glückwunsch - jetzt hast Du unser Rennen doch gewonnen *lach*! Wünsche Dir eine tolle Kennenlernzeit und hoffe das es Dir gut geht...
@to me... war ja gestern bei der Ärztin - habe seit paar Tage eine Art Regelschmerz.
Fazit: MuMu 1cm offen, habe erhöhten Blutdruck und viieeellll Wasser. Muss am Freitag zum CTG und wenn sich bis dahin nix tut, wird am Montag eigeleitet (mich fürchtet es - wollte doch wenn ich Wehen bekomme so lange wie möglich Daheim bleiben, weil ich KH zu hasse *schnief*). Außerdem habe ich gehört das eine Einleitung schnerzhafter sein soll, als wenn die Wehen normal kommen.
23.11.2010 10:52

Wow etienne ist 1 Monat -

Dream, ich drücke auch die Daumen.
Jana und Sterni: freut mich, dass sie trinken

me: ja ja, mein Sodbrennen, hab dann irgendwann geschlafen - bis eben

ich nehme gerne ein Baby mit vielen Haaren, hatte ich auch, aber ich habe geträumt, dass ihre heller sind und ich hatte gestern alle 7 min Senkwehen auf dem CTG und der Kopf lässt sich nimmer wegschieben - also trink ich mal schön meinen Tee und hoffe, dass es so weiter geht

23.11.2010 11:10
Zitat von Geeney:
Juhu...
also ich hatte gestern einen Termin im KH weil ich auch soviel FW habe, Schwangerschaftsdiabetes und das Kind angeblich so groß und schwer sei...
Fazit, ich muss am Montag rein und wir schauen nochmal und spätestens Dienstag wird eingeleitet...
Worauf ich hinaus wollte: Die Ärztin sagte, dass einleiten nicht schmerzhafter sei, sondern einfach "überraschender"... normal kommen Wehen langsam und werden stärker... beim Einleiten kommen die Wehen plötzlicher... daher empfinden es viele als schmerzhafter... dabei ist es das gar nicht...
23.11.2010 12:02
Hi Melegon!
Das klingt ja beruhigend - könnte auch stimmen. ABER ich denke, das man vielleicht die Wehen besser verarbeiten kann, wenn man Daheim ist, mit Schatzi DVD schauen, Hasi streicheln, mit Hund eine kleine Runde gehen - ein Bad nehmen in den eigenen vier Wänden. Und im KH stelle ich mir das so vor, ungewohnte Umgebung und warten das es entlich los geht und der Sonnenschein entlich da. Und vorallem Daheim kann ich rüber zu meinen Eltern gehen (die wohnen im Nachbarhaus) und im KH werde ich höchstwahrscheinlich alleine sein, die ersten Stunden da mein Mann auf Arbeit muss - der hat da Mittagschicht, genau wie meine Eltern nächste Woche auch und so habe ich mit es eigentlich nicht vorgestellt. Aber egal - Ende nächster Woche bin ich schon wieder Daheim und habe unsere kleine Maus und Dir geht es auch so
!!!
mit dem vielen Wasser meinte ich nicht das Fruchtwasser, davon hat meine Kleine kaum noch was. Sondern das Wasser im Körper - Beine, Po und Gesicht
!
Liebe Grüße
Das klingt ja beruhigend - könnte auch stimmen. ABER ich denke, das man vielleicht die Wehen besser verarbeiten kann, wenn man Daheim ist, mit Schatzi DVD schauen, Hasi streicheln, mit Hund eine kleine Runde gehen - ein Bad nehmen in den eigenen vier Wänden. Und im KH stelle ich mir das so vor, ungewohnte Umgebung und warten das es entlich los geht und der Sonnenschein entlich da. Und vorallem Daheim kann ich rüber zu meinen Eltern gehen (die wohnen im Nachbarhaus) und im KH werde ich höchstwahrscheinlich alleine sein, die ersten Stunden da mein Mann auf Arbeit muss - der hat da Mittagschicht, genau wie meine Eltern nächste Woche auch und so habe ich mit es eigentlich nicht vorgestellt. Aber egal - Ende nächster Woche bin ich schon wieder Daheim und habe unsere kleine Maus und Dir geht es auch so

mit dem vielen Wasser meinte ich nicht das Fruchtwasser, davon hat meine Kleine kaum noch was. Sondern das Wasser im Körper - Beine, Po und Gesicht

Liebe Grüße
23.11.2010 12:05
Mara schläft immer noch!
Seit 6.00. Versteh ich nicht.
Jeder Weckversuch endet wieder schlafend!

Jeder Weckversuch endet wieder schlafend!

23.11.2010 12:41
Zitat von Jana8383:
Mara schläft immer noch!![]()
Jeder Weckversuch endet wieder schlafend!![]()
Dann ist sie wohl satt geworden von deiner MuMi

Meiner schläft momentan nicht länger als 1 1/2 bis 2 Std.

23.11.2010 12:52
Zitat von puppymauz:
Zitat von Jana8383:
Dann ist sie wohl satt geworden von deiner MuMi![]()
![]()
![]()
Meiner schläft momentan nicht länger als 1 1/2 bis 2 Std.![]()
Aber sie schläft fast 7 Stunden jetzt?

23.11.2010 13:04
Zitat von Jana8383:Würde jetzt auch sagen, das sie satt ist von deiner MuMi
Zitat von puppymauz:
Zitat von Jana8383:
![]()
![]()
Aber sie schläft fast 7 Stunden jetzt?![]()
![]()
![]()

23.11.2010 13:23
Zitat von puppymauz:
Zitat von Jana8383:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab sie gewickelt, gekitzelt... NIX.

Na die wird einen Terror machen wenn sie wach wird und Hunger hat!

23.11.2010 13:48
Zitat von Jana8383:das kann ich mir gut vorstellen
Zitat von puppymauz:
Zitat von Jana8383:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab sie gewickelt, gekitzelt... NIX.![]()
Na die wird einen Terror machen wenn sie wach wird und Hunger hat!![]()

23.11.2010 14:25
14.00 Uhr.
Mara schläft seit 6.00.
Ich hab Ihr gerade 50ml MuMi in der Flasche reingewürgt.
Es kann nicht angehen das mein Säugling 8 Std. am Stück schläft, die trocknet noch aus.
Und jetzt pennt sie wieder...
Sicher hab ich heute Nacht Hunger Terror...
Mara schläft seit 6.00.
Ich hab Ihr gerade 50ml MuMi in der Flasche reingewürgt.
Es kann nicht angehen das mein Säugling 8 Std. am Stück schläft, die trocknet noch aus.
Und jetzt pennt sie wieder...
Sicher hab ich heute Nacht Hunger Terror...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt