November Babys 2010
24.11.2010 10:57
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Jana8383:bekommt sie dann die mumi per flasche???
Zitat von Jana8383:boah, sie hat so lange geschlafen???? du glückliche
Guten Morgen!
Ich hab heute verschlafen.
Da stellt man sich keinen Wecker weil einen ja NORMALERWEISE das baby weckt, aber NIX.
Sie hat von 1.00 bis 7.45 geschlafen...![]()
Die Grossen müssen aber um 8 in der Schule sein.
Was ne Hektik hier, alle wecken, in Turbo anziehen... keine Zeit für Brotzeit, schnell Geld mitgeben (ich hasse das)
Dann in den Kiga hetzen und das Baby schreit vor Hunger..
Mann Mannn Mann
![]()
![]()
meiner hat nur von 00:00 uhr bis 4:15 uhr geschlafen und nun quengelt er hier die ganze zeit rum
![]()
![]()
![]()
habe gerade mal geschafft, eben 45 minuten zu schlafen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, und gestern die 8 stunden am Stück....![]()
Ansich ganz schön, aber wenn sie dann Hunger bekommt ist nix mit stillen weil der Magen ja so böse knurrt.
Dann muss schnell ne Flasche her, und sofort leer!![]()
Leider meistens nicht. Soviel bekomme ich beim pumpen nicht zusammen.
Ich laufe gerade derart aus, aber beim pumpen schaff ich nur zwischen 20- und 45 ml...

24.11.2010 10:57
Zitat von Geeney:
Hi ihr Süßen!
Ach ist das schön zu lesen das bei Euch schon der ganz normale Alltagswahnsinn eingesetzt hat!
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Wehentee und Wehenbauchöl? Trau mich da nicht so ran, obwohl meine Hebi meinte sie würde mir nichts geben was mir oder dem Baby schadet.
Liebe Grüße, Geeney
Bedenkenlos nehmen.
Das ist mit Glauben verbunden!

Es schadet weder Dir noch dem Kind, ob es was bringt...
Darüber streiten sich die geister!
24.11.2010 11:03
Zitat von Jana8383:Kannst du ruhig nehmen und dich dabei ganz entspannen, dann klappt das schon
Zitat von Geeney:
Hi ihr Süßen!
Ach ist das schön zu lesen das bei Euch schon der ganz normale Alltagswahnsinn eingesetzt hat!
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Wehentee und Wehenbauchöl? Trau mich da nicht so ran, obwohl meine Hebi meinte sie würde mir nichts geben was mir oder dem Baby schadet.
Liebe Grüße, Geeney
Bedenkenlos nehmen.
Das ist mit Glauben verbunden!![]()
Es schadet weder Dir noch dem Kind, ob es was bringt...
Darüber streiten sich die geister!

24.11.2010 11:06
Danke ihr 2, für die Antworten... Ich möchte so gerne das es klappt. Muss am Fr noch mal zum CTG und wenn alles in Ordnung ist mit meiner Kleinen geht es am Mo zur Einleitung, ansonsten am Freitag. Meine Hebi meint, das es unnütz wäre das Baby zu holen, aber die Ärztin hat Bedenken, das mir es dann schlecht geht (habe viel, sehr viel Wassereinlagerungen und mein Blutdruck ist auch nicht i.O. - 145/80). Habe totale Ansgt vor der Einleitung
!

24.11.2010 11:06
Ich habe mich jetzt in einem Rückbildungsgymnastik-Kurs mit Babymassage angemeldt!! Der Kurs beginnt am 14.01.11!! Bin stolz auf mich, das ich meinen inneren Schweinehund überwunden habe. Muß mir nämlich immer selber in den Hintern treten, damit ich was mache!!

24.11.2010 11:08
Zitat von Geeney:Du brauchst keine Angst zu haben vor der Einleitung. Ich fand die nicht schlimm
Danke ihr 2, für die Antworten... Ich möchte so gerne das es klappt. Muss am Fr noch mal zum CTG und wenn alles in Ordnung ist mit meiner Kleinen geht es am Mo zur Einleitung, ansonsten am Freitag. Meine Hebi meint, das es unnütz wäre das Baby zu holen, aber die Ärztin hat Bedenken, das mir es dann schlecht geht (habe viel, sehr viel Wassereinlagerungen und mein Blutdruck ist auch nicht i.O. - 145/80). Habe totale Ansgt vor der Einleitung!

24.11.2010 11:08
@zucker... danke Dir auch - freu mich schon auf meine Kleine, also werde ich jetzt mal mit dem Tee anfangen
24.11.2010 11:09
Zitat von Geeney:Prost
@zucker... danke Dir auch - freu mich schon auf meine Kleine, also werde ich jetzt mal mit dem Tee anfangen

24.11.2010 11:11
Ich habe auch Rückbildungsgym. der fängt Ende Feb. an und da ist auch Babymassage mit drin. Bei meiner Hebi ist das anders, da brauchen wir uns nicht anmelden, weil sie ihre Mädels kennt und viele keinen Bock haben ihren Po hoch zu bekommen. Macht die das gleich beim GVK so: "Am 2.Tag wenn ihr aus dem KH raus seit komme ich vorbei und dann bring ich auch gleich die Termine für die anderen Kurse mit." Taktisch sehr schlau

24.11.2010 11:12
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DezemberMami2010:
Josefine ist da! 4:28 Uhr 3080g 50cm! Sie ist unser ganzer Stolz!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch

24.11.2010 11:21
Zitat von Geeney:Sehr clever von der Hebi!! Deswegen bin ja sehr stolz auf mich, das ich zum Hörer gegriffen habe!!!
Ich habe auch Rückbildungsgym. der fängt Ende Feb. an und da ist auch Babymassage mit drin. Bei meiner Hebi ist das anders, da brauchen wir uns nicht anmelden, weil sie ihre Mädels kennt und viele keinen Bock haben ihren Po hoch zu bekommen. Macht die das gleich beim GVK so: "Am 2.Tag wenn ihr aus dem KH raus seit komme ich vorbei und dann bring ich auch gleich die Termine für die anderen Kurse mit." Taktisch sehr schlau![]()

24.11.2010 13:28
hallo meine süßen
leider schaffe ich´s zur zeit echt kaum hier rein. so richtig bin ich noch nicht im alltagsrhythmus. aber ich wir üben noch
ich hoffe euch gehts allen gut. wollte mich auch nur kurz melden und sagen das ich gaaaaaaaaaaanz viel an euch denke aber es einfach nicht schaffe hier mitzukommen....
leider schaffe ich´s zur zeit echt kaum hier rein. so richtig bin ich noch nicht im alltagsrhythmus. aber ich wir üben noch

24.11.2010 13:57
Hi Mädels,
war heut im KH zur Untersuchung.
Soll Montag zum 2. Wehenbelastungstest kommen. Dienstag wird dann Pause gemacht und Mittwoch weiter eingeleitet. Es hat sich da unten auch schon was getan. Ärtzin meinte gmh hätte sich um die hälfte verkürzt und kam mit dem finger durch und hats köpfchen gefühlt. Kam an den inneren mumu ran. *freu*
Hmm und das durch zwei starke wehen vorletzte nacht???
Freitag und Sonntag noch ctg zur kontrolle.
Das heisst, dass ich samstag beim umzug dabei sein kann.
Meine Hebamme meinte gestern, dass er vielleicht nach dem Umzug von alleine kommt. Merkt wohl dass ich noch was zu erledigen hab.
Wär aber echt froh wenn er sich selbst auf den Weg machen würde.
Baby, wie wärs denn mit sonntag???
Dann bin ich ja mal gespannt ob ich eine November-Mami oder Dezember-Mami werde.
LG Jacky
Soll Montag zum 2. Wehenbelastungstest kommen. Dienstag wird dann Pause gemacht und Mittwoch weiter eingeleitet. Es hat sich da unten auch schon was getan. Ärtzin meinte gmh hätte sich um die hälfte verkürzt und kam mit dem finger durch und hats köpfchen gefühlt. Kam an den inneren mumu ran. *freu*
Meine Hebamme meinte gestern, dass er vielleicht nach dem Umzug von alleine kommt. Merkt wohl dass ich noch was zu erledigen hab.
Baby, wie wärs denn mit sonntag???

Dann bin ich ja mal gespannt ob ich eine November-Mami oder Dezember-Mami werde.
LG Jacky
24.11.2010 14:43
Zitat von jacky85:
Hi Mädels,
Baby, wie wärs denn mit sonntag???![]()
LG Jacky
Hat man sich bei Dir evtl. beim ET verrechnet?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt