November Babys 2010
07.12.2010 07:57
JANA wie geil bist du den?!!?!! Hast genau den Moment erwischt wo ich mal am Rechner sitze
JAAAA da bekomme ich auch das kotzen. Hab meinen Männe die letzten Tage immer wieder gefragt was er sich zu Weihnachten wünscht und das einzige was raus kam war irgendwas fürn Rechner (Maus Tastatur oder Bildschirm)
Daraufhin meinte ich nur "ES GIBT NICHT FÜR DIE SCHEISS KISTE!!!!!!!!!!!!!!"

JAAAA da bekomme ich auch das kotzen. Hab meinen Männe die letzten Tage immer wieder gefragt was er sich zu Weihnachten wünscht und das einzige was raus kam war irgendwas fürn Rechner (Maus Tastatur oder Bildschirm)

07.12.2010 08:37
Zitat von Alex01:
JANA wie geil bist du den?!!?!! Hast genau den Moment erwischt wo ich mal am Rechner sitze![]()
![]()
![]()
JAAAA da bekomme ich auch das kotzen. Hab meinen Männe die letzten Tage immer wieder gefragt was er sich zu Weihnachten wünscht und das einzige was raus kam war irgendwas fürn Rechner (Maus Tastatur oder Bildschirm)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*reinschleich*
Unsere Männer sind nicht zufällig aus der gleichen Familie???

07.12.2010 08:51
@melaniesm
Meine 8 Daumen sind auch für euch gedrückt!!
@alex
Das ist wieder typisch Mann, Hauptsache was fürn Rechner!!
@jana
Viel Glück heute mit der Stillberaterin und wie gesagt, du kannst dich ruhig vor ihr öffnen!!!
@zwergi
Willkommen im Club der roten Schnecken!!!
Meine 8 Daumen sind auch für euch gedrückt!!
@alex
Das ist wieder typisch Mann, Hauptsache was fürn Rechner!!
@jana
Viel Glück heute mit der Stillberaterin und wie gesagt, du kannst dich ruhig vor ihr öffnen!!!
@zwergi
Willkommen im Club der roten Schnecken!!!
07.12.2010 09:02
Zitat von Alex01:
JANA wie geil bist du den?!!?!! Hast genau den Moment erwischt wo ich mal am Rechner sitze![]()
![]()
![]()
JAAAA da bekomme ich auch das kotzen. Hab meinen Männe die letzten Tage immer wieder gefragt was er sich zu Weihnachten wünscht und das einzige was raus kam war irgendwas fürn Rechner (Maus Tastatur oder Bildschirm)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die neue version von wow!

07.12.2010 09:36
Zitat von Jana8383:wo ich gehört habe, das eine neue version rauskommt, habe ich sofort an dich gedacht süße!!
Zitat von Alex01:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die neue version von wow!![]()
![]()
![]()
07.12.2010 09:39
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Jana8383:wo ich gehört habe, das eine neue version rauskommt, habe ich sofort an dich gedacht süße!!
Zitat von Alex01:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die neue version von wow!![]()
![]()
![]()
er sagt er will das!

er wolle ja sonst nie was!

07.12.2010 10:01
HAHA
meiner hat gerade die neue version von CoD sich heimlich geholt. Kam direkt nach Fioras Geburt raus.... Seit dem ist der Salat hier auch noch größer
Meine Hebi war gerade hier Fiora wiegt jetzt schon 4620Gramm

Meine Hebi war gerade hier Fiora wiegt jetzt schon 4620Gramm

07.12.2010 10:02
Zitat von Alex01:
HAHA![]()
![]()
meiner hat gerade die neue version von CoD sich heimlich geholt. Kam direkt nach Fioras Geburt raus.... Seit dem ist der Salat hier auch noch größer
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

07.12.2010 10:11
Zitat von Jana8383:
Zitat von Alex01:
HAHA![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das kannst du laut sagen
07.12.2010 10:43
Zitat von Alex01:
HAHA![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Hebi war gerade hier Fiora wiegt jetzt schon 4620Gramm![]()
Dann ist deiner auf dem trip von meinem

07.12.2010 10:45
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von Alex01:
HAHA![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann ist deiner auf dem trip von meinem![]()
![]()
ich hasse dieses spiel ich kanns nicht mehr hören und sehen
Und ich erst!!!!!!!!!!! Es kommt der Moment da schneide ich das Netzkabel durch!!!
07.12.2010 10:49
Zitat von Alex01:
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von Alex01:
HAHA![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich erst!!!!!!!!!!! Es kommt der Moment da schneide ich das Netzkabel durch!!!
Das ist echt schlimm hat er auch alle Teile?
Kommt von der arbeit heim das erste was er macht ist pc an

07.12.2010 10:52
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von Alex01:
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von Alex01:
HAHA![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kommt von der arbeit heim das erste was er macht ist pc an![]()
genauso siehts hier aus und ja er hat auch alle teile, spielt aber auch noch andere spiele und es nervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
07.12.2010 11:06
Zitat von Alex01:
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von Alex01:
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von Alex01:
HAHA![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kommt von der arbeit heim das erste was er macht ist pc an![]()
genauso siehts hier aus und ja er hat auch alle teile, spielt aber auch noch andere spiele und es nervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja meiner spielt auch noch andere spiele ist echt nervig und im januar will er an einem wochenende zu einem zocker kolleg fahren, aber da stell ich mich quer, ob es was bringt weiß ich leider trotzdem nicht

07.12.2010 11:18
Moin Mädels,
hoffe alles ist gut bei Euch!
Bin so gespannt wie´s grad bei Jana läuft!!!!
D.h. ich hoffe die MuMi "läuft"
Hebi war gestern abend da und Max hat jetzt 2,5 Wochen nach der Geburt von 3030 auf 3400g zugelegt.
Ich denke das kann sich sehen lassen oder?!
Bin ein bissel traurig, eigentlich hätten wir heut unseren Termin beim Fotografen gehabt aber da der kleine ja noch etwas erkältet ist haben wir ihn erstmal verschoben...
Vielleicht klappts aber am Freitag oder Montag, freu mich da soooooo drauf
Knutschi an Euch alle!!!!
hoffe alles ist gut bei Euch!
Bin so gespannt wie´s grad bei Jana läuft!!!!
D.h. ich hoffe die MuMi "läuft"

Hebi war gestern abend da und Max hat jetzt 2,5 Wochen nach der Geburt von 3030 auf 3400g zugelegt.
Ich denke das kann sich sehen lassen oder?!
Bin ein bissel traurig, eigentlich hätten wir heut unseren Termin beim Fotografen gehabt aber da der kleine ja noch etwas erkältet ist haben wir ihn erstmal verschoben...

Vielleicht klappts aber am Freitag oder Montag, freu mich da soooooo drauf

Knutschi an Euch alle!!!!

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt