November Babys 2010
06.12.2010 21:06
Zitat von Tapa:Schön das alles in Ordnung ist mit seinem Nabel!! Und dieses Gewicht hatte Étienne bei seineer Geburt
hii mädels![]()
war ja heute mit Joel beim KIA wegen dem Nabel ist aber alles in bester ordnung wurde dann nochmal gewogen un er wiegt jetzt 4500g...! wahnsinn![]()
wünsch euch noch en schööönen Nikolaus Abend![]()

06.12.2010 21:26
Hallo ihr, hab schon lange nichts mehr geschrieben lese aber immer brav mit. Wir gehen gerade durch die Hölle, mein kleiner hat eine Verhärtung auf der linken halsseite, jetzt muss ein neuroblastom ausgeschlossen werden. Den kleinen merkt mann aber nichts an, super zugenommen und ein friedliches Baby. Bitte haltet mir die Daumen das alles gut ausgeht. Es ist total schrecklich Mann wird total aus dem leben gezogen und nichts andere ist mehr wichtig, kann erst heute so langsam drüber reden und den kleinen anschauen ohne zu heulen. Lg Melanie
06.12.2010 21:31
Zitat von Melaniesm:
Hallo ihr, hab schon lange nichts mehr geschrieben lese aber immer brav mit. Wir gehen gerade durch die Hölle, mein kleiner hat eine Verhärtung auf der linken halsseite, jetzt muss ein neuroblastom ausgeschlossen werden. Den kleinen merkt mann aber nichts an, super zugenommen und ein friedliches Baby. Bitte haltet mir die Daumen das alles gut ausgeht. Es ist total schrecklich Mann wird total aus dem leben gezogen und nichts andere ist mehr wichtig, kann erst heute so langsam drüber reden und den kleinen anschauen ohne zu heulen. Lg Melanie
Das tut mir leid.
Was ist das?
06.12.2010 21:36
Zitat von Melaniesm:
Krebs
Oh Nein....
Meine Süsse, ich drücke Dir unsere 12 Daumen der Familie das es nicht so ist!
Bitte halte uns auf dem Laufenden.
Ich schick Dir all unsere Kraft und Gedanken...

Ich drück Euch!
06.12.2010 21:39
Danke!!!!!! Bekomme morgen einen Teil der Werte und den Rest dann Ende der Woche oder Anfang nächste Woche, das warten ist so schrecklich!!!!!!!
06.12.2010 21:40
Zitat von Melaniesm:
Danke!!!!!! Bekomme morgen einen Teil der Werte und den Rest dann Ende der Woche oder Anfang nächste Woche, das warten ist so schrecklich!!!!!!!
Das glaube ich gern.
Man ist wohl selber wie gelähmt...
Können wir Dir irgendwie helfen?
06.12.2010 21:40
Zitat von Melaniesm:
Oh wei, das tut mir furchtbar leid. Kann mir gar nicht vorstellen was Du durchmachst. Wünsche Dir ganz viel Kraft!!!!!!!!!!!
Wann habt Ihr denn Gewissheit?
Denke ganz fest an Euch. Es ist mit Sicherheit nichts schlimmes!!!!

06.12.2010 21:45
Zitat von Jana8383:. Bitte Daumen drücken!!!!!!!! Und das mein Weihnachtswunsch - das alles gut ausgeht - in Erfüllung geht!!!!!!!
Zitat von Melaniesm:
Das glaube ich gern.
06.12.2010 21:50
Zitat von Melaniesm:
Zitat von Jana8383:. Bitte Daumen drücken!!!!!!!! Und das mein Weihnachtswunsch - das alles gut ausgeht - in Erfüllung geht!!!!!!!
Zitat von Melaniesm:
Das glaube ich gern.
Du hast ALLE DAUMEN der Novemberlies. Ich verspreche es Dir!
06.12.2010 21:51
Melanism: Drücke euch auf jeden Fall die Daumen
auwei, und sowas auch noch vor Weihnachten
Armer kleiner Wurm

06.12.2010 22:04
Zitat von Melaniesm:
Zitat von Melaniesm:
Das glaube ich gern.
unsere 6 Daumen sind gedrückt dass alles gut ist

mensch das tut mir so leid

06.12.2010 22:18
mädelssssssssssssssssssssss
ich habe meine erste mens bekommen und das zum nickolaus genau 30 tage nach KS
also da muss ich eins sagen wie toll es doch war 10 monate keine tante rosa zu haben und nu bekomm ich wieder den scheiß monat für monat und es tu auch wehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

06.12.2010 22:19
Zitat von zwergenaufstand:
mädelssssssssssssssssssssss![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe meine erste mens bekommen und das zum nickolaus genau 30 tage nach KS
![]()
![]()
![]()
![]()
also da muss ich eins sagen wie toll es doch war 10 monate keine tante rosa zu haben und nu bekomm ich wieder den scheiß monat für monat und es tu auch wehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich vermiss das noch nicht!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt