November Babys 2010
24.12.2010 08:40
Zitat von Jana8383:das ist natürlich auch blöd!!!
Ja, und jetzt?
Hat er es mitgenommen in die Arbeit und ich kann nicht luhren!![]()
![]()
![]()
24.12.2010 08:40
Zitat von Jana8383:
Ja, und jetzt?
Hat er es mitgenommen in die Arbeit und ich kann nicht luhren!![]()
![]()
![]()
luhren???? heißt das soviel wie nachschauen?

24.12.2010 08:42
Mal eine andere Frage Mädels, hattet ihr schon wieder Sex???
Ich leider noch nicht. Wollte ja jetzt die schöne Weihnachtsstimmung ausnutzen, aber leider habe ich ja meine blöden Tage
!!
Ich leider noch nicht. Wollte ja jetzt die schöne Weihnachtsstimmung ausnutzen, aber leider habe ich ja meine blöden Tage

24.12.2010 08:44
Zitat von zuckerbuntstift:
Ich leider noch nicht. Wollte ja jetzt die schöne Weihnachtsstimmung ausnutzen, aber leider habe ich ja meine blöden Tage![]()
!!
hatte mit meinem schon 2 wochen nach der geburt wieder sex..

24.12.2010 08:44
Ich leider noch nicht. Wollte ja jetzt die schöne Weihnachtsstimmung ausnutzen, aber leider habe ich ja meine blöden Tage![]()
!!
ja, hatten wir ... und ich muss sagen, es war richtig schön

allerdings hatte ich danach sowas wie muskelkater da unten

24.12.2010 08:47

NEIN, und ich will auch gar nicht!
24.12.2010 08:48
Frohe Weihnachten euch allen
Wollte heute eigentlich zur Schule fahren, weil ich noch Unterlagen brauche und die anderen auch heute frühstücken mit ihren Kindern, aber die Bahnen fahren nicht bzw. nur teilweise
Muss ich halt bis nach dem Urlaub warten, obwohl wir in der Woche dann auch schon die Zwischenprüfung haben
Ja wir hatten vor 1 oder 2 Wochen schon wieder GV

Wollte heute eigentlich zur Schule fahren, weil ich noch Unterlagen brauche und die anderen auch heute frühstücken mit ihren Kindern, aber die Bahnen fahren nicht bzw. nur teilweise

Ja wir hatten vor 1 oder 2 Wochen schon wieder GV

24.12.2010 09:13

Richtigen Sex hatte ich am 11.02. und da wurde Étienne gezeugt, das darf man keinem erzählen!! Wir hatten es mal probiert, wo ich schwanger war, hat uns beiden aber nicht gefallen

24.12.2010 10:00
![]()
![]()
![]()
na toll, dann werde ich wohl bald Spinnenweben da unten ansetzen, wenn nicht bald was passiert.
Richtigen Sex hatte ich am 11.02. und da wurde Étienne gezeugt, das darf man keinem erzählen!! Wir hatten es mal probiert, wo ich schwanger war, hat uns beiden aber nicht gefallen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
während der schwangerschaft hatten wir auch kaum sex, ab august überhaupt nicht mehr ... uns hat es auch beiden nicht gefallen. kann gar net verstehen, dass angeblich die mehrzahl aller schwangeren frauen sex in der schwangerschaft schöner finden als sonst ...

verführ doch deinen schatz heut unterm weihnachtsbaum

24.12.2010 10:01
Hallo Mädels!
Hab jetz nicht alles durch gelesen...
Unser Kleiner hatte zur U3 5420g, 56cm und 39cm KU
Sex naja, hatten wir das erste Mal letztes We war auch nicht schlecht, aber irgentwie komisch so soner längeren Zeit mal wieder!
Sonst läuft es bei uns ganz gut, der Kleine macht sich supi!
Ich wünsche euch allen eine tolles Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann!!!
Hab jetz nicht alles durch gelesen...

Unser Kleiner hatte zur U3 5420g, 56cm und 39cm KU
Sex naja, hatten wir das erste Mal letztes We war auch nicht schlecht, aber irgentwie komisch so soner längeren Zeit mal wieder!
Sonst läuft es bei uns ganz gut, der Kleine macht sich supi!
Ich wünsche euch allen eine tolles Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann!!!
24.12.2010 10:33
Zitat von puppymauz:
@ all wünschen Flori und me![]()
Warum will das nicht bei mir gehen

24.12.2010 10:36
Zitat von puppymauz:
Zitat von puppymauz:
ich geb es auf
@all wünschen euch Flori & me

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt