November Babys 2010
24.12.2010 10:38
Zitat von puppymauz:
Zitat von puppymauz:
Zitat von puppymauz:
ich geb es auf
@all wünschen euch Flori & me![]()
Wir geben nicht auf!

24.12.2010 10:54
Zitat von Yve81:würde ich ja gerne, wenn die rote Pest nicht wäre!!!
Zitat von zuckerbuntstift:
![]()
![]()
![]()
na toll, dann werde ich wohl bald Spinnenweben da unten ansetzen, wenn nicht bald was passiert.
Richtigen Sex hatte ich am 11.02. und da wurde Étienne gezeugt, das darf man keinem erzählen!! Wir hatten es mal probiert, wo ich schwanger war, hat uns beiden aber nicht gefallen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
während der schwangerschaft hatten wir auch kaum sex, ab august überhaupt nicht mehr ... uns hat es auch beiden nicht gefallen. kann gar net verstehen, dass angeblich die mehrzahl aller schwangeren frauen sex in der schwangerschaft schöner finden als sonst ...![]()
verführ doch deinen schatz heut unterm weihnachtsbaum![]()

24.12.2010 12:14
Mädels,
ich wünsch euch allen gaaaanz schöne Weihnachten.
Bei uns hat sich leider nichts verändert... der Kleine brüllt leider immer noch und ist nicht wirklich zu beruhigen, außer mit meiner Brust. Ich selbst hab aber mittlerweile an der rechten Brust richtig gehend schmerzen (unterhalb der Brustwarze), wo ausmassieren, wärmen, kühlen und kohl nicht hilft.
Naja... da muss ich wohl durch jetzt. Aber wie ihr das immer alle so schön sagt: Aufgegeben wird nicht!!
Drück auch alle ganz doll.
LG
Melegon ~ Yvonne
ich wünsch euch allen gaaaanz schöne Weihnachten.

Bei uns hat sich leider nichts verändert... der Kleine brüllt leider immer noch und ist nicht wirklich zu beruhigen, außer mit meiner Brust. Ich selbst hab aber mittlerweile an der rechten Brust richtig gehend schmerzen (unterhalb der Brustwarze), wo ausmassieren, wärmen, kühlen und kohl nicht hilft.

Drück auch alle ganz doll.
LG
Melegon ~ Yvonne
24.12.2010 12:46
Zitat von Jana8383:genau Hebi anrufen, hört sich nach Milchstau und Brustentzündung an. Wenn nichts gemacht wird, kann es dazu führen, das du abstillen musst!!
Melagon, ruf bitte Deine Hebamme an!![]()

24.12.2010 12:51
Zitat von Jana8383:genau Hebi anrufen, hört sich nach Milchstau und Brustentzündung an. Wenn nichts gemacht wird, kann es dazu führen, das du abstillen musst!!
![]()
![]()
![]()
ernsthaft??? ich hatte das vor einigen tagen schon mal... das ging aber von selbst wieder weg...

waren übrigens gestern mit dem kleinen bei einem chiropraktiker... beim kleinen ist alles gut...

24.12.2010 12:58
Zitat von Melegon:ist die Stelle denn heiß oder rot???
![]()
![]()
![]()
ernsthaft??? ich hatte das vor einigen tagen schon mal... das ging aber von selbst wieder weg...![]()
waren übrigens gestern mit dem kleinen bei einem chiropraktiker... beim kleinen ist alles gut...also an einer blockade kann das schreien liegen...
das war nämlich die vermutung meiner hebi...
24.12.2010 13:17
Zitat von Melegon:ist die Stelle denn heiß oder rot???
![]()
![]()
![]()
ernsthaft??? ich hatte das vor einigen tagen schon mal... das ging aber von selbst wieder weg...![]()
waren übrigens gestern mit dem kleinen bei einem chiropraktiker... beim kleinen ist alles gut...also an einer blockade kann das schreien liegen...
das war nämlich die vermutung meiner hebi...
ne... beides nicht... schmerzt nur... fühlt sich wie ein ganz arg böser muskelkater an...
24.12.2010 13:32
Milchstau kann es ansich nicht sein, sie stillt ja genug!
Wenns nicht zum aushalten ist, dann nimm ruhig eine Schmerztablette!
24.12.2010 13:41
Zitat von Jana8383:
Milchstau kann es ansich nicht sein, sie stillt ja genug!
Ja.. hab ich gestern abend auch gemacht, damit ich schlafen kann... Para nehm ich dann immer... ich schau aber jetzt mal genauer drauf... sobald die Stelle rot wird oder heiß, werde ich mal die Hebi anrufen und mit ihr darüber sprechen... aber ich hoffe einfach mal, dass das von allein wieder weggeht...
Der Kleine schläääääffft und nicht auf meinem Arm, sondern auf dem Sofa....

24.12.2010 13:49
Zitat von Melegon:
Der Kleine schläääääffft und nicht auf meinem Arm, sondern auf dem Sofa....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mal sehen wie lange...
![]()

24.12.2010 16:52
wünsch euch allen frohe weihnachten
genießt den abend
und das tolle Essen..
liebe Grüße
tamara&Joel.

genießt den abend

liebe Grüße
tamara&Joel.
24.12.2010 22:29
Zitat von Jana8383:
Und ALEX!![]()
mausiiiiiiiiiii ich bin hier!!!!!!!!!!!!!!!!!
[size=30] frohe weihnachten an alle [/size]
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt