November Babys 2010
27.12.2010 19:47
Die Stuhlprobe hat ergeben das es die Rothavieren sind.
Sie dürfen morgen nach Hause, müssen aber immer nach dem Wickeln die Hände desinfizieren!
27.12.2010 22:31
Zitat von Jana8383:Das gibt es doch nicht, noch nicht mal geschafft, die Impfung zu bekommen und dann gleich die Rotaviren!!
Die Stuhlprobe hat ergeben das es die Rothavieren sind.
Sie dürfen morgen nach Hause, müssen aber immer nach dem Wickeln die Hände desinfizieren!
Aber schön, das sie wieder nach Hause dürfen morgen. Freu mich für die Beiden!!

27.12.2010 22:49
Hi mädels wegen dem impfen von rotavieren ich bin mir sau unsicher weil der kleine das ja dann auch bekommen kann wenn er geimpft wird und wenn da was passiert könnt ichs mir niemals verzeihen:-/
Aber wenn ers bekommt un ich ihn nich impfen lasse könnt ichs mir auch nich verzeihen jetzt sitz ich in ner zwickmühle was soll ichn jetzt machen???
Aber wenn ers bekommt un ich ihn nich impfen lasse könnt ichs mir auch nich verzeihen jetzt sitz ich in ner zwickmühle was soll ichn jetzt machen???

27.12.2010 23:14
Schön das die beiden morgen heim dürfen
Bin mir auch unsicher wegen dieser Impfung
Noah ist nicht dagegen geimpft worden...weiß nicht ob ichs diesmal machen soll

Bin mir auch unsicher wegen dieser Impfung

28.12.2010 00:10
wenn sie geimpft sind und dann dadurch erkranken, verläuft die krankheit nicht so schlimm wie bei puppy und flo!!!
impfen lassen
impfen lassen
28.12.2010 08:16
Zitat von zuckerbuntstift:
wenn sie geimpft sind und dann dadurch erkranken, verläuft die krankheit nicht so schlimm wie bei puppy und flo!!!
impfen lassen
Impfen lassen.
Ungeimpft ist es sehr sehr schlimm.
Stella ist damals hart an der grenze gewesen, sie hatte mit 10 Monaten Rotha Vieren und lag über ein halbes Jahr in der Klinik weil sie anfällig für alles war.
Ich lasse definitiv impfen!
Aber entscheiden muss das natürlich jeder selber.
Gerade wenn man grosse Geschwisterkinder hat, steigt das Risiko es zu bekommen.
Die Grossen Kinder müssen selten in die Klinik, aber Babys sofort.
28.12.2010 09:34
Zitat von Jana8383:Ich sehe das so wie Du Étienne bekommt die 2te Impfung am 10.1. da er auch oft mit in der Kita ist, wenn ich den Großen abhole und meine Mama arbeitet auch da!
Zitat von zuckerbuntstift:
impfen lassen
Impfen lassen.
Ungeimpft ist es sehr sehr schlimm.
Stella ist damals hart an der grenze gewesen, sie hatte mit 10 Monaten Rotha Vieren und lag über ein halbes Jahr in der Klinik weil sie anfällig für alles war.
Ich lasse definitiv impfen!
Aber entscheiden muss das natürlich jeder selber.
Gerade wenn man grosse Geschwisterkinder hat, steigt das Risiko es zu bekommen.
Die Grossen Kinder müssen selten in die Klinik, aber Babys sofort.
28.12.2010 09:52
Zitat von Jana8383:
Bei Tinky wurde gestern eingeleitet, sie wartet nun auf Wehen!![]()
ui ui ui..wie spannend..

28.12.2010 09:57
Zitat von Jana8383:
Bei Tinky wurde gestern eingeleitet, sie wartet nun auf Wehen!![]()
ui ui ui..wie spannend..

28.12.2010 10:04
Guten Morgen allerseits!
Ich hoffe, ihr habt Weihnachten alle gut überstanden. Am 2. Weihnachtstag und gestern waren meine Eltern zu Besuch. Jetzt hat Jonas endlich auch seine andere Oma und seinen anderen Opa mal kennengelernt. Mich macht das echt ein bißchen traurig, dass die beiden doch etwas weiter weg wohnen und ihn daher nicht so oft sehen können. Aber dafür eignen sich die beiden später mal prima dazu, dass er dort Ferien machen kann. Jedenfalls hat er die beiden auch ganz gut angenommen und hat nicht geweint oder ähnliches. Liegt vielleicht doch immer ein bißchen an der Ausstrahlung der Leute. Meine Eltern sind da zum Glück von der ruhigeren Sorte.
Ansonsten läuft bei uns soweit alles gut. Heute ist wieder Badetag. Da freu ich mich schon drauf, denn das genießt Jonas immer richtig und wir natürlich auch.
Ich hoffe, ihr habt Weihnachten alle gut überstanden. Am 2. Weihnachtstag und gestern waren meine Eltern zu Besuch. Jetzt hat Jonas endlich auch seine andere Oma und seinen anderen Opa mal kennengelernt. Mich macht das echt ein bißchen traurig, dass die beiden doch etwas weiter weg wohnen und ihn daher nicht so oft sehen können. Aber dafür eignen sich die beiden später mal prima dazu, dass er dort Ferien machen kann. Jedenfalls hat er die beiden auch ganz gut angenommen und hat nicht geweint oder ähnliches. Liegt vielleicht doch immer ein bißchen an der Ausstrahlung der Leute. Meine Eltern sind da zum Glück von der ruhigeren Sorte.
Ansonsten läuft bei uns soweit alles gut. Heute ist wieder Badetag. Da freu ich mich schon drauf, denn das genießt Jonas immer richtig und wir natürlich auch.
28.12.2010 10:34
Zu den Rotaviren kann ich nur sagen: wir lassen Jonas impfen. Meine Krankenkasse übernimmt zwar nur anteilig die Kosten, aber das ist es uns echt wert. Lieber mal 1-2 Tage Durchfall als hinterher Wochen im KH.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt