November Babys 2010
28.12.2010 10:37
Zitat von sandra2911:
Zu den Rotaviren kann ich nur sagen: wir lassen Jonas impfen. Meine Krankenkasse übernimmt zwar nur anteilig die Kosten, aber das ist es uns echt wert. Lieber mal 1-2 Tage Durchfall als hinterher Wochen im KH.

28.12.2010 11:45
Hallo Mädels ... ich kann so langsam keine Weihnachtszeug mehr sehen ... unser Weihnachts-Fress-Besucher-Marathon nimmt und nimmt kein Ende. Gestern war die Stiefmama von meinem Freund da, heute kommt sein Vater mit neuer Freundin (die bleiben von mittags bis abends) und morgen hat sich auch noch mal Baby-Ankuck-Besuch angekündigt ... ich hab echt keinen Bock mehr darauf. Ich bin nur noch am putzen, kochen, baby füttern, windeln und dann wieder von vorn ... ich schlaf kaum noch, weil ich dafür gar keine zeit hab ... und mein werter herr freund schnallts einfach nicht, dass mir das alles zuviel wird. hab ihn gebeten, dass sein vater heut nur zum mittag da bleibt, weil ich auch mal bissl ruhe haben will und flo sicher auch langsam die nase voll hat ständig soviele leute um sich zu haben, aber nein, die müssen bis abends bleiben
so ... musste mal luft rauslassen ...
gibt es denn schon was neues von tinky? bringt das einleiten schon was oder wartet sie noch auf wehen?
wir lassen flo übrigens auch impfen ... mal schauen ob bzw. was meine krankenkasse übernimmt.
was macht ihr denn zu silvester?

so ... musste mal luft rauslassen ...
gibt es denn schon was neues von tinky? bringt das einleiten schon was oder wartet sie noch auf wehen?
wir lassen flo übrigens auch impfen ... mal schauen ob bzw. was meine krankenkasse übernimmt.
was macht ihr denn zu silvester?
28.12.2010 12:06
silvester.... wir werden zu einer freundin fahren aber haben schon gesagt wenn die kleine nicht will werden wir wieder fahren. ich glaube sie hat einen schub. denn am 2 weihnachtstag waren wir bei ihrer patentante und sie hat 2 std nur geschrien. das macht sie seid 2 tagen abends und wir wissen nicht warum sie ist satt gewickelt und hat auch keine blähungen.... naja wir schieben es einfach mal auf einen schub

28.12.2010 12:36
Hey Mädels,
ich bin auch endlich mal wieder hier. Mein Kleiner hat leider über Weihnachten Soor gehabt. Musste Heilig Abend im Kinderkrankenhaus verbringen
Aber jetzt ist er auf dem Weg der besserung
Wollt auch noch mal was fragen... Jonas fängt an total viel vor sich her zu brabbeln... tun das eure Kleinen auch schon?
ich bin auch endlich mal wieder hier. Mein Kleiner hat leider über Weihnachten Soor gehabt. Musste Heilig Abend im Kinderkrankenhaus verbringen

Wollt auch noch mal was fragen... Jonas fängt an total viel vor sich her zu brabbeln... tun das eure Kleinen auch schon?
28.12.2010 12:37
Hab die Rotarimpfung auch schon zuhause liegen. Meine Krankenkasse zahlt die zum Glück aber durch Jonas Soor muss ich noch warten bis er die Impfung kriegen darf.
28.12.2010 16:00
Oh je... gerade über Impfung gesprochen und schon hat es die ersten erwischt.
Ansonsten hoffe ich, dass ihr alle schöne Weihnachtstage verlebt habt.
Ich bin seit gestern tagsüber allein mit Eliot, da mein Mann wieder arbeiten muss. Und eigentlich bin ich ganz stolz auf mich, dass ich das alles so packe. Ist zwar MEGA anstrengend und der Haushalt bleibt ein wenig auf der Strecke, aber zumindest bin ich relativ ruhig und nicht allzu genervt. Heute habe ich es sogar das erstemal geschafft, alleine mit dem Kleinen mal eine halbe Stunde spazieren zu gehen. Dann fing er fürchterlich an zu schreien und ich bin wieder mit ihm heim.
Im Moment ist Eliot sehr anstrengend. Morgens bis Nachmittags ist er MEGA anhänglich und lässt sich nur durch die Brust beruhigen. Er schläft so gut wie gar nicht. Wenn ich Glück habe, dann mal ne halbe Stunde. Und wenn er dann an der Brust liegt, dann trinkt er auch tatsächlich in großen Zügen. Zwar immer nur so 5-10 Minuten pro Brust, aber schon ziemlich viel wenn man bedenkt, dass er fast alle halbe Stunde bis Stunde dran will. Hmmm... was das wohl zu bedeuten hat?
Ach und er hat ziemlich mit Pupsies zu kämpfen (glaube ich zumindest). BäuchleinÖl und Lefax helfen nur gaaaaanz bedingt.
Morgen haben wir U3 und dann werde ich mal mit dem Arzt sprechen. Vielleicht weiß er, was mit dem kleinen ist bzw. kann mir noch ein paar Tips geben um es dem kleinen zu erleichtern. Tut einem in der Seele weh, wenn er sich so anstrengt und dabei weint. Heute hat sich sein weinen tatsächlich so angehört, als würde er die ganze Zeit AUA schreien.
Ansonsten hoffe ich, dass ihr alle schöne Weihnachtstage verlebt habt.

Ich bin seit gestern tagsüber allein mit Eliot, da mein Mann wieder arbeiten muss. Und eigentlich bin ich ganz stolz auf mich, dass ich das alles so packe. Ist zwar MEGA anstrengend und der Haushalt bleibt ein wenig auf der Strecke, aber zumindest bin ich relativ ruhig und nicht allzu genervt. Heute habe ich es sogar das erstemal geschafft, alleine mit dem Kleinen mal eine halbe Stunde spazieren zu gehen. Dann fing er fürchterlich an zu schreien und ich bin wieder mit ihm heim.
Im Moment ist Eliot sehr anstrengend. Morgens bis Nachmittags ist er MEGA anhänglich und lässt sich nur durch die Brust beruhigen. Er schläft so gut wie gar nicht. Wenn ich Glück habe, dann mal ne halbe Stunde. Und wenn er dann an der Brust liegt, dann trinkt er auch tatsächlich in großen Zügen. Zwar immer nur so 5-10 Minuten pro Brust, aber schon ziemlich viel wenn man bedenkt, dass er fast alle halbe Stunde bis Stunde dran will. Hmmm... was das wohl zu bedeuten hat?
Ach und er hat ziemlich mit Pupsies zu kämpfen (glaube ich zumindest). BäuchleinÖl und Lefax helfen nur gaaaaanz bedingt.
Morgen haben wir U3 und dann werde ich mal mit dem Arzt sprechen. Vielleicht weiß er, was mit dem kleinen ist bzw. kann mir noch ein paar Tips geben um es dem kleinen zu erleichtern. Tut einem in der Seele weh, wenn er sich so anstrengt und dabei weint. Heute hat sich sein weinen tatsächlich so angehört, als würde er die ganze Zeit AUA schreien.

28.12.2010 16:40
Hi Mädels!
Ich drücke für Tinky gaaaanz doll die Daumen!
Auch wenn sie leider nimmer da is!
@puppy toll das ihr wieder nach Hause kommt, dein Kleiner packt das schon!
qimpfen also ich lasse auch impfen! Kostet insgesamt ca 130€ und ich muss das erst bezahlen und hole es dann bei der KK wieder, Luke is bei der AOK versichert!
Uns gehts soweit ganz gut, waren heut im IKEA bissel shoppen und hatten den Kleinen wieder in der Trage, ging supi!
@Jana is denn endlich mal deine Bestellung da????
Ich drücke für Tinky gaaaanz doll die Daumen!

Auch wenn sie leider nimmer da is!

@puppy toll das ihr wieder nach Hause kommt, dein Kleiner packt das schon!
qimpfen also ich lasse auch impfen! Kostet insgesamt ca 130€ und ich muss das erst bezahlen und hole es dann bei der KK wieder, Luke is bei der AOK versichert!
Uns gehts soweit ganz gut, waren heut im IKEA bissel shoppen und hatten den Kleinen wieder in der Trage, ging supi!
@Jana is denn endlich mal deine Bestellung da????
28.12.2010 16:51
28.12.2010 16:54
Ich muss jetzt mal was fragen... hab ich es vielleicht nicht mitbekommen und besteht dieses Thredt nur noch für bestimmt Leute? Ich hab schon so oft hier was rein geschrieben und nie wird auf meine Frage bzw. meine Beiträge geantwortet... ist irgendwie komisch...

28.12.2010 17:03
Hallo!
@nicky
mach dir nix drauss, viele überfliegen hier bloß, geht mir manchmal auch so, das nix auf meine beiträge kommt.
das ist ja echt blöd gelaufen, das ihr am 24.12. im kh wart
geht es euch jetzt wieder besser????
@tinky
daumen sind gedrückt
@nicky
mach dir nix drauss, viele überfliegen hier bloß, geht mir manchmal auch so, das nix auf meine beiträge kommt.
das ist ja echt blöd gelaufen, das ihr am 24.12. im kh wart

@tinky
daumen sind gedrückt
28.12.2010 17:23
Bin jetzt wieder zu Hause und der kleine liegt wieder in seinen Bett
Bin heute extra nochmal los und hab ihn ein Kirschkernkissen geholt für seine Blähung, weil er da die falsche Milchnahrung bekommen hat
Soweit geht ihn es wieder besser, der Durchfall wird weniger, aber jetzt hat er ein richtig wunden Popo der blutet und schmerzt
Ach und Windel- und Mundsoor hat er jetzt da auch noch bekommen, könnte kotzen

Bin heute extra nochmal los und hab ihn ein Kirschkernkissen geholt für seine Blähung, weil er da die falsche Milchnahrung bekommen hat

Soweit geht ihn es wieder besser, der Durchfall wird weniger, aber jetzt hat er ein richtig wunden Popo der blutet und schmerzt

Ach und Windel- und Mundsoor hat er jetzt da auch noch bekommen, könnte kotzen

28.12.2010 17:24
Zitat von Nicky41187:
Hey Mädels,
ich bin auch endlich mal wieder hier. Mein Kleiner hat leider über Weihnachten Soor gehabt. Musste Heilig Abend im Kinderkrankenhaus verbringenAber jetzt ist er auf dem Weg der besserung
![]()
meiner liegt auch immer und brabbelt vor sich hin, hört sich immer total süsssss an

28.12.2010 17:42
Zitat von puppymauz:meiner macht auch schon lustige Laute
Zitat von Nicky41187:
Hey Mädels,
ich bin auch endlich mal wieder hier. Mein Kleiner hat leider über Weihnachten Soor gehabt. Musste Heilig Abend im Kinderkrankenhaus verbringenAber jetzt ist er auf dem Weg der besserung
![]()
meiner liegt auch immer und brabbelt vor sich hin, hört sich immer total süsssss an![]()

28.12.2010 17:44
Zitat von puppymauz:Erstmal schön, das ihr wieder zu Hause. Das ist ja schrecklich, das er jetzt auch noch einen wunden Po hat und dieses olle Soor dazu!!
Bin jetzt wieder zu Hause und der kleine liegt wieder in seinen Bett![]()
Bin heute extra nochmal los und hab ihn ein Kirschkernkissen geholt für seine Blähung, weil er da die falsche Milchnahrung bekommen hat![]()
Soweit geht ihn es wieder besser, der Durchfall wird weniger, aber jetzt hat er ein richtig wunden Popo der blutet und schmerzt![]()
Ach und Windel- und Mundsoor hat er jetzt da auch noch bekommen, könnte kotzen![]()
Wünsche euch ganz schnell gute Besserung!!
28.12.2010 17:45
Tinky: Daumen sind gedrückt
Impfung: Bei welcher KK seid ihr denn?
Nicky:Mach dir nichts draus, werd auch oft überlesen...ich überflieg hier meist nur noch...
Ich werde mich nun mal ans lernen begeben...immerhin hab ich in knapp 3 Wochen meine Prüfung
Elias schläft...endlich mal, in den letzten Tagen schläft er tagsüber fast gar nicht, ist extrem quengelig etc...kann es sein das das wieder ein Schub ist

Impfung: Bei welcher KK seid ihr denn?
Nicky:Mach dir nichts draus, werd auch oft überlesen...ich überflieg hier meist nur noch...
Ich werde mich nun mal ans lernen begeben...immerhin hab ich in knapp 3 Wochen meine Prüfung

Elias schläft...endlich mal, in den letzten Tagen schläft er tagsüber fast gar nicht, ist extrem quengelig etc...kann es sein das das wieder ein Schub ist

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt