Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35235 Beiträge
01.01.2011 10:32
Ein frohes neues Jahr!

Wir waren nur zu Hause...Habt ihr euch denn was vorgenommen für dieses Jahr? Ich nicht
suse00
2709 Beiträge
01.01.2011 11:28
Hallo Mädels!
Frohes neues Jahr!
Ich habs wie Jana gemacht, bin mit dem Kleinen um 21 Uhr ins Bett gegangen und wie haben es verpennt!
Mein Vorsatz für dieses jahr: Der Speck muss weg!
sandra2911
973 Beiträge
01.01.2011 12:17
Hallo Mädels!

Auch von mir ein Frohes und hoffentlich gesundes Neues Jahr! Wir haben den Jahreswechsel auch verpennt. Sind um 22 Uhr ins Bett und um 4 Uhr hatte Jonas wieder Hunger. Das war das erste Mal, dass er 6 Stunden am Stück geschlafen hat. Wahrscheinlich hat er sich gedacht, er muss seine kranke Mami schonen. Heute fühl ich mich auch schon besser, allerdings habe ich fast keine Stimme mehr. Aber das wird auch noch werden. Meine Ärztin hat mir Schüßler-Salze mitgegeben.
Yve81
2070 Beiträge
01.01.2011 12:30
Ich wünsch euch allen auch ein schönes neues Jahr und vorallem ganz, ganz viel Gesundheit.

Wir haben Silvester mit unseren Nachbarn gefeiert. War ein wirklich schöner Abend mit lecker Essen und lieben Menschen. Flori hat von 21 Uhr bis nachts um 2 durchgeschlafen. Ich glaub er steht auch auf Krach. Hätte nie gedacht, dass ihn die Silvesterknaller so überhaupt nicht stören.

Vorgenommen hab ich mir für das neue Jahr auch, dass der restliche Speck von der Schwangerschaft verschwindet ... mal sehen ob es klappt
catliciouz
2036 Beiträge
01.01.2011 13:57
wie wäre es mit einem *abspeckthread*..
01.01.2011 14:02
Auch von mir euch allen ein FROHES NEUES JAHR 2011.

Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht. Wir haben ganz in Ruhe mit meinem Schwager und seiner besten Freundin hier daheim verbracht. Ganz ruhig. Dazu Raclette und Fondue und später noch "Wer bin ich" gespielt. Kein Alkohol. Und der Kleine lag die ganze Zeit entweder in seiner Wippe und schlief oder an meiner Brust. So wie es aussieht hat er wohl wirklich einen Wachstumsschub.
Gestern Abend hat mein Mann dann noch bemerkt, dass die vordere Fontanelle wirklich sehr groß ist (größer als sonst) und hat gleich die Hebi angerufen, weil er sich Sorgen gemacht hat.
Sie meinte, dass würde lediglich meine Theroie unterstützen, dass der Kleine tatsächlich einen Wachstumsschub hat. Zusätzlich kommen so Anzeichen wie aktiver, wacher, schaut länger und genauer etwas an, hört mehr auf Geräusche und heute morgen lief beim Schreien die erste Träne (alles wohl Anzeichen dafür). Meine Hei meinte, das sollte nicht länger als einen Tag dauern, aber im I-Net steht was von ggf. mehreren Tagen. Also heute ist auch genauso anstrengend wie gestern. Ich leg ihn weiter nach Bedarf an. Da er jedes mal, wenn ich ihn anlege (kann auch alle halbe Stunde vorkommen) kräftig saugt (zwar nur 5-10 Minuten) und dann erst nuckelt und wegpennt, gehe ich wirklich davon aus, dass er die Milch auch braucht. Und anders lässt er sich ja eh nicht beruhigen.

Ansonsten:

Juhu.. Wahnsinn... und schwupp war der erste Monat rum.
Wünsch euch heute einen schönen Tag und somit auch einen guten Start ins neue Jahr.
catliciouz
2036 Beiträge
01.01.2011 14:25
so mädels..wer interesse hat.. hab mal ein *abnehm-thread* eröffnet..

freue mich auf euch..und unsere gemeinsamen erfolge..

http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /%CB%99%E2%99%AA-%E2%98%85-die-octonovidezembaerli -mami%C2%B4s-werden-wieder-schlank-%CB%99%CE%87%D9 %A0%E2%80%A2%E2%97%8F%E2%99%A5
Wumpel
6592 Beiträge
01.01.2011 17:13
Jana ich habe vorher babea oder wie das heißt genommen ich weiß nicht ob nele nun mehr erbricht wenn dann tut sie es nur wenn sie mal wieder sich mit dem bäuerchen schwer getan hat...

Silvestern war super ich hatte so ein liebes kind und sie war sogar recht lange wach. das knallen hat ihr nix ausgemacht
puppymauz
2206 Beiträge
01.01.2011 19:36
Wir wünschen euch auch nochmal ein gesundes und erfolgreiches JAHR 2011
Wir haben bei meiner Ma gefeiert, um 23:51 Uhr ist der kleine eingeschlafen und um 3 Uhr war er wieder wach ihm scheint das geknalle auch nicht wirklich gestört zu haben
Dafür aber meinen Hund
Kann bei euren Abnehmthead nicht teilnehmen, da ich immer noch 10 Kilo weniger habe als vor der Schwangerschaft
catliciouz
2036 Beiträge
01.01.2011 21:06
Zitat von puppymauz:

Kann bei euren Abnehmthead nicht teilnehmen, da ich immer noch 10 Kilo weniger habe als vor der Schwangerschaft

wow..
catliciouz
2036 Beiträge
01.01.2011 21:06
Zitat von puppymauz:

wow..
Yve81
2070 Beiträge
01.01.2011 21:26
Zitat von catliciouz:

Zitat von puppymauz:

wow..

wie hast du das denn geschafft???
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
01.01.2011 22:38
Zitat von Yve81:

Zitat von catliciouz:

Zitat von puppymauz:

wow..

das frage ich mich auch neidisch bin
puppymauz
2206 Beiträge
01.01.2011 23:44
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Yve81:

Zitat von catliciouz:

Zitat von puppymauz:

wow..

Keine Ahnung, habe vor der SS 65 Kilo gewogen und jetzt wieg ich 55 Kilo und es werden auch nicht mehr
Hab in der SS ja abgenommen anstatt zugenommen
Yve81
2070 Beiträge
02.01.2011 09:01
Zitat von puppymauz:

Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Yve81:

Zitat von catliciouz:

Zitat von puppymauz:

wow..

Keine Ahnung, habe vor der SS 65 Kilo gewogen und jetzt wieg ich 55 Kilo und es werden auch nicht mehr
Hab in der SS ja abgenommen anstatt zugenommen

*neidig guck* ... vor vielen, vielen jahren hab ich auch mal 55 kg gewogen ... bei einer größe von 1,74 m ... das werd ich wohl nie nie wieder schaffen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt