Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
25.01.2011 04:14
Ihr seit so süss! Wirklich.

Es tut mir sehr gut zu wissen, das es hier ein paar Mädels gibt die an mich denken.
Mara kränkelt vor sich hin, Ihr husten löst sich nicht ud sie quält sich.
Sie ähnelt einem Baby Bernhardiner wenn sie versucht zu husten.
Prospan Zäpfchen und das Antibiotikum zeigen bislang nicht wirklich eine Wirkung.
Mein Mann ist zu Hause, schwächelt aber noch sehr. Er hat sich durchs KH verändert, das mag ja ansich gut sein, aber mir fehlen die Gewohnheiten sehr.
Ich selber nage an meiner Substanz. Auch ich schleppe tag für tag die Erkältung mit mir rum. Meine Psyche ist enorm angekratzt, sodass kein Tag vergeht an dem ich denke: ich brauche Hilfe.
eine blöde situation.
Ich war immer strak, stark für alle und jeden...
jetzt sacke ich in mir zusammen und versuchee täglich aus meinem loch zu kommen. es gelingt nicht so recht....
danke für die lieben nachrichten und sms, ich hab selten kraft um drauf zu antworten.
denke aber oft an euch.
Dreamgate
35240 Beiträge
25.01.2011 06:22
Jana, kannst du dir nicht vllt eine Haushaltshilfe über die Krankenkasse holen? damit du ein wenig entlastet wirst...

Kann mir vorstellen das es momentan sehr schwierig bei euch ist...nochmals Gute Besserung!
catliciouz
2036 Beiträge
25.01.2011 08:31
@jana..
suse00
2709 Beiträge
25.01.2011 08:57
Hallo Mädels!
@Jana ich wünsch die gaaanz viel Kraft! Du packst das! Bist wirklich stark!!!!!
@me uns gehts soweit ganz gut, Luke wächst grad wie verrückt haben letztens gemessen da hatte er wieder 4 cm mehr!
Gehen nachher gleich mit 2 anderen Muttis zu ner Mutter - Kind - Gruppe bin ja mal gespannt wie die so is!
Donnerstag haben wir nochmal Termin bei Orthopäden, ich denke er hat wieder ne Blockade! Na mal schauen ich glaub die wird uns auch zur Physio schicken!
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag
25.01.2011 09:26
Hallo Mädels,
dann meld ich mich auch mal wieder aus dem Verschollenen.
Heute haben wir die U4 mit der Impfung.... hab voll bammel das er dort losschreit und sich nicht mehr einbekommt .
Sein Köpfchen kann er noch nich heben, er mag es überhaupt nicht auf dem Bauch zu liegen.
ABER: Er hält sein Köpfchen prima allein wenn man ihn rumträgt und zum sitzen hochzieht.
Fynn lacht viel und fängt nun an immer länger rumzukackeln , total niedlich!
An seinen Hüftbeugegurt hab ich mich auch endlich gewöhnt.

catliciouz
2036 Beiträge
25.01.2011 09:45
Zitat von Mel89:

Hallo Mädels,
dann meld ich mich auch mal wieder aus dem Verschollenen.
Heute haben wir die U4 mit der Impfung.... hab voll bammel das er dort losschreit und sich nicht mehr einbekommt .
Sein Köpfchen kann er noch nich heben, er mag es überhaupt nicht auf dem Bauch zu liegen.
ABER: Er hält sein Köpfchen prima allein wenn man ihn rumträgt und zum sitzen hochzieht.
Fynn lacht viel und fängt nun an immer länger rumzukackeln , total niedlich!
An seinen Hüftbeugegurt hab ich mich auch endlich gewöhnt.

das hört sich doch alles supi an..

ich drück die däumchen das er die impfung gut übersteht..
25.01.2011 10:13
Zitat von Dreamgate:

Jana, kannst du dir nicht vllt eine Haushaltshilfe über die Krankenkasse holen? damit du ein wenig entlastet wirst...

Kann mir vorstellen das es momentan sehr schwierig bei euch ist...nochmals Gute Besserung!

Bestimmt könnte ich das, aber noch jemand der hier rumschwirrt und andauernd fragt:
Was ist denn los?

Ich denke eher das ich einen Psychiater brauche
25.01.2011 10:30
Zitat von Jana8383:

Zitat von Dreamgate:

Bestimmt könnte ich das, aber noch jemand der hier rumschwirrt und andauernd fragt:
Was ist denn los?

Ich denke eher das ich einen Psychiater brauche

Oh wei.. darf ich fragen was los ist?
catliciouz
2036 Beiträge
25.01.2011 10:37
@jana..war dein mann schon immer so unselbstständig bzw. einfach soOo typisch mann..
Yve81
2070 Beiträge
25.01.2011 10:57
@ mel:

ich drück dir auch die daumen, dass fynn die impfung heut gut
übersteht. er ist bestimmt ganz tapfer

mein flo hebt sein köpfchen übrigens beim rumtragen bzw. beim hochziehen auch ganz toll ... nur wenn er auf dem bauch liegt mag er das noch nicht so richtig machen. aber das wird schon noch bei unseren zwergen.

@ jana:
ich schick dir mal ein gaaaaaaaanz großes kraftpaket. wie gehts denn deinen anderen kids? sind die wenigstens wieder gesund oder kränkeln die auch rum?
25.01.2011 10:59
Danke ihr Lieben!
Ich werde einfach mitheulen wenn er weinen sollte,
dann schaut er mich fragend an und hört auf.
catliciouz
2036 Beiträge
25.01.2011 11:16
Zitat von Mel89:

Danke ihr Lieben!
Ich werde einfach mitheulen wenn er weinen sollte,
dann schaut er mich fragend an und hört auf.

das machen wir auch ab und an..
elefantenfuss
68 Beiträge
25.01.2011 13:02
hallo alle zusammen,
ich melde mich auch mal seit ner ewigkeit
hätte mal ne frage an euch... kann mir mal einer ein tip geben wie man am besten die brust abstillt?!
hab dauernd milchstau und knötchen in der brust...
danke schonmal.
lg elefantenfuss
Nicky41187
2760 Beiträge
25.01.2011 14:22
Gibt es hier auch welche die vom Kindsvater getrennt leben? reg mich nämlich tierisch über das Jugendamt auf. Hab doch ne Beistandschaft wegen der Unterhaltsklärung und heute hab ich wieder bescheid bekommen das mein EX schließlich 3 Kredite abgeschlossen hat (einer war für die Gerichtsschulden weil er Betrunken zum wiederholten Male Auto gefahren ist. einer war weil er so viele Schulden bei seinen Eltern gemacht für für z.B. Party, Auto kaputt fahren und sonstigen Kleinigkeiten und der dritte war für Mietschulden weil er durch sein ganzes trinken seinen Job verloren hat, den 3 Kredit hat mal eben um 2500€ aufgestockt weil er ja Fussballschuhe brauchte und Knaller zu Silvester.. )
Und jetzt muss ich beweisen das er schon von der Schwangerschaft wusste als er die Kredite aufgenommen hat sonst würden die ihm angerechnet werden und ich würde keinen Cent für den Kleinen bekommen.
Wo bleibt denn da die Gerechtigkeit, nur weil er immer scheisse baut muss ich alleine sehen wie ich klar komme... wie soll ich das denn beweisen, die Vaterschaftsanerkennung haben wir erst später gemacht und einen anderen Beweis gibt es doch nicht, oder?
Oh man ich könnte kotzen. Scheiss Bürokratie... schön das sich immer alle Gedanken machen ob der Vater genug zum Leben hat. aber ob die Mutter und das Kind genug haben, da fragt niemand nach.
SO, jetzt hab ich mich mal eben abgeregt... SORRY... aber das musste mal raus
25.01.2011 14:23
Zitat von catliciouz:

@jana..war dein mann schon immer so unselbstständig bzw. einfach soOo typisch mann..

Er ist ganz handzam... Ich hab das Problem...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt