November Babys 2010
25.01.2011 14:37
Zitat von Jana8383:
Zitat von catliciouz:
@jana..war dein mann schon immer so unselbstständig bzw. einfach soOo typisch mann..![]()
Er ist ganz handzam... Ich hab das Problem...![]()
wasn los maus..

25.01.2011 14:41
Zitat von Nicky41187:
Gibt es hier auch welche die vom Kindsvater getrennt leben? reg mich nämlich tierisch über das Jugendamt auf. Hab doch ne Beistandschaft wegen der Unterhaltsklärung und heute hab ich wieder bescheid bekommen das mein EX schließlich 3 Kredite abgeschlossen hat (einer war für die Gerichtsschulden weil er Betrunken zum wiederholten Male Auto gefahren ist. einer war weil er so viele Schulden bei seinen Eltern gemacht für für z.B. Party, Auto kaputt fahren und sonstigen Kleinigkeiten und der dritte war für Mietschulden weil er durch sein ganzes trinken seinen Job verloren hat, den 3 Kredit hat mal eben um 2500€ aufgestockt weil er ja Fussballschuhe brauchte und Knaller zu Silvester..)
Und jetzt muss ich beweisen das er schon von der Schwangerschaft wusste als er die Kredite aufgenommen hat sonst würden die ihm angerechnet werden und ich würde keinen Cent für den Kleinen bekommen.
Wo bleibt denn da die Gerechtigkeit, nur weil er immer scheisse baut muss ich alleine sehen wie ich klar komme... wie soll ich das denn beweisen, die Vaterschaftsanerkennung haben wir erst später gemacht und einen anderen Beweis gibt es doch nicht, oder?
Oh man ich könnte kotzen. Scheiss Bürokratie... schön das sich immer alle Gedanken machen ob der Vater genug zum Leben hat. aber ob die Mutter und das Kind genug haben, da fragt niemand nach.
SO, jetzt hab ich mich mal eben abgeregt... SORRY... aber das musste mal raus![]()
also ich würde mich darüber auch aufregen..nur weil dein ex so ein arsch ist musst du und der kleine jetzt darunter leiden..

und dazu noch die bescheuerte deutsche bürokratie..

25.01.2011 15:19
Zitat von Jana8383:
Ihr seit so süss! Wirklich.![]()
Es tut mir sehr gut zu wissen, das es hier ein paar Mädels gibt die an mich denken.
Mara kränkelt vor sich hin, Ihr husten löst sich nicht ud sie quält sich.
Sie ähnelt einem Baby Bernhardiner wenn sie versucht zu husten.
Prospan Zäpfchen und das Antibiotikum zeigen bislang nicht wirklich eine Wirkung.
Mein Mann ist zu Hause, schwächelt aber noch sehr. Er hat sich durchs KH verändert, das mag ja ansich gut sein, aber mir fehlen die Gewohnheiten sehr.
Ich selber nage an meiner Substanz. Auch ich schleppe tag für tag die Erkältung mit mir rum. Meine Psyche ist enorm angekratzt, sodass kein Tag vergeht an dem ich denke: ich brauche Hilfe.
eine blöde situation.
Ich war immer strak, stark für alle und jeden...
jetzt sacke ich in mir zusammen und versuchee täglich aus meinem loch zu kommen. es gelingt nicht so recht....
danke für die lieben nachrichten und sms, ich hab selten kraft um drauf zu antworten.
denke aber oft an euch.![]()
Schön das du dich meldest

Hoffe dir und deiner Familie geht es bald wieder besser *Daumen sind gedrückt*

Lass dich mal ganz lieb drücken

Ich fühle mit dir und bin traurig, dass es bei dir momentan nicht so gut läuft, so wie bei uns anderen

Auch wenn du selten hier bist, wir denken an dich und können verstehen, dass du Kraft für dich und deine Familie brauchst

25.01.2011 15:33
So war heute das erstemal wieder in der Schule und was muss ich dann erfahren, dass ich am 09.03.2011 mündliche Zwischenprüfung habe
Zeugnisse gab es heute auch noch und bei mir steht nur O.B. drauf
Naja, jetzt heißt es lernen um das halbe Jahr wieder aufzuholen

Zeugnisse gab es heute auch noch und bei mir steht nur O.B. drauf

Naja, jetzt heißt es lernen um das halbe Jahr wieder aufzuholen

25.01.2011 15:36
Zitat von catliciouz:
Zitat von Nicky41187:
Gibt es hier auch welche die vom Kindsvater getrennt leben? reg mich nämlich tierisch über das Jugendamt auf. Hab doch ne Beistandschaft wegen der Unterhaltsklärung und heute hab ich wieder bescheid bekommen das mein EX schließlich 3 Kredite abgeschlossen hat (einer war für die Gerichtsschulden weil er Betrunken zum wiederholten Male Auto gefahren ist. einer war weil er so viele Schulden bei seinen Eltern gemacht für für z.B. Party, Auto kaputt fahren und sonstigen Kleinigkeiten und der dritte war für Mietschulden weil er durch sein ganzes trinken seinen Job verloren hat, den 3 Kredit hat mal eben um 2500€ aufgestockt weil er ja Fussballschuhe brauchte und Knaller zu Silvester..)
Und jetzt muss ich beweisen das er schon von der Schwangerschaft wusste als er die Kredite aufgenommen hat sonst würden die ihm angerechnet werden und ich würde keinen Cent für den Kleinen bekommen.
Wo bleibt denn da die Gerechtigkeit, nur weil er immer scheisse baut muss ich alleine sehen wie ich klar komme... wie soll ich das denn beweisen, die Vaterschaftsanerkennung haben wir erst später gemacht und einen anderen Beweis gibt es doch nicht, oder?
Oh man ich könnte kotzen. Scheiss Bürokratie... schön das sich immer alle Gedanken machen ob der Vater genug zum Leben hat. aber ob die Mutter und das Kind genug haben, da fragt niemand nach.
SO, jetzt hab ich mich mal eben abgeregt... SORRY... aber das musste mal raus![]()
also ich würde mich darüber auch aufregen..nur weil dein ex so ein arsch ist musst du und der kleine jetzt darunter leiden..![]()
und dazu noch die bescheuerte deutsche bürokratie..![]()
was ist denn eine beistandschaft??? hab ich noch nie gehört

also die bürokratie ist echt das letzte ... wie sollst du denn nachweisen, dass er schon vor der kreditaufnahme von deiner schwangerschaft wusste ... das ist doch irsinn. hast du alte sms oder mails in denen du ihm was über deine schwangerschaft geschrieben hast?
25.01.2011 15:41
Zitat von Yve81:
Zitat von catliciouz:
Zitat von Nicky41187:
also ich würde mich darüber auch aufregen..nur weil dein ex so ein arsch ist musst du und der kleine jetzt darunter leiden..![]()
und dazu noch die bescheuerte deutsche bürokratie..![]()
was ist denn eine beistandschaft??? hab ich noch nie gehört![]()
also die bürokratie ist echt das letzte ... wie sollst du denn nachweisen, dass er schon vor der kreditaufnahme von deiner schwangerschaft wusste ... das ist doch irsinn. hast du alte sms oder mails in denen du ihm was über deine schwangerschaft geschrieben hast?
Ich hab auch schon alles durchgeschaut.. mails, handy und so aber ich hab nichts mehr. Als ich ihm das gesagt habe waren wir ja auch noch glücklich, natürlich hab ich ihm dann keine sms geschrieben und ihm das gesagt sondern persönlich.
Beistandschaft kann man beim Jugendamt beantragen wenn die das Unterhalt einholen sollen um es dann an einen weiterzuleiten. Und da es schon für das Jugendamt schwer ist von ihm was zu bekommen (Unterlagen) bin ich echt froh das ich es gemacht hab.
Die regeln das dann und man muss sich nicht auch noch damit stressen hinter dem geld hinterherzulaufen.
25.01.2011 15:48
Dann ist das JuA wohl bei Euch auf der Vater seite!
Bei uns mal gaaaaaaaaaanz krass das gegenteil!
Mein Mann hatte 365 Euro verdient, weil Kurzarbeit und und und... und weil wir deppen uns echt den arsch aufgerissen haben und die ganze zeit den vollen unterhalt gezahlt haben, MUSS er jetzt weiter zahlen, obwohl er selbst laut JuA nicht in der lage wäre, es aber die ganze zeit ging!!! Die Mutter und das JuA wollen ihm jetzt auch noch einen Titel reindrücken, dass wenn das geld nicht pünktlich da ist, sofort gepfändet wird!!! Und das unterhalb des Pfändungsfreibetrages!!!
Achso - die Mutter geht voll arbeiten und hat monatlich ca. 1950 Euro.
Mein Mann muss auch die vollen Fahrtkosten zu den Besuchen tragen - das für alle 14 Tage 650km!!!
Gerechtigkeit?? Und dann hört man sowas?!? Da ist das gute Recht mal wieder blind, was?
Bei uns mal gaaaaaaaaaanz krass das gegenteil!
Mein Mann hatte 365 Euro verdient, weil Kurzarbeit und und und... und weil wir deppen uns echt den arsch aufgerissen haben und die ganze zeit den vollen unterhalt gezahlt haben, MUSS er jetzt weiter zahlen, obwohl er selbst laut JuA nicht in der lage wäre, es aber die ganze zeit ging!!! Die Mutter und das JuA wollen ihm jetzt auch noch einen Titel reindrücken, dass wenn das geld nicht pünktlich da ist, sofort gepfändet wird!!! Und das unterhalb des Pfändungsfreibetrages!!!
Achso - die Mutter geht voll arbeiten und hat monatlich ca. 1950 Euro.
Mein Mann muss auch die vollen Fahrtkosten zu den Besuchen tragen - das für alle 14 Tage 650km!!!
Gerechtigkeit?? Und dann hört man sowas?!? Da ist das gute Recht mal wieder blind, was?
25.01.2011 15:52
Ja hab auch schon Fälle gehört wo das JA auf der Seites der Mutter standen. Der Freund von ner Freundin musste soviel Unterhalt bezahlen das die Ex sagte : "Warum soll ich denn Arbeiten gehen, ich krieg doch genug Unterhalt, da lohnt sich das nicht!"
Und das Kind ist 5 Jahre und kommt bald in die Schule und sie lebt im Luxus... lässt der kleinen nicht mal die Haare schneiden, kauft keine Klamotten und und und... das macht der Vater auch noch nebenbei bwohl er schon soviel abdrückt.
Vielleicht krieg ich das Jugendamt ja noch davon überzeugt das sie mir auch ohne schriftliche Beweise glauben, dass er es wusste.
Und das Kind ist 5 Jahre und kommt bald in die Schule und sie lebt im Luxus... lässt der kleinen nicht mal die Haare schneiden, kauft keine Klamotten und und und... das macht der Vater auch noch nebenbei bwohl er schon soviel abdrückt.
Vielleicht krieg ich das Jugendamt ja noch davon überzeugt das sie mir auch ohne schriftliche Beweise glauben, dass er es wusste.
25.01.2011 15:56
Das kommt bei uns ja erschwerend hinzu - Klamotten kaufen, Haarschneiden gehen und er ist ALLE Ferien bei uns oder den Eltern meines Mannes, weil sie keine Zeit hat. Die Woche verbringt der Zwerg in einer GANZtagsschule und vorher war er im GANZtagskindergarten. Geht frühs um 7 uhr und kommt abends um halb 6 heim. Da gibt es dann noch brot zu essen und das war es dann.
Hauptsache Madame fliegt regelmäßig ALLEINE in Urlaub! Achso - vielleicht finanziert sie es ja mit ihrer Scheinehe!
Ich drücke Dir auf jedenfall die Daumen!
Hauptsache Madame fliegt regelmäßig ALLEINE in Urlaub! Achso - vielleicht finanziert sie es ja mit ihrer Scheinehe!

Ich drücke Dir auf jedenfall die Daumen!
25.01.2011 16:10
Wann haben wir doch noch gleich positiv getestet?? Ist doch noch garnicht soooo lange her und nun sind die Krümel schon 3 und 4 Monate alt - WAHNSINN
25.01.2011 16:39
öhm öhm kommen von der U4...
wer hat die Liste?
-> 6280g, 70cm, ku: 42cm
und geimpft
wer hat die Liste?
-> 6280g, 70cm, ku: 42cm
und geimpft

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt