November Babys 2010
17.02.2011 09:17
Zitat von zuckerbuntstift:
muß jetzt erstmal die Milchbar wieder öffnen![]()
![]()
![]()

17.02.2011 09:18
Morgen früh ist es auch endlich bei uns soweit: die U4 steht an. Bin schon auf die aktuellen Daten unseres Kleinen gespannt und auch, wie er wohl die Impfungen verkraftet. Es gibt die zweite Rota-Impfung und dann eben die 6-fach Impfung + Pneumokokken. Werde euch dann bei Gelegenheit berichten, wie´s gelaufen ist.
17.02.2011 09:31
guten morgen mädels..
zu alex..sie ist ab und an bei FB on und wie jana schon sagt schreibt man so wie man lust & zeit hat..ist ja nicht mit meldepflicht hier..
@glück..aber schön das du dir sorgen machst..
also das meine kleine schon trotzphasen hat würde ich mal verneinen..aber manchmal wenn sie abends schlafen soll ist sie erst ruhig und nach ein paar minuten quengelt sie und kaum stehe ich an ihrem bettchen grinst sie mich breit an und freut sich..so süüüss..
zu alex..sie ist ab und an bei FB on und wie jana schon sagt schreibt man so wie man lust & zeit hat..ist ja nicht mit meldepflicht hier..

@glück..aber schön das du dir sorgen machst..

also das meine kleine schon trotzphasen hat würde ich mal verneinen..aber manchmal wenn sie abends schlafen soll ist sie erst ruhig und nach ein paar minuten quengelt sie und kaum stehe ich an ihrem bettchen grinst sie mich breit an und freut sich..so süüüss..

17.02.2011 10:29
Zitat von Glück-im-Bauch:
Huhu Ihr Lieben ....
Hab nicht viel Zeit deshalb hab ich auch nicht alles gelesen ... Nicht böse sein
Nora nimmt mich derzeit wieder sehr in Anspruch... diese Trotzphase echt anstrengend derzeit Manchmal ist es wie beim Suppenkasper![]()
Nein ich esse meine Suppe nicht *lach*
So ist es derzeit mit Nora wenn Sie am Tag schlafen soll- nö egal wann will Actionnicht ins Bett das ist ja blöd
![]()
Naja Sie erprobt recht genau derzeit "Wie weit sie gehen kann" .... Brüllen = Mama kommt und holt mich![]()
Naja wir kämpfen grad wer stärker ist![]()
Joah sonst ist es gut bei uns habe Ihr heute schon Ihr Geburtstagsgeschenk zum 16. oder 18. gekauft![]()
Und naja werde jetzt schon nervös langsam weil es auf den 2.3. zu geht wegen der U4 voll komisch das ich da jetzt schon so "unruhig" werde....
zu Alex sehr sehr merkwürdig ?!?!
Drück Euch mal
Gehe nun schlafen
Bis Morgen mal
das meinst du doch nicht ernst, oder???
ich schliesse also aus deinem text, das du sie brüllen lässt, weil sie ja deiner meinug nach nur grenzen austesten will????
bist du mal auf die idee gekommen das sie DICH braucht???
ich kann diese kaltschnäuzigkeit einfach nicht verstehen!!!!

sobald MEIN baby weint bin ich da!!!
er liegt nicht gern allein im laufstall, also trage ich ihn den GANZEN tag!
wenn er allein ist, weint er nicht weil er mich ärgern oder testen will, sondern weil er sich alleine unwohl und verlassen fühlt!
wie käme ich dazu ihn dann weinen zu lassen????
das manch einer meint mein baby wär verwöhnt und ich würd mir ein muttersöhnchen ranziehen (ja, alles schon gelesen und gehört), juckt mich nich die bohne!
ganz im ernst glück, wenn ich deinen text lese, könnte ich heulen!!!
17.02.2011 10:29
Zitat von Glück-im-Bauch:
@ Trotzphase
sehe ich ein wenig anders vielleicht ist das Wort Trotzphase nicht so gut gewählt aber Fakt ist sie testet und Fakt ist auch das die Babys das sehr wohl mit 3 Monaten schon angfangen (auch hier das eine baby früher das andere später) hat mir so meine Hebamme mitgeteilt die auch nicht von gestern ist und ne Menge Ahnung hat !
Wollt ich nur mal so erwähnt haben...
Sorry, aber wenn Du sie einfach brüllen lässt, weil Du denkst, Dein Kind testet Dich aus, dann ist das ein ganz ganz armes Baby.
Meine Güte, Dein Kind kann wahrscheinlich noch nicht mal nach Dingen greifen, weil sein Hirn noch nicht so weit gereift ist - wie soll es dann auf den Trichter kommen, jetzt schon auszutesten wie weit es gehen kann. Also ich finde das gerade richtig schlimm und geht gar nicht

Auch würde ich nicht immer 100% auf alles geben, was Dir eine Hebamme sagt.
Meine ist vor 2 Wochen hier im Bogen rausgeflogen, weil sie einfach nur inkompetent war und das so gar nichts mehr mit diplomierter Hebammer zu tun hat.
Lies einfach mal ein bisschen über die Entwicklung der Kleinen, da bekommst Du ganz schnell bestätigt, das es so nicht sein kann, wie Du es schilderst!
17.02.2011 10:38
@ Brüllen lassen
Geht es noch??? Sorry - aber in dem Alter? Ne - net wirklich.
Mäx wird bissi grätig, wenn sein Musikmobile ausgeht - aber da weint er ein bischen und ist glücklich, wenn man es wieder aufzieht. Hat aber definitv nix mit Trotz zu tun. Ansonsten hat er immer irgendwas, wenn er weint - Hunger, Müde, Schmerzen.
Ganz sicher bin ich keine Übermutter - wohl eher eine Rabenmutter, aber brüllen lasse ich mein Kind nicht!!!
@Alex:
Ihr geht es gut - schöne Grüße - sie hat genau so wie Jana es gesagt hat KEINE ZEIT!!!
Und da Jana und ich auch mehr Kontakt mit Alex haben, ist es ja wohl voll ok, wenn Jana schreibt, dass sie sich schon melden wird.
HALLO!!! ALEX arbeitet auch schon wieder!!! Nur mal so nebenbei.
Geht es noch??? Sorry - aber in dem Alter? Ne - net wirklich.
Mäx wird bissi grätig, wenn sein Musikmobile ausgeht - aber da weint er ein bischen und ist glücklich, wenn man es wieder aufzieht. Hat aber definitv nix mit Trotz zu tun. Ansonsten hat er immer irgendwas, wenn er weint - Hunger, Müde, Schmerzen.
Ganz sicher bin ich keine Übermutter - wohl eher eine Rabenmutter, aber brüllen lasse ich mein Kind nicht!!!

@Alex:
Ihr geht es gut - schöne Grüße - sie hat genau so wie Jana es gesagt hat KEINE ZEIT!!!
Und da Jana und ich auch mehr Kontakt mit Alex haben, ist es ja wohl voll ok, wenn Jana schreibt, dass sie sich schon melden wird.
HALLO!!! ALEX arbeitet auch schon wieder!!! Nur mal so nebenbei.
17.02.2011 11:04
@brüllen lassen..lasse ich mein baby nie..sie quengelt wenn sie mit was unzufrieden ist..entweder hat sie hunger..die windel ist voll..sie hat bauchweh..sie ist müde..der schnuller fehlt..oder kuschelbedarf mit mama..mein kind quengelt sehr selten..da ich immer bemüht bin ihre bedürfnisse schnellstmöglich zu erfüllen und ich hab echt so ein liebes und zufriedenes baby..ich genieße jede wunderschöne sekunde..

17.02.2011 11:06
Zitat von catliciouz:
@brüllen lassen..lasse ich mein baby nie..sie quengelt wenn sie mit was unzufrieden ist..entweder hat sie hunger..die windel ist voll..sie hat bauchweh..sie ist müde..der schnuller fehlt..oder kuschelbedarf mit mama.. mein kind quengelt sehr selten..da ich immer bemüht bin ihre bedürfnisse schnellstmöglich zu erfüllen und ich hab echt so ein liebes und zufriedenes baby..ich genieße jede wunderschöne sekunde..![]()
das hätte ich geschrieben haben können!!!

und das wir so zufriedene, in sich ruhende babys haben, liegt definitiv daran, das wir ihre bedürfnisse erkennen und darauf eingehen!!!!!

17.02.2011 11:24
Zitat von wiefie:
und das wir so zufriedene, in sich ruhende babys haben, liegt definitiv daran, das wir ihre bedürfnisse erkennen und darauf eingehen!!!!!![]()
Das hört sich jetzt aber an, als würden alle Mamas, deren Babys nicht so in sich ruhend sind, deren Bedürfnisse nicht erkennen oder nicht drauf eingehen

(Und den Vorwurf, von wegen "Du verwöhnst sie und leg sie doch öfter in den Laufstall, statt sie herumzuschleppen" kenne ich auch

17.02.2011 11:25
Zitat von Sternenvogel:
cat voll niedlich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()