Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Kertin85
5048 Beiträge
23.02.2011 22:44
catliciouz
2036 Beiträge
24.02.2011 07:32
Zitat von Kertin85:

catliciouz
2036 Beiträge
24.02.2011 08:15
guten morgen mädels..

das mit dem karottensaft ist ja wirklich klasse..lily hat heute morgen ihr erstes fläschen (200 ml) in einem zug leer getrunken..sonst lässt sie 60-100 ml drin..ihr scheints zu schmecken..

hab 20 ml saft mit in die milch gemacht..
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
24.02.2011 08:28
Zitat von catliciouz:

Zitat von Kertin85:

zuckerbuntstift
6767 Beiträge
24.02.2011 08:29
Zitat von catliciouz:

guten morgen mädels..

das mit dem karottensaft ist ja wirklich klasse..lily hat heute morgen ihr erstes fläschen (200 ml) in einem zug leer getrunken..sonst lässt sie 60-100 ml drin..ihr scheints zu schmecken..

Sie ist wohl ein kleinens Leckermäulchen wenn ich nur Karottensaft höre könnt ich persönlich
catliciouz
2036 Beiträge
24.02.2011 08:31
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von catliciouz:

guten morgen mädels..

Sie ist wohl ein kleinens Leckermäulchen wenn ich nur Karottensaft höre könnt ich persönlich

da gehts mir nicht anders..
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
24.02.2011 08:35
Zitat von catliciouz:

Zitat von catliciouz:

guten morgen mädels..

da gehts mir nicht anders..
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
24.02.2011 08:36
Mein Baby hat heute einen Anzug an, der ist Größe 74
suse00
2709 Beiträge
24.02.2011 08:59
Morgen Mädels!
@Jana uns gehts soweit ganz gut! Man merkt das die kritischen 12 Wochen rum sind und er ist jetz viel entspannter!
@zucker ja ja ich kenn das Bei Luke werden die ersten 68er Oberteile auch schon wieder recht kuschlig!
Ich liebe Karottensaft!
Wir gehen heut doch nicht zur U4!
Die Praxis hat heut morgen angerufen, müssen den Termin verschieben weil die Ärtzin krank is, naja....haben einen neuen für nächsten Dienstag!
Alles Mamis + Babys einen schönen Tag heute!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
24.02.2011 09:04
Zitat von suse00:

Morgen Mädels!
@Jana uns gehts soweit ganz gut! Man merkt das die kritischen 12 Wochen rum sind und er ist jetz viel entspannter!
@zucker ja ja ich kenn das Bei Luke werden die ersten 68er Oberteile auch schon wieder recht kuschlig!
Ich liebe Karottensaft!
Die Praxis hat heut morgen angerufen, müssen den Termin verschieben weil die Ärtzin krank is, naja....haben einen neuen für nächsten Dienstag!
Bei uns war es auch zu merken, das die blöden fiesen 12 Wochen rum sind mein Mann hat Étienne gerade vermessen und er ist laut unserem Maßband 72cm groß!!

Bei uns war die Ärztin vor 2 Wochen auch krank!!
suse00
2709 Beiträge
24.02.2011 09:05

Zitat von suse00:

Morgen Mädels!
Ich liebe Karottensaft!
Bei uns war es auch zu merken, das die blöden fiesen 12 Wochen rum sind mein Mann hat Étienne gerade vermessen und er ist laut unserem Maßband 72cm groß!!

Bei uns war die Ärztin vor 2 Wochen auch krank!!

Ich hab Luke gestern gemessen und gewogen und da hatte er 68cm und ca 8500g, wollt ja mal wissen was er heute offiziell hat aber da muss ich mich noch bissel gedulden!
24.02.2011 09:12
Unsere Nacht war eine Katastrophe.
Der arme Wutz...

Die Augen sind so verklebt, die Rotze hing Ihr immer wieder überall und vor lauter husten konnte sie kaum schlafen...

Schlimm wenn man nicht viel machen kann...
venezia123
1183 Beiträge
24.02.2011 09:23
Zitat von Jana8383:

Der arme Wutz...

Die Augen sind so verklebt, die Rotze hing Ihr immer wieder überall und vor lauter husten konnte sie kaum schlafen...

oje, da leide ich ja direkt mit - das kann man gar nicht gut aushalten, wenns den kleinen so schlecht geht!
24.02.2011 09:24
Zitat von venezia123:

Zitat von Jana8383:

Der arme Wutz...

oje, da leide ich ja direkt mit - das kann man gar nicht gut aushalten, wenns den kleinen so schlecht geht!

Leider.
Ich habe heute morgen ganz böse verschlafen.
Die anderen 3 mussten sich im schweinsgallopp fertig machen und raus aus der Bude...
Ich hasse so einen Stress....

Mara liegt grad neben mir, versucht zu schlafen...
Der Husten hält sie davon ab...
Mist so ein blöder...

venezia, wie geht es Euch?
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
24.02.2011 09:27
Zitat von Jana8383:

Der arme Wutz...

Ohje ihr Armen! Ich schicke euch ganz viele -gute Besserungsgrüße und Küsse rüber- drück dich Süße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt